Ich brauche eure Gebete, um diesen Krieg abzuwenden & Eine sanfte Korrektur – Liebesbrief von Jesus

3 Weltkrieg abwenden Ich brauche eure Gebete, um diesen Krieg abzuwenden & Eine sanfte Korrektur

13. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Er sorgt sich so sehr um uns. Dies ist nur eine kurze Botschaft, ich weiss, aber ich wollte euch auf die kritische Situation mit Russland und der NATO aufmerksam machen, und ich hatte das Gefühl, dass ich diese Botschaft herausgeben muss, damit wir alle beten können. Wenn jemand von euch in letzter Zeit viel mehr leidet und viel mehr Schmerz, Kreuze und Probleme durchlebt, so kann ich euch versichern, dass auch wir uns in der gleichen Lage befinden.

Diese letzten Tage waren extrem hart, aber wie der Herr in diesem Dialog sagt… “Dies war ein harter Tag. Aber wir versuchen, einen Krieg abzuwenden, wie du weisst. Und das ist, was vor sich geht.”

Heute findet ein entscheidendes Treffen mit den Staatsoberhäuptern und der NATO betreffend Russland statt. Putin hat wirklich versucht, Amerikas Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass wir auf einen Atomkrieg zusteuern, aber natürlich ignorieren die von der Regierung kontrollierten Medien seine Versuche, uns zu erreichen. Deshalb bitte ich euch alle, für diese Situation zu beten. Russland ist bereit für einen Krieg mit der NATO und den USA und erwartet, dass Obama zuerst angreift.

Wie wir alle wissen, ging es in seiner Amtszeit darum, Amerika zu zerstören, und jetzt zielt er auf Russland, damit es unsere Städte mit einem Atomkrieg zerstört. Betet, ihr Lieben, die Situation nähert sich einem atomaren Schlagabtausch. Und werdet nicht ungeduldig, was das Leiden betrifft. Jesus sammelt unsere Opfergaben, jene, die wir bereit sind, Ihm zu geben.

Und ich für meinen Teil hatte in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, mich zurückzuhalten. Und ich muss sagen, dass die Probleme zwar klein waren, aber nichts ist klein, wenn es darum geht, Gott zu erfreuen.

(Jesus) “Gib dich mit einem zufrieden, zwei sind nicht nötig… Weniger ist mehr.”

(Clare) Ich fühlte mich schlecht, weil ich wusste, dass ich es vermasselt hatte. Und natürlich lieben es die Dämonen, mich mit Pfeilen der Verurteilung und Hoffnungslosigkeit zu beschiessen. Der Herr war jedoch sehr liebevoll im Gebet und begann sofort, mich zu trösten und zu ermahnen.

(Jesus) “Liebes, Ich bin nicht hier, um zu verurteilen, sondern um zu lieben. Doch als Meine Braut musst du ein grosszügiges Beispiel der Selbstbeherrschung abgeben und nur die Dinge besitzen, die für dich und den Dienst wirklich notwendig sind. Selbst dann ziehe Ich es vor, dass du auf der dürftigen Seite stehst.”

(Clare) ‘Ja, Herr, ich weiss.’

(Jesus) “Leg deinen Kopf auf Mein Herz, Clare. Du wirst hin und her geschleudert. Du musst dich dagegen wehren und es überwinden. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Sei ein gutes und grosszügiges Beispiel der Genügsamkeit, auch beim Essen. Dies war ein harter Tag. Wir versuchen, einen Krieg zu verhindern, wie du weisst.”

(Clare) ‘Ja, Herr, ich weiss.’

(Jesus) “Das Gebet funktioniert, aber es sieht nicht gut aus. Aber höre nicht auf zu beten. Es gibt viel mehr Kräfte und Dynamiken in diesem Gemisch als das, was offensichtlich ist… Aber Ich möchte nicht, dass du dich damit befasst. Das wäre eine Verschwendung deiner kostbaren Zeit.”

(Clare) ‘Ok Herr, ich verstehe.’

(Jesus) “Jemand sagte einmal… ‘Es ist gut, um der Liebe Gottes willen bei vielen Dingen ignorant zu sein.’ Ein Geist, der mit dem Treiben der Welt vollgestopft ist, ist ein beunruhigender Ort. Ich mag einen friedlichen, einfachen Geist am liebsten. Wie du weisst, muss Ich auch dort verweilen.”

(Clare) ‘Ich weiss, Herr.’

(Jesus) “Nun, wir geben dich nicht auf, Clare. Du hast zwar viele Sünden begangen, aber deine Liebe ist auch gross. Und am Ende wird deine Liebe zu Mir den Sieg davontragen. Steh also aufrecht im Sattel und lass nicht zu, dass das ‘Vieh’ – d.h. dein Fleisch – aus der Formation ausbricht wie ein widerspenstiger Ochse. Du weisst, wann du Mir gefällst und wann du auf der Klippe stehst. Dies anzuerkennen ist ein Zeichen dafür, dass du mit Mir kooperieren willst. Wenn du aber vortäuschst, dass es keine Rolle spielt, dann fällst du. Es spielt eine Rolle, es ist sehr wichtig und wenn es dich besser fühlen lässt, Ich bin hocherfreut, wenn du in den kleinen Dingen Selbstbeherrschung übst.

“Versteh, dass der Erfolg in den kleinen Dingen den Erfolg in den grossen Dingen sichert. Es ist wieder diese heilige Treppe… Erfolg baut auf Erfolg auf, Misserfolg schwächt und ebnet den Weg für mehr Misserfolg. Ich liebe es zu sehen, wie du diese Stufen nach oben gehst, und Ich bin an deiner rechten Hand und feuere dich an.”

(Clare) Und in jenem Moment hatte ich eine Vision des Herrn. Wir befanden uns auf einer Treppe zum Himmel. Ich trug mein Hochzeitskleid und wir stiegen die Treppe hinauf. Er war zu meiner Rechten und half mir. Er hielt meine Hand und gab mir bei jeder Stufe der Selbstverleugnung Kraft. Ich fühlte mich fast wie ein kleines Kind, das die Hand seines Vaters hält. Das war sehr süss!

Nun, das war’s für heute. Bitte schliesst Russland, die NATO und die USA in eure Gebete ein. Versteht, dass es einen sehr guten Grund gibt, warum die Dinge schwieriger erscheinen. Der Herr segne euch alle.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/15/eine-sanfte-korrektur-der-tod-von-amerika-a-gentle-correction-the-death-of-america/

Video https://www.youtube.com/watch?v=pQeoMYR9YDM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=0X7_qzWRD94

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture