Haltet durch – Die Befreiung wird plötzlich kommen, ohne Vorwarnung – Liebesbrief von Jesus

Haltet durch, ihr Lieben! Die Befreiung wird plötzlich kommen, ohne Vorwarnung

5. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) ‘Die kostbare Gegenwart von Jesus sei unser Trost, Herzbewohner. Jesus, was liegt heute Abend auf Deinem Herzen…?’

(Jesus) “Warten. Die Schwere des Wartens, wenn Ich sehe, wie Meine Bräute von so vielen Lügen, Zweifeln und Angriffen bestürmt werden und zu beobachten, wie sie standhaft bleiben. Ja, Ich sehe dein Herz, du bist jetzt an dem Punkt, wo es dir Kummer und Schmerz bereitet. Das tut Mir leid, Clare, aber Ich nutze alles … Hast du jemals erlebt, dass Ich dich im Stich gelassen habe?”

(Clare) ‘Nun, es gibt noch unerfüllte Dinge, auf die ich warte, aber ich nehme an, dass sie nach unserer Rückkehr eintreten werden… Und in anderen Dingen warst Du erstaunlich treu, ich muss Dir vertrauen, Herr. Du hast so viele Wunder gewirkt. Jeder Tag ist ein neues Wunder, wenn ich sehe, wie sich die Dinge in unserem persönlichen Leben erfüllen. Es tut mir leid, dass ich so empfinde, Jesus. Ich bin einfach müde.’

(Jesus) “Wie der Schmetterling, den du gefunden hast… Er war erschöpft, er hatte sich ausgelaugt, seine Flügel waren ausgefranst und er konnte sie kaum noch bewegen. Aber Ich erneuere dich, Clare. Ich ziehe dich in Meinen Schoss und erneuere dich, süsse Braut. Und du wirst weitermachen bis zum letzten Augenblick, bis zum letzten Tropfen. Dieses Durchhaltevermögen ist eines deiner Markenzeichen, eine der Gaben, die Ich dir gegeben habe. Die meisten hätten schon vor langer Zeit aufgegeben. Aber du hast durchgehalten. Ich sehe den Dolch in deinem Herzen aufgrund des Wartens. Ich sehe es, Ich weiss es, Ich fühle mit dir. Denke nicht für einen Augenblick, dass Ich nicht genauso leide wie du.

“Ja, Ich leide mit dir und Ich leide noch mehr, wenn Ich Meine Kinder betrachte, die Ich zum letzten Mal sehe, während sie in die Hölle gehen, da sie Mich stur abgelehnt haben. Sie sind verbannt und nie wieder werde Ich getröstet durch ihr fröhliches Lachen. Nein, jetzt ist es bittere Reue, Schreie und Stöhnen, was Ich als Gott nicht ignorieren kann. In Meinem Herzen gibt es eine Kammer, in der die Stimmen aus der Hölle nach Mir rufen. Ich kann dem nicht entfliehen. Es ist Meine Schöpfung und es ist so schmerzhaft, nervenaufreibend und niederschmetternd. Aber es ist da und Ich bin Mir dessen ständig bewusst.

“Lege deinen Kopf an Meine Schulter und ruhe dich hier aus. Ruhe dich einfach ein paar Augenblicke aus. Clare, es gibt nichts zu sagen, ausser dass Ich genauso fühle wie du. Ich teile deinen Kummer, dein Warten und deine Müdigkeit. Ich trage es mit dir und für dich.”

(Clare) ‘Ja, Herr, bitte hilf mir, diese Last zu tragen. Bitte hilf mir. Die Sehnsucht bricht mir das Herz. Aber mein Verstand unterdrückt sie, weil ich weiss, wie viel auf dem Spiel steht. Ich weiss, dass ich gefühllos bin gegenüber dem ungeheuren Leid anderer Menschen rund um die Welt.’

(Jesus) “Nun, du denkst, dass du gefühllos bist, aber in Wirklichkeit ist vieles von dem, was du trägst, mit ihren Lasten verbunden. Ich habe diese Last auf die Seelen rund um den Globus verteilt, damit Andere nicht völlig unter der Last zusammenbrechen. Ich wünschte, Ich könnte mehr tun, um diesen Schmerz zu lindern, Ich wünschte, Ich könnte es. Deshalb hast du einen Welpen und ein Kätzchen und Gefährten und einen Lebenspartner, mit dem du all diese Dinge teilen kannst. Ich würde dich nie ohne Tröstungen lassen.

“Du wirst Trost finden, wenn du über die Stationen des Kreuzes nachdenkst. Du wirst Trost und Kraft finden in Meinem Leiden. Ja, du wirst ihn finden. Jeder fühlt diese Last, Clare. Diese Last des Wartens, ob sie es erkennen oder nicht. Sie ist in ihre tägliche Routine eingebaut. Einige sind sich bewusst, dass sie etwas sehr Grosses von ausserhalb tragen. Für sie ist es nur ein Schatten, etwas Ungreifbares, gekoppelt mit Befürchtungen.

“Aber diese Dynamik ist schon so lange Teil ihres Lebens, dass sie nicht einmal auf die jüngsten Ereignisse in der Welt beschränkt ist. Wir waren schon viele Male kurz vor einem Atomkrieg – zu viele Male, um sie zu zählen. Aber Mein Vater sprach das Wort nicht und es wurde abgewendet. Was ihr jetzt erlebt, ist etwas, was Christen seit den 60er Jahren fühlen. Hätte Mein Vater es damals zugelassen, wären du und Ich jetzt nicht zusammen… du kannst also sehen, wie sich die Verzögerungen auf so viele Seelen ausgewirkt haben.”

(Clare) ‘Herr, was kann ich tun, um Jenen, die leiden und warten, Erleichterung zu verschaffen? Ich selbst bin an diesem Punkt so schwach und kraftlos.’

(Jesus) “Ich kann dir nicht sagen ‘bald’, das weisst du schon. Ausserdem hast du es schon gehört und du bist trotzdem noch hier.”

(Clare) ‘Nun, das ist es ja. Eine Seherin sagt, dass es noch 15-17 Jahre dauert. Hat sie Recht?’

(Jesus) “Nein, Clare. Sie hat nicht Recht. So lange wird es auf keinen Fall dauern.”

(Clare) ‘Verzeih mir, Herr, aber wenn Du weder den Tag noch die Stunde kennst, wie kannst Du das mit Sicherheit sagen?’

(Jesus) “Die Jahreszeit. Ja, die Jahreszeit hat ihren Höhepunkt überschritten und das liegt daran, weil wir versuchen, das schlimmste Leid, das sich die Menschheit vorstellen kann, abzuwenden. Es werden jetzt Dinge in die Wege geleitet, die die Ereignisse abschwächen, damit Viele mehr überleben und errettet werden können.

“Stell dir einen sehr langen Deich vor, der einen ganzen See zurückhält, der mit allerlei unreinen Dingen angefüllt ist. Flussabwärts gibt es viele Häuser, Spielplätze und Schulen – Orte, die voller Leben sind. Und dieser Deich wird alt und bekommt Risse an der Oberfläche.

“Wenn ein Riss entsteht, eilt eine Seele herbei und steckt ihren Finger hinein, um die Flut zurückzuhalten, die die Bewohner flussabwärts sicher töten würde. Seit den 60er Jahren ist dieser Deich bereit nachzugeben, aber besorgte und verantwortungsbewusste Bürger sind gekommen und haben ihre Finger in die Löcher gesteckt, um ihn vor dem Brechen zu bewahren. Viele haben sich zusammengetan, um eine Katastrophe zu verhindern, aber der Deich bekommt immer mehr Risse und die Zeit läuft ab.

“Jetzt gibt das Fundament nach und das Wasser beginnt auch zu ihren Füssen auszutreten. Die Erde hat sich in Schlamm verwandelt und ist rutschig und trotz aller Bemühungen, das Wasser zurückzuhalten, kommt der Moment, wo der Boden nachgibt und nichts mehr getan werden kann. Der Deich wird bersten und Alle flussabwärts werden weggespült werden.

“Das ist der Punkt, an dem wir uns jetzt befinden. Das Wasser sickert von unten heraus, und Jene, die das Brechen des Deiches zurückhalten, verlieren ihren Stand, da sich die Erde unter ihren Füssen in rutschigen Schlamm verwandelt hat. An einigen Stellen ist die Erde noch trocken. Aber an anderen Stellen beginnt das Wasser Rinnsale zu bilden und alles um sich herum in Schlamm zu verwandeln.

“Wenn es dich tröstet, wir befinden uns jetzt in diesem Stadium. Besorgte Bürgerinnen und Bürger, Gebetskämpferinnen und Gebetskämpfer haben es zurückgehalten, aber bald werden sie nichts mehr tun können. Wenn der Wendepunkt erreicht ist, wird es an verschiedenen Stellen entlang des Deichs Risse geben und während sie nachgeben, wird der Rest folgen. Wir befinden uns jetzt in der Schlammphase, die Menschen verlieren ihren Halt. Es bilden sich kleine Bäche, während an anderen Stellen, die trocken waren, das Wasser am Boden austritt.

“Sag Meinen Leuten, dass ihre Befreiung plötzlich und ohne Vorwarnung kommen wird. Deshalb habe Ich Mir all diese Zeit genommen, um euch vorzubereiten, damit ihr stehen werdet, wenn Andere zusammenbrechen. Ihr könnt euch die Veränderungen, die kommen werden, nicht vorstellen, aber ihr könnt eine komplette ‘Abhängigkeit von Mir’ entwickeln und Ich werde euch beistehen. Eine vertraute Beziehung mit Mir ist der Schlüssel. Meine Stimme zu kennen und Meinen Wünschen zu gehorchen, ist der Schlüssel. Darin liegt eure Errettung… Indem ihr euch an Mich klammert und dem Weg folgt, der für euch vorgesehen ist.

“Meine Leute, Ich weiss, dass ihr des Wartens überdrüssig seid und Ich sehe, wie ihr Mir geopfert und Mich unterstützt habt, während wir so Viele wie möglich einsammeln und eure Treue wird reichlich belohnt werden. In der Zwischenzeit sollt ihr dem treu bleiben, wozu Ich euch berufen habe. Und wenn ihr keine Aufgabe habt, dann tut eurem Nächsten Gutes. Vergebt Einander, seid freundlich zu euren Feinden, kümmert euch um Jene in eurer Umgebung, die nicht für sich selbst sorgen können. Betet für sie.

“Kommt in die Anbetung und strebt nach einer tieferen Beziehung zu Mir. Ich werde euch nicht enttäuschen und euer Lohn wird gross sein. Bleibt standhaft, Meine Schönen, haltet durch.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/07/jesus-spricht-uber-das-bedruckende-warten-auf-die-entruckung-jesus-speaks-about-the-heaviness-of-waiting-for-the-rapture/

Video https://www.youtube.com/watch?v=3yNrIkmiTXk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=qPWx2rbumiA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg