Eure Gebete wirken – Dies ist ein Kampf gegen Satans Weltherrschaft – Liebesbrief von Jesus Christus

Kampf gegen SatanEure Gebete wirken… Dies ist ein Kampf gegen Satans Weltherrschaft

26. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr Jesus führt und formt uns, Herzbewohner. Mögen wir Seine Weisheit und Geduld mit Dankbarkeit und Beharrlichkeit annehmen. Herr, wirklich, was geht vor sich und was soll ich ihnen sagen? Ich hörte Seine Stimme sofort…

(Jesus) “Sage ihnen, dass Ich warte. In diesem Moment gibt es eine Konvertierungswelle, denn die Länder wachen auf und erkennen die Absicht der Neuen Weltordnung. Es gibt Bereiche, in denen Bekehrungen stattfinden und sie nehmen zu und reissen die Menschen um sie herum mit. Während dies vor sich geht, ist es nicht die Zeit für eine dramatische Veränderung. Ich habe dir gesagt, dass du tiefen Frieden fühlen wirst, weil du alles getan hast, was du tun konntest, wenn die Zeit gekommen ist. Fühlst du diesen Frieden, Clare?”

(Clare) Nein Herr, ich fühle ihn nicht.

(Jesus) “Die Welt beginnt zu erkennen, dass Politik ohne Gott verführender ist als Politik mit Gott. Präsident Putin war besser zu seinem Volk als Präsident Obama. Er ist aus dem Kommunismus aufgewacht und hat die moralischen Standards des Glaubens angenommen, er hat das Konzept der Familie geschützt und sich um sein Volk gekümmert. Er gibt den Armen eine Chance, baut Bunker für seine Bevölkerung und er verhindert das Scharia Gesetz, während Obama mit der Dezimierung der Massen rechnet, ohne Schutz vor einem Atomkrieg und er lässt zu, dass Amerikas Gesetze von Muslimen geändert werden.”

(Clare) Herr, ich verstehe nicht. Du hast gesagt, dass dies im Drehbuch steht, doch Putins Agenda ist ganz anders als Obamas. Ich kapiere das nicht.

(Jesus) “Ich habe dir zuvor gesagt, Liebes, dass Präsident Putin nicht sein eigener Herr ist. Wenn er es wäre, würden die Dinge anders aussehen.

“Der Sturz der Elite ist der nächste Punkt auf Meiner Tagesordnung. Wenn die Völker der Welt aufwachen und die Manipulation, das Gemetzel und die totale Missachtung für das Leben der einfachen Menschen erkennen, können und werden sie diese böse Macht stürzen.

“Immer mehr Menschen in den höheren Kreisen sind nicht mehr einverstanden mit den Plänen, die Weltbevölkerung zu vernichten. Immer mehr Menschen auf sehr hohen Ebenen beginnen zu erkennen, dass das, was sie geplant haben, um Andere zu vernichten, in Wirklichkeit ihr eigener Untergang sein wird. Das ist die Folge eurer Gebete.

“Während wir in Bereitschaft bleiben und Fürsprache einlegen, beginnen sich massive Bewegungen zu formieren. Jene, die sich der Agenda angeschlossen hatten, wenden sich ab und schliessen sich der Gegenbewegung an.

(Clare) Bedeutet das, dass sich die ganze Welt bekehren wird? Er antwortete wehmütig…

(Jesus) “Ich wünschte, dass es so wäre… Aber es gibt immer noch viele mit kontrollierenden, gierigen Plänen, die mit dem Teufel im Bunde stehen. Es wird ein Kampf sein, ein grosser Kampf.

“Aber Ich bin mit Jenen, die mit Mir sind. Auch wenn sie zahlenmässig unterlegen sind, bin Ich auf ihrer Seite und tue Dinge, die ihnen einen Vorteil verschaffen gegenüber ihren Feinden.

“Ich bin für das, was richtig und gut ist. Ich bin für ein Volk, das sich seiner Sünden bewusst ist und weiss, dass es dieser Unterdrückung durch seine Weltlichkeit die Tür geöffnet hat. Sie müssen nur Buße tun und Mir Beachtung schenken und dem, was wirklich vor sich geht.

“Eure Welt hat sich so sehr dem Kapitalismus und dem Erwerb verschrieben, dass sie sich auf die Seite Jener gestellt hat, die ihnen am meisten für ihr Geld bieten können, wie es in der Redewendung heisst. Jetzt sehen sie, wie kontraproduktiv das in Wirklichkeit ist. Kurz gesagt, sie werden sich ihrer unersättlichen Gier nach Macht und Reichtum bewusst und sehen, dass das, was vor ihnen liegt, eine Einöde ihrer Gleichgültigkeit ist, die durch Manipulation und Gier geschaffen wurde… ‘Gib mir meine Süssigkeiten und ich werde dir meine Stimme geben.’

“Während der weltliche Humanismus, der sich auf die Ideale des Satanismus stützt, in der Vergangenheit die Köpfe der führenden Politiker erobert hat, erkennen sie jetzt, dass die Gelegenheit für einen möglichen Weltdiktator sehr gefährlich ist.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/29/jesus-erklart-eure-gebete-opfer-verandern-die-welt-jesus-explains-your-prayers-sacrifices-are-changing-the-world/

Video https://www.youtube.com/watch?v=NKtJauIUx3k

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=WTX0b1v6qDc

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg