Geistige Kriegsführung – Spalten & Erobern ist die Taktik des Feines – Liebesbrief von Jesus

Geistige Kriegsführung Jesus erklärt… Dynamiken in der Ehe…
Spalten & Erobern ist die Taktik des Feindes

31. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Friede von Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Diese letzten paar Tage waren intensiv in Sachen Geistiger Kriegsführung und der Feind hasst diesen Kanal leidenschaftlich und er versucht alles in seiner Macht stehende, um die Botschaften zu stoppen. Danke für eure Gebete, sie bewirken wirklich einen Unterschied!

Ezekiel und ich und unsere Beziehung zueinander stand unter Beschuss. Und ich teile mit euch, wie der Herr uns von dem Bösen befreit hat, das sich gegen uns erhoben hat.

Ich begann meine Zeit mit Ihm, indem ich sagte… ‘Herr, hast du eine Botschaft für uns? Zuerst möchte ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich so verärgert war, Herr.’ Und Er antwortete…

(Jesus) “Als ob du anders gekonnt hättest?”

(Clare) Nun, ich versuchte, mich nicht zu ärgern.

(Jesus) “Das hat nicht funktioniert, nicht wahr?”

(Clare) Nein.

(Jesus) “Dann habt ihr zusammen gebetet. Das hat funktioniert, nicht wahr?”

(Clare) Ja, das funktionierte.

(Jesus) “Nun, sie hassen das.”

(Clare) Hier spricht Er über die Dämonen.

(Jesus) “Wenn etwas daneben geht mit einer Person und ihr Beide innehaltet und zusammen betet, dann ist dies das Schlimmste, was ihr den Dämonen antun könnt. Und natürlich funktionierte es und sie mussten gehen. Dies geschieht, weil Ezekiel die Herrschaft über dich hat im geistigen Bereich. Ich bin glücklich, sagen zu können, dass sie gegangen sind und er kann sie jederzeit in die Flucht schlagen.”

(Clare) Wow! Das musste ich hören.

(Jesus) “Nun, es ist wahr. Und in den kommenden Wochen werde Ich euch viele Aspekte der geistigen Kriegsführung eröffnen, die eure Gebete effektiver lassen werden. Was der Feind für das Böse beabsichtigte, werde Ich nutzen, um euch Allen beizubringen, wie ihr mit Widerstand effektiver umgehen könnt.

“Das Erste, woran ihr denken müsst ist, dass wo Nächstenliebe und Versöhnlichkeit reichlich vorhanden sind, dass da auch Heilung fliesst. Wo Streitsucht, Eigensinn und Forschheit vorherrscht – da gibt es Verletzungen.

“Meine Bräute, durch euer Verhalten öffnet oder schliesst ihr Türen. Wenn ihr sanftmütig, freundlich und demütig seid, hinterlässt ihr wenig Holz, um das Feuer anzuzünden. Wo es Streitsucht gibt, wird der Stolz geschürt und damit jedes Übel, das dem Stolz entspringt – besonders recht haben zu müssen und Andere herabzustufen. Dies führt nur zu Verletzungen. Es braucht Zwei, um streiten oder anderer Meinung sein zu können.

“Viele Argumente unter Ehepartnern haben nichts mit dem Problem zu tun, das auf dem Tisch liegt. Es ist die zugrundeliegende Feindseligkeit, die verdrängt wird, auf welcher die Dämonen herumstampfen… Bis es keine Kommunikation mehr gibt, nur noch Verletzungen – und wer am Meisten verletzen kann, bis der Andere, der nachgibt, wieder die Oberhand gewinnt. In der Dämonenwelt gibt es ganz besondere Dämonen unter dem Dämon der Spaltung, die auf Ehepaare angesetzt werden, um Trennungen zu verursachen.

“Wann immer ihr einen Unterbruch in Nächstenliebe fühlt, könnt ihr sicher sein, dass eine Türe geöffnet wurde und die Dämonen, die auf die Erlaubnis gewartet haben, hereinstürmen. Ihr müsst nicht nur die Türe identifizieren, sondern das Blutbad aufräumen und die Dämonen in den Abgrund befördern. Ja, ihr könnt sie in den Abgrund befördern. Ich habe euch die Autorität gegeben, auf Skorpione zu treten in Meinem Namen und mit Meinem Blut und dies sind die mächtigsten Werkzeuge, um sie loszuwerden. Wie auch immer, wenn ihr nicht vorwiegend tugendhaft lebt, werden sie augenblicklich zurückkehren.

“Heute wurde Clare von Kummer und Leid getroffen. Zuvor war es Ezekiel und Viele von euch auf dem Kanal, die das auch erlebt haben. Jetzt möchte Ich euch klarmachen, dass Ich Leiden zulasse, um bei der Erlösung von Seelen mitzuhelfen. Im Augenblick gibt es ganz viele Konvertierungen bei Menschen aus dem mittleren Osten, bei Jenen, die verdrängt wurden. Ich spreche hier über echte Konvertierungen. Also kann es sein, dass ihr eine Last tragen müsst für sie.

“Kummer und Leid sind ein sehr mächtiges Werkzeug, um euch davon abzuhalten, eure Gaben auszuüben oder auch davon, euch um eure Pflichten zu kümmern. Es kann von äusseren Umständen herrühren oder von internen Streitereien, die vermieden hätten werden sollen, indem man Einander nachgibt. Wenn ihr diese Gefühle habt und es keinen wirklichen Grund dafür gibt, dann tut ihr gut daran, einen dämonischen Auftrag zu vermuten. Es ist auch gut, nach einer offenen Türe Ausschau zu halten. Wart ihr kritisch, respektlos oder undankbar? Diese Haltungen fangen als kleine Samen an, die schnell Wurzeln schlagen und sich ausbreiten im Boden eurer Seelen.

“Wenn die Samen nicht sofort neutralisiert werden durch Reue und eine Entschuldigung, schlagen sie Wurzeln. Ihr grübelt und fallt sogar ins Selbstmitleid und sie breiten ihre Fasern aus wie ein Krebsgeschwür. Bald ist ein Durchbruch in das böse Reich gemacht und eine Türe wurde erschaffen, durch welche sie ganz einfach kommen und gehen können.

“Sie sind bösartig und kümmern sich nur um ein Ding… Die Zerstörung von Allem, was gut ist in euch und in eurer Beziehung. Dies ist, wo grosse Weisheit und Entschlossenheit vonnöten sind, um diese Falle zu umgehen und das Säen von Samen der Zwietracht zu vermeiden. Einer mag dem Anderen nachgeben, aber eine ernstzunehmende, verborgene Feindseligkeit in sich tragen, die sich über Jahre hinweg aufgebaut hat. Und deshalb, ganz egal, wie oft ihr euch entschuldigt oder sie sich entschuldigen, gibt es da eine bestehende Geschichte, wo Verletzungen passiert sind, die ganz einfach die vorherigen, tiefen, emotionalen Wunden neu aufreissen können und eure eigentliche Lebenskraft in die Hände dieser Dämonen gleiten lassen.

“Ihr geht emotional, mental und physisch erschöpft und zermürbt aus diesen Vorfällen hervor. Wenn ihr den Zustand eures Herzens sehen könntet, würdet ihr offene Wunden, Blutergüsse und Schürfungen sehen – sogar gebrochene Herzen, die mit Abwasser bespritzt wurden.

“Dies ist nicht das Produkt Desjenigen, mit dem ihr nicht einverstanden wart, dies kam von Dämonen, die gesandt wurden, um zu spalten und zu erobern. Und wenn sie fertig sind, lassen sie ihren Kot in eurem Herzen zurück, um die Integrität zu untergraben und euch für weitere Wunden vorzubereiten. Da ihr aber den wahren Ursprung nicht erkennt, fangt ihr an, euch gegenseitig zu beschuldigen, was eine weitere Tür des Urteilens und der Verurteilung öffnet – und der Feind bekommt wieder Zugang. Die Beziehung, die eure Stärke hätte sein sollen, wird dann zu eurem Untergang.

“Oh sie sind so clever und geschickt im Zerstören von Beziehungen. Da gibt es keine Integrität, nur hinterhältige Schläge unter die Gürtellinie. Ich möchte euch zeigen, wie ihr diese Tragödien vermeiden und den Feind in die Flucht schlagen könnt. Aber zuerst müsst ihr herausfinden, wo ihr die Türe geöffnet habt mit eurer sündigen Haltung oder Tat.

“Dies ist nur für Jene, denen es ernst ist, Mir zu dienen. Ich sage euch diese Dinge, damit ihr in eurer Ehe Freude erleben könnt. Aber es ist nicht einfach. Es wird viel Arbeit erfordern von beiden Seiten.

“Seid euch bewusst, dass nicht euer Freund oder Ehepartner der Feind ist, sehr oft ist es eine Gruppe von Dämonen, die sich zusammen geschlossen haben, um die Probleme zu verursachen.

“Sie stellen euch eine Falle und dann springen sie gleichzeitig auf euch und euren Partner. Sie liegen in Lauerstellung und warten auf die perfekte Gelegenheit, wenn ihr müde, krank oder frustriert seid mit eurer Arbeit. Dann verursachen sie winzige Risse und wenn ihr nicht wachsam seid und euch sofort darum kümmert, werden sie zu weit offenen Türen.

(Jesus) “Denkt daran, Meine Lieben, ihr befindet euch in einem Krieg und das Ziel ist, euch eure Freude zu stehlen und euch für die Zerstörung vorzubereiten. Da ihr diese Dinge wisst, werdet ihr klug handeln und euer Herz, eure Worte und eure Taten überprüfen und jede sündige Haltung gestehen. Haltet jene Türen dicht verschlossen. Wenn ihr fällt, bereut sofort. Wenn nötig, bittet um Vergebung und betet gegen die Dämonen. Sie und nicht euer Ehepartner sind der Ursprung all eurer Probleme. Aber denkt daran… Ihr habt die Macht, die Türe verschlossen zu halten und auch die Möglichkeit, durch eure tugendhafte Haltung keine Türe mehr zu öffnen.

“Haltet deshalb eure Herzen rein, voller Güte und Nächstenliebe, indem ihr Einander mehr liebt als euch selbst und sie werden keinen Zugang bekommen. Haltet eure Herzen rein. Voller Liebe, Geduld und Langmut. Liebt einander aufrichtig und von Herzen, dies ist euer bester Schutz gegen den Feind.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/08/03/die-taktiken-des-feindes-enemys-tactics/

Video https://www.youtube.com/watch?v=LUfksp3oGPo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=dOQThE599v8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture