FEINDE VON MIR… KOMMT HERAUS! ❤️ TROMPETEN RUF GOTTES

Der Herr sagt… ICH ERKLÄRE KRIEG!…
Krieg gegen Meine Feinde & Gegen die Freunde dieser Welt!

23. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr euer Gott… Feinde Des Herrn, kommt hervor!…

Ich locke euch heraus, all ihr abscheulichen Vögel! Kommt heraus! Kommt und kämpft!… Leistet Widerstand, ihr Feinde Des Königs!

Lasst die Skrupellosen heraustreten und Jene mit einem bösen Herzen aufstehen an ihrem Ort und den Befehl erteilen! Kommt hervor, all ihr mächtigen Männer! Versammelt euch gegen den Herrn und Seine Gesalbten!… Kommt heraus und kämpft, sucht eure Beute, all ihr Männer mit falschem Heldenmut!

Kommt heraus im Namen eures Gottes, all ihr bösen Männer von Allah! Kommt heraus im Namen eures falschen Propheten, dass Ich euch niedertreten kann!… Dass Ich herunterreichen und aus euch ein grosses Massaker veranstalten kann, damit Mein Schwert das Herz eures Gottes durchbohren und den Kopf eures Propheten abtrennen kann!

Denn ICH BIN DER HERR, der mächtig ist im Kampf!…

Schaut! Mein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen,
wenn Ich herauskomme, mächtig im Kampf,
wenn Ich Meine Hand ausstrecke für die Schlacht,
um Rache zu nehmen an all Meinen Feinden!

Ich bin gekommen, um sie auseinander zu brechen!…
UM SIE IN STÜCKE ZU BRECHEN!

Schaut! Ich bin herunter gekommen um zu töten!
UM DIE GÖTTER DER ERDE ZU TÖTEN!…
Ich werde die Köpfe von jedem Idol abhacken
und das Herz jedes Gottes durchbohren, den ihr erschaffen habt!
Jedes Götzenbild soll sich schwer niederbeugen!
Jede Religion der Menschen wird verbrennen!

DAS SAGT DER HERR, DER GOTT VON ISRAEL… ICH ERKLÄRE KRIEG!

Krieg gegen all Meine Feinde!… Gegen jeden Einwohner und gegen alle Freunde dieser Welt!… Gegen Jeden, der Meine Braut verfolgt oder Steine auf Meine Boten wirft, ob in Wort oder durch Tat!… Gegen Alle, die in Meinem Namen sprechen und sagen ‚Das sagt Der Herr‘, wenn Ich nicht gesprochen habe!… Und gegen ALLE, welche die Unschuldigen und die Unbescholtenen umbringen! (Für sie ist eine doppelte Portion reserviert, sagt Der Herr.)

Schaut, der Mund Des Herrn hat gesprochen und Er wird es nicht bereuen!…
ICH BIN HERAUSGEKOMMEN, UM ZU ZERSTÖREN!…

Um die Zufluchtsstätten zu plündern! Um die Wände nieder zu reissen und auseinanderzubrechen! Um aus jeder heiligen und feierlichen Versammlung ein Gespött zu machen!… Um eure Mitglieder hinaus zu werfen und die Gläubigen von jeder Religion zu zerstreuen und all ihre abscheulichen Kleider von ihnen abzustreifen! Ich werde sie entblössen und sie werden schändlich enthüllt sein!…Übrig gelassen, um in die Berge zu fliehen, nackt. Und schaut, sie werden sicherlich den Bergen und Felsen zurufen und sagen ‚Fallt über uns und versteckt uns vor dem Angesicht von Ihm, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn Des Lammes!’… Denn ICH BIN DER HERR! Heiss ist Mein Zorn!

Doch die Propheten Des Herrn werden feststehen,
sie können nicht erschüttert werden…

Die Zeugen Des Herrn werden laut rufen
und sie können nicht wegbewegt werden…

Schaut, Ich sende sie mit einem Stab in der Hand
und Keiner wird sie auf irgendeine Weise hindern.

Mein Wort wird gesprochen und das Urteil verkündet werden gegen die Städte der Menschen! Schaut, es wird herunterkommen von oben und es wird aufsteigen von unten! Von unsichtbaren Orten wird das Urteil erscheinen, um zu verzehren und zu zerstören!… Schlagt mit dem Stab! Sagt Der Allerhöchste!… SCHLAGT! Schlagt den Boden und das Wasser! Lasst diese Scharen geteilt sein! Lasst die Wasser in Blut verwandelt sein!… Lasst die Furcht vor dem Herrn massiv erhöht werden! Denn die Feinde Des Herrn verfolgen Meine Leute wie eine Beute und das Lager des Gerechten ist umzingelt auf jeder Seite!

Doch die Feinde Des Herrn werden verschlungen werden und die grosse Armee wird verzehrt sein! Denn Mein Wort wird sprechen und die Macht Des Herrn wird laut hörbar sein aus dem Himmel an jenem Tag! Schaut, Ich habe Meine Diener herausgerufen, Ich habe ihre Herzen durchsucht, sie sind bereit, um an ihre Orte gesetzt zu werden, Mein Haus ist in Ordnung gebracht, jeder Ort ist vorbereitet. Ich bin bereit, Meine Gäste zu empfangen. Meine Armee ist versammelt; jeder Mann hat seine Stellung bezogen, jeder Mann gemäss seiner Berufung. Und seht, die Sicheln sind in die Hände der Erntenden gelegt, die erste Ernte ist bereit… Schaut, Die Leiter reicht von der Erde zum Himmel!

Ohren öffnen!… Die Trompete ist angehoben und
Der Menschensohn ist ungeduldig, Er will Seinen Mund öffnen.
Macht euch bereit, denn Ich habe weder den Tag noch die Stunde erklärt…

Doch die Jahreszeit ist deutlich offenbart
und die Tage des Buches der Offenbarung sind über euch.

Wartet und beobachtet deshalb, denn Der Menschensohn ist herunter gesandt… Mein Wort lügt nicht. Und obwohl Viele Meine Worte verdrehen und verbiegen zu ihrem eigenen Vorteil und sie an ihre eigenen Erwartungen anpassen, zu ihrem eigenen Schmerz, Meine Worte lügen nicht… Jeder Meiner Briefe wird geschehen, entsprechend Meinem Willen. Und was für ein Schrei wird vernommen werden, was für ein Aufruhr wird folgen, viel Zähneknirschen! Doch Der Heilige ist hinunter gesandt und schaut, die Braut sagt ‚Gott ist mit uns!‘

Mein Wort lügt nicht!…
Der Hirte ist herunter gesandt und sammelt Seine Schafe zusammen,
Er winkt jedes Lamm herbei und zieht sie dicht heran…

Und an einem Tag, den ihr nicht erwartet und
zu einer Stunde, die ihr nicht voraussagen könnt,
wird Er durch das Tor gehen und Seine Schafe mit Ihm…
Und jedes Lamm…ICH BIN DER HERR.

Link zum Video