Feindliche Truppen sind dabei, Amerika von Kanada aus anzugreifen 🎺 Info von Schwester Clare

Krieg gegen AmerikaFeindliche Truppen sind dabei, von Kanada aus anzugreifen

12. Dezember, 2020

(Clare) Der Herr segne und stärke euch, liebe Familie. Wir befinden uns gerade in einer grossen Krise. Wir brauchen Gebete und Opfer, um das, was geplant ist, zu verhindern. Es könnte sein, dass die roten Chinesen eine unserer F-16 abgeschossen und den Piloten getötet haben, und dies oben in Michigan. Oder es könnten Jene gewesen sein, die gegen unseren Präsidenten sind und dies als Täuschungsmanöver (false flag) durchgeführt haben. Es wurde bestätigt, dass eine F-16 abgeschossen wurde und der Pilot dabei ums Leben kam. Nicht nur das, in Maine hatten die Chinesen eine unterirdische Militäranlage mehrere Schichten unter der Erde. Vom Satelliten aus konnte man viele Strassen sehen, die von diesem trostlosen Ort im Nirgendwo wegführten.

Präsident Trump ordnete an, diese Anlage zu zerstören, also feuerten sie eine bunkerzerstörende Rakete hinein und zerstörten ihn komplett. Anscheinend befanden sich 50.000 Rot-chinesische Soldaten in diesem Bunker und warteten nur auf das Wort, uns anzugreifen. Diese Dinge wurden bestätigt, aber wir bekommen Informationen, dass die Rot-Chinesen den Hafen von Vancouver gekauft haben und dort angekommen sind, um ihre Investition zu schützen. Es gibt auch Berichte, dass sie mit voller Militär-Ausrüstung in die Städte einmarschiert sind, sowie kilometerlange Eisenbahnzüge mit chinesischen Kriegsgeräten an unserer kanadischen Grenze. Ich habe die Bilder gesehen und unsere Quellen bestätigen, dass dies wahr ist.

Oregon und Washington haben geplant, sich von der Union zu trennen, zusammen mit ihrer neuen Verfassung, aber eigentlich, wenn sie sich absondern, versuchen sie, die Chinesen zu holen, um sie gegen den Rest der Nation zu verteidigen. Henry Gruver, ein Prophet Gottes, sagte, dass es einen Versuch geben würde, in unser Land an der nordwestlichen Pazifikküste einzudringen, aber jeder Versuch würde scheitern und zum Schluss würde ein Vulkan ausbrechen, wenn sie auf den Strand treffen und Lava würde in Richtung Strände fliessen und ihren Einmarsch verhindern. Es gibt einen Vulkan in der Nähe dieses Gebietes, der kürzlich aktiv geworden und einsatzbereit ist.

Die Kanadier sind im Bett mit den Rot-Chinesen, mit Iran und mit Nordkorea. Bitte betet, fastet und opfert was immer ihr könnt, damit dies gestoppt werden kann. Erinnert ihr euch, wie Jesus in einer Botschaft sagte, dass die Zerstörung aus dem Norden kommt? Die Zerstörung kommt tatsächlich aus dem Norden. In mehreren Botschaften wurde mir gezeigt, dass die Nordkoreaner, Chinesen und Iraner sich am Krieg gegen Amerika beteiligen. Ihre Kampfflugzeuge flogen über die grossen Ebenen unserer Nation.

Und heute Morgen sprach Mutter Maria zu Ezekiel, sie sagte… „Hab keine Angst, du wirst bald bei uns sein.“ Wow! Wir öffneten die Bibelverheissungen, um herauszufinden, ob dies wirklich ihre Stimme war, bekamen Heiliger Geist und Führung, und Führung ist immer eine Bestätigung, dass wir von Gott hören. Jetzt möchte ich euch Folgendes vorlesen, denn auch das wurde angesprochen. Es ist aus der Botschaft vom 7. Dezember dieses Jahres.

(Jesus) „DIES IST NICHT MEIN WILLE FÜR DICH, AMERIKA. Ich habe dir eine zweite Chance gegeben. Du bist aufgewacht wie ein schlafender Riese und kämpfst für dein Land, das nach Meinen Regeln leben wird. Aber der Feind ist wild entschlossen, dich zu ruinieren. Steht auf und betet, Gebetskämpfer, dieser Angriff wird scheitern, wenn ihr leidenschaftlich dagegen betet. Es muss nicht sein. Es ist nicht Mein Wille. Steht auf und wehrt dies mit euren Gebeten ab.“

“Ich sage euch die Wahrheit, ihr Christen seid Jene, die es zurückhalten und die Verschwörungen gegen euch werden keinen Erfolg haben, solange ihr betet. Also, steht auf und betet jetzt für das, was gegen euch geplant ist. Betet, dass eure Verräter im Militär entlarvt, ihres Amtes enthoben und verhaftet werden. Betet, dass die Pläne abgefangen und die Abwehrmechanismen greifen werden.”

(Clare) Präsident Trump hat gerade unsere Truppen aus dem Nahen Osten zurückgerufen.

(Jesus) “Betet und verteidigt eure Nation. Dieser Angriff ist nicht Mein Wille.”

(Clare) Und Er war so entschlossen, als Er das sagte.

(Jesus) “Betet Psalm 91 über eure Familie und Nation. Betet jeden Tag mit der Überzeugung, dass Ich eure Gebete erhören werde und Ich werde darauf reagieren.”

(Clare) Ihr Lieben, lasst uns loslegen. Es ist sehr ernst und es wurde von mehreren zuverlässigen Quellen bestätigt, einschliesslich unserer Militär-Quelle.

Link https://jesus-comes.com/index.php/2020/12/20/feindliche-truppen-enemy-troops-poised-to-attack-america-from-canada/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=QY3p45510xo

Video Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=fKfGqUClmRI

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften…https://jesus-comes.com/index.php/2020/09/18/deine-verwustung-kommt-amerika-your-devastation-is-coming-america/

Aktuelle Nachrichten & Enthüllungen… https://jesus-comes.com/index.php/category/news/nachrichten-in-deutsch/

Breaking News & Disclosures… https://jesus-comes.com/index.php/category/news/news-in-english/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/