Feindschaft & Das Wort – Schlacht & Trennung Meiner Ernte 🎺 Die Trompete Gottes

Trompete GottesFeindschaft & Das Wort… Leugnet Mich nicht, indem ihr schweigt, um einen falschen Frieden zu bewahren

2. Juli 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Timothy, schreibe, was Ich dir gebiete und verstehe Meine Worte und dasselbe Wort, das Ich auch in dich hinein gelegt habe.

Die Zeit ist gekommen und wird noch kommen, wo du sprechen musst. Ich werde Meine Worte in deinen Mund legen und dich veranlassen, sie zu sprechen. Du wirst dich nicht fürchten und du wirst nicht stolpern. Du wirst Meine Stimme in dir nicht unterdrücken. Du wirst laut rufen mit einer neuen Stimme… Ja, du wirst Meine Verkündigung laut ausrufen. Mit lauter Stimme wirst du Meine Gebote verkünden… Du wirst die Loblieder des Herrn singen in diesem Land. Ja, sogar in vielen Ländern, die Ich dir zeigen werde, wirst du dienen. Du wirst auf Meine Anordnung gewiss hingehen.

Ich werde die Glut in dir anfachen, du wirst von innen heraus brennen… Ein loderndes Feuer soll in dir wüten. Du wirst in das Gesicht der Völkerscharen Feuer speien und sie werden versengt und verbrannt werden. Auch Jene, die dir widerstehen und gegen ihren Gott rebellieren und Zwietracht säen, auch sie sollen verbrannt werden und vor dem Schrecken des Herrn fliehen. Auch sie sollen wissen, dass das, was du sprichst, nicht von dir ist, sondern der Zorn Des Herrn, gesprochen durch einfache Menschen, die Propheten am Ende dieses Zeitalters… Ein Aufruf zur Umkehr, Meine Urteilsverkündung, die das volle Gewicht Meines Geistes trägt, den Ich in dir errichten werde.

Seid auf der Hut und gebt Acht… Das Wort Des Herrn wurde über das spezielle Opfer des Herrn ausgegossen. Diese haben Meine Belohnung empfangen… Sie werden nicht sterben. Sie werden aufsteigen und in die Schlacht reiten. Sie werden alle Feindschaft zwischen Mir und Meinen Leuten eliminieren, eine grosse Trennung… Sie werden Meine Ernte trennen. Sie werden die Trompete blasen, sie werden nicht müde werden… sie werden ganz sicher singen. Meine Gefässe sind versiegelt… Sie sind angefüllt und an ihre Orte gestellt.

Ich werde sie über alle Menschen ausgiessen, ob sie hören wollen oder ob sie es unterlassen… Alle werden Rechenschaft ablegen für das, was vor ihren Ohren gesprochen wurde. Alle werden hören… Die Sprache ist kein Hindernis für den Herrn. Denn alle Gaben des Geistes werden Meine Auserwählten erhalten… Ja, noch mehr werden sie empfangen.

Du bist einer von ihnen, geliebter Timothy. Warum zweifelst du an dem, was vor dir liegt? Nimm Meine Verheissungen an und glaube und dir wird alles gegeben werden, was dein Herz begehrt, denn was du von Mir erbeten hast, kommt aus einem gerechten Herzen und ist im Einklang mit Meinem Willen. Auch wenn du stolperst und gefallen bist, denke daran… Ich habe dein Herz gesehen. Ich weiss, was sogar du nicht weisst von dir selbst. Glaube und es wird geschehen, denn die Gebete eines Gerechten bringen viel. Und jener gleiche Mensch mit einem reinen Glauben, der nicht zweifelt, kann alles tun, worum der Herr ihn bittet, denn der Herr wohnt in jenem Menschen und jener Mensch wohnt in dem Herrn.

Das sagt Der Herr, Dein Erlöser… Was ist es denn, Timothy, worauf wartest du? Komm her und setz dich neben Mich und Ich werde dir Verständnis geben bei Allem, was du suchst. Empfange von Mir und lass uns aufstehen und in die Schlacht ziehen. Der Sieg ist gewiss, denn der Feind ist und war besiegt vom Anbeginn der Welt… Fürchte dich nicht, der Herr ist mit dir.

Timothy, du fragst immer noch nach Dingen, die Ich dir schon erklärt habe. Wenn du unter den Verwandten deiner Ehefrau bist, wird es keinen Frieden geben, sondern Krieg. Und auch wenn du nicht hingehst, wird es keinen Frieden geben, sondern Krieg. Deshalb, was wirst du tun angesichts eines sicheren Konflikts? Soll Ich Erbarmen haben mit Jenen, die gegen Mich gesprochen und Meine Worte sogar verflucht haben?

In der Tat, das werde Ich, denn sie werden kommen, um Meinen Namen in der Trübsal anzurufen. Soll Ich diese rauchenden Hitzköpfe nicht bestrafen, die sich über Meinen Propheten lustig machen und Meine Worte und diese Gabe, die Ich ihnen gegeben habe, entweihen? Soll Ich euch die Frucht Meines Leibes, die Heiligkeit Meiner Worte, geben und sie dann an die Hunde verfüttern?… Du hast es ihnen gegeben, sie haben gegessen. Schau, sie haben es wieder erbrochen und es den Fliegen zum Frass vorgeworfen. Soll Ich sie nicht bestrafen?

Was ist mit dir, Meine Geliebte? Wirst du stille bleiben in der Gegenwart Jener, die gegen Mich gesündigt haben? Ich kenne dich, Geliebter… Du wirst toben und du wirst gerechtfertigt sein, aber nicht durch Zorn. Timothy, du wirst sprechen und Ich werde Meine Worte in deinen Mund legen und du wirst ihnen die Wahrheit einmeisseln.

Also dann, Timothy und Frau, Meine Geliebten, geht und ehrt eure Eltern, denn sie glauben an Mich… Darin tut ihr gut, noch ist dies gegen Meinen Willen. Denn wenn jene Älteren Meiner Herde euch rufen, sollt ihr gewiss hingehen. Und wenn andere Ältere kommen, die auch gerufen sind, obwohl sie im Gericht bleiben, so sollt ihr dennoch eure Mutter und euren Vater ehren, denn ihr Wohnort ist von Gott und geheiligt durch Meine Gegenwart.

Eine Warnung… Niemand wird zufrieden nach Hause gehen. Der Hammer wird fallen und die Kluft wird grösser werden… Ein ernster Einschnitt, ein grosses Ringen um Worte. Aus Unzufriedenheit und Schmerz wird Einigkeit entstehen. Obwohl es Spaltung gibt, wird Einheit und später Versöhnung daraus hervorgehen.

Denkt daran, ihr Kleinen, zu schweigen und den Frieden mit falschen Worten zu bewahren, bedeutet, den Herrn, euren Gott und Mich zu verleugnen, den Einen, den der Vater gesandt hat, um unter euch zu wohnen… in eurer Gegenwart.

Seid nicht niedergeschlagen und fürchtet euch nicht, denn die Not kommt… Ein grosses Erwachen… Verwüstungen wurden beschlossen. Und genau diese, die euch verhöhnen und Meinen Namen entweihen, werden fliehen… Sie werden fliehen und Zuflucht suchen. Und zu wem werden sie gehen?… Sie werden zu Jenen gehen, denen sie Unrecht getan haben und Buße tun.

Dann sollt ihr zu ihnen sagen… „Kommt, ihr seid willkommen. Ihr seid nicht aufgegeben. Bereut nicht, was ihr mir angetan habt, denn ich habe euch bereits vergeben. Wendet euch Ihm zu, der euch retten wird… Wendet euch dem Herrn, eurem Gott, zu und ruft Ihn an im Namen Seines Sohnes, Jesus Christus, dem Herrn.“

Darum freuet euch, denn Ich komme bald und Ich werde mit dem Schwert Meines Mundes gegen sie kämpfen. Alle Feindschaft gegen den Herrn, euren Gott, wird an jenem Tag sterben. Ich bin das Königreich, die Macht und die Herrlichkeit, für immer und ewig… Amen und Amen.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/feindschaft-und-das-wort-enmity-and-the-word-trompete-gottes-das-wort-des-herrn/

Video https://www.youtube.com/watch?v=gcHwoSI1TPs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=9Qe9y6PAO7Y

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture