GESCHÄTZTE BESITZTÜMER… Der Herr erklärt ❤️ TROMPETENRUF GOTTES

am Meisten geschätzten BesitztümerGESCHÄTZTE BESITZTÜMER

5/1/12 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für all Jene, welche Ohren haben, die hören

Ich bin Der Herr und Ich habe das gesehen, was die Gemüter der Menschen quält und wie Jeder sich gegen seinen eigenen Bruder gerichtet hat, wie Jeder sich mit seinem Nächsten streitet. Denn das Herz des Menschen ist wie das einer brutalen Bestie geworden, welches die öden Orte durchstreift und vergeblich nach dem sucht, was es nicht kennt… Verloren in der Weite dieser trostlosen Felder.

Er schenkt jedem verdorbenen Gedanken und jeder bösen Absicht Beachtung und unterhält viele boshafte Geister, während er jedem verdorbenen Wunsch nachjagt genauso wie all den seltsamen Begierden. Denn Ich habe Meinen Geist in der Tat zurückgezogen, Meine Hand ist entfernt von diesen boshaften Menschen, denn sie sind extrem rebellisch.

Seht, Ich habe dieser Welt Meinen Rücken zugedreht
und sie ihren eigenen Erfindungen und Geräten überlassen,
damit sie ihrem eingeschlagenen Kurs folgen können,
zu ihrem eigenen Schmerz…

Deshalb muss Ich das kleine Licht, das noch übrig ist, entfernen,
denn die Fülle dieser Zeit ist dabei, herein zu kommen, sagt Der Herr.

Denn durch das Wort aus Meinem Mund und durch den Stift Meiner Propheten habe Ich Mein Kommen angekündigt und die Jahreszeit offenbart, genauso wie alle Zeichen, die ihm vorangehen. Und gemäss Meinem Willen geschehen alle Dinge; täglich sind sie erfüllt und deutlich gemacht vor den Augen dieser Generation.

Doch Meine Worte fallen auf taube Ohren
und die Zeichen Meines Kommens ziehen vorbei,
doch sie werden von den Scharen nicht beachtet.

Sie haben zwar Augen, doch sie lehnen ab zu sehen
und sie haben Ohren, doch sie lehnen ab zu hören.

Deshalb wird es sie tatsächlich überraschen.
Denn genauso wie ein Dieb in der Nacht ein Haus ungesehen betritt,
weil Keiner Wache hält, so werde auch Ich über diese Generation kommen…
Schaut, Ich werde ungesehen hereinkommen
und ihre am Meisten geschätzten Besitztümer entfernen
und all Meine Schätze wegstehlen.

Denn Ich werde plündern und die Erde in Brand setzen…
Ich werde sicherlich Meine Ausbeute mitnehmen
und sie trostlos zurücklassen, sagt Der Herr.

Denn das Wort aus Meinem Mund ist hervorgegangen…
Eine Grosszügigkeit in all Jenen hervorbringend,
die Mich wirklich lieben und all Jene befreiend,
die Mich umarmen und Meinen Worten auch gehorchen…
Sie hinausrufend…

Damit sie hinauskommen aus ihnen um Mich zu treffen
und wir zusammen aufsteigen können, sagt Der Herr.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/geschaetzte-besitztuemer-prized-possessions-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ba19Jp56x74

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=QF6NjRWUVkg

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com