Eure Einzigartigkeit & Wie ihr Gnade und Salbung verliert – Liebesbrief von Jesus Christus

Gnade und Salbung

Jesus erklärt unsere Einzigartigkeit & Wie wir Gnade & Salbung verlieren

14. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann…Lieber Jesus, bitte vergib mir meinen Widerwillen und meine so leicht ablenkbaren Gefühle und hilf mir, Dein Herz mit meinem ganzen Herzen aufzunehmen… Amen.

Diese vergangenen Tage, während ich in Seine Ruhe eintrat für mehrere Stunden pro Tag, wie Er mich gebeten hatte, wurde ich mit solch einer aussergewöhnlichen Liebe gesegnet, dass es schwer ist, sie zu beschreiben. Wenn ihr jemals innig verliebt wart und die andere Person ebenso innig in euch verliebt war und ihr zum Beispiel zusammen getanzt habt, haben eure Augen sich gegenseitig durchdrungen. So ähnlich könnt ihr euch jenes Gefühl vorstellen, wenn Jesus in eure Augen schaut mit Seiner überwältigenden Liebe für euch.

Ich habe aber immer noch Schwierigkeiten, jenen Fokus zu behalten und es anzunehmen. Er hat jeden Tag versucht, mein tiefes Inneres zu erreichen mit Seiner Liebe. Und ich bekomme eine flüchtige Kostprobe davon, aber dann verliere ich es. Das ist so frustrierend für mich! Und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es Ihm dabei geht.

Jesus begann…”Du kannst dir einfach die Liebe, die Ich dir gegenüber empfinde, nicht vorstellen, Clare. Sie reicht weit über dein Vorstellungsvermögen hinaus. Deine Person ist so vollgestopft mit Verurteilung und Selbsthass, dass es sehr schwierig für Mich ist, zu dir durchzudringen. Aber dessen ungeachtet versuche Ich es dennoch. Und ab und zu – so wie in den letzten paar Tagen – und als Ich dich zu deinem Palast mitnahm, bekommst du einen flüchtigen Eindruck davon.”

“Wir haben hauptsächlich eine Arbeitsbeziehung, daher ist das Umschalten nicht so einfach für dich. Ich sehne Mich danach, dir zu sagen, wie viel Zuneigung und tiefe Liebe Ich für dich empfinde, aber du bist manchmal sehr ablehnend, Meine echten Gefühle anzunehmen.”

(Clare) In der Tat hatte sich der Herr bei meinem Ehemann Ezekiel beklagt, dass Er versuche, zu mir durchzudringen und ich einfach nicht anwesend sei.

(Jesus) “In letzter Zeit hast du über die Facette von Mir nachgedacht, die dir gehört. Oh das ist so richtig! Schau, jede Person ist wie ein vielschichtiger Stecker, der genau in den richtigen Anschluss passt. Jeder einzelne Stecker – oder die Beschaffenheit einer Seele in der Welt – ist verschieden… verschiedene Grössen, Zusammensetzungen, Länge, Breite und Tiefe. Jede einzelne Seele ist einzigartig und anders.”

“Mein Vater hat sozusagen unterschiedliche Steckdosen für jeden Stecker. Ezekiel kann nicht in deine Steckdose gesteckt werden, noch kannst du in Seine gesteckt werden. Jedes Baby, das geboren wird, kommt mit seinem eigenen Bauplan oder Stecker zur Welt und der Wunsch Meines Vater’s ist es, dass eines Tages jenes Baby heranwächst und es aus seinem eigenen freien Willen heraus zu seinem Ursprung zurückkehrt und sich mit seinem Vater zusammenschliesst. Nur dann kann eine Seele vollendet werden, nur dann kann Mein Vater sich vollkommen fühlen, da jenes Wesen, das Er liebt, zurückgekehrt ist, um wieder ein Teil von Ihm zu werden.”

“Das ist der Grund, warum es so tragisch ist, wenn eine Seele verloren geht. Jene ganz einmalige, einzigartige Steckdose im Vater bleibt leer und unvollkommen. Wirklich, absolut nichts ist schmerzvoller für Ihn, als das Fehlen einer Seele für alle Ewigkeit. Als du zu Ihm zurückgekehrt bist, verbandest du dich mit Einer von einer Milliarde Steckdosen, aus welcher du erschaffen wurdest. Du hast den Schaltkreis geschlossen.”

“Jetzt haben du und Ich eine ganz einzigartige und besondere Beziehung und du siehst Mich sehr deutlich, du hörst Mich deutlich und du fühlst Meine tiefe Liebe, genauso wie wir auch eine Arbeitsbeziehung haben. Und da Ich unendlich bin, präsentiere Ich Mich dir in solchen Momenten als Vervollkommnung deiner Verbindung zum Vater. So kannst du es ertragen, Mich anzusehen, mit Mir zu sprechen, Mich zu halten und Meine Gemahlin zu sein.”

“Wie auch immer, wenn du dich in der gemeinsamen Anbetung befindest, siehst du die Milliarden von Schaltkreise. Und das Licht ist überwältigend, wenn du uns Alle verbunden siehst als ein Ganzes und Vollständiges, vielmehr, wie wenn du nur deinen individuellen und einzigartigen Teil davon siehst – deinen Jesus, deinen Vater, deinen Geist. Der Aspekt von Uns, der nur dir allein gehört. Und so ist es mit allen Seelen.”

“Nun, die Frage, die dich bekümmert hat, liegt in der ungleichen Erklärung, warum manche den Vater sehen, wie er sie sanft als Kind auf Seinem Knie hält, während Andere Ihn als riesige, prachtvolle, überwältigende Person mit gewaltiger Kraft und Ausstrahlung sehen. Wenn jener Aspekt von Ihm offenbart wird, dann ist Er in Seiner Gesamtheit offenbart. Das ist mehr Kraft, als du es dir jemals vorstellen kannst.”

“Wenn jedoch der einzigartige Teil von Ihm, der dir gehört, erscheint, dann bist du in der Lage, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Daher ist es manchmal persönlich und vertraut und manchmal ist es allgemein, wie bei der Anbetung im Himmel, wenn Er auf Seinem Thron ist.”

“Nun zurück zu unserer Liebesbeziehung. Du hast keine Chance, die grenzenlose Liebe zu verstehen, die du verkörperst aus der Quelle des Lebens, wenn du und Ich verbunden und eins sind.”

(Clare) Hier spricht Er von der reinsten Verbindung, von einer geistigen Vereinigung.

(Jesus) “Du erscheinst Mir als Meine Seelenverwandte, Meine Vollendung; der kreative Ausdruck Meines Wesens, der komplett dir gehört. Da gibt es eine Energieübertragung, wenn du unabhängig von Mir wählst, dich mit Mir zu vereinen. Wenn das geschieht, wird Meine Herrlichkeit in der Vereinigung unserer Herzen sichtbar und Ich kann nicht anders, als die mächtigste und überwältigenste Liebe für dich zu empfinden. Du bist in gewisser Weise die einzigartige Vollendung des Vaters, der winzige Stromkreis oder Stecker mit einer Polkombination, wie keine andere Seele sie hat.“

“Dies ist für Mich ein verzückendes Erlebnis, wie es dies auch für dich werden kann.”

“Die Nacht, in welcher du Mich in dein Leben aufgenommen hast, hast du jene verzückende Verbindung über 45 Minuten gefühlt. Und das war nur ein Vorgeschmack von dem, was du im Himmel fühlen wirst, wenn wir komplett eins sind. Es braucht Zeit, diesen Zustand zu verstehen, sich anzupassen und in ihm zu funktionieren – du wirst in den Zustand Meiner Auferstehungspracht umgewandelt. Was Ich sagen will, Meine Liebe, ist, dass das, was du fühlst, wenn wir wirklich aufeinander eingestimmt sind, nur ein Bruchteil von dem ist, was Ich fühle. Und Ich sehne Mich danach, dir jene Glückseligkeit kund zu tun und sie auch mit dir zu teilen.“

“Jedoch behinderst du Mich mit einem Schleier voll negativer Meinungen über dich selbst. Angehäufte Verurteilungen, welche die Dämonen auf dich schleudern. Falsche Vorstellungen von Schuld, Anklagen und der anhaltende Gestank der vergangenen Sünden, aus welchen du dich nicht in der Lage siehst, dich befreien zu können. Wahrlich, dies ist ein Job für Mich, jedoch musst du Mir erst mal Zutritt in das Allerheiligste deines Herzens gewähren, damit Ich all diesen Unrat beseitigen, ja ihn wegbrennen kann mit Meiner Liebe und Vergebung, damit nichts übrig bleibt, was uns hindern könnte.“

“Wenn du an jenen Ort gelangst, reflektierst du Meine Herrlichkeit vollkommener und deine blosse Anwesenheit ist voller Heilung. Darum ist es so wichtig, jenem Schleier nichts hinzuzufügen durch vorsätzliche Sünden oder irgendetwas zu tun, von dem du in deinem Herzen genau weisst, dass es Mir missfällt. Dies verursacht Scham und Schuldgefühle, die wie eine dicke Schlammschicht sind und deine Sicht auf Mich versperren. Das Bewusstsein, wie gut Ich zu dir bin, bringt dich dahin, dass du Mich meidest aufgrund der Schuldgefühle.“

“Dies ist, wie die Dämonen dich manipulieren, um dich in einen von Mir getrennten Zustand zu bringen. ‘Oh, Er ist Gott. Er wird es schon verstehen. Komm schon – Er wird es dir schon vergeben.’ Wenn du es dann getan hast… ‘Du bist eine boshafte, abscheuliche Person! Wie kannst du dich selbst ertragen? Gott kann dich nicht ertragen. Er kann es nicht – du bist viel zu schmutzig, um in Seiner Gegenwart zu sein.’ Und dann ziehst du dich selbstverständlich zurück.“

“Und es IST wahr. Aber mit einem Geständnis und mit Reue werde Ich jene Schuld wegwaschen – und im Laufe der Zeit kannst du Mich wieder klar erkennen. Aber das braucht Zeit.“

“Während jener Zeit gab es etwas sehr Wichtiges, was Ich mit dir tun wollte aber nicht konnte, weil du Mein Vertrauen missbraucht hast. Die Teufel können dies kommen sehen, also stellen sie dir eine Falle, damit das, was Ich mit dir vorhatte, nicht ausgeführt werden kann, bis du bereust und komplett wieder hergestellt bist aus Meiner und deiner Sicht.“

“Meine Leute, wenn es euch ernst ist, Mir zu dienen, dürft ihr nicht absichtlich ungehorsam sein. Was für eines erlaubt sein mag, kann für ein Anderes Sünde sein.”

“Zum Beispiel, wenn ihr fasten solltet, jedoch der Schlemmerei nachgebt und einen doppelten Eisbecher mit Karamellsauce verschlingt, zerreisst ihr unsere Verbindung, bis ihr vollständig bereut habt, dass ihr Mich verletzt habt. Auf der anderen Seite, eine Person, die mit ihrer Familie ausgeht, dürfte den Eisbecher haben und keine Verurteilung fühlen, weil es in Meinem perfekten Willen erlaubt ist für jene Seele.“

“Reue braucht Zeit, Meine Leute. Ihr könnt nicht einfach sagen… ‘Es tut mir leid, Herr’ und alles ist vorbei. Da sind verbleibende Konsequenzen, die Zeit brauchen, bevor wir wieder hergestellt sind. Wenn es ein Fehler ist, den ihr aus Unwissenheit begangen habt, dann kann es ziemlich rasch weggewaschen werden. Die Dauer hängt von der Schwere ab, wie ihr Mein Vertrauen missbraucht habt. Das bestimmt, wie lange es dauert, bis wir den Schaden reparieren können.“

“Das Timing kann ziemlich kritisch sein, wenn Ich versuche, euch für das Erreichen einer Seele zu nutzen. Die Teufel wissen das und versuchen ihr Bestes, um euch zu verführen und jenes Band zu zerreissen, damit jener Seele, an welche Ich gedacht hatte, nicht durch euch gedient werden kann. Natürlich wissen sie es nicht immer, aber sie können es erahnen, basierend auf der Nähe und durch die Beobachtung der vergangenen Handlungen von euch beiden.“

“Dies sind die Taktiken des Feindes, um euch eure Salbung zu stehlen. Wenn ihr rein vor Mir steht, dient ihr im Vertrauen, im Wissen, dass Ich alle Gebete Jener, die Mich lieben, schnell beantworte und sie zeigen dies, indem sie Mir gehorchen.“

“Und natürlich gibt es da auch jene andere Dynamik – Schutz vor der Versuchung. Meine Engel wachen über dich, Clare, wenn du es jedoch auf dich selbst nimmst, über eine andere Seele zu urteilen, verursacht dies ein Loch in deiner Schutzhülle und die Dämonen finden Einlass und Ich lasse dies zu, um dich von deiner Niedrigkeit zu überzeugen, von deiner Schwäche und von deiner eventuell sündigen Natur, damit du dir NICHT anmasst, über irgend Jemand zu urteilen.“

“Jene in Meinem Leib, die über Andere urteilen, ihr schneidet euch ins eigene Fleisch und ihr verliert riesige Mengen an Gnade. Wovon ihr träumt und worauf ihr hofft, wird solange abgelehnt werden, bis ihr lernt, Andere höher anzusehen als euch selbst.“

“Je kleiner und ärmer eine Seele ist, umso grösser ist das Vergehen für Mich, wenn ihr sie auf irgend eine Art richtet. Wenn ihr dies wisst und entsprechend handelt, selbst in den verborgensten Kammern eures Herzens, werdet ihr an Gnade und Salbung zunehmen in Meinem Königreich. Ihr werdet ebenfalls von den Engeln geehrt werden, die euch schnell zu Hilfe eilen. Sie werden zutiefst gekränkt durch das Gift der Mutmassung.“

“Die meisten von euch wissen das bereits und handeln auch danach, seid jedoch ausserordentlich wachsam, wenn euch Jemand beleidigt und verletzt. In jenem Moment seid ihr am anfälligsten, mit einem Urteil zurückzuschlagen. Dies ist ein weiterer Grund, warum Ich nicht will, dass ihr die Nachrichten anseht. Das Meiste davon sind Lügen und wenn ihr mit Verurteilung gegenüber Anderen reagiert, aufgrund einer Lüge, die ihr gehört habt, ist dies aus Meiner Sicht eine gravierende Sünde. Selbst wenn es wahr wäre, würde Ich es bevorzugen, wenn ihr mit Nächstenliebe auf die Ärgernis erregenden Seelen reagieren würdet und dann für sie betet.“

“Viele Male raubt euch diese Haltung die Wirksamkeit der Gnaden, welche Ich euch zuvor gewährt habe. Also bittet ihr um Meine Salbung – und nachdem ihr sie erhalten habt, verschwendet ihr sie, indem ihr Andere richtet. Und glaubt Mir, die Dämonen beobachten euch ganz genau, wenn euch eine neue Gnade geschenkt wurde, damit sie euch provozieren können, etwas zu tun, damit ihr sie gleich wieder verliert, bevor ihr damit ihrem Königreich der Dunkelheit schaden könnt.”

“Ich sage euch diese Dinge, Meine innig Geliebten, damit ihr in Heiligkeit und Salbung voranschreiten könnt, um das Joch des Bösen zu zertrümmern, welches Meinen Kindern auferlegt wurde. Ich verlasse Mich auf euch, dass ihr diesem Lehrgang folgt, da es lebensnotwendig ist für euer Wachstum und für die Erlösung anderer Seelen, die von euch hätten berührt werden können.”

“Darum ist Jeder so glücklich, euch zu sehen, wenn ihr den Himmel besucht – wie ein wedelnder Welpe. Sie sind von all ihren Neigungen, euch einzuschätzen und zu verurteilen, geheilt worden. Im Himmel urteilen die Seelen nicht – sie begrüssen euch mit Liebe. Und wenn ihr zu den Bäumen unterwegs seid, um deren Früchte zu essen und vom Strom des Lebens zu trinken, verstehen sie, denn auch sie sind jenen Weg gegangen.“

“Ich habe diese Dinge mit euch geteilt, weil Ich euch Alle so innig liebe. Und Ich möchte, dass wir in der ganzen Fülle unseres Potentials wirken können, damit ihr mit Meiner Freude angefüllt seid und sie so auf Andere überschwappen kann.“

“Wandelt treu auf diesem Weg und ihr werdet heilig werden, genau wie Ich heilig bin. Ich liebe euch wirklich so sehr.“

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/01/27/wie-wir-gnade-und-salbung-verlieren-how-we-lose-grace-and-anointing/

Video https://www.youtube.com/watch?v=5JIwCiYKCF8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=IU3iHXLP4uE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg