FEUERBÄLLE VOM HIMMEL… WAS ZUGELASSEN WIRD, IST EIN MUSS, UM SIE AUFZUWECKEN ❤️ Liebesbrief Jesu

Feuer vom HimmelFeuer vom Himmel… Was zugelassen wird, ist ein Muss, um sie aufzuwecken

19. Mai 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne und beschütze euch, liebe Familie. Zuerst möchte ich sagen, dass die Warnung betreffend den Feuerbällen, die vom Himmel fallen, nur der Anfang dieses Ereignisses war, während unser Sonnensystem diese Trümmerwolke durchquert. Astronomen versuchen immer noch, die Auswirkungen, die diese Wolke auf die Erde haben wird, zu berechnen, indem sie das erste Stadium beobachten.

Es wurde gesagt, dass die schwereren Ereignisse in 30 bis 60 Tagen eintreffen werden. Das wäre also Juni und Juli. Was wir von den wenigen Feuerbällen, die bis jetzt gelandet sind, ableiten können ist, dass es hoffnungsvoller ist als ursprünglich angenommen. Was aber nach jener Anfangszeit kommt, ist ziemlich gewaltig und wir wissen immer noch nicht, welche Auswirkungen es haben wird. Jetzt möchte ich einen Traum mit euch teilen, den Ezekiel über diese Sache hatte…

Er befand sich unten am Berg in Taos und suchte nach Seelen, denen er dienen konnte. Sie standen vor einer Klinik am südlichen Ende der Stadt und überall auf der Strasse waren Menschen. Sie wirkten zumeist sehr orientierungslos und verwirrt. Sie irrten umher, als gäbe es keinen Ort, wo sie hingehen konnten. Es schien, dass sich ungewöhnlich viele Menschen auf der Strasse befanden. Sie liefen umher und standen Schlange vor der Klinik. Einige von uns von der Zuflucht verteilten Essen und Vorräte in verschiedene Teile der Stadt.

Ezekiel besuchte die Feuerwache und fragte, ob er helfen könne und sie nahmen ihn bereitwillig an und gaben ihm Jacke und Stiefel, worin er sich völlig unwohl fühlte. Sie stiegen ins Feuerwehrauto und fuhren zum nördlichen Ende von Taos und Ezekiel fuhr mit ihnen mit.

Er war betroffen über den Zustand der Strassen, die fast unpassierbar waren und über die herumirrenden Seelen, die nicht verstanden, was los ist. Es war offensichtlich, dass diese Feuerbälle in einer grossen Anzahl vom Himmel fielen und sie hatten die Strassen aufgerissen. Die Häuser brannten nieder und es verursachte ein allgemeines Chaos. Taos war nicht mehr wieder zu erkennen. Er wusste, dass er aussteigen und sich um die Menschen kümmern muss, die so dringend Hilfe brauchen. Also hielten sie an und Ezekiel stieg aus.

Während die Menschen bei der Klinik Schlange standen, wurden zwei Opfer aus dem Krankenwagen gerollt, die an Covid gestorben waren. Die ganze Szenerie spiegelte Verzweiflung und Verwirrung wider. Ezekiel verbrachte viel Zeit mit verschiedenen Menschen auf der Strasse, die komplett verloren waren und nicht verstanden, was vor sich ging. Er konnte jedoch vielen Menschen Trost spenden, die keine Ahnung hatten, was Gott tut oder warum Er all dies zulässt und dies war das Ende des Traumes.

Ihr Lieben, wenn es eine Wiederbelebung gibt, bevor der Herr uns entrückt, müssen die Komfortzonen zerstört werden, damit die Menschen hungrig werden nach Antworten, wie… ‘Warum tut Gott uns das an?’ Aufgrund der Toleranz-Agenda in den heutigen Kirchen gibt es Tausende Seelen, die nicht mehr wissen, was richtig und falsch ist. Die Unmoral, die so weitläufig akzeptiert ist, lässt sie in Verwirrung zurück bezüglich dem, warum Gott sie bestrafen würde. Wir sind doch gute Menschen. Wir gehen in die Kirche und zahlen unseren Zehnten. Warum passiert uns das?

‘Gott helfe uns, wenn wir die Sünde nicht beim Namen genannt und sie stattdessen beschönigt oder vertuscht haben, um den Massen zu gefallen und die Rechnungen zu bezahlen. Herr, was möchtest Du sagen?’ Jesus begann…

(Jesus) “Liebe Herzbewohner, Menschen Meines eigenen Herzens, was zugelassen wird ist ein Muss, um zu Jenen durchdringen zu können, die weiterhin sagen… ‘Alles ist wie immer’, auch dann noch, wenn jedes dieser Zeichen vom Himmel klar zeigt, dass etwas furchtbar im Argen liegt.

“Wir versuchen verzweifelt, die Aufmerksamkeit Jener zu bekommen, die kein Gewissen haben, weil ihnen die Moral der amerikanischen Kultur beigebracht wurde, statt die christliche Moral. Die Menschen haben ihre Kultur zu ihrer Religion gemacht. Was jetzt überall auf der Erde geschieht, ist die Konsequenz der toleranten, freizügigen Moral, die die Erde im Schmutz und in der Sünde schwimmen lässt.

“Ich sage euch die Wahrheit, würde Mein Vater im Himmel dies nicht zulassen, würde der Kosmos selbst Umwälzungen und Turbulenzen hervorbringen, so boshaft sind die Wege der Menschen ohne Moral.

“Zweifelt niemals an Meiner Liebe zu euch, Meine Leute. Obwohl ihr manchmal nicht versteht, warum gewisse Dinge geschehen müssen, zweifelt nie daran, dass sie für einen viel höheren Zweck zugelassen werden.

“Ich habe euch gesagt, dass es eine Wiederbelebung geben wird vor der Entrückung, weil ihr euch darauf vorbereiten müsst, eure täglichen Absichten niederzulegen, damit ihr Zeit habt für die Arbeit auf den Feldern, um die Ernte einzubringen.

“Während die vertrauten, alltäglichen Dinge suspendiert werden, habt ihr mehr Zeit, euren Bruder und eure Schwester aufzusuchen und ihnen von Meiner grossen Liebe zu erzählen. Seid ihr darauf vorbereitet? Könnt ihr die vielen Dinge in eurem Leben niederlegen, die nichts damit zu tun haben, Mein Reich auf die Erde zu bringen und Seelen zu retten? Ich möchte, dass Jedes von euch sein Herz prüft und Meinen Heiligen Geist darum bittet, euch zu helfen, die Gelegenheiten zu erkennen, die Ich in der Tat vor euch setze. Während sich die Dinge immer weiter zuspitzen, wird es immer mehr Gelegenheiten geben.

“Geht jetzt und denkt über diese Bitten von Mir nach und bringt sie jedes Mal mit ins Gebet, wenn ihr die Chance bekommt, Meine Liebe mit einer Seele zu teilen. Bittet, wenn ihr hinauszieht… ‘Herr, hilf mir heute, im Leben von Jemandem einen Unterschied zu bewirken.’ Dies ist eine Bitte, die Ich gewiss erfüllen werde. Mein Segen liegt jetzt auf euch, damit ihr das, was eine ewige Belohnung mit sich bringt, von dem unterscheiden könnt, was rein fleischlich ist und euch keinen Lohn bringt im Himmel.

“Handelt diesem Wissen entsprechend, Meine Lieben, seid nicht wie Jene, die das Wort hören, aber sich dann nicht ins Feld ihres Vaters begeben, um die Ernte einzusammeln. Sie sagen ‘Ja’, aber sie gehen nicht hinaus, aber ihr seid anders. Ihr bereitet euer Herz vor, ihr nehmt euch Zeit für Seelen, ihr studiert eure Schriften und ihr verbringt Zeit mit Mir. Lasst euch von Meiner Liebe durchdringen, damit wenn ihr hinausgeht, ihr genau jene Liebe über Andere ausgiesst, mit der Ich euer Herz angefüllt habe.”

Link zum Video