Ich bin kein leichter Fang – Ich bin sehr pflegeintensiv! Zählt die Kosten 3-3 – Liebesbrief Jesu

Worte von Jesus durch Schwester ClareIch bin kein leichter Fang… Ich bin sehr pflegeintensiv! Zählt die Kosten

13. April 2015 Teil 3/3 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ich bin kein leichter Fang und Ich bin sehr pflegeintensiv. Wenn ihr es also wirklich ernst meint, wenn ihr sagt… ‘Ich will diese Art von Beziehung mit Jesus.’ Dann werdet ihr viele Opfer bringen und eure Zeit optimieren müssen, um mit Mir zusammen zu sein. Erzähle ihnen von deiner Zeiteinteilung, Clare.”

(Clare) Nun, mein normaler Tag besteht zum Beispiel darin, Lebensmittel für die Gassenküche zu besorgen, vielleicht einen kurzen Abstecher zum Laden zu machen, ein ärztliches Rezept zu besorgen, mit den Hunden und Katzen hinter dem Haus spazieren zu gehen, zu Abend zu essen, den Abwasch sowie die täglichen Putzarbeiten zu erledigen. Mit meinem Ehemann verbringe ich Zeit während dem Essen oder beim gegenseitigen Austausch über geistige Dinge, was alles in allem etwa 4 Stunden in Anspruch nimmt.

Abends dann vielleicht 4-6 Stunden Korrespondenz mit euch und mit unseren Helfern, dann Anbetung und die Botschaft empfangen, aufnehmen und hochladen – das sind weitere vier bis fünf Stunden. Dazwischen brauche ich zwei Nickerchen von je etwa 45 Minuten, um meinen Körper auszuruhen.

Angesichts der bevorstehenden Entrückung habe ich Dinge gestrichen wie, Kleider zu flicken, im Secondhand-Laden Kleider kaufen zu gehen, mir mit meinem Mann einen Film anzusehen, mich mehr sportlich zu betätigen, wie auch das Kochen meiner Lieblingsspeisen, denn ich liebe es, zu backen.

(Jesus) “Also hat sich dein Leben beträchtlich verändert in den letzten paar Monaten?”

(Clare) Oh ja Herr, ich danke Dir, Ich bin sehr glücklich mit diesem Zeitplan. Da gab es Verzichtsopfer, aber nichts davon kann verglichen werden mit dem, was es bedeutet, mit Dir zusammen zu sein, lieber Jesus.

(Jesus) “Ihr seht also, liebe Bräute, dass ihr viel opfern müsst, wenn ihr euer Leben nicht schon vereinfacht habt. Und Ich gebe diese Anweisung nicht nur für euch, sondern auch für Jene, die zurückgelassen werden, damit sie wissen, was diese Art von Beziehung erfordert. Ihr werdet es nicht eine Minute lang bereuen, diese Dinge hinter euch gelassen zu haben.

“Aber wie Clare schon sagte und wie Ich sie gewarnt habe… Ein grosses, zeitaufwendiges Projekt ist der perfekte Zeitpunkt für Satan, seine Ablenkungsstrategien zu nutzen, um langsam das Leben aus euch herauszusaugen, indem ihr euch durch die erhöhte Aktivität von Mir entfernt. Wie geht ihr also mit solchen Projekten um? Ganz einfach, ihr tut sie nur, wenn sie absolut notwendig sind und ihr haltet die tägliche Pflege unserer Beziehung aufrecht. Ob ihr es glaubt oder nicht, das Gebet einen Tag auszulassen ist eine sehr ernste Angelegenheit.

“Es sind die kleinen Füchse, die den Weinstock verderben und es beginnt mit einem Tag. Am nächsten Tag kommt etwas Anderes, das eure Gebetszeit stiehlt. Und am darauffolgenden Tag kommen noch mehr Dinge dazwischen und nun habt ihr die Angewohnheit, Mich aufzuschieben – und wenn ihr keine drastischen Massnahmen ergreift, um zu Mir zurückzukehren, ist es wie mit der Gezeitenströmung… Ihr werdet weit von unserem Zuhause in eurem Herzen weggezogen.

“So sehen also diese Opfer aus. Glücklich werdet ihr sein, wenn ihr sie als nichts anseht und euer Leben in Ordnung bringt, in eine Göttliche Ordnung. Es mag nicht über Nacht geschehen, aber wenn ihr jeden Tag daran arbeitet, werde Ich euch helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und wenn ihr rückwärts schlittert wie Clare es zwangsläufig manchmal tut, sage Ich ihr… ‘Ich werde dir helfen, morgen bessere Entscheidungen zu treffen.’ Und wir sind zurück auf dem richtigen Weg.

(Clare) Herr, ich kann es gerade hören… ‘Was ist mit den Menschen, die arbeiten oder zur Schule gehen müssen?’

(Jesus) “Ich habe keine einfache Antwort. Die Frage ist wieder… Wie sehr wollt ihr diese Art von Beziehung? So sehr, dass ihr euren Lebensstil ändert, damit ihr weniger oder relativ gar keine Rechnungen mehr habt? Ist die Karriere, für die ihr ausgebildet werdet, wirklich Mein Wille für euer Leben? Mein perfekter Wille? Oder wärt ihr glücklicher in Afrika, draussen im Busch, um Seelen zu Mir zu bringen? Spiegelt euer Arbeit eure völlige Hingabe und Liebe zu Mir wider? Oder ist es die finanzielle Sicherheit, für die ihr lebt?

“Ihr seht, es gibt keine einfache Antwort. Ihr werdet von der Welt verachtet, wenn ihr euch aus der Welt zurückzieht. Seid ihr bereit, eine Antwort zu geben – oder ohne eine Antwort von eurer Familie und euren Verwandten wegzulaufen, die euch als unverantwortlich und als Verlierer ansehen? Oder seid ihr so verliebt in Mich, dass das alles keine Rolle spielt? Oder seid ihr bereit, verletzt zu sein innerlich und die Unterstützung von Familie und Freunden zu verlieren, die sich wegen euren ‘törichten’ Entscheidungen von euch abwenden? Es gibt keine einfache Antwort.”

(Clare) Ich kann es gerade hören… ‘Aber ich bin verheiratet!’
(Jesus) “Sofern ihr die gleichen Überzeugungen teilt, wird das kein Hindernis sein.

(Mögliche Einwände von Zuhörern) ‘Ich habe einen guten Job und ein gutes Einkommen, ich habe jahrelang für diese Position gearbeitet, meine Rente ist gesichert, usw.’

(Jesus) “Vielleicht lebt ihr nächste Woche nicht mehr, geschweige denn in zehn Jahren. Was könntet ihr mit den Fähigkeiten, die ihr entwickelt habt, zum Aufbau Meines Reiches beitragen? Oder vielleicht habe Ich einen anderen Plan, für den Ich nicht die Fähigkeiten nutze, die ihr entwickelt habt, sondern vielmehr etwas, worauf ihr nicht vorbereitet seid, damit ihr euch ausschliesslich auf Mich verlassen müsst, um es ausführen zu können.”

(Clare) Nun, nach meiner Tätigkeit als Natur-Fotografin würdest Du mich nicht mehr in die Nähe einer Kamera lassen, nachdem ich mein Leben Dir übergeben hatte.

(Jesus) “Ja, weil du jedes Mal, wenn du eine Kamera in der Hand hattest, nach Welt gestunken hast und Ich konnte diesen Gestank nicht ertragen.”

(Clare) Das habe ich vermutet.
(Jesus) “An ihrer Stelle gab Ich dir die Gabe der Musik und des Lehrens.”
(Clare) Oh, ich liebe die Gaben, die Du mir gegeben hast, Herr.

(Jesus) “Ich wusste, wofür Ich dich erschaffen hatte und Ich wusste, dass du diese Arbeit lieben würdest und du warst bereit, die Vergangenheit völlig sterben zu lassen – also kamst du leer zu Mir und Ich erfüllte dich mit Meinem Willen. Oh, wie Viele sind bereit, alles aufzugeben? Wie Viele? Betrachtet die Kosten. Ich bin kein leichter Fang, Ich bin sehr pflegeintensiv, aber die Vorteile sind himmlisch.

“Ich liebe euch Alle, Meine ehrgeizigen Bräute und wenn ihr euch selbst entleert, werde Ich euch mit Mir anfüllen. Denn Jene, die ihr Leben behalten wollen, werden es verlieren und Jene, die ihr Leben verlieren um Meinetwillen, werden es behalten.

“Geht jetzt und überlegt euch die Kosten genau. Ich werde an eurer Seite warten, um eure Entscheidung zu vernehmen. Ihr müsst nur darum bitten und Ich werde euch helfen. Ich habe euch Mein Herz gegeben, Ich habe euch Meinen Geist gegeben. Was seid ihr bereit, Mir zu geben?”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/07/jesus-sagt-zahlt-die-kosten-einer-innigen-beziehung-mit-mir-jesus-says-count-the-cost-of-an-intimate-relationship-with-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=5QmQ_rQOg0c

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=fcVvV7coNKw

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture