Ich bin keine Schaufensterpuppe – Ich bin sehr romantisch – Liebesbrief von Jesus Christus

Worte von Jesus durch Schwester ClareIch bin keine Schaufensterpuppe… Ich bin sehr romantisch

24. Januar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Die Gegenwart des Herrn umhülle euch wie eine warme Decke, liebe Herzbewohner!

Der Herr und ich tanzten zusammen. Wir tanzten und tanzten, ungefähr eineinhalb Stunden in der Anbetung. Als ich aus der Anbetung kam, sagte Er…

(Jesus) „Liebste Clare, weisst du nicht, dass Ich, wenn Ich dich halte, wirklich für dich da bin, an dich denke, nicht abdrifte, sondern Mich auf die Süsse deiner Seele einlasse? Du tanzt mit Mir, als ob Ich eine Schaufensterpuppe wäre. Warum verbindest du dich nicht mehr mit Mir?“

(Clare) Ich musste lachen, als ich das hörte, aber ich wusste, dass ich abgelenkt war, ich glaube, das war es. ‚Ich bin müde, Herr. Und ich habe Probleme, mich zu konzentrieren.‘

(Jesus) „Oder vielleicht Unglaube?“

(Clare) Nein, nicht schon wieder.

(Jesus) „Noch einmal. Meine Liebe, bitte fokussiere dein ganzes Wesen auf Mich, denn wahrlich, Ich bin wirklich da, Ich gehöre wirklich dir.“

„Aber um einen Nutzen aus unserer gemeinsamen Zeit zu ziehen, musst du dich wirklich auf Mich konzentrieren, auf Meine Zuneigung zu dir, auf deine Zuneigung zu Mir. Ich bin keine Schaufensterpuppe. Ich bin keine Schaufensterpuppe. Ich bin auch kein Mensch. Ich bin in erster Linie dein geliebter Jesus,, der so verliebt und hingerissen ist und so zärtlich hofft, mit dir zusammen zu sein, wirklich… ohne dass deine Gedanken hierhin und dorthin driften. Ich warte einfach geduldig darauf, dass du genug glaubst, dass du versuchst, einen Blick auf Mich zu erhaschen und wenn sich unsere Augen treffen, hüpft Mein Herz. Es gibt so viele Dinge, die mit einem einzigen Blick verbunden sind.

„Von Geist zu Geist, von Herz zu Herz, von Verstand zu Verstand, all diese lieblichen Orte, an denen euer Gott den Tribut empfängt, der Ihm gebührt. Dass du müde oder abgelenkt bist, liegt an dir, dies zu überwinden, um wirklich in Meinen Armen zu sein.

„Der Himmel ist in deinen Augen, auf deinen Lippen, in deinem Herzen. Kommuniziere mit dem Himmel, Meine Geliebte. Kommuniziere dort mit Mir, zapfe das lebendige Wasser an, das vom Thron des Vaters fliesst und sich in dein Herz ergiesst für die Seelen. Daraus fliesst die Salbung, die Quelle des Lebens, unser Leben jetzt und für immer. Wenn du diese anzapfst, wird dir Einblick in das Herz deines Gottes gewährt, Einblicke, die du mit einer gebrochenen Welt teilen kannst, die enorm verwirrt ist. Diese Verabredungen bereiten dich auf die bevorstehenden Herausforderungen vor, aber du musst das Beste aus ihnen machen.“

(Clare) Ich weiss nicht, was mir passiert ist Herr, ich war so erschöpft. Ja, erschöpft und viele Unterbrechungen, viele Menschen, die vorbeikamen.

(Jesus) „Dagegen gibt es Mittelchen.“

(Clare) Er sprach von meinen Kaffee-Drinks, die ich mache. Möchtest Du, dass ich in die Anbetung zurückkehre, Herr?

(Jesus) „Was denkst du?“

(Clare) ‚Ich denke, ja, das tust Du.‘ Und so machte ich ein Nickerchen und kam eine halbe Stunde später zurück und stellte einfach meinen kleinen iPod auf ‚Zufallsmodus‘, damit der Heilige Geist die Lieder wählen kann. Eines der Lieder, die Er wählte, war das ‚Hohelied Salomos‘, das Ezekiel und ich zusammen aufgenommen hatten, bevor wir verheiratet waren. Später wurde mir klar, dass dieses Liebeslied für mich gesungen wurde von dem Herrn, durch Ezekiel. Ich realisierte kaum, dass es mein zukünftiger Ehemann war, der es für Ihn sang. Es ist etwa 20 Minuten lang und enorm süss.

Aber dieses Mal in der Anbetung verband ich mich wirklich mit dem Herrn, es war wirklich eine Zeit, um unsere Beziehung zu vertiefen. Es dauerte etwa 3 Stunden. Ich konnte erkennen, dass ich Ihn so glücklich machte! Herr, ich bin zurück… Möchtest du mit der Botschaft weiterfahren?
(Jesus) “Meine liebe Clare, es ist so viel in deinem Leben geschehen, dass es dir schwerfällt, die Lieder von jenen Zeiten zu trennen und Ich weiss, dass es dir schwerfällt, dich an die Vergangenheit zu erinnern. Aber gerade dieses Lied drückt Meine Gefühle für dich auf so viele Arten aus, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst.”

(Clare) Nur so nebenbei… Ich habe mich immer danach gesehnt, die Sinnbilder im Hohelied Salomo vollständig zu verstehen. Das war schon immer etwas, das ich wissen wollte. Und ich antwortete… ‘Wirklich, Herr?’

(Jesus) “Hast du nicht gesagt, Ich sei romantisch?”

(Clare) Ja, das habe ich.

(Jesus) “Nun, Ich bin romantisch, weit über das hinaus, was du dir vorstellen kannst. So viele ergreifende Sinnbilder im Text jenes Liedes. So viel geistige Tiefe und Schönheit. Zum Beispiel ist das Tropfen der erlesenen Myrrhe vom Schloss eine Wiederspiegelung des Leidens Meiner Braut für Mich. ‘Ich stand auf, um für meinen Geliebten die Tür zu öffnen und meine Hände tropften mit Myrrhe, meine Finger mit fliessender Myrrhe, am Türgriff des Schlosses. (Hohelied Salomo 5:5)

(Clare) Jesus, ich bin hier. Ich bin so leer.

(Jesus) “Und was ist daran neu?”

(Clare) Hmmmm… Nichts?

(Jesus) “Das ist richtig, nichts. Nun, Ich möchte, dass Meine Braut jetzt ihr Auge auf den Himmel richtet, im Wissen und in der Erwartung, dass Ich jederzeit kommen kann. Ich erwarte von ihr, dass sie Mich erwartet. Ich erwarte von ihr, dass sie viel Zeit damit verbringt, sich auf die Stunde ihrer Heimsuchung vorzubereiten.

“Ja, Satan wird versuchen, es nachzuahmen, aber Ich werde es nicht zulassen bei Jenen, die ein reines Herz haben. Es wird so viel Aufmerksamkeit auf so viele Worte gelegt, während Ich Mir nur wünsche, dass die Aufmerksamkeit auf Mich und Mich allein gerichtet wird.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=Roc7n5xRyRQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=4XexLqcNG6w

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/26/jesus-sagt-ich-bin-keine-schaufensterpuppe-jesus-says-i-am-not-a-mannequin/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PLYmzy1V1_12zY6QHXL6g7kzU5t8CmHtf7

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com

Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com

Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PLk0PDyGevqCRiEfxrAuAJq-idYlM5rNcK

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

Your personal Rhema from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Website with Divine Revelations… https://jesus-comes.com

Browse & Compare the Divine Revelations… https://search.jesus-comes.com

Source… Sister Clare’s full Teachings in english… http://www.heartdwellers.org