Für den Himmel gibt es nichts Widerlicheres als Stolz, Meine Bräute – Liebesbrief von Jesus

Stolz

Für den Himmel gibt es nichts Widerlicheres als Stolz, Meine Bräute ❤️ Liebesbrief von Jesus
Für den Himmel gibt es nichts Widerlicheres als Stolz, Meine Bräute

16. November 2016 – Clare’s Erlebnis & Worte von Jesus

(Clare) Dies ist eine Fortsetzung der letzten Botschaft… Jesus bat mich, mit euch zu teilen, was geschehen ist.

Plötzlich verspürte ich den Wunsch, im Haus etwas fröhlicher auszusehen als marineblaue Rollkragenpullover, aber ich wollte kein Geld für etwas Neues ausgeben, denn das wäre leichtsinnig.

Nun, ich habe ein Kleidungsstück, aber es hat die falsche Farbe, oliv… nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Also habe ich beschlossen, es zu entfärben und neu einzufärben. Das hat ein bisschen Zeit gekostet, auch wenn ich es zwischen der Zubereitung des Abendessens gemacht habe.

Der springende Punkt war, dass ich es wollte. Und ich habe es mir gegönnt. Nicht lange danach merkte ich, dass ich meiner Lust nach Schönheit und nach Dingen wieder nachgegeben hatte. Es ist wie ein Monster.

Nun, ich war nicht ganz überzeugt, bis gestern Abend, als es Ezekiel nicht gut ging und er mich ermahnte, nicht ins Internet zu gehen, um mir 60 Minuten mit Donald Trump anzusehen. Ich entgegnete… ‘Ich habe nichts getan, du fühlst dich nicht unwohl, weil ich gesündigt habe.’ Ich sagte das, weil es wahr ist – manchmal trägt er eine Last für mich, wenn ich auf Abwege gerate und der Herr seine Fürsprache braucht, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dann ging ich zu den Bibel-Verheissungen, um zu sehen, ob ich die 60 Minuten mit Donald Trump ansehen darf. Schliesslich handelt es sich nicht um Nachrichten, sondern um ein Interview mit einem Mann, über den ich eigentlich nichts weiss, ausser dem, was Gott mir gesagt hat, und ich wollte es mir unbedingt anhören.

Die erste Lesung, die ich aus den Bibel-Verheissungen bekam, war ‘Selbstgerechtigkeit’. Autsch … das hasse ich. Das ist die Person, die sagt… ‘Ich bin rein und ohne Sünde. Ich bin nicht schuldig, und es ist keine Sünde in mir” (Hiob 33:9).

Diese Thema-Überschrift in den Bibel-Verheissungen sticht genauso wie das Thema ‘Stolz’. Das ist eine weitere Überschrift, die wirklich schmerzhaft ist. Ich wusste sofort, dass ich nicht an einem guten Ort war vor dem Herrn – auch wenn meine Morgengebete tief und stark waren und ich mich sehr mit dem Herzen des Herrn verbunden fühlte.

Dann ging Ezekiel zu den Bibel-Verheissungen und bekam das Thema ‘Lust’, bei welchem es immer um mein Verlangen nach Dingen, nach Geld und nach der Welt geht. Dann bekam er das Thema ‘Reue’. Ich trat also vor den Herrn und wollte herausfinden, was ich falsch gemacht hatte. Denn zu diesem Zeitpunkt war ich mir dessen wirklich nicht bewusst. Ich habe mich wirklich gefragt… ‘Was habe ich getan?’ Und als ich schliesslich an den Punkt gelangte, wo ich Ihn danach fragte, bekam ich das Thema ‘Demut’ – und ich wusste, dass es wieder um meinen Stolz ging.

Und hier möchte ich mit euch teilen, dass ich gerade erst lerne, genauer hinzuschauen. Ich meine, wirklich hinzuschauen und zu sehen, was in mir ist, was nicht da sein sollte. Wir stellen fest, dass Dämonen mit Samen kommen und sie einpflanzen. Sie können sich also in unseren Eingeweiden, in unserem Verstand oder in irgendeinem anderen Körperteil festsetzen und eine Festung errichten, indem sie einen bösen Samen säen. Und um im Gebet wirksam zu sein, müssen wir vor dem Herrn rein sein.

Ich kniete also an meinem Gebetsplatz nieder und bat den Heiligen Geist, mir meine Sünden zu offenbaren. Zuerst fühlte ich mich unruhig, aber ich wartete auf Ihn und Er begann wirklich, mir zu zeigen, was ich bereuen muss. Und, Wunder oh Wunder, da war ein Geist der Reue und des Kummers darüber, dass ich unseren Herrn verletzt hatte.

Nach einem ungefähr 10-minütigen Geständnis… ‘Ich bin ein Sünder, ja immer noch ein Sünder, und bitte zeige mir, was ich getan habe’ – fühlte ich Ihn nahe bei mir, und dann begann Er, mir alle möglichen Dinge zu zeigen. Ich zähle sie hier nicht alle auf, aber Richten, Respektlosigkeit, Masslosigkeit, Eigenliebe, Unversöhnlichkeit und nicht zuletzt Stolz, Geiz und Habgier, mein schwarzer Panther.

Aber ich wollte trotzdem meinen Willen durchsetzen, also habe ich es gefärbt. Mir wurde klar, dass das Färben dieses Stücks Stoff genauso schlimm war, wie ein neues Kleid zu kaufen, in dem Sinne, dass ich bekam, was ich wollte. Und wenn ich mein ‘Ich will’ weiter füttere, wird es zu einem Monster, mit dem ich fertig werden muss, und es wird kein Ende nehmen bezüglich dem, was ich als nächstes will.

Kein Wunder, dass meine Gebete gegen Ezekiels Schmerz nicht funktionierten. Ich war von innen her unrein und musste Buße tun. Herzbewohner, ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Gebete schwach sind, wenn ich nicht wirklich ehrlich auf meine Sünden geschaut habe. Deshalb knie ich vor dem Herrn nieder, bevor ich irgendetwas anderes im Gebet tue, und bitte Ihn, mir meine Sünden zu zeigen, damit ich Buße tun kann. Ich will, dass diese Dämonen aus meinem Raum verschwinden!

Ich möchte niemandem die Hände auflegen oder mit jemandem sprechen, wenn ich unrein bin, denn wir haben auch herausgefunden, dass diese Dämonen über das Internet und das Telefon übertragen werden können. Ja, sie sind ansteckend! Genau wie die Grippe. Tatsächlich kann jede Form der Kommunikation eine Person infizieren, ohne dass sie es weiss.

Deshalb möchte ich euch in dieser Botschaft auch ermahnen, auf den Heiligen Geist zu warten, damit Er euch eurer Sünden überführt. Das erfordert echte Reue, und das bedeutet Reue darüber, Gott verletzt zu haben. Nicht Reue darüber, dass wir erwischt wurden, nicht Reue darüber, dass wir unseren Willen nicht bekommen haben, nicht Reue darüber, dass wir jetzt nicht mehr bekommen können. Reue darüber, dass wir unseren zärtlichen Jesus mit abgöttischem Verhalten verletzt haben.

Freunde, ich stehe erst am Anfang dieses Weges, wo ich wirklich tiefer eindringe und darum bitte, die verborgenen Dinge zu sehen, die ich falsch gemacht habe. Ich versuche jeden Tag, Buße zu tun, aber ich merke, dass ich nicht tief genug eingedrungen bin. Ich habe einige Dinge übergangen und gesagt… ‘Oh, das war nicht so wichtig.’

Ich habe nicht auf den Heiligen Geist gewartet, um mich zu überführen. Ich war nachlässig und faul. Ok… ich habe gesagt, dass es mir leid tut, lass uns in den Tag starten! Aber das ist keine Haltung, die zur Gattin des Herrn passt. Das ist oberflächlich und billig. Ausserdem ist das keine echte Reue und kein Eingeständnis der Sünde. Und Sünde ist ernst! Es ist mir egal, in welcher Form sie begangen wird. Sie hat Konsequenzen und öffnet dem dämonischen Reich Tür und Tor für alle Arten von Unterdrückung.

Es ist dasselbe, als wenn wir Ihn betrügen würden. Wir kommen zusammen im Gebet, aber irgendetwas fühlt sich nicht ganz richtig an. Ich fühle mich ein wenig von Ihm getrennt. Ich weiss, dass ich von anderen Liebhabern weggezogen wurde – von den schönen Dingen, die ich haben will. Ich will nicht nur Ihn, ich will auch die Welt. Es ist das Gleiche wie Ehebruch. Ich habe hinter seinem Rücken einen anderen gewählt. Aber ich täusche vor, nur Ihm zu gehören.

Und hier ist das Schmerzlichste, was Er je zu mir gesagt hat, und Er hat es mir gestern in der Abendmahlslesung gesagt… ‘Du ehrst Mich mit deinen Lippen, aber dein Herz ist weit von Mir.’

Oh, ich war so niedergeschlagen, nachdem ich das gehört hatte, dass ich nicht mehr aufstehen wollte. Ich wollte nur ein Loch finden, hineinkriechen und verschwinden. Aber Er begann mit dieser Botschaft, und ich fühle mich schon ein wenig besser. Aber ich möchte wirklich nicht, dass mein Herz weit von Ihm entfernt ist. Ich möchte, dass es nur Ihm gehört. Bitte betet für mich. An diesem Punkt begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Meine Tochter, Meine Braut, Ich habe dir vergeben. Ich weiss, dass du sehr schwach bist. Ich weiss, dass du mit Stolz kämpfst, und Ich habe dem Feind erlaubt, dich zu sieben, um dich zu demütigen, Clare. Im Himmel gibt es nichts Widerlicheres als Stolz, deshalb habe Ich dies zugelassen.

“Aber jetzt siehst du deinen niedrigen Stand. Du siehst, dass du wirklich nichts bist und dass deine Leidenschaften dich leicht überwältigen können. Wirklich Clare, du bist bedauernswert, aber Ich liebe dich umso mehr.

“Komm jetzt, Meine kostbare Braut, schüttle den Staub dieser Welt ab und komm zurück in Meine zärtliche Umarmung – viel kleiner, viel demütiger. Klein, klein und nochmals klein. Ich ermahne dich, Clare, bleibe klein.

“Wirklich, ohne Mein Eingreifen würdest du in der Kanalisation liegen, aber Meine Liebe zu dir hat Mich veranlasst, dich hochzuheben und zu reinigen, um Mein Gefäss der Ehre zu sein und Meine eigenen Worte an ein durstiges Volk zu richten, das von religiösen Geistern verdreht und verwirrt wurde.

“In dieser Welt wirst du mit deinem Fleisch und der Welt kämpfen, aber habe Mut, Ich habe beides für dich überwunden und wenn du treu bist und dich an deine wahre Grösse vor den Himmlischen Höfen erinnerst, werde Ich dich immer erretten.

“Geh nun in Frieden, Meine zarte Braut. Geh in Frieden, dir ist vergeben.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/11/19/stolz-ist-widerlich-pride/

Video https://www.youtube.com/watch?v=FZod0q-WgZE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Fbz5MCDXHdo

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes