HALLOWEEN & GEFANGENSCHAFT GEGENÜBER SATAN… KOMM, LASS MICH DICH BEFREIEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus erklärt Halloween Jesus erklärt… Halloween & Gefangenschaft gegenüber Satan
Komm, lass Mich dich befreien

31. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) ‘Herr, was ist Deine Botschaft heute?’

Jesus antwortete… “Die Vergeltung ist Meine Sache, sagt Der Herr.”

“Satan ist der Kriminelle, Ich bin Gott. Keine Waffe, die gegen dich geformt wurde, wird Erfolg haben. Du hast gewählt, Mir zu folgen und zu dienen mit deinem ganzen Leben. Soll Ich dich nicht vor den Übeltätern beschützen? Denn heute von allen Tagen ist Satan’s Tag, wo sie ihre Niederlage feiern – Der 31. Oktober, Halloween.”

(Clare) Warum feiern sie denn eine Niederlage?’

(Jesus) “Das ist ja genau der Punkt, sie verstehen nicht, dass sie besiegt sind – also feiern sie. Ich kann die gefallenen Engel nicht retten, sie haben ihr Schicksal besiegelt. Sie werden früher oder später in den Feuersee wandern. Aber Ich kann Jene retten, welche sie plagen. Ich kann auch Jene retten, die von ihnen getäuscht wurden. Dies ist der Grund, warum ihr für eure Feinde betet.”

“Ich sah sie, als sie unschuldig und rein waren, bevor die Sünde eintrat und sie einen Pakt schlossen mit dem Teufel. Ich sah ihren Schmerz und ihre Verletzungen. Ich bat sie eindringlich, nicht den Weg der Vergeltung und des Zorns zu gehen, sondern zu vergeben und Ich würde sie heilen. Einige hörten Mich deutlich und drehten sich trotzdem weg. Einige hatten ein tiefes Gefühl, dass es falsch ist, während sie ihren fleischlichen Reaktionen gefolgt sind, aber sie machten trotzdem weiter. Und Einige haben Mich überhaupt nicht gehört – sie waren taub. Doch Ich berührte sie Alle in irgendeiner Weise, um sie zu warnen.”

“Ich weiss, was aus einer verirrten Seele werden kann, wenn sie sich einmal von dem Bösen abwendet. Sie kann die höchste Heiligkeit und den höchsten Dienst erlangen in Meinem Königreich, aber zuerst muss sie ihren Feinden vergeben, sich von Satan lossagen und von allen bösen Taten, durch und durch jede böse Tat bereuen und dann zu Mir kommen und Ich werde sie wieder herstellen. Ich werde nicht nur wieder herstellen, Ich werde einen Wächter über sie und ihre Familie setzen, damit sie nichts Böses heimsuchen wird. Mit anderen Worten, sie werden beschützt sein vor den Vergeltungsschlägen Satan’s und seinem Hexenzirkel. Aber sie müssen all Meine Wege umarmen und niemals zurückgehen.”

“Ich kann eine Seele, die zurückgeht, nicht beschützen. Solange sie in der Sicherheit des Schafgeheges leben, kann kein Wolf und kein Löwe sie bekommen. Wenn sie aber über den Zaun springen oder zu ihren alten Wegen zurückkehren, sind sie ziemlich verwundbar und anfällig.”

“Ich möchte eine Liebesbeziehung zwischen uns. Ich möchte, dass sie Meinen Vater anrufen, ihren Vater – denn sie kamen ursprünglich von Ihm. Er liebt sie sehr, sie sind Seine Kinder und sie zu verlieren ist das Gleiche wie Eines zu verlieren, das Ihm dient. Sie werden bedingungslos geliebt.”

(Clare) Herr, machst Du heute einen weiteren Aufruf an die Satanisten?

“Das tue Ich. Und Ich rufe Meinen Herzbewohnern zu, diesen Tag dem Gebet für sie zu widmen, damit sie bereuen und zum Herzen Meines Vaters zurückkehren. Ich werde sie führen. Ich werde sie heilen. Ich werde sie lehren. Ich werde sie befreien und ihnen vergeben. Ich werde alles tun, was ein guter Vater tun würde für Sein geliebtes Kind.”

“Doch dieses Konzept ist ihnen fremd. Wenn sie sich Mir nur nähern würden und Mir eine Chance geben. Ich werde ihnen die wahre Bedeutung der Liebe zeigen. Und niemals wieder werden sie nach jener Liebe hungern. Ich werde sie täglich damit versorgen wie frisches Manna, wenn sie Mir nur die Chance geben und täglich zu Mir kommen.”

“Viele von euch, die dies praktizieren, sind dazu berufen, Propheten und Heiler zu sein in Meinem Königreich. Viele von euch hatten nichts als Tragödien in ihrem Leben – unaussprechliche Tragödien – und niemals habt ihr gewusst, was es heisst, eine liebende Mutter oder einen liebenden Vater zu haben. Viele von euch waren verflucht, damit ihr im Hexenzirkel bleiben würdet, obwohl es Zeiten gibt, wo ihr heraus kommen wollt. Ihr habt Angst davor, was euch angetan werden würde.”

“Euer Meister ist ein Hund an einer Kette und Ich bin Derjenige, der das andere Ende festhält. Er kann nicht weiter gehen als Ich es zulasse und wenn ihr euch an Mich wendet, werde Ich euch tatsächlich befreien und euch vor ihm beschützen.”

“Ihr habt auf diesem Kanal gesehen, wie Ich euch Alle liebe. Ihr habt gesehen, wie Ich euch instruiere, wie Ich darauf warte, dass ihr erkennt, wie Ich über die Feinde Meiner Kinder, die Mir dienen, triumphiere. Ihr habt den echten Meister und Schöpfer gesehen, der nicht lügt. Und ihr habt Meine Persönlichkeit gesehen und dass Ich ein liebenswürdiger und zugänglicher Gott bin.”

“Einige von euch haben sich von Mir abgewendet, weil ihr einen geliebten Menschen verloren habt und ihr fragt euch… ‘Falls Du Gott bist, warum liessest Du sie sterben. Ich betete zu Dir?’ Doch ihr habt nicht die gleiche Information, die Ich habe. Ihr wisst nicht, was ihnen zugestossen wäre, wenn Ich sie nicht nach Hause gerufen hätte. Ihr versteht das ‘Warum’ nicht, weil ihr nur eine winzige Kreatur seid und Ich bin Jener, der euch im Mutterleib formte.”

“Meine Wege sind nicht eure Wege und ihr werdet sie auch niemals verstehen. Aber da gab es einen sehr guten Grund für alles, was Ich zuliess, ganz egal, wie hart es erscheint. Und Einige jener Gründe haben mit eurer Erlösung zu tun. Zum Einen machen die Seelen mit Mir eine Vereinbarung, bevor sie zur Erde kommen, über die Art Leben, das sie führen werden. Wir haben uns darüber geeinigt und Viele, bei welchen es scheint, als ob sie sinnlos sterben würden, sind Märtyrer, die ihr Leiden und ihr Leben für Andere opfern, die sie lieben. Sogar die Pflanzen und Tiere verstehen, worum Ich sie bitte.”

“Alles Gute, was ihr an jener Person geliebt habt, ist nur eine Widerspiegelung Meiner Liebe zu euch. Liebten sie eure Gesellschaft und wollten sie immer bei euch sein? Genauso und mehr noch geht es Mir. Würden sie alles tun für euch? Auch Ich würde das tun – was Ich bewies, als Ich den qualvollen Tod eines Kriminellen starb auf Golgatha. Haben sie euch beschützt? Das tue Ich auch, jeden Tag, wenn ihr euch auch nicht bewusst seid, wie oft dies der Fall ist und wo ihr dem Tod nahe gekommen seid. War es lustig mit ihnen zusammen zu sein? So ist es mit Mir – sofern ihr jene Beziehung mit Mir pflegen wollt. Ihr seid dazu eingeladen. Haben sie für euch gesorgt? Das tue Ich auch, jeden Tag, aber ihr bemerkt es nicht. Da gibt es keine Zufälle. Es gibt nur Göttliche Ereignisse.”

“Habt ihr Träume? Und gibt es Gaben und Berufungen, die ihr immer wolltet, aber euch wurde gesagt, dass ihr ein Verlierer seid und kein Talent habt? Oder ihr habt es versucht und seid gescheitert? Also dachtet ihr, Zaubersprüche würden euch das bringen, was ihr wollt? Wisst ihr, dass Satan euer Leben nehmen und euch in die Hölle und Qual eintauchen wird, wenn er euch nicht mehr brauchen kann. Ja, er benutzt euch. Er nutzt euch dafür, seine Religion zu verbreiten. Wisst ihr, dass Ich eure DNA verändern und euch die Gaben und Talente geben kann, die ihr immer wolltet? Ich kann euch sogar beibringen, wie ihr sie nutzt und euch auf Wege führen, die euer Leben lebenswert machen.”

“Ihr denkt, dass Geld, Frauen oder Männer und Talent das ist, was ihr wollt, aber wenn ihr all das habt und ihr jene Leere fühlt in eurem Innern, werdet ihr erkennen, dass euch nichts eine anhaltende Befriedigung bringen wird. All diese Dinge sind leer, weil euer Herz für Mich erschaffen wurde. Und bis ihr Mich habt und Ich in euch lebe, werdet ihr euch leer fühlen, ganz egal, wie viel ihr habt.”

“Da gibt es so viele Dinge, die ihr nicht wisst über Mich und was Ich für Meine Kinder tue und Satan wird es euch nicht sagen. Er ist der Vater der Lügen und nichts, was er sagt, kann geglaubt werden. Ich hoffe, dass ihr nicht zuwartet, um es heraus zu finden. Ich hoffe, dass ihr nicht wartet, bis es zu spät ist.”

“Also rufe Ich Jenen noch einmal zu, die Satan anbeten und mit Zaubersprüchen und Beschwörungen um sich werfen. Ich rufe euch in Mein Herz. Ich liebe euch wirklich und Ich möchte, dass ihr für immer bei Mir seid. Ich weiss, was ihr getan habt und Ich liebe euch trotzdem. Ich will euch immer noch bei Mir haben. Und wenn ihr zu Mir kommt, werde Ich euch vergeben und euch reinwaschen von eurem vergangenen Leben und euch ein neues Leben schenken. Ein frisches, neues Leben. Neue Hoffnung. Und ihr werdet echte Freude und Liebe finden in eurem Leben, die euch Niemand wegnehmen kann. Und ihr werdet Frieden haben. Frieden, den ihr niemals hattet.”

Kommt zu Mir, all ihr Müden und Beladenen und Ich werde euch Ruhe schenken. Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen. (Matthäus 11:28-29)

https://www.youtube.com/watch?v=ODfZ1t2pjlU