Ich bin Herr über Leben & Tod… Prüfungen, Gehorsam & Angriffe auf eure Gesundheit – Liebesbrief von Jesus

leben oder tod

Ich bin Herr über Leben und Tod… Prüfungen, Gehorsam & Angriffe auf eure Gesundheit

28. September 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch alle mit Mut und Hoffnung. Jesus möchte, dass ich euch von dem Angriff auf Ezekiels Leben in der vorletzten Nacht erzähle. Er hat mich darum gebeten, weil ihr wissen müsst, was ihr tun sollt und wie ihr damit umgehen sollt, wenn euch so etwas widerfährt.

Und um dieser Nachricht noch ein wenig Nachdruck zu verleihen, wurde ich kurz bevor ich sie aufnahm, von einem Überraschungsschlag getroffen, der mich für etwa 4 Stunden aus der Bahn warf. Ich glaube, dass diese Nachricht etwas Wichtiges enthält!

Nun, dies ist, was vor zwei Nächten passierte. Wir hatten gerade das Gebet gegen offene Türen und dämonische Einmischung beendet. Es war eine ziemlich intensive Zeit im Gebet, auch Flüche wurden gebrochen, die gegen uns gesprochen wurden als Vergeltung für die Befreiung einiger Gefangener. Und Ezekiel wurde schon zuvor gesagt, dass er in die Fürbitte gerufen werde, also fühlte er sich nicht besonders gut, er hatte sich hingelegt.

Gleich nachdem wir die Fürbitte beendet hatten, fühlte er sich plötzlich sehr seltsam, und ein Taubheitsgefühl begann an seinen Füssen und es wanderte seinen Körper hinauf und hinterliess jenes Gefühl überall. Er geriet in Panik und er durchlitt wirklich einen Todeskampf und er erzählte mir, was vor sich geht. Ich dachte, es sei vielleicht sein Herz, aber sein Herz tat nicht weh.

Nun, das Taubheitsgefühl kam immer wieder, über seine Hüften, seine Brust bis hin zu seinen Ellbogen, und dann schien es aufzuhören. Ich traf mich mit Fürbittern, wir beteten und ich hatte das Gefühl, dass ich einen Krankenwagen rufen müsse. Ich bekam ein ‘Ja’ darauf, also rief ich einen Krankenwagen und wir beteten weiter. Und kurz bevor der Krankenwagen eintraf, ging es Ezekiel schon besser. Ich hatte nämlich die Fürbitter angerufen und eine E-Mail geschickt, mit der Nachricht, dass ich denke, Ezekiel würde sterben. Und das dachte ich wirklich, denn das war offensichtlich ein schwerer Angriff auf seinen Körper, irgendetwas stimmte wirklich nicht. Und ich glaubte wirklich, dass er sterben würde, wenn nicht irgendetwas dazwischen käme, d.h. wenn Gott nicht eingreift, würde er sterben.

Alle fingen an zu beten. Der Heilige Geist offenbarte Jemandem, dass es ein Aneurisma sei in seinem Rückenmark. Es wurde von dem Feind gesandt. Ich hatte ja schon die Ambulanz gerufen, um ihn ins Spital zu bringen, aber Jesus sprach zu Einem der Fürbitter und sagte, dass dies nicht nötig sein würde. Dass Er es entfernen und den Schaden reparieren würde.

Etwa 3 Minuten später kehrte das Gefühl in seine Arme, und dann in seine Beine und Füsse zurück. Sein Gesicht, seine Augen und seine Fähigkeit zu sprechen kamen zurück. Zu diesem Zeitpunkt war der Krankenwagen bereits eingetroffen. Ich sagte ihnen… ‘Ich glaube, er wird wieder gesund, was auch immer es war, es hat sich erledigt.’ Aber sie fragten, ob sie ihn untersuchen könnten, und ich wollte sehen, wie seine Werte sind, also sagte ich ‘ja’.

Es stellte sich heraus, dass der Sauerstoff in seinem Blut, sein Blutdruck und sein Blutzucker perfekt waren. Kein einziges Zeichen oder Symptom mehr in seinem Körper. Das Gefühl war zurückgekehrt. Jesus hatte einem der Fürbitter bereits gesagt, dass all seine Werte perfekt sein würden, damit sie uns nicht unter Druck setzen würden, ihn zu transportieren. Ich hatte mich bereits entschieden, dass ich dem Herrn nicht ungehorsam sein würde, denn er sagte uns, ihn nicht zu transportieren.

Nun, als alles gesagt und getan war, fragte ich mich, wie wir damit umgegangen wären, wenn die Fürbitter nicht anwesend gewesen wären? Und der Herr antwortete ganz einfach…

(Jesus) “Ruft mich an am Tag eurer Not, und ich werde euch erretten. Ihr gehört Mir. Sagt einfach… ‘Jesus, rette mich!’ und Ich werde den Rest erledigen, egal ob ihr es laut oder im Geiste sagt… ‘Jesus, rette mich!’”

(Clare) Später stellte sich heraus, dass ein Geist des Todes im Raum war und versuchte, Ezekiel zu holen, aber der Herr befahl ihm…

(Jesus) “Nimm deine Hände von Meinem Sohn. Gib Mir Meinen Sohn zurück. Du kannst ihn nicht haben, er gehört Mir.”

(Clare) Und wir wollten unbedingt verstehen, warum der Herr diesen Angriff zugelassen hatte. Es schien, als wäre es eine ultimative Gehorsamsprüfung, ob ich den Ärzten vertraue oder dem Herrn? Ob ich ins Krankenhaus gehe oder nicht?

Dann begann Jesus zu erklären, dass gefährliche Zeiten auf die Erde zukommen und dass Gehorsam extrem wichtig sein wird und sogar über Leben und Tod entscheidet. Und dass wir eine Entscheidung zu treffen hätten… Entweder dem uns bekannten Willen Gottes gehorsam zu sein oder den Weg der Welt zu wählen. Dass wir alle an einem Scheideweg stehen und der Herr uns zu einer neuen Gehorsamsstufe aufruft. Denn eine neue Widerstandsstufe kommt, wenn sie nicht schon da ist.

‘Herr, würdest Du uns bitte aufklären?’ Jesus begann…

(Jesus) “Ich möchte, dass ihr daran denkt, jene zu segnen, die euch verfluchen. Wenn ihr wieder bei Bewusstsein seid und euch die Quelle offenbart wird, betet sofort für sie. Eure Gebete sind zu jenem Zeitpunkt sehr mächtig.

“Ich hatte nicht vor, Ezekiel sterben zu lassen. Ich habe noch viel Arbeit, die er noch zu erledigen hat. Ich bin Gott und keinem Menschen oder Geist unterstellt, und Ich entscheide, wer lebt und wer stirbt, nicht ihr.

“Es ist wahr, dass der Gehorsam die wichtigste Lektion war, denn wenn du nicht gehorcht und diese Prüfung nicht bestanden hättest, würdest du gewiss die anderen Prüfungen auch nicht bestehen, und ich könnte dir diese Arbeit nicht geben. Du hast also mit Bravour bestanden. Aber wie es geschrieben steht… “Freut euch nicht, dass die Dämonen euch gehorchen, sondern freut euch, dass eure Namen im Buch des Lebens geschrieben stehen.

“Ich konnte dies aus vielen Gründen nicht zulassen, nicht zuletzt deshalb, weil du Mir so treu gedient hast, Clare.

“Ich möchte, dass ihr alle dies als eine Lektion in Sachen Gehorsam annehmt. Es könnte sein, dass ihr zu jener Stunde keine andere Zuflucht habt als Mich, und das ist zu eurem Vorteil. Ich werde nicht zulassen, dass der Feind euch so lähmt, dass ihr vergesst, Mich anzurufen. Obwohl Ich in jedem einzelnen von euch lebe, möchte Ich, dass ihr voller Glauben bittet, wenn ihr ein Wunder braucht.

“Ich besitze in der Tat die Schlüssel zu Leben und Tod. Ich bin wirklich in der Lage, einen Angriff auf einen Körper zu reparieren. Gibt es irgendetwas, das zu schwierig ist für Mich? Nein, die Antwort lautet mit Nachdruck ‘NEIN’! Ich habe Ezekiel den Fängen des Todes entrissen.

“Meine Kinder, dies ist keine Zeit, in der ihr entspannen könnt. Dies ist eine Zeit des wuchernden Bösen und der sich ausbreitenden satanischen Hexenzirkel. Jetzt müsst ihr mehr denn je auf der Hut sein, beten und einen Angriff erwarten. Ja, Ich habe euch Arbeit gegeben, die ihr tun sollt. Ja, sie bringt Freude und wird fruchtbar sein, aber ihr MÜSST wie Nehemia mit dem Schwert in der einen und dem Werkzeug in der anderen Hand arbeiten. Es wird zahlreiche Angriffe auf all eure Leben geben. Einige sind schwerwiegend, andere kommen nur in die Nähe, berühren euch aber nicht.

“Je engagierter ihr seid, Mir zu dienen, sowie demütig und gehorsam zu werden, desto mehr kann Ich euch vertrauen, was zu mehr Gnade und mehr Frucht führen wird. Und Ich möchte noch hinzufügen, dass Legionen mehr Engel über euch wachen.

“Clare ist in einer Lehrposition, und das, was ihr widerfährt, dient euch als Lektion, und so sollte es auch sein. Übrigens, eure Gebete für sie versetzen Berge, und glaubt Mir, sie hat viele Berge zu überwinden, nicht zuletzt die menschlichen Fehler.

“In dieser Zeit, wo CERN eine immer grössere Dunkelheit freisetzt und die Kinder dieser Welt immer mehr in missbräuchlichen Familien ohne Vater aufwachsen, wird die schwarze Magie immer beliebter. Sie wird als eine Möglichkeit gesehen, sich zu schützen und zu bekommen, was man will. Aber die Blindheit derer, die diesen Weg wählen, ist etwas, dem ihr mit Meiner Liebe entgegenwirken sollt.

“Viele, die solches praktizieren, kommen aus schrecklich zerrütteten Familien, die ihren Kindern Dinge angetan haben, die zu böse sind, um sie hier aufzuführen. Infolgedessen ist der Geist gebrochen, Dämonen der Zurückweisung, der Wut, der Verbitterung und des Hasses kommen herein und machen sich breit. Dann ziehen sie die Seele in die Vergeltung und Rache, und sie verleiten sie dazu, andere so zu verletzen, wie sie selbst verletzt worden sind.

“Ich will dem entgegenwirken. Ich will sie mit Meiner Liebe heilen. Ich bin in der Tat ihr Vater, ihr Bruder und ihr bester Freund. Ihr müsst dieses Licht an dunkle Orte tragen und sie durch eure Liebe und Treue davon überzeugen, wer Ich bin. Dann können sie befreit und geheilt werden.

“Wenn ihr diese Dinge tut, werdet ihr angegriffen werden. Aber Mein Schutz wird immer da sein und für euch kämpfen. Es ist ganz sicher KEIN Zufall, dass ihr zu dieser Stunde so intensiv in der geistigen Kriegsführung unterrichtet werdet. Das ist von Meiner Seite ganz bewusst so gewollt. Ihr braucht diese Waffen. Ihr müsst euer Leben und eure Herzen reformieren, um Meinen vollen Schutz vor dem Feind zu bekommen.

“Denkt daran, wenn ihr ein Lichtträger seid, wird Satan versuchen, euch auszulöschen. Um also ein Lichtträger zu sein, muss euer verborgenes Leben genauso heilig sein, wie das, was die Menschen von aussen sehen. Dies ist eine Entscheidung und eine Verpflichtung, zu der Ich all Meine Leute aufrufe. Meine Söhne und Töchter, wenn ihr kommt, um dem Herrn zu dienen, bereitet euch auf Prüfungen vor.

“Ich bringe euch von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, auch wenn ihr die Herrlichkeit um euch herum nicht sehen könnt, die Teufel können es und sie werden gegen euch vorgehen. Aber wenn ihr verhindert, dass sich die Türen öffnen, wird es euch gut gehen, und Mein Schutz wird immer da sein.

“Ihr müsst euch nicht auf diesen Krieg einlassen, Ich werde euch trotzdem in den Himmel holen, aber mit schweren Verlusten. Es ist besser, dass ihr eure Rüstung anzieht, eure Waffen aufnehmt, und die Sünde aus eurem Leben verbannt. Denn der Feind greift an, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Ich bin mit euch, und Ich werde keine Prüfungen zulassen, die ihr nicht durchstehen könnt.

“Weil ihr in Liebe an Mir festhaltet, errette Ich euch, Ich erhöhe euch, weil ihr Meinen Namen gekannt habt. Wenn ihr Mich anruft, antworte Ich euch … Ich bin bei euch in der Not… Ich befreie euch und schätze euch. Ich schenke euch ein langes Leben und zeige euch Meine Erlösung.” (Psalm 91:14-16)

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/02/prufungen-gehorsam-trials-obedience/

Video https://www.youtube.com/watch?v=y8K75R42Dek

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=6CguWhysU1k

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg