Eure Mängel und Fehler sind Mein Geschenk an euch & Das Entrückungs-Timing – Liebesbrief von Jesus

Entrückungs-Timing Eure Mängel und Fehler sind Mein Geschenk an euch & Entrückungs-Timing

5. April 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Die heilende Gegenwart unseres Herrn Jesus Christus sei mit uns, während wir auf Seine süsse Stimme und Seine Weisheit hören. Herr, können wir reden?

(Jesus) “Was immer dein Herz wünscht, Mein Liebes.”

(Clare) Herr, es tut mir so leid, dass ich so töricht, krank und oberflächlich bin. Oh, wie ich es hasse, so zu sein – so leicht abzulenken und vom Kurs weggezogen zu werden.

(Jesus) “Aber es hält dich demütig.”

(Clare) Nun, wenn demütig bedeutet, dass es mich vor mir selbst ekelt, ja, das tut es…

(Jesus) “Du solltest nie ganz zufrieden sein mit dir selbst, damit du nicht in die Selbstgefälligkeit fällst.”

(Clare) Ok

(Jesus) “Nein, wirklich. Diese Stürze sind definitiv zu deinen Gunsten, um dich klein und demütig zu halten und dir deiner Schwächen bewusst zu sein. Es sind die Seelen, die denken, sie seien stark und hätten alles im Griff, die auf den schlimmsten Fall zusteuern. Clare, deine Unzulänglichkeiten und Mängel sind Mein Geschenk an dich. Kannst du das glauben? Ich meine das wirklich ernst.”

(Clare) Sie sind ein Geschenk? Nun, so habe ich das nie gesehen. Ich dachte, meine Fehler würden Dir missfallen.

(Jesus) “Was ist mir unangenehmer, eine kleine Zwangsstörung oder Stolz?”

(Clare) Dies ist einfach, Stolz.

(Jesus) “Ja, Stolz, und deshalb ist es besser für dich, dass du Fehler und Schwächen hast, die menschliche Natur”.

(Clare) Aber Herr, Du hast mich neulich Abend wirklich verletzt, als Du sagtest, ich sei noch zu weltlich.

(Jesus) “Wäre es dir lieber, Ich würde dich anlügen und nichts sagen?”

(Clare) Als Er das sagte, habe ich wirklich darüber nachgedacht. Und ich sagte… Muss ich ehrlich sein? Nun, jetzt, wo Du es erwähnst, natürlich ist es mir lieber, es jetzt zu wissen, wo es noch Zeit für Verbesserungen gibt, als später herauszufinden, dass ich getäuscht war, was mich selbst betrifft.

(Jesus) “Ja, siehst du. Dies erfüllt einen doppelten Zweck… Es soll dich daran erinnern, wie schwach du wirklich bist, Meine liebe Clare und wie sehr Ich dich trotzdem liebe. Und um die Wahrheit zu offenbaren… Du musst dich bessern und Ich bin hier an deiner Seite, um dir zu helfen. Auch heute Abend habe Ich dir geholfen, dich von einer ernsthaften Ablenkung zu lösen. Siehst du, Meine Liebe? Ich helfe dir, indem Ich dir deine Unzulänglichkeiten bewusst mache, um dich vor Stolz zu schützen. Wie kannst du stolz sein, wenn du all diese Dinge über dich weisst? Das kannst du einfach nicht. Ich fahre also fort, dein Gewissen zu erleuchten, damit du die Wahrheit über dich selbst erkennst.”

(Clare) Meine Gedanken drifteten zu den empörenden und bösen Dingen, die in letzter Zeit im Internet über mich gesagt wurden. Und obwohl ich nichts zu Ihm gesagt habe, hat Er es angesprochen. Manchmal denke ich, dass Er mir diese Ablenkungen in den Kopf setzt, damit Er sie beantworten kann!

(Jesus) “Wenn deine Feinde dich wegen deinen Fehlern schikanieren würden, wären sie im Recht, aber leider liegen sie weit daneben und sind sogar lächerlich für Jene, die dich kennen. Aber dass du geduldig und ohne Feindseligkeit erträgst, ist Zeugnis genug, dass Ich wirklich in dir lebe, Clare. Niemand könnte diese Dinge ertragen ohne übernatürliche Liebe und immer noch von Herzen für seine Feinde beten.”

(Clare) Nun, nachdem Er das gesagt hatte, kam mir die grosse Frage in den Sinn, die wir uns alle jeden Tag stellen… Wie lange noch, Herr? Aber ich habe nichts gesagt. Natürlich hat Er meine Gedanken beantwortet.

(Jesus) “Ja, ich höre deine Überlegungen… ‘Wie lange noch, Herr?’ Ich höre dich. Und Ich sage dir, Ich sagte ‘winzige Schritte’ und ich sage immer noch ‘winzige Schritte’. Solange es ein wenig Hoffnung gibt, ein wenig Frucht und mehr Konvertierungen als Stürze, nun, winzige Tropfen Barmherzigkeit halten die Tür noch offen. Du musst dich entscheiden, wem deine Loyalität gehört… Deinem Publikum … oder Mir?”

(Clare) Oh, Jesus, das ist nicht einmal ein Wettkampf. Du hast mein Herz für alle Zeiten gewonnen und solange Deine Gnade mich an Dir festhält, wirst Du immer Erster bleiben.

(Jesus) “Dann musst du aufhören, Mich zu fragen, und dich mit der Antwort zufrieden geben, dass winzige Schritte die Tür der Barmherzigkeit für die Nachzügler offen halten. Und bis der Vater sagt … ‘GENUG!’ – musst du geduldig bleiben, egal wie sehr du geächtet und kritisiert wirst. Was bedeutet das schon, Clare, solange Ich mit dir zufrieden bin?”

(Clare) Ich will nur nicht, dass die Kleinen verunsichert sind, Jesus, weil du Wochen und nicht Monate gesagt hast.

(Jesus) “Das habe Ich tatsächlich gesagt und danach sagte Ich ‘winzige Schritte’. Weisst du, was das bedeutet?”

(Clare) Hmmm… winzige Schritte… Stunden? Tage?

(Jesus) “Nein. Minuten.”

(Clare) Minuten!?

(Jesus) “Ja, Geliebte, nur Minuten. Verstehst du, wie gross Meine Barmherzigkeit ist? Verstehst du, dass solange der Lebensatem in einer Seele anhält und sie am Rande der Bekehrung steht, Ich zuwarten möchte? Verstehst du, Ich verlängere die Zeit um winzige Schritte, um Minutenschritte?”

(Clare) Wow. Das ist wirklich erstaunlich, Herr!

(Jesus) “Es ist wirklich Mein liebendes Herz für die Verlorenen, Liebste. Wenn du die wahre Tiefe Meiner Liebe zu den Verlorenen verstehen würdest, wärst du völlig perplex, dass Ich zulassen könnte, dass ihnen irgendetwas Schlimmes zustösst, ganz zu schweigen von einem Ereignis, das die Unschuldigen zusammen mit den Schuldigen verschlingen wird.”

(Clare) Herr, ich fühle, dass du wirklich Dein Herz öffnest für mich.

(Jesus) “Das tue Ich wirklich, Meine Gemahlin, das tue Ich wirklich.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/09/jesus-erklart-warum-du-gehasst-wirst-und-entrueckung-jede-minute-moglich-jesus-explains-why-you-are-hated-and-rapture-timing-any-minute/

Video https://www.youtube.com/watch?v=TIVPK4vY0yw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=NZszu760ztw

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture