GEHEIMDIENST UPDATE… BETET GEGEN DAS AUFRÜSTEN BIOLOGISCHER WAFFEN MIT TOTMANNSCHALTERN

biologische WaffenGeheimdienst-Update…
BETET GEGEN das Aufrüsten biologischer Waffen mit Totmannschaltern

4. März 2019

Clare begann… Herr, wir wissen, dass Du alle Dinge unter Deiner Kontrolle hast und wir vertrauen Dir. Bitte hilf uns, treu zu beten und zu fasten, wie Du uns führst und bereitwillig zu opfern und mit Dir zu kooperieren, damit wir diese neuste Gefahr für unser Land und für die ganze Welt eliminieren können… Amen

Nun, Herzbewohner, unsere Geheimdienstquelle hat uns eine Warnung zukommen lassen und wir senden einen Ruf hinaus, zu beten, zu opfern und zu fasten. Dies ist möglicherweise eine extrem ernste Situation. Als ich den Titel las, der über einen Totmannschalter sprach, wusste ich nicht, was das bedeutet – also habe ich ein bisschen nachgeforscht.

Eine Quelle erklärte… “Eine Totmannvorrichtung ist ein Schalter, der dafür ausgelegt ist, sich selbst zu aktivieren, wenn der Mensch, der die Vorrichtung bedient, ausser Gefecht gesetzt wurde, entweder durch Tod, durch Verlust des Bewusstseins oder durch die körperliche Entfernung von der Steuerung.”

Ein einfaches Beispiel, wenn man ohnmächtig wird oder einen Herzinfarkt erleidet, während man auf dem Rasenmäher sitzt, würde er sofort stoppen, anstatt einfach weiter zu fahren.

Der Artikel fügte noch hinzu… “Obwohl es ursprünglich bei Schaltern in Fahrzeugen oder Maschinen angewendet wurde, wird es jetzt auch dafür eingesetzt, um immaterielle Anwendungen zu beschreiben, wie zum Beispiel bei Computerprogrammen.”

Unsere Quelle erklärte in ihrem Brief an uns… “In der Computer- und Gerätewelt, die für den Betrieb programmiert sind, besteht das Konzept eines Totmannschalter’s darin, dass er bei Untätigkeit aktiviert wird.”

“Zum Beispiel, wenn ein Passwort täglich eingegeben wird, bleibt der Schalter ausgeschaltet. Wenn aber Niemand das Passwort eingibt, wird der Schalter aktiviert – und was immer der Zweck des Geräts oder der Waffe ist, die das Programm zurückhält, wird dann aktiviert.

Sie fuhren fort… “3 solche Totmannschalter befinden sich hier in den Vereinigten Staaten und sie überwachen biologische Waffen. Diese Waffen befinden sich nahe Washington D.C. (Region Baltimore Maryland), nahe Sacramento in Kalifornien und nahe Seattle in Washington.

“Diese Biowaffen, wenn sie einmal aktiviert sind, würden China veranlassen, Atombomben auf diese Orte abzufeuern und es dann Russland in die Schuhe zu schieben (Russland hat aber nichts damit zu tun), damit die Lehmfüsse den 3. Weltkrieg beginnen und ihrer Verhaftung entgehen können. All dies wird sich in den nächsten 6-7 Wochen abspielen.”

Ich habe dies nachgeschaut… 7 Wochen von jetzt ist Ostern.

Unsere Quelle beendete den Brief mit… “Wir sollten jeden Tag dagegen beten und Gott bitten, uns die Standorte dieser Geräte zu enthüllen, zusammen mit dem Geschick und der Weisheit, sie deaktivieren zu können. Und natürlich, dass sie nicht hochgehen werden.

“Wenn Einer dieser Schalter aktiviert wird, werden Millionen Menschen sterben. Präsident Trump versucht, die Lehmfüsse auszuschalten, ohne dass diese Biowaffen aktiviert werden. Und unsere Gebete werden einen grossen Unterschied bewirken.”

Lasst uns ein weiteres Mal für das Königreich aufstehen, liebe Herzbewohner und unsere Bittgesuche dem Willen des Vater’s anschliessen. Wie Jesus uns gebeten hat, dass wir Ihn bitten sollen… Vater, gib uns mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit – bis zum letzten Moment, den du uns geben kannst, um Dir zu helfen, Deine Kinder einzusammeln… Amen.

Link zum Video