Ich bin der Gott des Urteils & Ich werde eine grosse Schlacht veranstalten – Die Trompete Gottes

der Gott des Urteils

Ich bin der Gott des Urteils & Ich werde eine grosse Schlacht veranstalten 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr sagt…
Ich bin der Gott des Urteils & Ich werde eine grosse Schlacht veranstalten

27. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Gott von Israel… Wer sind Diese, die Mich betrügen und sich gegen Meine Diener richten? Jene, die versuchen, Meine Propheten zu verschlingen und Meine treuen Diener anzugreifen?… Wie ein Löwe spüren sie Meine Diener auf und greifen sie an wie die Beute; wie hungrige Löwen gehen sie auf Jene los, die zu ihnen gesandt wurden. In ihrem heftigen Hunger versuchen sie, ihre Eigenen zu verschlingen, denn sie befinden sich in einer grossen Hungersnot.

Wer sind all Diese, die Mich verachtet haben und deren Empörung sich gegen Meine Diener richtet ohne Grund?!… Schaut! Jeder versucht, seinen eigenen Bruder zu verschlingen und von seinem eigenen Vater zu stehlen! Sie entehren ihren Vater ausserordentlich und erheben ihre Hand, um ihren Bruder zu zerstören! Sie trampeln auf ihrem Nächsten herum und verleumden ihren besten Freund!

In dieser Zeit der Hungersnot haben sich ihre Herzen verhärtet und in ihnen hat ein Herz wie das eines Biestes Form angenommen… Ja, sie sind nicht allein, Bosheit wohnt dort…

Und wie ein Biest der Wildnis, das keine Hemmung hat, wie Eines, das keinen Meister hat, gehen sie ohne Gedanken und RĂĽcksicht aufeinander los.

Schaut! Sie belauern ihre Beute und attackieren ihr Nächstes ohne Grund! Sie reden falsches Zeugnis gegen ihr Nächstes und verleumden ihren eigenen Bruder!… Sie suchen Gerechtigkeit ohne Grund! Deshalb wird Meine Gerechtigkeit rasch kommen, Mein Urteil wird hart auf sie fallen! DENN ICH BIN HERAUS GEKOMMEN!

Schaut! Ich bin herunter gekommen, um aus ihnen eine grosse Schlacht zu veranstalten! Denn Der Gott des Himmels, Der Herr über die ganze Erde wird sie bestrafen! Ich werde diese Welt für ihre Ungerechtigkeit schlagen und jeden Bewohner massiv bedrängen mit Meinem Urteil! Die ganze Welt wird geschlagen werden in Meiner heftigen Empörung! Sagt Der Herr.

Denn die Bösen versammeln sich wie Heuschrecken und ihre Sünden breiten sich aus wie ein Schwarm, der das Land verschlingt und beschmutzt! Deshalb wird ihr Schmerz gross sein und ihre Bedrängnis unerträglich!… Und wer wird in der Lage sein, es zu ertragen?!

Ihre Not wird die Not Ägyptens in den Tagen von Mose übertreffen, als Ich sie massiv bedrängt habe! Schaut! Sie werden ersticken in ihrer Bedrängnis! Sie werden nach Luft schnappen in ihrem Elend!… Bis die Dunkelheit kommt und sie einfordert.

Denn die Gottlosen steigern ihre Ungerechtigkeit jeden Tag und ihre Sünde ist immer vor Meinem Gesicht! Seht wie sie darin schwelgen, schaut, wie sie sich darin sonnen!… Zu ihrer eigenen Zerstörung!

Denn sie sind Alle geworden wie brutale Bestien! Sie haben sich selbst komplett würdig gemacht!… Ja, sie sind würdig und bereit gemacht!… SIE SIND BEREIT FÜR DIE SCHLACHT!

Das sagt Der Gott des Himmels, Der Herr der ganzen Schöpfung… Meine Hand ist ausgestreckt und wird nicht mehr zurückgezogen!… Bis das Licht Seiner Augen hell brennt in der Heftigkeit Seines Zorns! Bis das Schwert aus Seinem Mund sie niederschlägt!… Bis Sein Gewand voller Blut ist und es vollbracht ist…

Schlag sie nieder!… Verschlinge sie mit dem Glanz Deines Kommens, ImmanuEL! Plündere die Erde, verschlinge die Beute und verzehre die Bösen! Bestrafe die Könige der Erde! Zerstöre all ihre Geräte!…

Verteidige Dein Volk und räche Dich an all Deinen Feinden, bis sie nicht mehr sind! Bringe diese grosse Schar und ihr tosender Lärm zum Schweigen!

Schlage die Heerscharen der Hohen nieder!… Verzehre sie mit der Kraft Deines Namens und mit dem Glanz Deines Kommens! Reisse alle Schrecklichen in Stücke, oh Gott! Richte die Erde, du König der Könige!… Schau, die ganze Erde wurde zu Deinem Schemel gemacht… Sagt YaHuWaH.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/das-sagt-der-gott-des-urteils-thus-says-the-god-of-judgment-yahuwah-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=mlbzZZvPJsU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=dIZVdpDa6_0

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com