Eure Schönheit ist herrlich – Ihr werdet kleine Christusse – Liebesbrief von Jesus Christus

ChristusseEure Schönheit ist herrlich… Ihr werdet kleine Christusse

15. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine lieben Herzbewohner, Seine Gnade ist ausreichend für uns, Seine Kraft wird vervollkommnet in unserer Schwäche. Haltet euch an diesen Worten der Wahrheit fest, denn die Hitze der Schlacht ist über uns.

Dies waren einige der schwierigsten Tage, seit wir unseren Kanal begonnen haben. Es waren Tage voller Probleme, Sorgen und Herausforderungen, hervorgerufen durch Jene, die Jesus und alles, wofür Er steht, hassen. Ja, die Feinde des Kreuzes haben uns mit einer grösseren Freisetzung von Bösem mehr Leiden auferlegt, als wir es je zuvor gesehen haben.

Und was habe ich unseren Feinden zu sagen? Ich möchte euch allen danken, denn durch eure harte Arbeit werden wir wunderbare und herrliche Dinge über das Reich Gottes gelehrt und durch Seine Macht und Gnade erheben wir uns über alle Widerstände.

Liebster Jesus, mein Herz ist so schwer, weil so viele wegen diesem Kanal leiden und ich heute im Gebet untreu war. Bitte vergib mir, Herr und erhebe unsere Geister wieder und hilf uns, gute Entscheidungen zu treffen.

(Jesus) “Clare, Ich bin hier an deiner Seite und leide mit dir. Es ist nicht einfacher für Mich, dich leiden zu sehen, denn Ich leide mit dir, Meine Liebste. Ja, es sind harte Zeiten, aber wenn du die herrliche Ernte sehen könntest, die Mir durch deine Leiden zuteil wird, würdest du Mich bitten, sie um das Hundertfache zu erhöhen.”

(Clare) Oh Herr, ich könnte es nicht, ich bin einfach zu schwach! Ich kann Dich nicht bitten, sie zu steigern!

(Jesus) “Und doch habe Ich sie immer wieder gesteigert, seit dieser Kanal ins Leben gerufen wurde, und Ich sagte dir… ‘Du begibst dich hinter die feindlichen Linien’. Und Ich gab dir die Vision, dass du mit dem Fallschirm in ihren Dschungel abspringst. Aber du siehst das Wachstum nicht, das es in euch bewirkt hat, oder die Seelen, die Mich jetzt klar hören, weil Alle von euch und eurem Team bereitwillig für Mich gelitten haben.”

“Gut gemacht, Meine guten und treuen Diener! Bald werdet ihr in die Freude eures Meisters eintreten. Aber bis dahin bittet fortwährend um mehr Kraft, denn Meine Gnade wird euch nicht im Stich lassen, sofern ihr voranschreitet. Ich werde weiterhin Gnaden über euch, durch euch und in euch giessen.

“Im Himmel werden im Moment Gnaden verteilt, aufgrund der Reife und Hingabe deines Teams. Ich habe Jedes von ihnen sorgfältig ausgewählt. Ich habe sie bewaffnet und ihnen Legionen Engel zugeteilt und Ich instruiere sie täglich.

“Es gibt drei Bibelstellen, die ihr ständig vor Augen halten solltet, während wir uns dem Tag und der Stunde eurer Befreiung nähern. Die Erste ist Matthäus 25:4-6, sie handelt von den törichten Jungfrauen… Die Klugen aber nahmen Ölfläschchen mit sich für ihre Lampen, als der Bräutigam sich verspätete, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. Um Mitternacht ertönte der Ruf… ‘Hier ist der Bräutigam! Kommt heraus, um Ihn zu treffen!’

“Die Zweite ist aus 2. Korinther 12:9-10… Meine Gnade ist ausreichend für euch, denn Meine Kraft wird vervollkommnet in der Schwachheit. Deshalb prahle ich lieber mit meinen Schwachheiten, damit die Kraft Christi auf mir ruhen möge. Deshalb habe ich um Christi willen Freude an den Schwächen, an den Beleidigungen, an den Mühen, an den Verfolgungen, an den Schwierigkeiten. Denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark.

“Die Dritte ist aus Johannes 16:33… Schaut, in dieser Welt werdet ihr Schwierigkeiten haben, aber seid guten Mutes. Ich habe die Welt überwunden und ihr werdet es auch. Wie es geschrieben steht: “Das habe ich euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt werdet ihr Bedrängnis haben. Aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!

“Fasst diese 3 Stellen wie folgt zusammen… Der Bräutigam war verspätet, aber Meine Gnade ist ausreichend für euch, denn Meine Kraft ist perfektioniert in eurer Schwäche und habt Mut, Ich habe die Welt überwunden.

“Das Timing spielt dabei eine grosse Rolle. Ihr werdet Alle feststellen, wie sehr eure Erwartung Meines Kommens zugenommen hat. Das ist ganz bewusst von Mir so gewollt. Wenn eine Frau gebären soll, muss sie irgendwann anfangen zu pressen. Wenn das Kind verkehrt liegt – also mit dem Gesicht nach oben und nicht nach unten – ist das Pressen ziemlich anstrengend und produziert kaum Ergebnisse. Deshalb muss die Hebamme ständig sagen… ‘Nur noch einmal pressen. Noch einmal pressen. Pressen!’

“Schaut, Meine Kirche bringt Seelen zur Welt, und jede neue Wehe bringt ein weiteres Pressen mit sich und die Geburt ist schwierig, also presst ihr weiter und weiter. Gerade wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr nicht mehr pressen könnt, hauche Ich euch Meine Gnade ein und ihr presst weiter. An irgendeinem Punkt wird euer Pressen ein Ende haben und das Kind wird geboren.

“In der Zwischenzeit geht ihr von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Durch die Grosszügigkeit Jener, die Mich und euch hassen, eure sogenannten ‘Feinde’, lernt ihr nicht nur die Wege der Dunklen kennen und verbreitet alles, was ihr gelernt habt, rund um die ganze Welt, an Jene, die es hören müssen und eure geistige Kraft und Statur nimmt zu. Ihr wächst buchstäblich über euch hinaus. Sie realisieren nicht, dass sie in Wirklichkeit ein Klassenzimmer bereitstellen, worin ihr zu grosser Macht und Herrlichkeit gelangt. Ich nutze sie. Sie denken, dass sie euch Schaden zufügen. Aber das Gegenteil ist der Fall, sie dienen Mir nur, Meinen Leib in Herrlichkeit zu errichten.

“Schon bald wird sich das Blatt wenden und sie werden grosse Niederlagen einstecken müssen, denn sie sind Jene, die euch beigebracht haben, wie man aufsteht und kämpft. Eisen schärft Eisen. Und ihr Meister sorgt sich nicht um ihre Zukunft. Er freut sich auf den Tag, an dem er ihnen endlich offenbaren kann, dass sie reingelegt worden sind und ihr Reich das Feuer ist, das nie erlischt und der Wurm, der nie satt wird.

“Seht ihr also, ihr wächst, ihr erntet und ihr leuchtet, Meine Bräute. Ihr werdet Alle zu dem, wozu Ich euch berufen habe. Genau wie es geschrieben steht in Jakobus 1:2-4… ‘Seht es als reine Freude an, meine Brüder und Schwestern, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet, denn ihr wisst, dass die Prüfung eures Glaubens Ausdauer bewirkt. Lasst die Beharrlichkeit ihr Werk vollenden, damit ihr reif und vollkommen werdet und es euch an nichts fehlt.

“Wisst ihr, was es bedeutet, dass es euch an nichts fehlt? Es bedeutet, dass ihr euch der Vollkommenheit und dem perfekten Abbild eures Schöpfers nähert. Ihr wachst zur vollen Gestalt Christi heran, so wie es geschrieben steht… ‘Und Er selbst hat Einige als Abgesandte, Einige als Propheten, Einige als Evangelisten und Einige als Hirten und Lehrer gegeben, damit die Heiligen zugerüstet werden zum Werk des Dienstes. Dadurch soll der Leib Christi erbaut werden, bis wir alle hingelangen zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes, zum vollendeten Menschen, in die Fülle der Gestalt Christi.’ (Epheser 4:11-13)

“Fasst es so zusammen… Damit ihr reif und vollkommen werdet und es euch an nichts fehlt, während ihr heranreift in die Fülle der Gestalt Christi.

“Ihr werdet kleine ‘Christusse’. Und bald werdet ihr euch erheben, Meine Bräute, ohne Flecken, Knitter und Makel. Ja, ihr werdet geläutert und atemberaubend sein und in der Herrlichkeit auferstehen, wo sich der ganze Himmel erheben wird, um euch in grosser Majestät zu grüssen, denn eure Kämpfe und Siege waren unzählbar.

“Deshalb lasst die Mühsal und den Schmerz eines jeden Tages hinter euch und schaut nach vorn, um die Herrlichkeit und Majestät eures Schmucks zu sehen, während ihr kommt, um euren Bräutigam zu grüssen! Erhebt euch, Meine Bräute! Ihr seid Sieger in diesen Kämpfen und ihr werdet in juwelenbesetzte Brautkleider gehüllt sein, die die verwandelnde Kraft der Gnaden widerspiegeln, die ihr so bereitwillig akzeptiert und auf die ihr reagiert habt.

“Eure Schönheit ist herrlich anzusehen. Lasst euch nicht von den beschmutzten Kleidern der Vergangenheit aufhalten, sondern schaut unter eure Füsse… Der Feind ist in Lumpen gekleidet, die bald vom Feuer verzehrt werden. Ich segne euch jetzt mit Ausdauer und Liebe, damit ihr das Rennen bis zur Ziellinie laufen und eure herrliche Krone empfangen könnt.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/17/jesus-sagt-eure-schonheit-ist-herrlich-anzusehen-jesus-says-your-beauty-is-marvelous-to-behold/

Video https://www.youtube.com/watch?v=8Ne-djLDp3Q

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=-Oy3D-0knF8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture