GERECHTFERTIGT DURCH REGELBÜCHER & LEHREN ODER DURCH DEINE BEZIEHUNG ZU MIR ❤️ Liebesbrief von Jesus

Persönliche Beziehung zu Jesus Gerechtfertigt durch Regelbücher, Lehren & Wissen oder durch deine Liebe & Beziehung zu Mir?

2. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich hatte einige interessante Reaktionen auf den Abendmahl-Lehrgang, den Der Herr mir gegeben hat, um es mit euch zu teilen. Ich muss zugeben, dass Einiges nicht wirklich positiv war. Aber in jenem Augenblick, wo ich ins Gebet kam, kam diese tiefe Trauer und Bedrücktheit über mich und sie traf mein Herz wie eine Tonne Ziegelsteine. Und ich konnte die Trauer Des Herrn genau fühlen und ich war traurig genauso wie Er traurig war. Ein paar Leute hatten Bemerkungen gemacht die nicht in Ordnung waren, wirklich. Er möchte Einige dieser Fragen, Sorgen und Haltungen ansprechen, welche Menschen haben betreffend diesem Thema. Es ist wichtig für Ihn.

Jesus begann… “Ich weiss genau, wie du dich fühlst Meine Liebe, aber du warst gehorsam bis zum Buchstaben ohne Randbemerkung oder irgend etwas zurückzuhalten, was Ich dir sagte. Du hast es mit einigen sehr begriffsstutzigen, hartherzigen Menschen auf beiden Seiten zu tun, wenn es da nicht einmal Seiten geben sollte. Aber der Mensch hat ein Gespött aus Meinen Lehren bezüglich Abendmahl gemacht, auch wenn Ich es innerhalb eines Kapitels in den Schriften deutlich machte, nicht einmal, nicht zweimal, sondern sieben Mal. Ein begriffsstutziger Geist hört nicht; er hört zu aber er versteht nicht. Sei nicht niedergeschlagen, Clare.”

(Clare) Oh Herr – jenes Lied von John Michael brachte einige wunderbare Erinnerungen zurück, Dinge, die ich vermisse.

(Jesus) “Ich weiss. Du musst sie beiseite legen, ihre Zeit ist abgelaufen. Du kannst nicht zurückgehen, Ich brauche es, dass du vorwärts gehst. Ich brauche dich, dass du diese Herde mit der Wahrheit fütterst, die Ich dir gebe. Sie hören Meine Stimme, weil sie Meine Schafe sind. Die Anderen… nun, sie werden den langen Weg zurücklegen müssen. Ihre Herzen sind verhärtet. Auf beiden Seiten sind die Herzen verhärtet.”

“Meine Kinder, ihr würdet besser eine tiefe Prüfung eures Gewissens durchführen vor Mir. Wenn es ein Ding gibt, das Ich klar gemacht habe für Jene, die zugehört haben, ist es, dass ihr keinen Menschen zwischen uns kommen lässt. Kein Mensch hat die Autorität, euer Gewissen auszuschalten und euch zu befehlen, ihm zu gehorchen. Ich habe euch gelehrt, auf Meine Stimme zu hören in der Tiefe eurer Seele. Seid nicht verwirrt von widersprüchlichen Lehren. Wie Ich zuvor gesagt habe, in diesem Kanal geht es nicht um Lehren, es geht um die Beziehung zu Mir. Seid ihr nicht genug manipuliert worden von Lehren?”

“Vermutlich nicht. Aber wenn der Antichrist kommt, werdet ihr verloren sein, wenn ihr keine Beziehung mit Mir habt. Verwirrung wird… Nein – Verwirrung regiert schon jetzt in den liturgischen Kirchen und es ist erst der Anfang vom Ende. Wenn ihr euch an menschliche Gesetze geklammert und nicht eine Beziehung zu Mir aufgebaut habt, werdet ihr verloren sein.”

“Wenn ihr hartherzig, selbstgerecht und infiziert seid mit einem religiösen Pharisäergeist, werdet ihr Mich verpassen. In der Tat haben Jene, die mit ihren Zähnen knirschen, Mich schon jetzt verpasst. Ich war in Schande geboren, nicht im Königtum. Jene, die nach weltlicher Anerkennung suchten, sind Jene, die Mich kreuzigten. Werdet ihr Mich wieder kreuzigen mit euren hartherzigen Lehren?”

“Da ist keine Zeit mehr zum Streiten. Ich werde Jedes besuchen in der Art, wie es für sie passt. Denkt ihr, weil sie nicht euren Regeln folgen, werden sie nicht in den Himmel eintreten? Wie falsch ihr damit liegt! Wie blind! Sogar die liturgischen Kirchen lehren jetzt, dass man nicht ihrer Lehre angehören muss, um in den Himmel einzugehen. Wie blind ihr seid, zu denken, dass ihr so korrekt seid und die Einzigen, die in den Himmel eingehen werden. Sagte Ich nicht, dass die Steuereintreiber und Prostituierten vor euch in den Himmel eingehen würden?”

“Tut Busse und übernehmt die Führung eures Herzens. Steht vor Mir mit eurem weit offenen Gewissen und erlaubt Mir, euch die Balken, die dort in einer dunklen Ecke liegen, aufzuzeigen.”

“Und für Jene von euch am gegenüberliegenden Ende des Spektrums, oh wie Ich Spaltung hasse, zu euch möchte Ich sagen… ‘Hört auf, Jene zu richten, über die ihr nichts wisst.’ Ihr wiederholt, was euch gesagt wurde, aber sehr Wenige von euch haben sich die Zeit und Mühe gemacht, es für sich selbst zu prüfen. Vielmehr war es bequemer, den Lügen zuzuhören und mit der Gruppe mitzuziehen. Jedes nutzlose Wort wird gerichtet werden, jede falsche Beschuldigung wird ausgewiesen werden.”

“Reinigt euer eigenes Haus, euer eigenes Gewissen und zeigt nicht mit dem Finger auf das, was ihr nicht wirklich versteht. Legt Mutmassungen und Richten ein für alle Mal beiseite. Ich spreche jetzt zu Einigen von euch. Ihr fühlt die Überzeugung in eurem Herzen. Beachtet sie. Dies ist zu eurem Besten, genauso wie für das Beste eures Nächsten, welches ihr nicht versteht oder mit dem ihr nicht einverstanden seid.”

“Um der Integrität dieses Kanals willen werde Ich nichts mehr zu diesem Thema sagen. Mein Herz wünscht sich, dass es keine Spaltung mehr gibt und im Himmel werde Ich es so haben, wie Ich will. Aber bis dann – wenn ihr Mich erfreuen möchtet, greift den Glauben der Anderen nicht an, noch ihre Überzeugungen. Wenn ihr das immer noch tut, habt ihr noch nicht beachtet, was Ich euch hier gelehrt habe.”

“Im Himmel werdet ihr die Wahrheit wissen. Auf der Erde seht ihr undeutlich durch ein Glas. Denkt nicht, Alle Geheimnisse über Meine Inkarnation, Meinen Tod und Meine Auferstehung zu kennen. Vielmehr wisst, dass Ich kam, um alle Menschen zu lieben und am Kreuz zu sterben, um sie bei Mir im Himmel zu haben für immer. Wisst, dass das Blut, das Ich vergoss für Alle war, die sich zu Mir bekennen, unabhängig davon, was sie glauben.”

“Wisst, dass Ich in dem Gewissen aller Menschen arbeite, egal, ob sie zuhören oder nicht. Und Ich wünsche Mir, dass nicht einmal Eines umkommt. Seid euch bewusst, dass ihr nicht qualifiziert seid, den Glauben eures Nächsten zu richten, da ihr nicht wisst, wie Ich in seinem Gewissen arbeite.”

“Kommt heraus aus den Regelbüchern und erkennt Mich in Geist und in Wahrheit. Legt eure Regelbücher beiseite und hört Meiner Stimme zu – Eure Regelbücher werden jetzt sehr bald im Feuer des Antichristen verbrannt werden. Wie werdet ihr dann gerechtfertigt sein? Durch eure Regeln? Oder durch eure Beziehung zu Mir?”

“Genug Donnerwetter für den Augenblick. Ich liebe euch zärtlich, innig und mit dem Blut Meines eigenen Lebens. Ich habe euch ein Beispiel gegeben, dem ihr folgen sollt. Ich werde euch durch eure Liebe zu eurem Nächsten erkennen, wenn Ich komme, um Meine Braut zu entrücken.”

https://www.youtube.com/watch?v=Amb1zKGth70