Eure Wunschnatur & Euer Eigensinn – Lektionen & Konsequenzen – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusEure Wunschnatur und euer Eigensinn, Lektionen and Konsequenzen

22. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Nun, liebe Herzbewohner, der Herr führt und lehrt uns wirklich. Und Er bringt immer Gutes hervor aus unseren Fehlern. Wir können darauf vertrauen, dass Er ein Umkehrspezialist ist, der die Dinge korrigiert, wenn sie in die falsche Richtung laufen.

Der Segen unseres süssen Jesus und des Heiligen Geistes sei mit uns Allen, und ich bin so froh, dass ich in der Lage bin, diese Aufnahme zu machen, nachdem ich mit all diesen Upgrades gekämpft habe. Ihr würdet es nicht glauben – Eine Frustrationswelle um die Andere. Das ist ein Teil dieser Botschaft.

Aber anstatt euch mit all diesen technischen Details zu langweilen – das Entscheidende war, dass jedes Mal, wenn ich mich umdrehte, um etwas zu tun, hatte ich ein Problem. Und das vereitelte alles, was ich tat. An manchen Stellen dachte ich… ‘Ich werde es nie schaffen, diese Botschaft zu veröffentlichen!’

Ich kam also ins Gebet und fühlte mich ziemlich schrecklich, weil ich fühlte, dass es nicht Gottes Wille für mich war, dieses IPhone zu haben. ‘Herr, ich verstehe immer mehr, wie wertlos ich bin.’ Und der Herr begann, mich zu instruieren…

(Jesus) “Nicht für Mich, Clare. Du bist für Mich von unschätzbarem Wert, obwohl du das in diesem Leben wohl nicht herausfinden wirst. Es sind deine Marotten, die dich herunterziehen.”

(Clare) Vergib mir, Herr.

(Jesus) “Ich vergebe dir, aber trotzdem gibt es Konsequenzen. Lass Mich dir eine Frage stellen… Hast du daran gedacht, dies zu opfern? All dieses Leiden? Schau, anstatt dich verurteilt zu fühlen, was den Fokus wieder auf dich richtet, kannst du dem Feind echten Schaden zufügen durch ein einfaches Geständnis, durch aufrichtige Reue und dann bietest du die Leiden Mir an als Fastenopfer.”

(Clare) Hilf mir, Herr, ich bin zu klein, zu schwach, bitte hilf mir! Ich werde von der Frustration verschlungen!

(Jesus) “Ich werde niemals aufhören, dir zu helfen. Niemals. Ich führe dich an deiner rechten Hand, Ich führe dich. Es ist dann, wenn du dich zurückziehst und dein eigenes Ding tust, wo die Dinge sauer werden. Daran hat der Feind einen grossen Anteil. Wenn Ich dir keine wirklich klare und direkte Antwort gebe, kannst du sicher sein, dass es ein Test ist. Schau, Ich halte Mich zurück und beobachte, was du wählst und das sagt Mir, was deine nächsten Lektionen sind. Verstehst Du? Ich bringe immer Gutes aus deinen Fehlern hervor, aber wenn Ich schweige, ist es, weil Ich sehen will, ob du Mein Herz und Meine Denkweise hast bezüglich der Situation.

“Du, Mein kleiner Schmetterling, hast noch einige kräftige Flügelchen, die es lieben, hierhin und dorthin zu fliegen – und die Pollen der verschiedenen Blumen der Welt zu kosten. Das ist Teil deiner abenteuerlustigen und neugierigen Natur. Es fällt Mir schwer, dies zu zügeln, aber Ich muss sagen, du bist jetzt viel selbstdisziplinierter als noch vor 15 Jahren.

“Trotzdem hast du noch schwache Momente. Und wenn Ich sehe, dass der Stolz sein widerliches Haupt erhebt, bin Ich verpflichtet, dich zu demütigen, also trete Ich ein ganz kleines bisschen zurück und erlaube dir, allein loszuziehen. Damit erziele Ich immer gute Resultate. Du solltest inzwischen wissen, dass eine gute Faustregel, wenn du dich unsicher fühlst, etwas zu tun, lautet… ‘Tue es nicht.’ Allerdings überwältigt deine Wunschnatur deine Weisheit und weg bist du. Es dreht sich immer noch um den Eigensinn, die Selbstliebe, den Stolz und die Habsucht.

“Wenn du dir selbst und der Welt gegenüber völlig tot bist und Mich mehr liebst als alles und Jeden, dann wirst du nicht losfliegen. Irgendetwas in deinem Inneren, ein Regulator wird dein Handeln hemmen und deine Wunschnatur wird im Staub liegen bleiben, sie wird verrotten und verschwinden, so wie es sein sollte.

“Dies ist jene verhängnisvolle Zeit des Jahres, in der Alle die gleichen Impulse bekommen. Es steckt viel Böses dahinter, aber eine wahrhaft demütige Seele geht durch sie hindurch, als wäre es nichts. Es ist egal, wie viele Dämonen dich quälen oder nicht – das Entscheidende ist, dass Tugend eine Stahlwand ist, die sie nicht durchdringen können. Sie mögen versuchen, dich zu quälen, dir Vorschläge zu machen und dich mit Leidenschaften für Dinge zu überhäufen und sie mögen versuchen, dich auf eine Million verschiedene Arten in die Falle zu locken. Aber wenn du Weisheit und Selbstbeherrschung besitzt, sowie Mich jederzeit in deinen Gedanken hast, sind ihre mächtigsten Waffen gegen dich wertlos. Jetzt sind wir also in der Aufräumphase.

“Clare, du suchst Mich, das tust du wirklich. Aber du vertraust Mir trotzdem nicht. Deshalb ziehst du in manchen herausfordernden Situationen deinen eigenen Willen vor, auch wenn du fühlst, dass er im Widerspruch zu Meinem steht. Also, können wir das in Ordnung bringen? Natürlich, mit deiner Kooperation können wir das. Es kann Tage, Wochen oder Jahre dauern, was von deiner Willigkeit abhängt. Wir arbeiten schon seit Jahren daran. Das ist etwas, worüber Andere nachdenken und daraus Hoffnung schöpfen können.

“Oh wir sind so nahe, aber da ist immer noch jener Rest von ‘Ich’ in deinem Herzen. Und es führt dich von der Strasse der Heiligkeit weg. Eines Tages wirst du das erkennen und dir das nicht mehr erlauben. Ich sage nicht, dass du keine Fortschritte gemacht hast, du hast wunderbare Fortschritte gemacht, aber es liegt noch ein schönes Stück Weg vor dir und Ich gehe ihn mit dir, Hand in Hand.

“Ich werde dich nicht dem Willen deiner Feinde überlassen… Diebe, Räuber und Mörder, die hinter den Büschen und Felsen warten, während du diesen Weg mit Mir gehst. Ich werde dich nicht ihrem Willen überlassen. Ich werde dich verteidigen, solange du auf dem geraden Weg bleibst und Meine Hand nicht loslässt, nicht einmal für einen Augenblick.

“Wenn du vom Weg abkommst, Meine Liebe, muss Ich die Lektionen zulassen, die mit dem Eigensinn einhergehen. Ich muss zulassen, dass du die Konsequenzen durchleben musst, damit es sich tief in dein Herz und deinen Verstand einprägt. Mein Weg ist immer der beste Weg. Selbst wenn du ihn erahnen und durch deine eigenen Überlegungen herausfinden musst. Es ist trotzdem der beste Weg.

“Du kennst Mich, Clare, du weisst, was Ich über die meisten Dinge denke, die dich betreffen, also sollte es nicht schwierig sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es geht nur darum, dein Fleisch zu kreuzigen, Meine Liebe – ja, den alten Menschen sterben zu lassen, tief in der Erde vergraben, von der er herkommt. Dann wirst du frei sein, mit Mir aufzusteigen und zu schweben und nichts wird dich aus der Bahn werfen können. Dein Leben soll einfach, schlicht und leicht werden. Würde dir das nicht gefallen?”

(Clare) Das würde es ganz sicher, Herr.

(Jesus) “Gut, dann vertraue Mir, vertraue Meinem Urteil, vertraue Meiner Weisheit, vertraue darauf, dass Mein ganzes Herz dich nur mit Segen überhäufen will und nicht mit Belastungen und Entbehrungen. Dann wirst du frei bleiben, Meine kleine Taube, und nicht so einfach von der Schlinge des Feindes gefangen werden.

“Vertraue Mir also, lege deine Hand in die Meine und wir werden diesen Weg durch die Wildnis ohne weitere Verluste bewältigen. Und ja, das, was dir schaden sollte, ist zu einer Lektion für all Meine Bräute geworden, mit der zusätzlichen Salbung deiner Leiden, die Mir für sie angeboten wurden. Die Bösen verlieren immer.

“Je grösser die Schwierigkeit, desto grösser die Lektion, desto grösser die Gnaden, die an all Meine Bräute verteilt werden. Satan kann nicht gewinnen. Selbst wenn es ihm gelingen sollte, den physischen Tod herbeizuführen, werden zehn Weitere an dessen Stelle hervorkommen. Er gewinnt nie. Leg deine Ängste beiseite. Du wirst nicht sterben. Ich nutze das nur als ein Beispiel.

“Ich segne dich jetzt, Mein Schatz und all Meine kostbaren Bräute mit der Salbung, den alten Menschen sterben zu lassen, damit er nie wieder sein Haupt erhebt und euch vom Pfad der Rechtschaffenheit und Heiligkeit wegzieht.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/23/jesus-spricht-uber-wunsche-eigensinn-und-konsequenzen-jesus-speaks-about-desire-self-will-consequences/

Video https://www.youtube.com/watch?v=o1AHq_TgyOU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=kHHkvpv74Lc

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture