Ich bin kein Zuchtmeister – Mein Joch ist sanft und Meine Last ist leicht – Liebesbrief von Jesus

 Mein Joch ist sanft Jesus sagt…
Mein Joch ist sanft & Meine Last ist leicht… Ich bin KEIN Zuchtmeister

2. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Clare, Ich muss mit dir sprechen. Da gibt es keinen Grund für dich, gestresst zu sein. Da gibt es eine Zeit für alles. Du musst das Haus reinigen, das ist doch normal. Ich stehe nicht hinter dir wie ein Zuchtmeister, der eine Peitsche schwingt, STEHEN, KNIEN, ZURÜCK ZUM ABENDMAHL, ZIEHE DICH ZURÜCK VON JEGLICHER AKTIVITÄT!

“Meine Braut, da gibt es eine Zeit für alles und heute ist der Tag, wo du deine Hausarbeit verrichtest. Hör auf, pingelig und ängstlich zu sein! Das beschämt Mich, als ob Ich grausam und fordernd wäre. Das bin Ich nicht. Ich verstehe, dass heute das Haus an der Reihe ist. Ich habe Vorkehrungen getroffen dafür.

“Ich will nur, dass du jeden Morgen als Erstes zu Mir kommst, weil du mehrere Male weggezogen wurdest und Mich warten liessest. Für was? Für einen Boden? Für schmutziges Geschirr? Nichts, wofür der König warten sollte, um Seine Braut als Erstes am Morgen zu sehen und ihre Liebe und Zuneigung zu bekommen.

“Nicht unter Straf-Androhung, sondern weil sie Mich liebt. Welchen Grund gab Ich dir, alle Arbeit an die letzte Stelle zu setzen? Es ging darum, dir den Druck, die Eile und die Unordnung zu ersparen, alles Dinge, die kommen, wenn du zuerst in die Welt hinausziehst, anstatt zu Mir. Du hast aber deinen Rückzug gut gemeistert.

“Aber jetzt möchte Ich die Dinge mässigen. Ich weiss, dass du Mich bis zuletzt aufgespart hast, damit du von nichts unter Druck gesetzt wirst bezüglich dem, was getan werden muss. Obwohl das Konzept richtig erscheint, ist es nicht praktisch. Hast du bemerkt, dass die To-do Liste immer länger wird. Rate mal, wer hinter jenem Phänomen steckt?

“Das ist der Grund, warum Ich möchte, dass du zuerst zu Mir kommst, Meine Liebe. Was ist, wenn Ich den ganzen Tag mit dir verbringen möchte? Stehst du zur Verfügung? Schau, Ich kann jene Entscheidung als Erstes am Morgen treffen, wenn du frisch und noch nicht gestresst bist von der To-do Liste und den weltlichen Absichten.

“Ich möchte, dass unsere Zeit vertraut und süss ist, nicht unter Androhung einer Strafe. Satan versucht, zu übertreiben und es in unvernünftige Forderungen auszuweiten, um unsere Beziehung bitter werden zu lassen. Alle Meine Bräute sind sehr empfindsam und wollen Mich erfreuen. Also seid ihr auch anfällig für die pingeligen Geister, die Dämonen, die euch jedes Ding hinterfragen lassen, das ihr tut. Das ist keine Art, eine Beziehung mit Mir zu führen.

“Mein Joch ist sanft und Meine Last ist leicht. Lasst nicht zu, dass der Feind euch von etwas Anderem überzeugt. Er wird alles nehmen, was Ich sage und es extrem aus dem Zusammenhang reissen und aufblasen, um falsche Schuldgefühle zu verursachen. Wonach Ich suche, ist sehr einfach. Kommt zu Mir, verbringt Zeit mit Mir, betet zu Mir und hört auf Meine lebendigen und liebenden Worte. Und macht dies als Erstes am Morgen.

“Ich weiss, dass du Heilung brauchst. Es war ein harter Schlag. Aber als du darüber nachgedacht hast, hast du auch festgestellt, dass dies nicht nur wegen einer Sache geschah, sondern wegen einer Gewohnheit, die dem Eigensinn entspringt und nicht aus der Ergebenheit gegenüber Mir. Dies ist, wonach Wir suchen. Und du weisst, dass die meiste Zeit die Antwort ‘nein’ sein wird, weil Wir nicht wollen, dass du lebst, wie die Welt lebt, mit einem Auge auf das gerichtet, was es Neues gibt. Im Übrigen ist es wichtig, dass du den Armen um dich herum hilfst.

“Was alt und nutzbar ist, ist immer das Beste. So wirst du nicht darin verwickelt, auf dem Laufenden sein zu müssen und von dem in Besitz genommen zu werden, was für dich nützlich sein könnte. Vielmehr fängt es an, dich zu besitzen. Ich weiss, dass du dies verstehst. Ich will dich nicht frustrieren, nimm also einfach an, dass wenn du eine Idee hast, dass es sehr wohl von einem Dämon der Habsucht kommen könnte. Und wenn du einen Weg darum herum findest, musst du Mich nicht einmal fragen. Dies ist der beste Weg. Hab Meine Gesinnung und Mein Herz.

“Deshalb, wenn es Zeit ist, einmal wöchentlich zu putzen, dann mache das ohne Skrupel oder Verurteilung. Mache es freudig, wie für den Herrn. Komm her, Meine Liebe…”

(Clare) Er zog mich an Sein Herz und sagte…

(Jesus) “Ich weiss, dass du Heilung brauchst.”

(Clare) Eine Träne floss aus Seinem linken Auge über Seine Wange.

(Jesus) “Ich weiss sehr wohl, dass du innerlich leidest. Ich weiss auch alles über deine Ängste wegen der Zukunft. Ich habe für dich vorgesorgt.”

“Ich bin wirklich mit dir, dass dies niemals wieder geschehen wird. Ich bin mit dir, Geliebte. Nicht mit einer Peitsche, sondern mit liebevollen Küssen auf deine Stirn, mit liebenden Armen, um dich zu trösten und mit Ohren, die auf jede Regung deines Herzens hören, welches Ich über alles liebe.

“Wir tun dies gemeinsam. Ich weiss, dass du dir selbst nicht traust und das ist die bestmögliche Haltung. So wirst du wachsam bleiben und dich an Mich klammern. Verstehe, es war nicht nur ein Ding, das die Korrektur verursachte. Es war eine Gewohnheit in Sachen Eigensinn und im Wesentlichen Rebellion – indem du nicht Mich suchst, bevor du irgend etwas tust.

“Ich glaube wirklich an dich, dass du mit der grosszügigen Hilfe, die Ich dir schenke, nicht wieder allein losziehst. Da wird es Prüfungen und Versuchungen geben, aber Ich werde dir immer reichlich Warnungen zukommen lassen. Du wirst nicht wieder in dieses Gewohnheitsmuster zurückfallen. Diese Lektion hinterliess eine dauerhafte Narbe. Obwohl es schmerzhaft ist, war es nötig. Und die Heilung kommt. Ich höre deine Reue und Tränen jeden Tag und auch wenn Ich zu dir eilen möchte, um dich zu trösten, ist ein gewisses Timing nötig und dies dient zu deinem Besten.

“Jetzt möchte Ich, dass du dich auf die Versprechen freust, die Ich dir über die Musik gegeben habe, die wir gemeinsam produzieren werden. Das Portrait ist wunderschön, weil es ein Produkt ist, das nicht deiner Fähigkeit, sondern Meiner Gnade entspringt. Wir Beide wissen, wie deine Zeichnungen aussehen. Dieses Bild ist jedoch Himmlisch und nicht von dieser Welt. Gut gemacht, Meine treue Gattin. Lass uns jetzt in die Freude eintreten, zusammen Musik zu kreieren, die die Herzen zu Mir zieht, damit Ich sie salben und heilen kann. Ich liebe es, mit dir zu kreieren.

“Und für euch, Meine Bräute, die Frucht eurer Anstrengungen wird Tausende Seelen für Mich berühren, lasst euch also nicht entmutigen, wenn ihr auf Hindernisse trefft. Clare traf auf viele Hindernisse während der Anfertigung dieses Portraits. Aber schaut, Wir haben es geschafft. Seid also ermutigt. Ich kann erstaunliche Dinge tun durch Jedes von euch, wenn ihr Mich nur lässt.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/05/ich-bin-kein-strenger-aufseher-i-am-not-a-taskmaster/

Video https://www.youtube.com/watch?v=AKq9fr5itWA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ObbdJlayV5g

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture