Ich bete, dass ihr die Prüfungen, die auf die ganze Welt zukommen, durchhalten werdet – Botschaft von Mutter Maria

Mutter Maria durch Schwester ClareIch bete, dass ihr die Prüfungen, die auf die ganze Welt zukommen durchhalten werdet

7. August 2021 – Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare

(Clare) Möge die Freude des Herrn unsere Stärke sein, liebe Herzbewohner. Mutter Maria begann zu sprechen…

(Mutter Maria) „Ich bin hier, Clare, aber du scheinst erschöpft zu sein. Warum ist das so?“

(Clare) Und ich sagte… ‚Vater, bitte gib uns die Kraft, voranzuschreiten und Deinen Willen zu tun. Binde jeden lügenden, religiösen Geist, der versucht, uns zum Schweigen zu bringen. Öffne unsere Augen und Ohren für die Wahrheit. Gib diesen Zuhörern ein richtiges Urteilsvermögen, damit sie verstehen, dass der Heilige Geist der Urheber aller Wahrheit ist. Wir hier auf Erden und Jene, die vom Himmel gesandt sind, sind nur Seine Boten… Amen.‘

Ich fühlte mich sehr krank und dachte, ich könnte nicht mehr weitermachen, doch dann hörte ich… ‚Das Wetter, die Feuchtigkeit, die Fürbitte und der Widerstand. Du musst Durchhaltevermögen entwickeln, geistiges Durchhaltevermögen. Das ist zum Teil das, worum es bei der Faulheit geht. Wenn du nicht gestärkt bist, wirst du nicht durchhalten. Bleib einfach dran, Clare, sei beharrlich und ein Beispiel.

Daraufhin sagte ich… ‚Was liegt dir auf dem Herzen, Mutter?‘

(Mutter Maria) „Ihr Alle. Ich bete, dass ihr die Prüfungen, die auf die ganze Welt zukommen, durchhalten werdet, ohne euch gegenseitig zu verletzen oder töricht zu handeln. Bleibt auf Kurs. Das ist der Schlüssel… Durchhaltevermögen, Beständigkeit und unter allen Umständen das Beste geben. Bitte Ihn um Kraft, Clare, bitte Ihn.

„Es wird nicht genug gebetet, meine Lieben. Da ist eine Nachlässigkeit in euren Gebeten aufgrund des Widerstandes. Es braucht eine grössere, gemeinsame Anstrengung, um ins Gebet einzutreten. Das Gebet für eure Führer ist von grösster Wichtigkeit. Wenn sie schwach sind, seid ihr schwach und es können Dinge geschehen, die man hätte verhindern können. Das schleicht sich ganz unterschwellig ein und man merkt es nicht. Das ist eine der Taktiken Satans, sich langsam und unmerklich einzuschleichen.

„Ja, du musst bei Ihm sitzen und Seine Liebe zu dir einsaugen. Du merkst es nicht, aber das Gebet ist anstrengend, auch für den Vater, es verlangt viel von dir und diese Energie muss wieder aufgefüllt werden. Du hast nicht genug Zeit mit Ihm verbracht. Er möchte, dass du bei Ihm bist, Clare. Er hat Geschenke für dich und Er schätzt dein Fasten, das tut Er wirklich. Ein harter Anfang, aber ein gutes Ende.

„Mach dir keine Sorgen, sei einfach sehr liebevoll. Ich möchte auch, dass du meine Botschaften verbreitest. Du wirst es gut machen, mach dir keine Sorgen um jene Seele. Ein harter Anfang, ein gutes Ende. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Es gibt keinen anderen Ort auf der Erde wie hier und das ist zu deinem Vorteil.“

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/08/16/prufungen-kommen-auf-die-welt-zu-trials-are-coming-upon-the-world/

Video https://www.youtube.com/watch?v=LJw2nClLDqA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Z19XVX2O92M

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture