GEFAHR BEI ABTREIBUNGEN, CHIP FÜR GEDANKENKONTROLLE, IMPFUNGEN & KRANKHEITEN ❤️ Liebesbrief v. Jesus

SchwangerschaftsabbruchJesus spricht über die Gefahr bei Abtreibungen,
das Chippen für Gedankenkontrolle, Impfungen & Krankheiten

21. März 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Lieber Jesus, mögen Deine Worte jetzt die tiefsten Stellen unseres Herzens treffen und uns immer tiefer in Dein Herz hineinziehen … Amen.

Liebe Familie, Ezekiel und ich haben versucht, Jesus und Vater Gott zu trösten. Die Tränen, das Stöhnen und die Trauer sind überwältigend. Jesus ist voller Blut mit der Dornenkrone und der Vater hat ein gebrochenes Herz. Dies war ein enormer Angriff gegen Gott, der Feind hat Ihn zutiefst verletzt.

Während unseren Gebeten sahen wir, wie ganz viele Babies in den Himmel gebracht wurden. Diese Kinder trugen Gaben der Heilung, sowie Freude und frisches Leben mit sich. Aber sie wurden zurückgewiesen und dem Sterben überlassen, für einzelne Körperteile und für die Freiheit, die diese Frauen glaubten, dass sie sie erlangen würden durch die Zerstörung des Leben’s ihres Kindes. Was sie getan haben ist tragisch.

Wisst ihr nicht, dass das Kind, welches ihr abgelehnt habt, eure Erlösung war? Wisst ihr nicht, dass dieses Kind mit den richtigen Eigenschaften ausgerüstet war, um euch heranreifen zu lassen und um euch ewige Freude zu bringen? Ihr sagt… ‘Ich habe nicht genügend Geld um ein Kind grosszuziehen.’ Wisst ihr denn nicht, dass wenn Gott euch ein Kind gibt, dass alle Ressourcen, die ihr jetzt braucht, um jenes Kind grosszuziehen, folgen werden?

Und zu den Fachkräften sage ich… Ihr denkt, dass eure Karriere euch all das Glück bringen wird, das ihr in eurem Leben sucht. Aber das wahre Glück, das Gott euch angeboten hat, war die Errettung aus dieser Täuschung… ein Kind eures eigenen Körper’s, um euch Freude zu bringen und euch in eine wirklich wunderbare und herzliche Person umzugestalten… und nicht nur als Arbeitstier mit einem sechs-stelligen Bankkonto und einsamen Nächten und Wochenenden dahinzuleben.

Ich war vom gleichen Ehrgeiz geblendet und ich bin auch schuldig, das Kind, das Gott mir gegeben hatte, dafür geopfert zu haben. Es hätte mein Leben in eine viel bessere Richtung gelenkt als Jene, in welche ich unterwegs war. Ich war eine New Agerin und da ich an Reinkarnation glaubte, sagte ich zu jenem Kind… ‘Es tut mir leid, komm in ein paar Jahren wieder. Ich bin einfach noch nicht bereit für dich.’

(Jackie) Hier eine kurze Unterbrechung unsererseits, um jeglicher Verwirrung vorzubeugen bei Jenen, die den Offenbarungen des Herrn auf unserem Kanal folgen… Wir haben den Herrn gefragt, ob wir hier etwas anfügen sollten, da es offensichtlich ist, dass Er Schwester Clare noch nicht offenbart hat, dass Reinkarnation in der reinen Form (nicht wie New Ager, Buddhisten usw. es glauben) ein möglicher Schritt im Göttlichen Erlösungsplan ist. Und wir baten den Herrn um ein Rhema diesbezüglich und Wunder oh Wunder, als wir den Knopf auf der Rhemaseite drückten, erschien die eine Botschaft, die Er Timothy gab, in welcher er auf die Möglichkeit der Reinkarnation hinweist, ohne das Wort Reinkarnation zu benutzen. Der Name der Botschaft lautet… ‘Meine Vorherbestimmung… Ich mache mit Meinen Kindern, was Mir gefällt’. Im letzten Absatz heisst es… Deshalb, bevor er (Timothy) im Leib seiner Mutter geformt wurde, war er bei Mir… Ein Licht, ein Junge, der zu einem Mann heranwächst, Mein Diener, ein Prophet. Und falls er während der Schwangerschaft verloren würde, wäre er zu Mir zurück gekehrt, um zu bleiben oder um zurückzukehren, wie beim ersten Mal, als ein Junge, der zu einem Mann wird, eine lebendige Seele, einzigartig… Und so ist es mit all Meinen Söhnen und Töchtern. Ich bin Der Herr. Hier der Link zu dieser Botschaft und hier zum Dritten Testament, worin der Herr in fast jedem Kapitel über Reinkarnation als eine Möglichkeit für die Entwicklung des Geistes spricht. Nun weiter mit Clare’s Erlebnis…

(Clare) Nach der Abtreibung wusste ich, dass ich etwas Schreckliches getan hatte. Mein ganzes Wesen wurde von Reuegefühlen überflutet. Ich hatte keine Ahnung, dass es falsch war, obwohl ich es niemals getan hätte, wenn es gegen das Gesetz verstossen hätte. Bis zum heutigen Tag ist mein Herz traurig über diesen Verlust und darüber, Gott verletzt zu haben.

Ihr lieben Kleinen, wenn ihr eine Abtreibung in Erwägung zieht, ist mein Rat an euch… TUT ES NICHT! Jenes Kind ist vollgepackt mit Freude und mit Gaben, über welche ihr niemals nachgedacht habt. Jenes Kind wird euch zu einem Erwachsenen werden lassen und euer Leben in ein kleines Paradies verwandeln. Später im Leben hatte ich noch vier Kinder, aber ich war immer zutiefst traurig und bedauerte, was ich verloren hatte. Und ich werde so glücklich sein, jenes Kind im Himmel wiederzusehen.

Jesus, was hast Du für uns?

Jesus begann … “Meine geliebte Braut, Einige von euch leiden im Augenblick, aufgrund dessen, was ihr dem Geschenk, das Ich euch sandte, angetan habt. Bitte kommt zu Mir und erlaubt Mir, euch zu halten und zu trösten. Ich habe euch vergeben. Jetzt bitte Ich euch, für Jene zu beten, die eine Abtreibung in Betracht ziehen. Schildert euer Erlebnis in einem Brief. Dann druckt ihn mehrfach aus und deponiert ihn an Bushaltestellen, in Waschsalons und bei der Post. Hinterlasst ihn überall und betet, dass ein Herz davon berührt wird, das Baby nicht abzutreiben.

“Teilt mit ihnen, was ihr durchgemacht habt und wie ihr euch danach gefühlt habt. Helft ihnen, eine bessere Entscheidung zu treffen, indem ihr Verständnis zeigt für ihre Ängste. Aber überzeugt sie davon, dass das Leben ein Geschenk Gottes ist und Er für alles sorgen wird, was sie brauchen, um weiterleben und zusammen mit ihrem Kleinen gedeihen zu können.

“Abtreibungen sind gefährlich. Clare hatte während ihrer Abtreibung fast einen Herzstillstand. Ihr wisst nicht, was sie in euer System spritzen, aber es reicht, dass ihr wisst, dass sie die Öffentlichkeit bei jeder Gelegenheit chippen. Sie sagen euch, dass es eine Spritze für Dies oder Jenes ist, aber in Wirklichkeit ist es eine elektronische Vorrichtung, die euer Gehirn so programmiert, dass es Mich vergisst und um euch davon abzuhalten, irgendetwas mit Mir zu tun zu haben.

“Nicht nur das, sondern Impfstoffe, die euch helfen sollten, sind vollgepackt mit zeitlich festgelegten Krankheiten, die mit zunehmendem Alter ihren Tribut fordern werden von eurem Leben. Erlaubt ihnen nicht, euch oder euer Kind zu impfen. Einige sterben an diesen Impfungen. Ihr könnt nicht allen Ärzten vertrauen, sie wurden vorbereitet und herangezogen, mit den Plänen der Regierung zusammenzuarbeiten. Eine Spritze könnte euch für den Rest eures Leben’s kinderlos machen.

“Aber was noch wichtiger ist… Eure Moral wurde von Geburt an so verdreht, dass ihr den Unterschied zwischen richtig und falsch buchstäblich nicht kennt. Die Schulen haben euch programmiert, zu glauben, dass das, was aus Meiner Sicht falsch ist, gut und richtig ist. Und das, was vor Mir richtig ist, ist entwürdigend und falsch. Wie verdreht diese Zeiten doch sind, Meine Kinder.

“Aber Ich spreche zu euch in euren Herzen und Meine Lämmer kennen Meine Stimme. Der Stimme des Verführer’s werden sie nicht folgen. Alles, worum Ich euch bitte ist, schaltet die Stimme in eurem Gewissen nicht aus, um aus irgendeinem Grund Kompromisse einzugehen. Ein Grund nach dem Anderen wird euch angeboten werden, um eine Ausnahme von der Regel herbeizuführen.

“Das Schreckliche, was der Böse jetzt getan hat, ist die Zeit zu verlängern, in der ein Kind während einer Schwangerschaft getötet werden kann. Das bedeutet, dass der Feind jetzt während den ganzen neun Monaten Zeit hat, eine tiefe Depression herbeizuführen und dann Andere vorbeischicken kann, um einer Seele auszureden, das Kind zu behalten. Wie oft hattet ihr eine schlechte Woche, die euch davon überzeugen würde, dass Abtreibung die beste Wahl sei?

“Schaut, der Feind hat sich Zeit verschafft, um an euch zu arbeiten und er wird alles in seiner Macht stehende tun, um euch davon zu überzeugen, dieses Kind zu töten.

“Ich flehe euch jetzt an. Nehmt seine Vorschläge auf keinen Fall an. Denkt nicht für einen Augenblick, dass ihr eurem Leben einen Gefallen tut durch diese Tat. Ihr zerstört genau jene Person, die euch am meisten Freude gebracht hätte, jetzt und in den späteren Jahren.

“Ihr öffnet euren Körper für eine korrupte Regierung, die mit gierigen und bösen Pharmakonzernen zusammenarbeitet. Ihr habt keine Ahnung was in diesen Spritzen steckt. Aber viele Krankheiten, die jetzt um sich greifen und weit verbreitet sind, wurden vor 40 Jahren in den gleichen Labors entwickelt, wohlwissend, welch verheerende Auswirkungen sie auf die Bevölkerung haben würden in naher Zukunft. Einschliesslich der Berechnung ihres Gewinnes, auf den Dollar genau, den sie bei der Behandlung dieser Krankheiten erzielen würden.

“Ihr seid Meine Kinder. Wunderschön und wertvoll auf jede Art und Weise. Erschaffen in Meinem Ebenbild.

“Ich bitte euch, zerstört das Leben nicht! Vielmehr schützt es. Betet für die armen, irregeführten Seelen, die der Meinung sind, dass das Töten ihres Kindes die einzige Lösung sei und bringt ihnen euer Zeugnis.”

https://www.youtube.com/watch?v=FzHldoWppvs