GEHIRNWÄSCHE, CHAOS, DEMONSTRATIONEN & BÜRGERKRIEG – Liebesbrief von Jesus

bürgerkrieg usa 2020

RHEMA 16. JUNI 2020

Gehirnwäsche, Chaos, politische Demonstrationen, Feinde & Bürgerkrieg

Trump gewinnt & Die Schlacht beginnt

10. November 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Die Freude des Herrn sei mit uns Allen, Herzbewohner. Was für ein gewaltiger Sieg! Ich hörte von einer Quelle, dass er (Donald Trump) an jenem Tag, an welchem er vereidigt wird, 70 Jahre, 7 Monate und 7 Tage alt ist! Erstaunlich!

Jesus begann… “Mein Arm war niemals kurz. Ich werde das tun, was Ich Mir vorgenommen habe, aber es wird die Gebete Meiner Leute erfordern. Ihr Lieben, der Kampf beginnt erst. Die Tentakel reichen tief unter den amerikanischen Boden und es wird eine lange, harte Schlacht werden, Amerika wiederherzustellen und sie aufrecht auf ihre Füsse zu stellen.

“Die Gehirnwäsche bei den Jungen spielte eine bedeutende Rolle, Spaltungen zu verursachen und es wird weitergehen, bis die Wahrheit über Jene enthüllt ist, die ihre Herzen für sich gewonnen haben. Persönlichkeit bedeutet alles. Deshalb spielen Frauenrechte und Einwanderungsbestimmungen eine grosse Rolle in der Folge.

“Meine Lieben, obwohl dieser Mann oberflächlich betrachtet aussieht wie ein stürmischer Dummkopf, er kam nicht wegen sich selbst und er ist nicht ignorant gegenüber den Menschen. Er sorgt sich zutiefst um sein Land und er hat Meine Vision zur Wiederherstellung. Obwohl einige der Massnahmen für Ausländer hart erscheinen, dieses Land ist so fragmentiert und infiltriert von den Muslimen, dass diese Massnahmen absolut nötig sind. Doch die Tentakel reichen tief hinein. Was Ich von euch Allen brauche sind tägliche Gebete, damit er die Entscheidungen so trifft, wie Ich es möchte und dass er bedacht voranschreitet mit seinem grossen Stock.

“Er hat viel Öffentlichkeitsarbeit zu erledigen, um diese Nation wieder zu vereinen. Seid euch bewusst, dass Jene, die sich als beteuernde Freunde ausgeben, tödliche Feinde sind und sie werden sich dafür hergeben und alles tun, um dieses Land ins Chaos zu stürzen.

“Genauso wie ihr für Frieden gebetet habt bei der Versammlung am Parteitag, so müsst ihr auch beten für diese Machtübergabe und all die organisierten Demonstrationen. Ja, sie sind organisiert und sie schüren absichtlich Spaltung und Trennung. Dies kann mit Gebet besiegt werden. Ich bitte euch, dafür zu beten.

“Meine wunderschöne Braut, die Zukunft dieser Nation hängt in der Schwebe, bis der gewählte Präsident Trump 2 Jahre im Amt ist. Seid also bitte wachsam, täglich für den Frieden zu beten in dieser Nation.

“Mein Herzenswunsch ist, dass ihr Alle gedeiht in eurer Liebe und in euren Gaben, damit alle Menschen Mich kennenlernen können. Wenn Jedes von euch sein Kreuz und die Verantwortung gegenüber seiner Berufung schultert, werdet ihr jenseits eurer wildesten Träume belohnt werden.

“Eine Nation muss im Frieden leben, damit sie gedeihen kann und ihr habt die verheerenden Auswirkungen eurer Ignoranz gegenüber Jenen, die dieses Land geführt haben, gesehen. Viele von euch leiden aufgrund der Sünden dieser Nation, die Ich zugelassen habe, aufgrund ihrer Abscheulichkeiten gegen Drittweltländer und das Trainieren radikaler Söldner auf diesem Boden, wie auch Abtreibungen und Kontrolle der Weltbevölkerung durch Manipulation der natürlichen Rhythmen der Erde, die Ich so erschuf, damit alle Menschen ernährt werden könnten von dem Land.

“Wie Amerika geht, so geht die Welt. Da gibt es eine grosse Chance, diese böse Flut umzudrehen, die die Vorhersagen in Daniel möglich gemacht hätte, nämlich, dass die Weltregierung des Antichristen viel eher kommt.”

(Clare) Hier möchte ich klarstellen… Er sagt nicht, dass Daniel nicht geschehen wird. Er sagt, dass es geschehen wird, aber dass es sich verzögert aufgrund unserer Gebete.

(Jesus) “Während ihr betet, löse Ich Schlüsselsituationen auf und verunmögliche ihnen, dass sie ausgeführt werden. Ihr seht nicht, was Ich hinter den Kulissen tue, aber ihr seht die Auswirkungen – so wie Donald Trump ins Amt gewählt wurde und dass es Amerika gelang, Wahlen abzuhalten, obwohl es da einen Plan gab, dies zu stoppen. Aber aufgrund eurer Gebete hatte dies keinen Erfolg.

“Dies ist Meine Macht, ihr Lieben. Glaubt fest an Meine Fähigkeiten und beobachtet, wie Ich das Unmögliche fortwährend geschehen lasse. Ich mache dies, damit ihr weitermachen könnt, Mir zu dienen und Seelen zu Mir zu bringen.

“Und ein letztes warnendes Wort, lasst euch nicht in diese geschürten politischen Demonstrationen hineinziehen, die genutzt werden, um das Land zu spalten und einen Bürgerkrieg auszulösen.

“Dies mag weit hergeholt klingen für euch, aber ihr seht nicht, was hinter den Kulissen dieser Demonstrationen steckt. Ihr seht sie nur als äusserliche Manifestation menschlicher Unzufriedenheit. Wenn man genauer hinsieht, da gibt es Pläne, um die Stabilität des Landes zu erschüttern und sie werden als Ausrede genutzt, um das Kriegsrecht einzuführen, da der Böse sich die Emotionen der Menschen zunutze macht. Nehmt nicht Teil daran.

“Vielmehr geht auf eure Knie und betet, dass Ich sie entwaffnen werde. Ich wünsche Mir, euch zärtlich zu halten, ihr Lieben. Ich wünsche Mir, euch zu trösten und zu ermutigen. Es tut Mir so leid, dass ihr mit diesen Situationen umgehen müsst, um Seelen zu Mir zu bringen, aber dies ist Teil eurer Verantwortung als Meine Braut.

“Versteht, wenn auch Meine Jünger sich damals nicht politisch engagierten, diese Zeiten sind anders. Ihr lebt in einer Demokratie und das, wofür ihr eine Stimme abgebt, beeinflusst euer Leben. Wenn ihr Jene unterstützt, die Abtreibungen befürworten, so legt ihr ein grosses Gewicht auf eure eigene Schulter und auf eure Familie – genauso wie ihr das Urteil für eure Nation sicherstellt.”

(Clare) An jenem Punkt fing der Herr an, die Schrift zu zitieren…

(Jesus) “Vor Allem ermahne Ich euch, Bitten, Gebete, Fürbitten und Dank für alle Menschen darzubringen. Für Könige und für all Jene in Autorität, damit wir ein friedliches und ruhiges Leben führen können in aller Ehrfurcht und Ernsthaftigkeit. Denn dies ist gut und akzeptabel vor Gott unserem Erlöser. (1. Timotheus 2:1-3)

“Jetzt segne Ich euch, Meine Lieben und Ich lobe euch für eure Anstrengungen und Gebete. Zusammen haben wir für diese Nation und die Welt etwas bewirkt. Ihr habt es gut gemacht und noch grössere Gnaden werden euch für eure Treue gewährt werden.”

Link zum Video