Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute & Der Zorn Satans – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus Christus 2021Was in Amerika vor sich geht, hinter den Kulissen & Satans Zorn…
Meine Bräute, freut euch auf den Himmel

10. April 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Möge der Friede des Herrn mit uns sein, Herzbewohner… Amen.

Ich habe einige Informationen mit euch zu teilen und bitte geniesst die Aussagen, die das Timing betreffen, mit Vorsicht, denn es werden so viele Fehlinformationen veröffentlicht, dass Niemand den Details wirklich vertrauen kann. Ich wollte das aus dem Weg räumen, damit wir uns in meiner nächsten Botschaft strikt auf geistige Dinge konzentrieren können. Ich weiss, dass es bei Einigen eine grosse Verwirrung gibt und sie fragen sich, warum Präsident Trump noch nicht wieder öffentlich ins Amt eingesetzt worden ist.

Ich möchte euch versichern, dass es kommt. Das Militär hat alles, was es braucht, um die Verfassung hochzuhalten und die Wahl des Volkes wieder ins Präsidentenamt einzusetzen. Sie haben die authentischen Stimmzettel mit Wasserzeichen geprüft, was ergeben hat, dass der einzige Staat, der wirklich für Biden gestimmt hat, der Bezirk Columbia war. Ob ihr es glaubt oder nicht, New York und Kalifornien waren für Trump.

Im Moment spielen Jim Carrey und James Wood die Rolle von Biden – das muss lustig sein! Es war Jim Carrey, der auf der Treppe stolperte und fiel. Er hat Erfahrung als Stuntman. Ich glaube, Biden wurde bereits für seine Verbrechen gegen die Menschheit hingerichtet, da er Kinder gefoltert und vergewaltigt hat. Es ist so entsetzlich, dass mir allein bei der Erwähnung dessen schlecht wird, was die Armee in den Tunneln aufdeckt, die es überall auf der Welt gibt, nicht nur in Amerika. Ihr Lieben, sie entfernen Hunderte von Leichensäcken voller Körperteile, die von Kindern stammen aus diesen Schmuggeltunneln. Unter dem Weissen Haus gab es ganze Ratten- und Kakerlaken-Kolonien, die sich von menschlichen Überresten ernähren.

Es gibt einen Kanal auf YouTube mit dem Namen ‘Rescue GE’, der sehr gut vernetzt zu sein scheint und er hat die Pläne veröffentlicht, um der Öffentlichkeit alles zu offenbaren, was hinter den Kulissen vor sich geht. In ihren YouTube Videos setzen sie weiterhin Termine, die verstreichen ohne sichtbare Ereignisse. Jetzt haben sie seit fast drei Tagen nichts Neues mehr veröffentlicht.

Das Kriegsrecht ist schon seit einigen Monaten in Kraft. Das bedeutet, dass das Militär das Sagen hat, Punkt. Die Schwarzhüte haben Kriminelle angeheuert, um Störungen und Aufruhr zu verursachen, wenn die Offenlegung der Korruption geschieht, also sind die Weisshüte unglaublich vorsichtig, um keinen nationalen Aufruhr auszulösen. Ich glaube, sie drohen auch damit, nukleare Vorrichtungen und andere Massenvernichtungswaffen einzusetzen, die in Amerika versteckt sind, sofern irgendetwas an die Öffentlichkeit dringt oder die Massenmedien abgeschaltet würden. Das Militär hat grosse Fortschritte bei der Entdeckung dieser Waffen gemacht, aber es ist offensichtlich, dass noch nicht alle Bedrohungen neutralisiert worden sind, andernfalls würde das Militär auspacken und der Öffentlichkeit die rote Pille verabreichen.

Ein weiterer Faktor ist der fragile Geisteszustand der Menschen. Ich vermute, wenn die Informationen zu schnell an die Öffentlichkeit gelangen, zusammen mit der Abschaltung der Massenmedien, dass einige Leute ihren Verstand verlieren würden. Es ist schliesslich skurriler als Fiktion. Das Geschehene langsam, nach und nach im Laufe der Zeit offen zu legen, scheint der beste Weg zu sein.

Es gibt drei Gründe, warum sie nicht plötzlich alles offenlegen können. Ich weiss, dass ihr alle darauf wartet, ich weiss, dass ich es jeden Tag tue. Ich frage mich, wann das öffentliche Rundfunksystem in Erscheinung tritt? Wann wird die Wahrheit ans Licht kommen? Aber es gibt Gründe, warum sie nicht alles offenlegen können, da die Bedrohung durch Vergeltung immer noch real ist und jedes Mal, wenn sie einen Schritt ankündigen, kommen weitere Schwarzhüte an die Oberfläche und werden entlarvt und die Öffentlichkeit ist so eingelullt in falsche Geschichten, dass sie einen Schock erleiden würden, wenn alles offengelegt wird, sofern es zu rasch geschehen würde.

In der Zwischenzeit sind sie dabei, Schwarzhüte zu verhaften, strafrechtlich zu verfolgen und hinzurichten. Ich habe gerade ein Update von unserer Geheimdienstquelle bekommen, und er sagte mir, dass das Evergreen-Containerschiff, das im Suezkanal feststeckte, absichtlich vom Kurs abgebracht wurde, damit es im Kanal feststeckt, indem sie sich in den Computer eingehackt haben, der das Schiff steuerte.

Die russische und die amerikanische Eliteeinheit, die Green Berets usw. und die Ägypter kooperieren und arbeiten zusammen, um diese Kinder zu retten. Mir wurde gesagt, dass es etwa 1200 Kinder waren, die tot in den Containern aufgefunden wurden und 1300 die noch lebten, laut Informationen der Armee. Sie haben auch Massenvernichtungswaffen auf dem Schiff gefunden. Der Kapitän singt wie ein Kanarienvogel und alle anderen Schiffe, die im Kanal festsitzen, werden ebenfalls durchsucht.

Der Kinostart des Films “Sound of Freedom” mit Jim Caviezel in der Hauptrolle, in dem es um Kinderhandel geht, wird nicht vor Ende des Jahres veröffentlicht werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies so ist, um die laufenden Operationen zu schützen, damit die Kinder in diesen Tunneln gefunden werden können. Denn es gibt noch viele weitere Tunnels auf der ganzen Welt, um die man sich kümmern muss.

Und nun zu den COVID-Impfstoffen… Meine Lieben, bitte nehmt den Impfstoff nicht an und lasst euch nicht auf COVID testen. Wie sich herausstellt, ist der Impfstoff, den Präsident Trump nahm, Hydroxychloroquin und Remdesivir, was ein oraler Impfstoff ist und das Militär nimmt ihn ebenfalls.

Sie nehmen keine Impfstoffe von Moderna, Astra Zeneca, Johnson & Johnson’s Janssen oder Pfizer Biontech. Diese Stoffe sind hochgiftig. Es gibt Berichte, dass die Teststäbchen, die für COVID verwendet werden, einen winzigen Chip beinhalten, der im Körper implantiert wird und Sterilität verursacht. Ausserdem gibt es Hinweise auf die Morgellons-Krankheit und andere lebende Viren auf der Spitze des Stäbchens. Diese Info kam von einem neuen Stäbchen. Das Paket wurde geöffnet und unter dem Mikroskop untersucht und zwei der Stäbchen hatten die Morgellons-Krankheit, lebende Bakterien und einen Virus auf der Spitze.

Bitte, lasst euch nicht testen, denn diese Abstriche könnten vollgepackt sein. Es ist möglich, dass der Schaden, der durch diese giftigen Impfstoffe verursacht wurde, wieder rückgängig gemacht werden kann, wenn die Medbetten herauskommen. Der Grund, warum ihr all dies seht ist, dass die Weltagenda der Schwarzhüte darin besteht, die Bevölkerung massiv zu reduzieren und deshalb steht die Sterilität mit den Stäbchen und Impfstoffen in Verbindung.

Ok, ich habe euch all das eklige Zeug erzählt, das vor sich geht, also wird meine nächste Nachricht, so hoffe ich, besser sein. Ich wollte nur jegliche Verwirrung in eurem Herzen und in euren Gedanken zerstreuen bezüglich dem, was wirklich hinter den Kulissen vor sich geht. Die Massenmedien haben Zugang zu diesen Informationen, sie weigern sich jedoch, diese zu veröffentlichen. Es wäre nicht richtig, wenn ich den Herrn nicht bitten würde, auch zu uns zu sprechen. Also, Herr, hast Du etwas mit uns zu teilen?

(Jesus) “Lasst uns damit beginnen, wie sehr Ich euch liebe, Meine Bräute. Und Ich brauche euren Trost während diesen Zeiten. Ich lebe in diesen Soldaten und muss mit den Qualen umgehen, die sie erleiden, nachdem sie diese unaussprechlichen Gräueltaten finden. Einige ihrer Leben wurden durch das, was sie sehen, erschüttert und sie müssen sich in Genesung begeben. Sie versuchen tapfer zu sein, aber die Bilder bleiben in ihren Köpfen und quälen sie. Diese entsetzlichen Verbrechen gegen Unschuldige sind wirklich eine Schande.

“Viele Eltern werden die traurige Nachricht erhalten, dass ihre Kinder tot sind. Andere werden mit schwer traumatisierten Kindern zu tun haben, die medizinische Hilfe brauchen. Die Medbetten werden dazu beitragen, die Psyche dieser Kleinen zu heilen und wiederherzustellen. Sie werden bereits dafür eingesetzt und zeigen hoffnungsvolle Ergebnisse. Ihr könnt euch den Zorn Satans nicht vorstellen, der sich an diesen Unschuldigen ausgetobt hat. Jene, die das Gemetzel gesehen haben, haben einen Einblick in Satans Denkweise bekommen. Das ist, wofür er lebt.

“Was Clare euch gegeben hat, sind ziemlich genaue Informationen. Sie hat Vieles herausgefiltert und sich nur an die effektiven Fakten gehalten. Jetzt, wo ihr das wisst, Ich brauche eure Gebete. Es gibt immer noch Tunnels mit Kindern auf der ganzen Welt, die noch entdeckt werden müssen. Mein Geist ist mit diesen Soldaten und Ich führe sie. Betet für sie, ihr Lieben, sie sind so traumatisiert von der Grausamkeit und dem Gemetzel. Es ist etwas, das nie ganz überwunden werden kann. Betet für sie.

“Und was Clare euch über die Impfstoffe erzählt hat, ist auch richtig. Lasst euch weder testen noch impfen. Der einzige Impfstoff, der funktioniert, ist der orale Impfstoff, den der Präsident genommen hat. Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass Ich euch heile. Die meisten Erreger sind nicht schlimmer als eine Grippe, an der jedes Jahr Tausende von Menschen sterben. Wenn ihr Füreinander betet und sich nichts verändert, dann erkennt es als ein Fastenopfer, um mehr Kinder zu befreien und euer Land zu erhalten.

“Die Träume über die Chinesen in eurem Land sind sehr reale Warnungen. Es gibt so viel mehr, was hinter den Kulissen vor sich geht, von dem nur sehr Wenige wissen und die Gefahr ist sehr real. Nur eure Gebete können die Besetzung Amerikas aufhalten. Euer Land liegt buchstäblich in euren betenden Händen.

“Ich komme sehr bald, und was danach geschehen wird, steht im Buch der Offenbarung geschrieben. Betet jetzt für das, was später geschehen wird. Betet, betet, betet. Stellt euch vor, dass eure Kultur ausgelöscht wird. Stellt euch vor, dass euer Heimatland von Fremden besetzt wird, von einer völlig fremden Kultur. Das ist in der Tat ein trauriger Anblick. Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man keinem Land angehört. Die Notlage der Einwanderer ist sehr düster. Was diese Nation erleiden wird, ähnelt dem, was diese Nation den amerikanischen Ureinwohnern angetan hat, als sie ihnen ihr Land wegnahmen. Deshalb habe Ich zu tieferer Reue aufgerufen.

“Wenn Ich wiederkomme, um zu regieren, wird es Gleichstellung geben. Ich werde Jedem wiedergeben, was recht ist, aber bis dahin wird die Erde voller Konflikte und Verwirrung sein. Ihr müsst nicht mehr lange warten, Meine Lieben, ihr müsst nicht mehr lange warten. Jene von euch, die entrückt werden, werden Teil der Wiederherstellung der Erde sein und ihr werdet sehen, wie allen Völkern Gerechtigkeit widerfährt und ihr werdet Alle in Frieden zusammenleben. Das ist Mein Versprechen an euch.

“Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute. Für Jene von euch, die zurückbleiben, freut euch auf eine neue Ausrüstung für eure geistige Reise, bis Ich wiederkomme. Mein Segen ist auf Allen, die diese Botschaft lesen oder hören und Ich möchte euch bitten, dem zu entsprechen, was in dieser Botschaft steht und sie zu nutzen, zu beten und bereit zu sein, denn Ich komme bald.”

Text der kompletten Botschaft & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/04/15/meine-braute-freut-euch-auf-den-himmel-my-brides-look-forward-to-heaven/

Video https://www.youtube.com/watch?v=NC66luH5WZ0

Video Englisch  https://www.youtube.com/watch?v=vaYPdi14qHw

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnings from Jesus..Warnungen von Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

Jesus_Christ_News
https://t.me/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/The_Rapture