Folgt euren Träumen – Ich erschuf euch nicht, um in einer Box zu leben – Liebesbrief von Jesus

Folgt euren TräumenIch erschuf euch nicht, um in einer Box zu leben… Folgt euren Träumen

8. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ich möchte mit euch über Unzufriedenheit sprechen und darüber, wie dies eine Seele ruiniert und sie verbittert. Im Leben gibt es viele Höhen und Tiefen und wenn eine Seele dies mit Gelassenheit durchsteht, ist sie weit voraus. So viele Dinge entspringen der Unzufriedenheit… Verbitterung, Jammern, Negativität, Entmutigung und Müdigkeit. Die Unzufriedenheit verursacht viele Symptome, die die Entschlossenheit einer Seele verringern und sie rückwärts ziehen.

“Du warst zu gewissen Zeiten gefährlich nahe dran, Meine Liebe. Obwohl du immer mehr lernst, in allen Lebensumständen dankbar zu sein. Deine arme Mutter versank darin, deshalb ist es ein Wunder, dass du frei bist. Ich weiss, dass du das schon früh in deinem Leben erkannt hast und hart daran gearbeitet hast, dein Leben so zu ändern, damit du glücklich sein kannst. Jene frühmorgendlichen Tautropfen hingen in deinem Herzen und brachten dir grosse Freude, aber etwas fehlte bei all dem Erfolg in der Fotografie – und schlussendlich hast du entdeckt, dass Ich es bin, der fehlte.

“Aber so Viele stellen sich der Unzufriedenheit nicht. Sie behandeln sie mit Fernsehen, Einkaufen, Drogen, Trinken und Sex. Wenn sie nur innehalten und der Ursache auf den Grund gehen würden, wenn sie nur Mich suchen würden, so würden sie Mich leicht finden und Ich würde sie in ihre eigene, persönliche Nische führen.

“Viele denken jetzt freier darüber nach, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen wollen, aber die Zahl derer, die immer noch in unbefriedigenden Berufen feststecken, nur damit sie ein Dach über dem Kopf haben, ist erschütternd. Was für eine schreckliche Verschwendung von Talenten und Gaben. Wirklich, es ist herzzerreissend, eine Seele zu sehen, die ziellos in dieser Welt umherirrt, ohne eine Ahnung von der Berufung zu haben, für die sie so perfekt wäre.

“Oftmals wird dies von Generation zu Generation weitergegeben… Die Mutter und der Vater haben sich mit dem begnügt, was nötig war, um einen gewissen Lebensstil zu erreichen und sie haben sich sehr früh von ihren Träumen verabschiedet. Andere sind ängstlich und wurden von der Gesellschaft und Gleichaltrigen überzeugt, dass sie ihre Träume nicht ausleben können.”

(Clare) Oh ja, Herr, ich erinnere mich, dass mir gesagt wurde… ‘Damit kannst du kein Geld verdienen’ – als ich ihnen sagte, dass ich Naturfotografin werden und davon leben wollte. Zu jenem Zeitpunkt war gerade genug Kampfgeist in mir, dass ich mich auf meine Füsse stellte und sagte… ‘Ach ja? Dann beobachte mich mal.’ Und es gelang mir, Kunden und Tagessätze zu bekommen, die meinen Lebensstil problemlos unterstützten. Ich entschied mich einfach dafür, dass ich mein Leben nicht als Sekretärin in einem Büro leben konnte… Ich konnte es einfach nicht.

(Jesus) “Und wer, glaubst du, hat jenes Feuer in dich gelegt?”

(Clare) Wirklich Herr, das warst Du?

(Jesus) “Ja, Meine Liebe, Ich wollte so viele schöne Dinge mit dir teilen, die Ich erschaffen habe und wenn du in der Wildnis herumgetobt bist, zu Fuss oder auf dem Pferd, war Ich immer bei dir, weil Ich wusste, dass wir uns eines Tages treffen würden und du Mir gehören würdest, ja, Mir allein.”

(Clare) Oh danke, Herr, für all die Schönheit, die Du mich erleben und fotografieren liessest. Ich habe so viele unglaubliche Dinge gesehen! Oh, ich vermisse es, draussen in der Natur zu sein, um nach Schönheiten zu suchen. Das Wunder des Entdeckens und es auf Film festzuhalten. Du hast überall Schönheiten verstreut, sogar an den unerwartetsten Orten.

Ich erinnere mich an pfauenfarbige Ölflecken auf den Strassen von New York City, die Brooklyn Bridge nach einem Schneesturm vor einem schieferblauen Himmel. Erstaunlich! Aber vor allem, Herr, habe ich geliebt, was Du ohne das Eingreifen von Menschen geschaffen hast… die rohe, wilde Schönheit der Natur, direkt von Deinen Fingerspitzen.

(Jesus) “Wisst ihr, welche Befriedigung und Freude es Mir bereitet, wenn ihr die kleinsten schönen Dinge bemerkt, die Ich erschaffen und auf euren Weg gestreut habe? Oh, es ist ungeheuer befriedigend, den Ausdruck auf eurem Gesicht zu sehen, wenn ihr Meine kleinen Geschenke entdeckt.

“Ja, Ich habe mit dir gejubelt, als du besonders schöne Dinge gefunden hast. Und Ich beobachtete die Rührung deines Herzens, Clare, bis du bereit warst, Mich zu empfangen. Und während Ich über diese Dinge nachdenke, bin Ich auch traurig über die dunklen Käfige, in denen die Menschen Tag für Tag leben, nur um ihre Miete zu bezahlen. So viel in ihrem Innern geht verloren in diesem elementaren Streben, ein Dach über dem Kopf zu haben. Wenn sie nur ausserhalb der Box träumen würden.

“Deshalb sehne Ich Mich nach Seelen, die Mir vertrauen. Ich habe etwas Wundervolles für Alle, aber sie dazu zu bringen, ausserhalb der Box zu denken und einen Sprung zu wagen, im Glauben, ist sehr schwer. Sicherheit, Konformität und Wohlstand werden ihnen von klein auf so eingetrichtert, dass ein Sprung in etwas hinein, das ihnen wirklich Spass macht, einem Selbstmord gleichkommt. Es ist einfach ein zu grosses Risiko.

“Ich habe das angesprochen, weil du viele junge Menschen auf deinem Kanal hast und Ich habe sie aus einem bestimmten Grund hierher gezogen. Ich möchte den Wunsch ihrer Herzen zum Blühen bringen. Selbst in der wenigen Zeit, die uns noch bleibt, möchte Ich, dass sie beginnen, ausserhalb der Box zu denken.

“Meine Lieben, Viele von euch wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, damit ihr das akzeptiert, was eure Eltern für euch wollen. Einige von euch sind in den Dienst gerufen und Ich habe bereits mit euch darüber gesprochen. Andere sind in einen anderen Beruf gerufen, etwas Anregendes, Aufregendes und Herausforderndes. Etwas, das all die besonderen Gaben und Talente in Anspruch nimmt, mit denen Ich euch von Geburt an gesegnet habe.

“Wisst ihr, dass, wenn ihr euren Träumen jetzt nachgeht, auch wenn die Trübsalszeit Vieles vorübergehend aus der Bahn wirft, aber wenn das vorbei ist, werden wir zurückkommen und ihr werdet das bekommen, was Ich eine himmlische Karriereberatung nennen möchte. Mit anderen Worten, ihr werdet in eure Träume hinein geführt und ermutigt werden.

“Vieles von dem, was ihr im Himmel lernt, wird relevant sein, wenn ihr auf die Erde zurückkehrt, um Mir zu dienen. Aber Ich möchte euch jetzt schon ermutigen. Begrabt eure Träume nicht. Legt sie nicht in einen Sarg und begrabt sie nicht im Boden der Unmöglichkeiten. Vielmehr nährt sie, wie ihr ein Baby nähren würdet. Beschützt, nährt und trainiert diese Gaben, die ihr nutzen möchtet, um eure Liebe zum Leben auszudrücken.

“Vielen von euch wurde ein musikalisches Talent gegeben und ihr sehnt euch danach, Lieder über Mich oder für Mich zu schreiben und zu singen. Es gibt nichts, was euch daran hindert, ausser eurem eigenen persönlichen Entschluss, euer Leben für das zu leben, was ihr liebt. Angst und Trägheit werden euren Träumen ein Ende bereiten und euch Tag für Tag durch denselben ausgetretenen Pfad laufen lassen, wie eine Ratte durch ein Labyrinth. Ihr durchlauft den Trott, holt euch den Kern und kehrt in euren Käfig zurück und das Tag für Tag für Tag.

“Darf Ich euch daran erinnern, dass ihr kein Tier mit begrenzten Fähigkeiten seid? Ihr könnt aus dem Trott ausbrechen und euren Kern bekommen, während ihr an eurem Talent feilt. Ich sage euch, dass ihr nicht mehr viel Zeit habt, aber Ich ermutige euch auch, den Dingen zu folgen, nach denen ihr euch sehnt. Seid keine Gefangenen in einem langweiligen Allerwelts-Job.

“Viele von euch haben Eltern, die ihre Träume aufgegeben haben, um ein Dach über dem Kopf zu haben. Das sollte nicht wiederholt werden. Das ist, den langweilig grauen Ist-Zustand weiterzureichen und ein garantiert langweiliges Leben voller Unzufriedenheit und längst aufgegebener Träume, genauso wie nicht entwickelter Talente zu leben.

“Die zwei Dinge, die euch hauptsächlich im Weg stehen, sind fehlender Mut und Scheu vor harter Arbeit. Wenn ihr diese beiden Bereiche überwindet, werdet ihr Resultate sehen. Das Leben wird einen Weg finden und Ich werde mit euch sein. Ich habe nie beabsichtigt, dass Meine Kinder in einer muffigen Kabine alt werden und Daten von einem zum anderen Ort schieben. Sogar eine Maschine kann diesen Job erledigen, ohne dass ein Mensch daneben sitzt.

“Aber was eine Maschine nicht tun kann ist träumen und ein neues Leben erschaffen, voller Erwartung und Begeisterung. Völlig frei von Unzufriedenheit. Ich möchte, dass ihr euch selbst als völlig einzigartiges Unikat seht, das für Mich leuchtet. Euch wurden Schatztruhen voller Gaben gegeben. Euch wurden Träume gegeben, die ihr abgeschrieben habt.

“Ihr habt mit dem gleichen alten Weg, den Andere beschreiten, über viele Monate und Jahre gekämpft und im Innern sehnt sich etwas danach, geboren zu werden. Ob ihr nun entrückt werdet oder nicht, es gibt immer noch ein Leben ausserhalb jener grauen Box, Dinge, die ihr tun könnt, die Begeisterung in euer Leben bringen, Dinge, für die ihr Mir morgens beim Aufwachen danken könnt.

“Und Jene von euch, die einen Ist-Zustand-Job angenommen haben, zu euch sage Ich… Ihr seid nicht daran gebunden. Ihr habt die Freiheit, etwas Anderes zu wählen. Es stellt sich die Frage, was für euch wichtig ist. Ist euch das schöne Auto und die Wohnung wichtiger als die Freiheit, etwas zu erschaffen, zu erforschen und ein Leben voller Möglichkeiten zu leben, wo ihr die in euch verborgenen Gaben nutzen und die vor Jahren aufgegebenen Träume leben könnt? Wenn ja, dann könnt ihr euch selbst auch aufgeben.

“Aber wenn ihr bereit seid, Risiken einzugehen und den Firlefanz und Lebensstil zu opfern, auf den Andere so viel Wert legen, wenn ihr willig seid, anders zu sein und euren Träumen zu folgen, auch wenn ihr nur ein winziges Zimmer zum Schlafen habt, aber morgens glücklich aufwacht und Ziele verfolgt, die für euch sinnvoll und befriedigend sind, dann sage Ich… Nichts wie los, Ich bin bei euch.

“Ich habe euch diese Träume und diese Talente gegeben und jetzt möchte Ich, dass ihr sie nutzt. Kümmert euch nicht um die Entrückung und die Veränderung der Welt. Folgt eurer Liebe, lebt ein heiliges Leben – rein und aufopfernd für Andere. Setzt das Gebet an die erste Stelle und Ich werde euch vervollkommnen und ausbilden und euch in eure ersehnten Ziele und Träume führen.

“Ich habe euch nie für diese langweilige graue Box erschaffen. Nein, Ich erschuf euch, um ausserhalb der Box an der frischen Luft und in der Sonne zu leben und unermüdlich euren Träumen zu folgen. Irgendwann werdet ihr eure Träume verwirklichen, auch wenn die Welt um euch herum zusammenbricht. Selbst unter jenen Umständen seid ihr und eure Träume von Bedeutung und was ihr auf der Erde beginnt, werdet ihr im Himmel vollenden. Ich sage zu Allen von euch, auch zu den Älteren, dies ist erst der Anfang eurer Ewigkeit.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=VIuHWJcK1m4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=U7jFfTc-oDA

Text & Audio … https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/10/jesus-sagt-folgt-euren-traumen-jesus-says-follow-your-dreams/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/