Feuer-Endgericht – Neue Erde & Friedensreich Christi – Instruktionen von Jesus durch Bertha Dudde 4/4

Friedensreich ChristiDas Feuer-Endgericht, die neue Erde und das Friedensreich Christi

Endzeit-Prophezeiungen & Instruktionen von Jesus durch Bertha Dudde

Die Entrückung der ‚kleinen Herde‘ vor dem letzten Gericht

Wer wird entrückt werden?
Nur jene Christen, die trotz aller Glaubensverfolgungen Jesus bis zu Seiner Wiederkunft treu bleiben und in Seinem Sinne wirken, werden von der Erde genommen. Es wird nur eine kleine Schar sein.

Wie groß wird die Schar der Entrückten sein?
Eine Zahl wird nicht genannt. Zur Entrückung wird nur eine ‚kleine Herde‘ gelangen.

Wodurch werden Gläubige die Entrückung erlangen?
Der Glaube an Jesus als Gott, die Einhaltung Seiner Lehre, die Liebe zu Ihm und zum Nächsten, Treue und offenes Bekenntnis zu Jesus, Ausdauer und Standhaftigkeit im Glaubenskampf werden die Errettung durch die Entrückung bewirken.

Wo werden sich diese Gläubigen aufhalten?
Überall auf der ganzen Welt leben treubleibende Christen. Daher wird die Entrückung auch überall stattfinden.

Wie werden sie erfahren, dass die Entrückung bevorsteht?
Sie werden das Kommen Jesu und ihre bevorstehende Entrückung von innen oder außen erfahren.

Wann und wie wird die Entrückung stattfinden?
Zu einer Zeit, in der die Not und Drangsal unerträglich zu werden scheint.

Wer kann den Entrückungsvorgang verstehen?
Nur für tief in der Erkenntnis stehende Menschen ist der Vorgang der Entrückung verständlich und darum glaubhaft. Ungläubige werden nicht an eine Entrückung glauben und ein solches Geschehen auch nicht begreifen.

Wie werden die Zurückgelassenen reagieren?
Wer nicht zu Jenen gehört, die sichtbar entrückt werden, wird nun begreifen, dass die Vorhersagen über ein solches Geschehen Realität sind. Entsprechend groß wird auch ihr Entsetzen, ihre Angst und Panik und ihr Heulen und Wehklagen sein.

Wird die sichtbare Entrückung noch letzte Ungläubige retten können?
Aufgrund der sichtbaren Entrückung der Christen wird sich den Ungläubigen eine letzte Chance zur Einsicht, Bekehrung und Umkehr zu Gott = Jesus bieten. Deren Umkehr muß aber aus freiem Willen erfolgen.

Wohin werden die Entrückten kommen?
Die im physischen Leib entrückte ‚kleine Christenherde‘ wird in eine paradiesische, friedliche, erdähnliche geistige Umgebung gebracht werden. Nach der Neugestaltung der Erde werden sie von dort im physischen Leib wieder auf die Erde gelangen.

Werden die Entrückten die erneuerte Erde besiedeln?
Die Entrückten werden auf der erneuerten Erde den Elternstamm für eine neue Erlösungsperiode bilden. Sie sind geistig weit fortgeschritten und werden ein Leben für und mit Jesus führen. Sie werden das Wissen um die vergangene Zeit und das Ende an die Nachkommen auf der neuen Erde überliefern.

Das Endgericht – Das Ende dieser Menschheitsperiode durch Verbrennung der Erdoberfläche

Wie lange ist ein Feuerstrafgericht als göttliches Endgericht schon vorhergesagt?
Propheten haben seit langem ein letztes Gericht durch Feuer über Erde und Menschheit vorhergesagt.

Wird man den Warnungen und Prophezeiungen glauben?
Fast alle Menschen bezweifeln eine völlige Zerstörung der Erdoberfläche und Menschen durch Feuer als letztes Gericht.

Kann dieses Endgericht noch aufgehoben oder aufgeschoben werden?
Gott weiß um den Willen und die Neigungen der Menschen seit jeher Bescheid. Er kennt die Entwicklung und setzt ihr ein Ende, wenn ein bestimmtes Maß an Fehlentwicklung überschritten wird. Der dafür seit Ewigkeit vorbestimmte Zeitpunkt wird dann auch nicht mehr aufgehoben oder aufgeschoben.

Welchen Zwecken dient das letzte Gericht?
Das letzte Gericht entscheidet über den Zustand der Seele und über ihr ferneres Los. Es wird je nach menschlichem Charakter, Verhalten, Taten und Glauben entweder bewahrenden, beschützenden oder richtenden, vergeltenden, sühnenden und strafenden Charakter haben.

Wie werden die Verhältnisse und der Lebensstil direkt vor dem Endgericht sein?
Irdisch-materiell wird für die Anhänger des Antichristen aus dem Chaos nach der Naturkatastrophe aus dem Kosmos wieder Ordnung hergestellt und erneut materieller Wohlstand vorhanden sein.

Die (nicht entrückten) Christen und alle anderen Gläubigen werden dagegen verfolgt, benachteiligt und in bitterste Armut gestürzt werden… Am Ende sollen alle Gläubigen getötet werden. Die gottlosen, sündigen Verhältnisse gleichen jenen zur Zeit vor der Sündflut, sie sind aber noch viel ärger. Warnungen vor dem direkt bevorstehenden Ende werden überhört.

Welche Vorzeichen weisen auf das Endgericht hin?
Die Katastrophe aus dem Kosmos ist die größte, letzte Warnung vor dem eigentlichen Ende. Danach warnen noch einzelne Vulkanausbrüche und Erdrisse mit Magmaaustritten und Erdbeben vor der bevorstehenden gänzlichen Erdoberflächenzerstörung. Eine große Unruhe bei Mensch und Tier erfolgt direkt vor dem Tag des Gerichts. Auch letzte Warnungen werden von den Weltmenschen ignoriert werden.

Wann wird das Feuer-Endgericht erfolgen?
Ein genaues Jahr oder gar Tagesdatum für das Feuer-Endgericht wird zum Heil der Menschen nicht vorhergesagt. Es wird für nahezu alle Menschen überraschend kommen, da kaum Jemand an ein solches Ende glaubt. Der eigentliche Auslöser des kurz bevorstehenden Feuer-Endgerichtes wird sein, wenn die Anhänger des Antichristen die letzten noch gläubigen Christen töten wollen.

Dann werden ‘die Tage verkürzt’ – indem plötzlich und unerwartet der Tag der Wiederkunft Jesu, die Errettung der noch lebenden Gläubigen und direkt danach die Zerstörung der Erdoberfläche erfolgen wird. Die Menschen sollen über das nahe Ende informiert werden und auf die Mahnungen und Warnungen der letzten Zeit achten, sich ständig darauf einstellen und entsprechend leben. Die Zeitepoche und vor allem die Endzeit-Zustände werden seit langem prophezeit. Aufgrund verschiedener Prophezeiungen Jesu zwischen 22 und 24 n. Chr. lässt sich aber der Zeitrahmen der letzten Endzeit-Ereignisse auf wenige Jahre eingrenzen.

Wird der Tag des Endes für Alle überraschend kommen?
Die seit langem existierenden prophetischen Ankündigungen vom Ende der Menschheit und Erdperiode blieben und werden bis zum Eintritt des Ereignisses von den meisten Menschen unbeachtet bleiben. Nicht nur für die Weltmenschen, die den Prophezeiungen vom Ende nicht glauben, sondern auch für Gläubige mit Wissen darum, kommt letztlich das Ende plötzlich und überraschend.

Werden Tiefenexperimente die Totalzerstörung der Erdoberfläche auslösen?
Die Anhänger des Antichristen werden durch örtlich begrenzte, unverantwortliche Tiefen-Experimente – ohne sich über die Auswirkung ihres Tuns klar zu sein – im Erdinnern Kräfte auslösen, die sie nicht mehr stoppen können. So lösen sie weltzerstörende Feuerexplosionen im Erdinnern aus und führen dadurch selbst ihr Ende herbei. Für die Experimente werden lebende Menschen als Versuchsobjekte geopfert. Da Gott solche unverantwortlichen, frevelhaften Experimente aus Ruhmsucht, übergroßem Geltungsbedürfnis und Gier nach materiellen Gütern nicht duldet, lässt er die atomare Zertrümmerung der Erde geschehen.

Ohne ausreichend Wissen und Verstand dafür zu haben, sollen zu Gewinnzwecken durch Tiefenbohrungen örtlich begrenzt Kräfte ausgelöst werden. Sobald dies gelingt, ist die dann folgende Kettenreaktion der Atomzertrümmerung jedoch nicht mehr begrenzbar, sondern zertrümmert in kürzester Zeit explosionsartig alles in atomare Bestandteile. Das wird dann mit der ganzen Erdoberfläche bis in große Tiefen geschehen. Satan treibt die Forscher zu diesem Experiment an, um die Erde zu zerstören und dadurch die Entwicklung des Geistigen auf ihr abzubrechen. Dadurch aber dient er der Schaffung einer erneuerten Erde durch Gott. Durch die Auflösung aller Formen aufgrund der Zertrümmerung der Materie in Atome und Freisetzung des Geistigen in ihr können nun neue Außenformen mit dem dazu passenden Geistigen gebildet werden.

Wie wird die Totalvernichtung der Erdoberfläche ablaufen?
Das letzte Gericht in Form der Erdverbrennung und Vernichtung von allem Lebenden in, auf und über der Erde dauert nur wenige Stunden. Erd-Magmaausbrüche durch Erdspaltungen, gewaltigste Erdbeben, Flammen aus der Erde, Vulkanausbrüche mit Feuerregen von oben, Aufruhr aller Elemente, Überschwemmungen und Riesenstürme bewirken zusammen die totale Vernichtung der Erdoberfläche und alles über, auf und in ihr Lebenden. Kein Stein wird über dem Andern bleiben. Das Donnergetöse während des Vorgangs signalisiert die donnernd-laute Stimme Gottes, die die geistig schlafende Menschheit wachrüttelt, nachdem die leisen Ermahnungen und Warnungen ständig überhört wurden. Die Menschen werden von den Flammen aus dem Erdinnern verzehrt und fallen in den Abgrund. Die Zerstörung und Verbrennung der Erde aus dem Erdinnern und der Atmosphärenentzündung verläuft unterschiedlich rasch.

Wie werden die Menschen auf diesen Vorgang reagieren?
Es wird keinerlei Fluchtmöglichkeit geben, weil überall das gleiche Gericht erkennbar sein wird. Erschrecken, Entsetzen, Verwirrung, Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Ohnmacht, unbeschreibliche Panik und Todesangst werden die Menschen beherrschen.

Wird die Erdoberfläche oder die ganze Erde zerstört werden?
Die ganze Erdoberfläche wird bis in große Tiefen verbrennen, aber der Erdkern und die Erde als Ganzes werden bestehen bleiben. Damit wird diese Menschheitsepoche und Erdgeschichte enden. Die Erdoberfläche muss aber völlig neu gestaltet werden, um weiterhin für Menschen bewohnbar zu sein.

Welche Menschen werden im Feuergericht ihr Ende finden?
Jene Menschen, die sich von Gott abgewendet und Satan verschrieben und dem Antichristen gedient und rein weltlich gelebt haben, finden im letzten Feuergericht ihren Tod. Sie haben nicht geglaubt und sind angefüllt mit Bosheit und Falschem und so verschlingt sie die Erde in einem Feuermeer.

Für welche Ungläubige ist Rettung möglich?
Da Gott Jedem auch noch so bösen und irrenden Menschen bis zuletzt Chancen gibt, Irrtümer einzusehen, sein Denken und Verhalten zu ändern und sich wieder Gott zuzuwenden, ist die Umkehr und damit Rettung vor einer Neubannung bis zum letzen Moment möglich. Sie gelangen nach ihrem Tod in die geistige Welt und können auf der neuen Erde inkarnieren und sich höher entwickeln. Wer aber in seinem Widerstand verharrt, ist rettungslos verloren und wird in die Materie gebannt.

Wird Überleben nur durch Entrückung möglich sein?
Rettung vor dem Feuer-Endgericht wird nur Jenen zuteil, die Gott = Jesus auch im härtesten Glaubenskampf durch den Antichristen und seine Anhänger treu geblieben sind. Sie werden voll bewusst die Erdzerstörung und den Untergang der Gottlosen und Schlechten miterleben.

Bannung unverbesserlicher Gottesgegner in die Materie (Neubannung) – Was bedeutet Bannung in Materie?
Wenn ein Mensch sich völlig von Gott entfernt, die göttliche Ordnung ständig übertritt, alles Streben dem Erwerb von Materiellem und dem Genuss gilt, verhärtet sich die Seele. Nach dem Leibestod wird diese Menschenseele in seelische Einzelpartikel aufgelöst. Sie wird dann in Materie gebannt und muss ihre Entwicklung wieder durch die ganzen Naturreiche vornehmen, bis sie wieder eine freie Menschenseele werden kann.

Für wen ist die Neubannung besser als eine Existenz im Jenseits?
Sünden haben Folgen und erfordern Sühne. Sofern wegen zu großer und zu vieler Sünden eine solche Sühne weder zu Lebzeiten auf der Erde noch in der geistigen Welt möglich sind, ist eine Neubannung der Seelenteile in die Materie der bessere, gnädigere Weg.

Zu welchem Zeitpunkt erfolgt die Bannung in Materie?
Solange die geringste Aussicht auf freiwillige Rückkehr zu Gott, Seiner Ordnung und zum Guten besteht, wird kein Geist nach seinem Tod gebannt. Wenn aber nach dem Ende einer Erd-Entwicklungsperiode diese Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind, werden solche Seelen wieder in Materie gebannt. Die Menschheit steht nun knapp davor.

Welche Menschen werden beim letzten Gericht in Materie gebannt?
Nur jene Menschen, deren Streben gegen Gott beharrlich und deren Maß an Bosheit voll ist, werden im letzten Feuer-Gericht von der Erde verschlungen und ihre Seelenteile in Materie gebannt.

Welchen Zwecken dient eine Neubannung?
Eine Bannung des Geistigen in Materie ist einerseits Strafe und Sühne, Schuldabtragung für völlige Gottlosigkeit und Bösartigkeit, andererseits ein Erziehungsmittel und eine Chance zur erneuten Freiwerdung durch die Entwicklungsstufen in der Natur.

Warum ist eine Bannung der Seele in die Materie schrecklich?
Eine Menschenseele, die Freiheit hatte, empfindet die völlige Unfreiheit nach der Bannung in die Materie als furchtbar.

Ist eine Bannung in die Materie nur ein Gericht oder auch eine Gnade und Entwicklungschance?
Auch wenn eine Neubannung der Seele in die Materie die äußerste Konsequenz eines völlig verfehlten Lebens ist, stellt sie dennoch unter den gegebenen Umständen langfristig die gnädigste, beste und erfolgsversprechendste Alternative dar im Vergleich zur Entwicklung in der Hölle.

Das Friedensreich auf der erneuerten Erde

Warum sind grundsätzliche Neuformungen erforderlich?
Alles einst von Gott Abgefallene soll wieder zur Gotteskindschaft gelangen. Wenn in einer Entwicklungsperiode dies nicht erreicht wird, setzt sich der Höher-Entwicklungs-Prozess in einer neuen Periode fort. Die in eine neu geformte Materie gebannten Seelenpartikel kehren dabei durch die Naturreiche wieder zu einer Menschennatur zurück.

Wie rasch wird aus der verbrannten Erdoberfläche eine neue Erde?
Die Erneuerung der verbrannten Erde und Erschaffung neuer Formen mit gebanntem geistigem Inhalt kann und wird durch einen Willens- und Schöpfungsakt Gottes in einem kürzesten Augenblick geschehen. Die entrückten Überlebenden werden diesen Schöpfungsakt jedoch nicht mitbekommen.

Wie werden die Entrückten den Untergang der Erde erleben und im Gedächtnis haben?
Die Entrückten werden zwar den Untergang der Menschheit durch Verbrennung der Erdoberfläche beobachten, werden davon aber weder betroffen noch im Bewußtsein damit belastet werden.

Werden die Entrückten die Neuformung der Erde miterleben?
Während die Entrückten an einem paradiesischen Aufenthaltsort weilen, wird die Neuformung der Erdoberfläche durch Gott geschehen, ohne dass die Entrückten dies miterleben werden. Es wird ihnen aber erklärt werden. Erst danach werden sie auf die erneuerte Erde zurückkehren.

Werden die Entrückten wissen, wie lange die Entrückung dauert?
Da den Entrückten der Zeitbegriff genommen wird, werden sie die Zeitdauer ihrer Entrückung in eine paradiesische Umgebung nicht einschätzen können.

Wer werden die Erstbewohner der neuen Erde sein?
Die bei Jesu Kommen entrückten Gläubigen werden die neue Erde als Stammeltern bewohnen und eine neue Generation von Menschen erziehen.

Warum ist das Wissen um die Zerstörung der alten Erde auch auf der neuen Erde wichtig?
Die von der alten Erde Entrückten sollen auf der erneuerten Erde die Erinnerung an die alte Zeit mit allen ihren Fehlentwicklungen und Sünden behalten, um sie den Nachkommen als stete Warnung zu übermitteln.

Was wird die Neuankömmlinge auf der erneuerten Erde erwarten?
Die vielen neuen Schöpfungen und Eindrücke auf der neuen Erde werden überwältigend sein. Sie werden alles übertreffen, was die alte Erde geboten hat.

Welche Aufgaben werden die Entrückten auf der neuen Erde haben?
Sie sollen von der Wiederkunft Jesu auf der alten Erde Zeugnis abgeben und den Nachkommen das Wort Gottes überliefern und sie lehren. In späteren Zeiten, wenn die Menschen wieder materialistischer werden, sollen sie an den Untergang der alten Erde erinnern. Sie sollen den Nachkommen zur restlosen Erlösung und dem gebannten Geistigen zur Aufwärtsentwicklung verhelfen. Sie sollen den Nachkommen ein lebendiges Zeugnis geben über die Kraft, Macht, Liebe und Vollkommenheit von Jesus.

Werden auf der erneuerten Erde paradiesische Verhältnisse sein?
Die Menschen werden für lange Zeit in innerem und äußerem Frieden und in Harmonie mit sich und ihrer Umwelt leben. Sie werden Freiheit, Glück und Seligkeit erleben und voll Wahrheit und Kraft sein.

Welche Bedeutung wird die Liebe zu Gott und den Nächsten haben?
Die Liebe zu Gott = Jesus und zum Nächsten wird eine zentrale Rolle für Glück und Frieden auf der neuen Erde spielen. Jesus wird immer wieder mitten unter ihnen sein, um sie zu beglücken und sie zu unterrichten. Engel werden in ständigem Kontakt mit den liebevollen Menschen sein.

Werden die Menschen in Jesus Gott erkennen?
Sie werden in Jesus Gott erkennen und Ihn anerkennen und lieben. Ihr Verhältnis zu Jesus wird sehr eng sein. Sie werden Ihm in vollem Willen dienen, Seine Ordnung und Gebote beachten und selig sein.

Wer wird die Menschen dann unterrichten und führen?
Da alle Überlebenden der alten Erde bereits eine höhere geistige Entwicklungsstufe erreicht hatten, können sie von Engeln betreut und unterrichtet werden. So werden sie auch ihren Nachkommen optimale Entwicklungsvoraussetzungen geben können. Über den Umgang mit den Neuschöpfungen, den Gebrauch davon und über religiöse und sonstige Fragen werden die Neubewohner direkt von Jesus und Seinen Engeln unterrichtet werden.

Was wird den Menschen Freude und Glückseligkeit bereiten?
Gründe zu Freude, Seligkeit und Friede im Herzen wird es aufgrund vieler Herrlichkeiten und Wunderwerke der göttlichen Liebe viele geben, ähnlich wie in der höheren geistigen Welt.

Welche Wirkungen werden neue, unbekannte Stoffe und Schöpfungen ausüben?
Durch neue Elemente und Verbindungen wird Gott völlig neuartige Werke und Wesen erschaffen. Das wird zu paradiesischen Seligkeitsgefühlen führen, weil sie das Auge und das Herz entzücken ob ihrer Schönheit und Bestimmung. Durch innere Führung werden die Menschen den Gebrauch der Werke sehr rasch erlernen.

Wodurch werden Liebe, Ruhe, Ordnung und Frieden herrschen?
Wo Jesus und Seine Lehre die Alleinherrschaft haben, wird Liebe, Ruhe, Ordnung und Frieden herrschen, weil Satan dann ausgeschaltet sein wird. Die Menschen werden wieder nach der Ordnung leben, wie es die ersten Menschen taten, alles wird miteinander in Harmonie leben. Die Stein-, Pflanzen- und Tierwelt wird sich voll und ganz den Bedürfnissen der Menschen anpassen. Menschen werden in beglückender Zweisamkeit mit Jesus leben. Gottes Segen wird sichtbar zutage treten.

Wie werden sich die Tiere untereinander verhalten?
Die Tiere werden unter sich friedlich leben. Jedes Schöpfungswerk wird dienstbereit sein.

Werden auch Ehen geschlossen und Kinder gezeugt werden?
Ja, auch auf der neuen Erde werden Ehen geschlossen und Kinder nach göttlicher Ordnung gezeugt werden.

Werden die Menschen gesund sein?
Ja, sie werden gesund und frei von Leid und Schmerzen sein. Leiden, Sorgen, Not und Elend wird es nicht mehr geben. Gott wird väterlich für sie sorgen.

Wieviele Menschen werden auf der neuen Erde ernährt werden können?
Probleme mit (angeblicher) Überbevölkerung wird es nie geben.

Wird sich die Lebensdauer verlängern?
Die Menschen werden lange leben und das Leben sinnvoll nutzen.

Wird es noch Angst vor dem Sterben geben?
Furcht vor dem Sterben und Tod wird es nicht mehr geben.

Wird auf der alten Erde nahezu Ausgereiftes nun rascher zum Menschen werden?
Wenn auf der alten Erde die Seelenentwicklung schon kurz vor einer Menschwerdung stand, wird dieses Endziel nun rascher erreicht werden.

Warum wird die Höherentwicklung durch die Naturreiche rascher erfolgen?
Da Satan gebunden sein wird, erleichtert und beschleunigt dies die Höherentwicklung.

Werden materielle Stoffe kürzer existieren und die Entwicklung rascher verlaufen?
Die materiellen Schöpfungen werden kürzer existieren und die Freiwerdung des darin Gebannten wird rascher erfolgen.

Wie wird die Entwicklung der in die Materie Gebannten auf der neuen Erde verlaufen?
Die nach dem letzten Feuergericht in die Materie gebannten gottlosen, bösartigen Menschen werden eine neue Möglichkeit bekommen, sich durch die Naturreiche der neuen Erde durch Dienen wieder zu Menschen zu entwickeln.

Wodurch werden sich die Verhältnisse auf der neuen Erde wieder verschlechtern?
Auch auf der neuen Erde werden sich nach langer Zeit wieder geistige Veränderungen ergeben, wenn aus der Materie wieder unreife Seelen als Menschen inkarnieren und das Materielle, negative Anlagen und Triebe wieder an Bedeutung gewinnen werden.

Wodurch kann Satan im tausendjährigen Reich wieder Einfluss gewinnen?
Wenn Menschen wieder nach Materiellem streben und immer mehr durch die Schöpfung gegangenes, noch nicht zur Ordnung bereites Geistiges wieder Mensch wird, kann Satan durch ordnungswidriges Verhalten der Menschen auch auf der neuen Erde im tausendjährigen Friedensreich, wieder Einfluss gewinnen.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/12/endgericht-neue-erde-friedensreich-christi-final-judgment-new-earth-reign-of-peace/

EBook Endzeitprophezeiungen… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=8hJIyQsCS2c

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=k20p3BRp0AM

Jesu Offenbarungen durch Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/jakob-lorber-pdfs-deutsch/

Jesus‘ Revelations thru Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/english/jakob-lorber-pdfs/

Offenbarungen durch Gottfried Mayerhofer… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/predigten-von-jesus/

Jesus‘ Revelations through Gottfried Mayerhofer… https://jesus-comes.com/index.php/category/english/53-sermons-of-jesus/

Das Dritte Testament EBook… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/08/Das_Dritte_Testament.pdf

The Third Testament EBook… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/08/the-third-testament.pdf

Das Buch des wahren Lebens… https://jesus-comes.com/index.php/2018/06/12/buch-des-wahren-lebens-book-of-the-true-life-livre-de-la-vie-veritable-libro-de-la-vida-verdadera/

The Book of the true Life… https://jesus-comes.com/index.php/2018/06/12/buch-des-wahren-lebens-book-of-the-true-life-livre-de-la-vie-veritable-libro-de-la-vida-verdadera/

Liebesbriefe von Jesus – Love Letters from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Die Trompete Gottes – Trumpet Call of God https://awakeningforreality.com/latest-video-and-audio-letters-neuste-video-und-audio-briefe/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture