Habt ihr die Zerstörung der Notre Dame gesehen & Die Botschaft verstanden? – Liebesbrief von Jesus

Zerstörung der Notre Dame Jesus sagt… Habt ihr die Zerstörung der Notre Dame gesehen
& Habt ihr die Botschaft verstanden?…

18. April 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir Herr für die überzeugende Bestätigung des Zustands Deiner Kirche. Für Jene, die dazu berufen sind, weiterzumachen, gib uns bitte die Gnade, Dein Evangelium zu leben und zu lehren und alle Nationen damit zu erreichen, frei von persönlichen Interessen und Korruption… Amen.

Jesus begann… “Rom und Alexandria usw. haben Einige der vornehmen Wege der Reichen und Mächtigen übernommen. Dies gefällt Mir nicht. Aufrichtigkeit und Einfachheit, mit welcher sich die Armen identifizieren können, ist das, was Ich für Meine Priester will. Rom fällt und so werden es alle anderen Glaubensgemeinschaften tun, wenn sie durch ihre Liturgien Reichtum, Macht und das Ansehen von Menschen einführen.

“Sie wurden von Anfang an von den Aposteln gewarnt, wählten aber stattdessen ihren eigenen Willen und Ruhm, um von den korrupten Reichen Macht, Position und Respekt zu erlangen.

“Es wird eine Zeit kommen, wo Ich auf der Erde sein werde, wo die Liturgie umgestaltet wird. Aber ihr als sterbliche Menschen könnt das letzte Abendmahl, das Ich mit Meinen Aposteln gefeiert habe, nicht verbessern.

“Wenn ihr Mir allein gefallen wollt und nicht den Menschen, werdet ihr diese törichten Impulse, die Welt imitieren zu wollen, beiseite legen. Klammert euch mit all eurer Kraft an Mein Herz und kehrt zu dem zurück, wie Ich es getan habe. Obschon ihr einfache Bussgebete und Bitten für Andere miteinbeziehen könnt. Dies wird Mich höchst erfreuen und es wird reichlich Frucht hervorbringen, frei von weltlicher Verseuchung.

“Meine Liebe, Ich fühle Mich, als ob Ich mit undurchdringbaren Wänden spreche, wenn all Meine Bitten ignoriert und die Wege der Menschen bevorzugt werden. Ihr kämpft gegen ein Monster mit immensen Ausmassen, welches Satan im Laufe der Jahrhunderte in den Kirchen errichtet hat. Deshalb fühlt es sich an, als ob eure Bitten auf taube Ohren stossen.

“Um des Glauben’s willen werde Ich im Moment nicht züchtigen oder näher darauf eingehen, aber die faulen Früchte werden überall auftauchen, wo die Diener sich an weltliche Wege klammern.

“Um ehrlich zu sein mit euch Allen, Ich würde es vorziehen, wenn Mein Abendmahl in einer Grashütte mit Bananenblättern und einfachen Tontöpfen gefeiert würde. Aufgrund von verdorbenen Liturgien und geweihten Altarobjekten, in ihrem übermässigen Reichtum, hungern die Armen und sie rufen nach Gerechtigkeit und sie haben dies über alle Generationen hinweg getan.

“Aber dies wird euch klar werden, wenn Ich komme. Für den Moment wünscht sich Mein Herz Einfachheit und Armut und dass es mit grossem Respekt gegenüber Meinem Leib und Meinem Blut getan wird. Wer wird Mir aber zuhören? Wer hat Ohren, die hören?

“Habt ihr die Zerstörung der Notre Dame nicht gesehen? Erkennt ihr die Botschaft darin nicht? Die Botschaft ist einfach… Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Kompromisse in Meiner Kirche und ihre bittere Frucht zerstört werden.

“Wenn ihr vor der Guillotine steht, werdet ihr die Bedeutung Meines Glaubens kennenlernen. Nicht wenn ihr vor einem grossen Kunst- und architektonischen Wunderwerk steht.

“Die Zeichen sind über euch, Meine Leute. Ich reinige das Haus und trenne die Schafe von den Ziegen. Jene, die sich an dieser Welt festhalten, werden den Ziegenherden Satans übergeben werden. Jene, die Meiner Herde angehören, werden genommen werden.

“Jene, die zurück gelassen werden, werden ihre Prioritäten ordnen und wählen müssen, wem sie dienen wollen. Die Ziegen werden von hohem Stand sein und die Schafe werden zur Schlachtbank geführt werden. Ihr hattet viele Jahre Zeit, euch zu entscheiden. Dies hat dazu geführt, dass ihr es euch auf dem Zaun bequem gemacht und euch in beiden Welten engagiert habt. Der Zaun fällt auseinander und ihr werdet gezwungen sein, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

“Jene, die Ich jetzt ordiniere und bestimme, werden sich nicht um weltliche Angelegenheiten kümmern. Sie werden vielmehr jeden Moment ihres Lebens ausschliesslich für Mich leben, so gut sie können.

“Dies bedeutet, dass Ehen zu Ende gehen und Kinder und Verwandte verloren werden. Das komfortable Wohnen wird auf der Strecke bleiben.

“Denn Meine Schafe werden auch Meine Kämpfer sein, die unter den härtesten Bedingungen als Soldaten Gottes auf der Erde leben werden, ohne dass sie ihren Kopf auf den Reichtum der Welt richten, der an ihnen vorbeizieht. Ihre einzige Sorge wird die Errettung von Seelen und ihr Eintritt in den Himmel sein.

“Sie werden mit Meinem Herzen verbunden und klein sein, aber mächtig zusammen mit Meiner Kraft. Sie werden hässlich sein für die Welt, aber herrlich für die Engel, die sie bei ihren Aufgaben begleiten. Ich werde die Reichtümer Meines Herzens über diese Einfachen ausgiessen. Und die Welt wird staunen. Sie werden aus der Armut der Krippe kommen und trotzdem in der Lage sein, Tausende zu nähren, genau wie Ich es tat.

“Sie werden Mein Volk sein und Ich werde ihr Gott sein. Wählt weise.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=qbof1FXAgYI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=czC_JATlfbI

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften -Text & Audio of Video Content & Related Messages. https://jesus-comes.com/index.php/2019/04/28/zerstorung-der-notre-dame-destruction-of-notre-dame/

Jedes Gotteshaus wird niedergerissen – Every House of Worship shall be torn down
https://awakeningforreality.com/shiloh-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/