Ich bin die wahre Kirche ! Eine Wahrheit, ein Leib, eine Kirche – Keine Wände 🎺 Die Trompete Gottes

Ich bin die wahre Kirche Der Herr sagt… Ich bin die wahre Kirche!…
Eine Wahrheit, Eine Kirche, Ein Leib… Keine Wände

24. Oktober 2004 – Von Dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy… für Alle die Ohren haben und hören

Wenn jene Menschen, die sich selbst Christen nennen, dich fragen… ‚Zu welcher Kirche gehörst Du?’… sage zu ihnen… ‚Ich gehöre zu keiner Kirche, die von Menschen den Namen bekommen hat. Ich gehöre zu Meinem Herrn Jesus Christus, zusammen mit all Jenen, die IHM gehören, dies ist die Kirche, in der ich verweile.‘

6. September 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für All Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy… Was ist mit den Sieben Tage Adventisten und deren Behauptung, die wahre Kirche und der Rest zu sein?

Der Herr antwortete… Lies Meine Briefe an die sieben Kirchen in der Offenbarung und dort wirst du sie finden, sagt Der Herr.

Ich sage euch noch einmal… Meine Kirche hat keine Wände und sie trägt keinen anderen Namen, als den Namen, den der Vater Mir gegeben hat. Ihre Mitglieder sind Eins im Sinn und Eins im Geist und Eins in der Liebe… Eine Herde mit einem Hirten, abgesonderte Menschen, die die Gebote Meines Vaters halten und Dem Sohn treu bleiben und immer bestrebt sind, in Meinen Wegen zu wandeln. Denn Jene, die Mich wirklich kennen, wohnen in Mir und Ich in ihnen. Sie gehören Mir, genau so wie Ich ihnen… Mein Leib, Meine Braut.

Deshalb, wehe zu jeder Kirche der Menschen, die behauptet, die wahre Kirche und der Rest zu sein. Wehe sage Ich zu ihnen! Diese haben sich selbst auf den Stuhl des Vaters gesetzt und deshalb bleiben sie unter dem Gericht Gottes! Denn Keine lebt der Wahrheit entsprechend, nicht Eine akzeptiert Mich, wie Ich wirklich bin. Alle haben sich verirrt und lehren die Gebote der Menschen!

Geliebte, Keiner kann zu MIR kommen, ausser der Vater, der Mich gesandt hat, zieht sie zu Mir. Und nur Jene, die Mich akzeptieren, wie Ich wirklich bin, sind von Meinem Leib. Die Wahrheit wohnt in ihnen und wird durch ihre Werke offenbar…

Und ja, auch sie stolpern auf ihrem Weg, da sie nur aus Fleisch sind, doch Ich bin derjenige, der die Herzen und Gedanken durchsucht, Ich kenne Meine Eigenen und Ich weiss, wessen Liebe unerschütterlich und treu ist und wessen Glaube unverrückbar…

Und dies ist die wahre Kirche, nach welcher sich Meine Herde sehnt, der Rest, der ist und noch kommt… Sie wird nicht draussen in der Welt gefunden, sondern im Innern, im Tempel Gottes… Ich bin Der Herr.

Und hier Weisheit 109… Die Wahre Kirche

Ich bin Die Kirche… Ihre Wände, ihre Bänke, ihre Kanzel, ihr Altar, ihr wirkliches Fundament… Wenn ihr in Meiner Kirche sitzt, könnt ihr den Himmel sehen, da gibt es keine Decke, die euch von der Erleuchtung abhält.

Und wenn Ich eure Zuflucht bin, eure vier Wände des Glaubens, euer Ruheort der Anbetung, Das Wort und Der Geist, Der Stein über welchen Alle gebrochen werden müssen, Der wahre Eckstein des Lebens…

Dann ist der Himmel offen vor den Augen Aller, die in Mir wohnen und zu Meinem Leib werden… Sagt Der Herr YahuShua.

Video https://www.youtube.com/watch?v=seclibxXnCs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=CkA-BX9qaEA

Text & Audio https://awakeningforreality.com/eine-wahrheit-eine-kirche-ein-leib-keine-waende/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos