HELFT MIR, MEIN KÖNIGREICH AUF ERDEN AUFZUBAUEN – Liebesbrief von Jesus vom 11. März 2017

Mein Königreich auf Erden aufzubauen

Jesus sagt… Helft Mir, Mein Königreich auf Erden aufzubauen

11. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Meine Bräute, dies ist eine Jahreszeit, um das Wesentliche zu lernen, um Mir zu dienen. Viele von euch sind sehr ehrgeizig, wenn es darum geht, wie ihr euren Tag, eure Energie und eure Zeit ausdehnen könnt. Ihr erwartet zu viel von euch selbst und dann seid ihr erschöpft, frustriert und unfähig, Mir in den wichtigeren Dingen zu dienen.”

“Ich möchte euch zur Verantwortung ziehen, was eure Zeit betrifft. Ich möchte, dass ihr betrachtet, was ihr für Mich ausführt und was ihr für euch selbst getan habt.”

“Zum Beispiel… Projekte, um euren Raum zu verschönern, kann sehr eigennützig werden und euch dazu veranlassen, mehr mit euch selbst, mit eurer Eitelkeit und der Welt beschäftigt zu sein. Dann verschwendet ihr eure Zeit und Energie, denn genug ist niemals genug. Ich möchte lieber, dass ihr Mir und Meinen Bedürfnissen nachjagt durch den Tag hindurch.”

“Ja, Geliebte, sage Meinen Leuten und lege es auch in dein eigenes Herz, dass dies die Zeit ist, um Mein Königreich auf Erden zu errichten. Dies ist die Zeit für Neuanfänge, welche die Schleusen des Himmels öffnen werden. Wenn ihr es euch aber nicht zu Herzen nehmt, wenn ihr umherirrt in eurem eigenen Willen, wird es Tragödien und Traurigkeit geben.”

“Ich drohe euch nicht. Ich sage bloss, arbeitet jetzt, solange ihr die Kraft, das Licht und die Inspiration habt. Vergeudet eure Energie nicht für euer eigenes Nest. Kümmert euch lieber um Meine Angelegenheiten, helft Mir mit Meinem Königreich auf Erden.”

“Die grosse Versuchung besteht, diese kostbaren Gnaden mit Belanglosigkeiten zu vergeuden wie Frühlingsputz, organisieren usw. Tut nur, was unerlässlich ist. Reicht weiter, was Andere tun können und macht euch frei für Mich. Jene von euch, die Ressourcen haben, damit Jemand für euch putzt und kocht, nutzt sie auf alle Fälle. Gebt so Viele der alltäglichen Aufgaben an Andere weiter und kommt in euer Gebetskämmerlein mit Mir, um erfrischt und wiederhergestellt zu werden und um Anweisungen zu bekommen.”

“Ihr werdet grossen Widerstand bekommen, indem sie eure zwanghafte Natur nutzen, euch dem Frühlingsputz anzuschliessen. All die Dinge, die euch im Frühling überkommen. Ich bitte euch, euch vor den Schlichen des Teufels in Acht zu nehmen, die euch ablenken wollen. All die Jahre, wo Ich mit euch gewesen bin durch dieses sehr zerbrechliche Gefäss, habt ihr beobachtet, wie einfach sie aus der Bahn geworfen wird und dass auch ihr aus dem Gleis geworfen wurdet.”

“Ich sage euch das ganz ernsthaft, Meine Leute – ihr müsst der Versuchung widerstehen, diese Dinge zu tun. Ich werde euch sagen, wann die Jahreszeit dafür da ist, sofern es nötig wird. Aber jetzt ist nicht jene Jahreszeit.”

“Jetzt ist die Zeit, um in die Meeresströmung einzutauchen und Mein Königreich aufzubauen und in Meinem Geist an Mein Ziel zu fliessen, solange ihr noch das Licht des Tages habt, um zu arbeiten. Viele von euch haben diese Botschaften zu Herzen genommen und euch neuen Richtungen zugewendet. Ihr habt jene Dinge schon aufgegeben, die Meinem Königreich nichts bringen. Für euch ist dies einfach ein Aufruf zur Wachsamkeit, damit ihr nicht von dem Feind aus der Bahn geworfen werdet.”

“Ja, das ist eine andere Dimension, Dinge werden auf euch geworfen aus dem linken Feld. Nehmt Meine Hand und wandelt über die Wasser an eine sichere Destination und in die Erfüllung unserer Träume. Lasst keine Drohungen zu, die eure Freude dämpfen, während ihr voran schreitet. Da wird es Viele geben, aber solange Ich euch führe und ihr folgt, werde Ich euch direkt mitten hindurch führen und zurück an die Arbeit, die Ich für euch bestimmt habe. Haltet eure Augen offen, damit ihr es kommen seht. Lasst nicht zu, dass ihr überrascht werdet. Nichts wird euch geschehen, was Ich nicht zugelassen habe und das Ich nicht kommen sah. Ich habe schon eine Lösung, euch aus den Händen des Bösen zu erretten.”

“Ja, Ich bin in der Tat sehr erfreut mit euren sanften Herzen gegenüber den Armen und dass ihr nicht nur mit Worten liebt, sondern auch mit Taten. Dass ihr eure Aufträge von Mir durchzieht, besonders das Gebet und was immer Ich euch gebe, um das Königreich voranzubringen. Dass ihr treu seid, diesen Dienst zu unterstützen mit euren Gebeten, was jeden Tag einen riesigen Unterschied bewirkt für Clare.”

“Ich bin mit euch, um Mein Haus wieder aufzubauen. Geht jetzt im Frieden und wisst, dass die Kraft Gottes euch durchdringt, führt und ausstattet, damit ihr Meinen Willen tun könnt. Weicht nicht zurück vor den Herausforderungen, da gibt es nichts, was wir nicht ausführen können. Seid nicht eingeschüchtert, denn Grösser ist Er, der in euch ist, als er, der in der Welt ist.” 1. Johannes 4:4

“Behaltet diese Botschaft vor euch, Geliebte und geht weiter in Richtung Ziel der Hohen Berufung in Meiner Salbung.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/03/16/mein-konigreich-auf-erden-my-kingdom-on-earth/

Video https://www.youtube.com/watch?v=nZM8i-F5d2M

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=–34E7lDX0Q

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg