FLITTERWOCHEN MIT MIR IM HIMMEL… Jesus beschreibt ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 12. Mai 2015

Flitterwochen mit JesusJesus schenkt Einblicke in unsere Flitterwochen mit Ihm im Himmel

12. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Oh meine Güte, wo fange ich an?

Heute Abend hat mich Der Herr in den Himmel mitgenommen und unsere Reise war sehr ähnlich wie in den Erzählungen der Geschichten der Braut. Es fing alles sehr unschuldig an, als ich den Herrn mit mir tanzen sah in einer eher belebten Gegend.

Ich wunderte mich, was hat all diese Aktivität zu bedeuten?

Nun, ich bemerkte, dass Sein Kragen nicht zugeknöpft war und Sein Smokingband hing lose um Seinen Nacken. Nach ein paar weiteren Momenten sah ich, dass seine Ärmel aufgerollt waren und wunderte mich, warum in der Welt würden seine Ärmel hochgerollt sein. Ich dachte, Er freut sich wirklich, mich zu überraschen und mich rätseln zu lassen, was Er im Schilde führt. Nun, dann sah ich, dass Er eine Küchenschürze trug.

Genau dann kam ein Engel ohne Flügel vorbei mit etwas, das aussah wie ein gebratenes Huhn, heiss und dampfend auf einer Platte. Ich verstehe! Er hilft, das Hochzeitsmahl zuzubereiten! Nun, wir tanzten noch ein wenig und Ich bewunderte und verehrte Ihn zur Musik. Gelegentlich sang Er für mich und sprach ermutigende Worte.

Nach einer kurzen Weile landete ein Helikopter in der Nähe und Der Herr nahm mich am Arm und half mir, einzusteigen. Bevor ich es richtig realisierte, waren wir in der Luft und steuerten auf ein riesiges Luftschiff zu, das im Himmel schwebte. Der Helikopter flog in den Landebereich auf der Rückseite des Luftschiffes und wir sprangen heraus. Dann sah Ich, wie sich das Luftschiff langsam anfing zu bewegen, um dann komplett in den Weltraum zu verschwinden.

In der nächsten Szene waren Der Herr und ich an einem Strand neben dem Ozean. Ich trug Caprihosen und eine Bluse, der Herr trug auch Caprihosen und ein weisses Shirt, das lose hing und sehr gewöhnlich und bequem war. Wir waren in den Flitterwochen!

WOW! Sehr hohe, dunkle Lavastein-Klippen umgaben die Bucht, in welcher wir entlang schlenderten. Die Wellen waren ziemlich kräftig, aber als wir in die Nähe des Wassers kamen, verwandelten sie sich in friedlich überlappende Wellen, als ob sie uns begrüssen und unseren Spaziergang ruhiger und gelassener gestalten möchten. Aber nicht bevor die Wellen noch ein glänzendes pinkes Muschelhorn direkt vor meine Füsse geworfen haben.

Der Herr schaute mich lächelnd an, ‘Nimm es auf.’ Als ich es aufhob, begannen Perlen aus dem Innern heraus zu rollen, dann Smaragde und Rubine, Alle mit einer satten Farbe und geschickt geschliffen, was ihre Reinheit und satten Farben offenbarte. Ich war erfreut und warf sie hinauf in die Luft… dann dachte ich für mich selbst, ‘Ich sollte diese aufbewahren und sie mit Anderen teilen’ und als ich das dachte, hoben sie sich selbst auf von dem Sand und versammelten sich wieder in der Muschel. Er umarmte mich und tanzte mit mir genau dort am Strand und ich dachte, ‘Dies ist der romantischste Augenblick meines Lebens – es ist wie gemalt!’

Bald sassen wir neben einem Strom von kristallklarem Wasser, der den Ozean speiste. Üppige Farne umsäumten die Felsen, wo das Wasser herunterfloss. Ich erinnere mich nicht, was wir assen, aber Jesus sagte Schinken, ‘Uh, oh… hier kommt ein Problem.’ Genau in diesem Moment kam mein riesiger, afrikanischer Löwenmann Juda den Strand entlang geschlendert, gerade rechtzeitig für das Mittagessen. Wir kicherten, als wir ihm Häppchen fütterten. Ich schaute hinter mich und eine grosse Portion nach Fleisch aussehendes Essen erschien und erfasste Juda’s Aufmerksamkeit. Er vergass unser Picknick und hatte sein Eigenes.

Bald kam unsere siamese-farbene Mutterkatze miauend zu uns, um ihren Anteil zu bekommen und dann auch unsere anderen Katzen. Klein Juda, eine graue Abessinerkatze, die eine Zeichnung hatte genau wie ein Berglöwe, kam herüber zum grossen Juda und begrüsste ihn typisch mit ihrem Mund und ihrer Nase fleissig beschnüffelnd. Gross Juda war weit davon entfernt, feindselig zu sein aufgrund dieses Eindringens und begrüsste sie mit einem zarten Stupser.

Nachdem wir unser Mittagessen beendet hatten, stand ich auf, um meine Füsse ins Wasser zu halten. Dann kamen einige Ureinwohner den Strand entlang auf uns zugerannt. Oh sie versammelten sich so freudig um uns herum, als ob wir lang verlorene Freunde wären, mit grosser Neugier und Zuneigung mein Haar und Shirt berührend. Sie zeigten eindeutig, dass sie mich in einem Einbaum-Kanu auf eine Fahrt mitnehmen wollten, während Jesus am Strand sass. Bald bewegten wir uns ziemlich schnell im ruhigen Wasser und genossen die gegenseitige Gesellschaft. Nun das war kurz. Jesus kam bald auf dem Wasser daher, um Seine Braut zu erretten, gegenüber welcher Er sehr eifersüchtig war.

Er brachte mich an einen Ort ein bisschen weiter landeinwärts, wo die Wasser kristallklar und ruhig waren. Ich stand auf dem Boden und schaute hinunter in diese Wasserbecken, in welchen es von exotisch farbigen Fischen wimmelte über einem weissen sandigen Untergrund. Oh, sie waren erstaunlich farbig, so grossartig!

Der Herr und ich schwammen mit ihnen und Er führte mich durch dieses Unterwasser Wunderland. Ich erinnere mich an einen Ort, der fast genau gleich aussah in Yucatan in Mexico… Es war ein Touristenziel und wir konnten die Fische betrachten. Ich hatte niemals etwas wie dies gesehen. Es war wie ein Unterwasser Aquarium mit den farbigsten Fischen, die Er jemals erschuf, zusammen versammelt in glasklarem Wasser.

Die Szene änderte wieder und dieses Mal tanzten wir auf dem Deck eines Kreuzfahrtschiffes. Die Engel hatten ein Tuch über den Himmel gelegt, also erschien es wie Nacht. Ein Kellner kam vorbei und offerierte uns Champagner. Der Herr nahm ein Glas und reichte es mir, dann nahm Er Sein Glas und sagte, ‚Ich werde nicht von der Frucht des Weinstocks trinken, bis das Königreich Gottes kommt’ und Er erhob Sein Glas, meinen Arm mit Seinem kreuzend und so trank Er aus meinem Glas und ich trank aus Seinem. Dann begann das Feuerwerk, einfach wunderschön. Was für ein Fest unserer Liebe. Er war so erfreut, mich so bezaubert zu sehen von diesem fantastisch perfekten Ereignis in unseren Flitterwochen. Oh, ich wollte für immer dort bleiben!

Nach ein paar Minuten begann der Herr zu sprechen… “Wir sollten reden.”

Nein! Ich möchte die ganze Nacht hier bleiben……….OK. Herr, wenn ich das nicht alles jetzt niederschreibe, werde ich es nicht vergessen?

“Willst du Mich auf den Arm nehmen, als ob der Heilige Geist vergessen wird?” Hier bin ich Herr, ganz Ohr… keine Tränen mehr.

“Ich hoffe nicht! Das war nur ein klitzekleiner, winzig flüchtiger Einblick in unseren Hochzeitsempfang und die Flitterwochen.”

Oh Herr, das sollte mich für eine lange Zeit über Wasser halten.

“Nein, wird es nicht – sei ehrlich! Du wirst zurück sein hier, bevor die Nacht vorüber ist und mehr wollen. Ich kenne dich zu gut.”

Du hast immer recht, was nutzt es zu argumentieren? “Du tust es sowieso.” Uhh…

Ich bin zu glücklich um streiten zu können. Worüber möchtest du heute Abend reden?

“Unsere Flitterwochen.” Er lächelte mit einem Zwinkern in Seinen Augen.

Oh, das war wirklich verzückend grossartig!

“Nun Meine Bräute, das ist bloss ein flüchtiger Blick in das, wie es sein wird, wenn ihr einmal hier im Himmel seid mit Mir.”

Oh Herr, Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 mit Dir, ich kann mich kaum auf’s Schreiben konzentrieren, um all dies auf Papier zu bringen, ich bin so durchdrungen von der Freude.

“Und das war bloss ein Hauch der Freude aus unseren Flitterwochen. Und Ich sage zu all Meinen Bräuten, Ich habe eine wurdervolle Flucht ins Paradies geplant für euch Alle. Oh, ihr habt keine Ahnung. Das Auge hat nicht gesehen… das Ohr hat nicht gehört, die Wunder, die Ich für euch Alle vorbereitet habe im Himmel!“

“Nach dem Hochzeitsmahl werden wir ins Paradies verschwinden und unsere Tage freudig damit verbringen, die Ozeane, Berge, Wälder und Ströme von lebendigem Wasser im Himmel zu erkunden. Jede von euch hat einen sehr speziellen Ort, der euren Träumen entspricht und den ihr euch als einen wunderbaren Ort vorstellt. Wisst, dass Ich alles über jenen Ort weiss. Ich bin dort gewesen und habe die Dinge, die ihr liebt gesehen, genauso wie Ich eure Gedanken lese, was ihr sonst noch gerne sehen würdet dort und Ich habe viele Orte bis ins letzte Detail vorbereitet für euch, die wir während unseren Flitterwochen aufsuchen werden.”

“Ihr werdet dort auch Menschen treffen, die sich sehnen, euch zu sehen, genauso wie eure Lieblingstiere – Mein Hochzeitsgeschenk für euch. Alles, wovon ihr auf der Erde immer geträumt habt, es zu tun, werden wir im Himmel zusammen tun und diese Orte werden Unsere sein, um von Zeit zu Zeit wieder dorthin zurück zu kehren. Jeder ist genau massgeschneidert nach eurem Geschmack.”

“Da gibt es Sehnsüchte in Jedem von euren Herzen, Orte zu besuchen, die ihr im Vorbeiziehen gesehen habt. Im Himmel sind jene Orte real, nur für euch. Welche Freude wird es für euch sein, während Ich all die Fragen, die ihr jemals über die Schöpfung haben könntet, beantworte und ihr seid in der Lage, ihre Schönheit mikroskopisch zu untersuchen, je nach Wunsch. Ihr werdet in der Lage sein, in winzige Welten hinein zu treten und ihre Muster und Zusammensetzung zu erforschen. Nichts… absolut nichts wird für euch unmöglich sein.”

“Unsere Flitterwochen werden ein ganzes Jahr dauern, während du und Ich einander erleben, zusammen in einer unschuldigen und reinen Beziehung. Da wird keine Sorge in der Welt sein während dieser ganzen Zeit. Es wird nichts sein ausser ein Paradies und scheinbar unendliche Ferien. All dies ist nötig, um euch auf den Himmel und seine Freuden einzustellen. Du wirst niemals Alle von ihnen ausreizen, aber du wirst sicherlich eine ganz neue Realität und Perspektive auf das Leben haben. Keine Schmerzen mehr, keine Müdigkeit, keine Rechnungen…”

“Oh ja, ihr werdet es lieben. Alles Nötige wird gratis bereitgestellt sein, jede Disziplin, die ihr jemals meistern wolltet, wird in eure Hände gegeben sein und mit kaum einer Anstrengung bewältigt werden. Innere Narben werden geheilt sein und ihr werdet in eine neue Freiheit entlassen sein, anders als alles, was ihr jemals gekannt habt.”

“Geliebte, auf dieser Erde habt ihr Narben, Wunden, zerbrochene und leere Orte und ihr seid wirklich kriegsgeschunden, aber im Himmel werdet ihr Alle wieder hergestellt sein.”

Ihr werdet durch alles Kreativität ausdrücken, woran ihr eure Hände legt. Teile von euch, die unterdrückt waren auf der Erde, werden in die volle Blüte kommen und ihren Duft durch die Höfe des Himmels verteilen. Wahrlich, die göttliche Natur, die euch gegeben wurde bei eurer Schöpfung, wird gedeihen und die duftendsten Blüten und nährendsten Früchte hervorbringen. Eure Gaben werden Andere heilen, während die Salbung zum ersten Mal grosszügig fliesst in eurem Leben. Es wird so grosszügig fliessen, dass es die entferntesten Winkel des Himmels erreichen wird, um zu heilen und Alle zu erhöhen, die berührt sind.”

“Könnte es da noch etwas Wundervolleres geben? Ich sage euch ‘nein’. Der Himmel ist jenseits von wundervoll. Der Himmel ist alles, wovon ihr jemals geträumt habt oder was ihr wolltet in eurem kurzen Leben auf der Erde. Während ihr durch’s Leben geht, denkt ihr für euch selbst, ‘Ich wünschte… dies und ich wünschte… das.’

Und ihr müsst wissen, dass euer Engel all diese Dinge aufnotiert und sie zu Mir bringt. Und ja, die Engel dienen in jener Funktion, es ist Meine Freude, sie darin involviert zu sehen, euch Freude zu bereiten und sie selbst leben, um Anderen Glück zu bringen, das ist auch ihre Freude. Wenn ihr also Einen der fabelhaften Orte besucht, die Ich erschaffen habe für euch, die Dinge, über welche ihr für Jahrzehnte nachdachtet… kleine, flüchtige Gedanken darüber, was ihr mögt, alles davon wird zusammengefasst sein, wohin ihr reist. Zum Beispiel, wenn ihr einen violetten Schmetterling gesehen und seine Schönheit bestaunt habt, aber für einen Augenblick dachtet, ‘Ich wünschte, er hätte Augen auf seinen Flügeln’ – jener Gedanke wurde aufnotiert und wenn ihr jenen Schmetterling seht, wird er wunderschöne Augen auf seinen Flügeln haben.”

“Wenn ihr rote Felsen liebt und tiefe Schluchten mit Wasserfällen und Farne, alles wird sein, als ob ihr es gemalt habt, aber mit allen möglichen Überraschungen wie Büschel von wildem Spargel und Wasserkresse, exotischen Blumen und verspielte Ottern, im Wasser scherzend und ein Steinwurf entfernt ein Reh und sein Junges, die sich von kräftigem grünen Gras ernähren und darauf liegt eure Lieblingskatze, ein Berglöwe, der gemächlich seine Pfoten leckt und sich auf seinen Rücken rollt und die wilde Schönheit in sich aufnimmt.”

“Ihr werdet die Verwandlungen sehen, die jene Liebe, die alles durchdringt, hervorbringt. Der Löwe und das Rehkitz werden nebeneinander liegen und er wird das Rehkitz zärtlich umarmen, während sie ein Nickerchen machen. Die Ottern werden an die Wasseroberfläche kommen mit wunderschönen Muscheln und sie vor eure Füsse legen und darum bitten, gestreichelt zu werden. Die Bienen werden aufsteigen in der Form eines Herzens und euch einladen, an ihrem Honig teilzuhaben. Der Sand unter euch wird sanft eure Form annehmen, um es euch bequem zu machen. Die Schluchtwände werden Fusshalter und Handgriffe haben, um das Klettern mühelos zu machen und auf eurem Weg dort hinauf wird es Überraschungen geben wie kleine Höhlen umrandet von Edelsteinen in der Beschaffenheit von indigofarbenen Azuritkristallen.”

“Adler werden euch einladen, auf ihren Nestern zu sitzen und ihre Jungen zu streicheln. Die Blätter der Bäume werden freudig rascheln, während ihr vorbei geht und das Gras wird klimpern wie ein Glockenspiel, euch in Liebe grüssend mit prickelnden Prismen von Licht, die auf ihm glitzern und an den Schluchtwänden tanzen. Oh, die Wunder des Himmels hören NIEMALS auf und Alle werden euch gehören, weil ihr auf der Erde für Mich gelebt habt. Deshalb werde Ich jetzt unsere Ewigkeit damit verbringen, euch mit Dingen zu erfreuen, über die ihr niemals nachgedacht habt, aber Erweiterungen sind von dem, was euch auf der Erde begeisterte.”

“Ich könnte die ganze Nacht weitermachen Clare, aber sogar jetzt sind deine Augenlider schwer. Im Himmel wird das niemals wieder geschehen, ausser du möchtest es.”

Ich denke nicht, dass ich jemals wieder mit jenem Gefühl kämpfen möchte, Herr.

“Nun, Ich wollte Einige der Wunder des Himmels mit all Meinen Bräuten teilen. Aber Ich sollte auch erwähnen, dass es da idyllische Dörfer gibt, solche wir ihr sie so bewundert in Griechenland, Cafe’s und auch Kunst wird es reichlich geben an den Wänden der kleinen Bistros. Menschen, die es lieben, in Appartments zu leben, werden solche Freude haben an ihrem speziell für sie gestalteten Zuhause, mit Terassen und Landschaften mit farbenprächtigen Blumen und Brunnen mit lebendigem Wasser. Sie werden in schluchtähnlichen Gruppierungen leben, damit sie auf ihren Terassen sitzen können und einander besuchen. Da gibt es gewundene Kanäle, bepflanzt mit Gärten und akzentuiert mit idyllischen Brücken; schlängelnde Pflastersteinstrassen, verborgene Gärten mit Lavendel und weissen Lilien, rund um die vertrauten Wasserfälle gebüschelt und kunstvoll verzierte, aber bequeme Bänke und Schaukeln. Oh, was Ich geplant habe für die Grossstadtbewohner, wird etwas Phantastisches sein.”

Herr, du machst nichts halbwegs. Du bist der extravaganteste Liebhaber, niemand könnte jemals so lieben, wie Du es tust.

“Meine Braut hat nicht die leiseste Ahnung von den Wundern des Himmels, sie kann es in ihrem Verstand nicht begreifen. Das Ausmass Meiner Bemühungen, um für sie den idealen Ort zu bereiten, nur für sie, um ihr endlose Freude zu bringen. Nun möchte Ich, dass ihr diese Gedanken hegt, Meine Bräute. Ich bin gegangen, um einen Ort für euch zu bereiten, dass wo Ich bin, ihr auch sein werdet. Und Ich verspreche euch, es ist nicht nur irgendein Ort, es ist ein Wunderland und Kunstwerk, nur für euch erschaffen.”

“Nehmt diese Träume jetzt mit euch und bereitet eure Herzen, denn Ich komme bald für euch. Haltet euch an diesen Dingen fest, hegt sie in eurem Herzen. Sie werden euch mit Freude erfüllen, wenn ihr sie wieder betrachtet, denn Mein Herz hat kein Detail ausgelassen, um euch Wunder und Freude zu bringen.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=2CKyByRnv2c

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jcNz7lt76O4

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/09/einblicke-in-die-flitterwochen-mit-jesus-im-himmel-insight-into-the-honeymoon-with-jesus-in-heaven/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture