Ich bin der einzige Richter – Keines ihrer Argumente wird ein Gewicht haben – Die Trompete Gottes

der einzige Richter

Ich bin der einzige Richter… Keines ihrer Argumente wird ein Gewicht haben 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr sagt… Ich bin der EINZIGE Richter!
Keines ihrer Argumente wird irgend ein Gewicht haben

2. April 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Nichts, was aus dem Mund Jener kommt, die spotten oder ihren Mund aufreissen gegen die Gesalbten Des Herrn… Egal, ob es ein Freund oder ein Feind ist, ein Ehepartner oder ein Verwandter, ein Nachbar oder ein Fremder, ein Gelehrter oder ein Lehrer, oder ein Pfarrer, selbsternannter Prophet oder Prediger… Keiner von ihnen wird als wahr erachtet werden. Noch wird ihren Argumenten irgend ein Gewicht beigemessen werden, sie sind Wind.

Sie sollen ihre Meinungsauseinandersetzungen und Streitereien nur vor Den Herrn bringen oder sie auf den Misthaufen werfen, denn dies ist das Gewicht, welches ihre Worte aus Meiner Sicht haben und dies ist der Wert, den Ich ihren Behauptungen und Aussagen zugeordnet habe, sagt Der Herr. Denn Ich bin Der Einzige Richter. Und Jene, die danach streben, auf Meinem Thron zu sitzen, indem sie Andere richten, werden hinunter geworfen werden, egal, ob ihr Argument gerecht ist oder ob es von Täuschungen und bösen Absichten erfüllt ist.

Denn Jeder, der ein Anderes richtet oder verurteilt, trägt keine Versöhnlichkeit in seinem Herzen. Sie haben sich von der Liebe entfernt und Stolz ist zu ihrem neuen Meister geworden, während sie weiterfahren, Meine Diener mit einem Herzen voll ungezügelter Arroganz zu verspotten, zu beleidigen, zu verleumden und zu verfolgen…

Sie werden herunter geworfen werden! Sie werden ernsthaft gedemütigt werden am Tag des Zornes Des Herrn. Jedes ihrer Worte wird auf den Boden fallen und jede ihrer arroganten Behauptungen und Aussagen wird vor den Füssen Meiner Boten zerschmettern! Sagt Der Herr, Der Gott der Heerscharen. Denn MEIN Urteil wird hinaus gehen und MEIN Wort wird stehen!… Mein Name wird auf der ganzen Erde erhöht sein!

Schaut, Meine Worte sind schon hervorgegangen und durch Meine Propheten habe Ich gesprochen und Warnung gegeben…

Auf keinen Fall können sie überworfen werden, noch wird ein einziges Wort auf den Boden fallen, denn Ich bin es, ja Ich, der sie aufrecht hält… Es ist MEIN Wort, das sie trompeten!… Dessen Klang wird niemals aufhören.

Schaut, Ich sitze als Richter über der ganzen Erde, denn sie ist Mein Schemel!… Ja, das ganze Universum ist jedem Meiner Worte unterworfen! Denn jede Anordnung, der aus dem Mund Des Allmächtigen hervorgeht, ist Schöpfung!

ICH BIN ER, DER VERANLASST ZU SEIN, YAHUWAH DER EWIGE!… Der Einzig Wahre Gott, dessen Wille offenbart ist!… UND SEIN WIRD!

Text & Audio https://awakeningforreality.com/ich-allein-sitze-als-richter-sagt-der-herr-i-alone-sit-as-judge-says-the-lord-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=7DLpL-lvELE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=3_UVTPluVBU

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com