Euer Vertrauen & Eure Entschlossenheit müssen auf die Probe gestellt werden 🎺 Die Trompete Gottes

Pfingsten & KirchenPfingsten & Kirchen… Euer Vertrauen & Eure Entschlossenheit müssen auf die Probe gestellt werden

14. Mai 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Kleine Herde, Ich werde auch zu euch sprechen… Hört Meine Worte und beachtet Meine Anordnungen.

An euren Taten habe Ich Wohlgefallen, doch ihr habt Meine Anordnung nicht abgewartet. Habe Ich euch geboten, dieses Fest zu einer solchen Zeit wie dieser zu halten? Seht, auch Timothy ist vorausgelaufen und hat nicht auf Meine Anordnung gewartet. Hört deshalb das Wort aus Meinem Mund, denn Ich bin es, der euch gebietet… Ja Ich, Der Herr des Himmels und der Erde, Yahuwah… Ja Ich, der veranlasst zu sein…

Das sagt Der Herr zu Seiner kleinen Herde, zu den Geliebten Des Hirten… Auch ihr müsst geprüft werden und getestet werden.

Hört Meine Worte… Dieses Pfingstfest ist und wird sein, doch ist nicht und wird nicht mehr sein. Deshalb sollt ihr diesen Tag, den ihr reserviert habt, heilig halten… Doch ihr sollt dies tun, indem ihr dient und ihr sollt euren Herrn ehren, indem ihr das tut, was Ich euch an diesem Tag gebiete.

Für einige wird dies ein Anfang sein, für andere ein Wegfallen… Ein Rückfall, ein Zurückweichen vor der Macht des Herrn und Seinen Verkündigungen… Ja, ein Testen eurer Entschlossenheit, ein Prüfen eurer urteilenden Herzen, eine Ausübung eures Gehorsams, entsprechend eurem Glauben. Doch seid euch bewusst und denkt darüber nach… Was auch immer ihr tut, ob innerlich oder äusserlich, Ich habe es gesehen… Und Ich werde in der Nähe sein und beobachten und auf euren Ruf warten.

Seht, einige werden urteilen und beleidigt sein… Ja, einige haben es schon getan und sind tatsächlich beleidigt. Ihre Herzen entfernen sich und ihre Augen wurden von dieser Welt und dem Verführer abgelenkt… Und einige werden bleiben.

Deshalb gebiete Ich euch Folgendes, und das sollt ihr an diesem Pfingstfest tun, auch wenn es noch eine Woche vor der Zeit liegt… Ihr sollt hinausgehen und sie von Mir warnen… Ihr sollt alle in den Kirchen an diesem Tag warnen, so viele ihr könnt.

Und schaut, derjenige, dem die Trompete gegeben wurde, er soll nicht mit euch gehen, noch soll er sein Haus verlassen. Denn Ich habe die Trompete in seine Hand gelegt, und er hat für euch trompetet. Zusammen mit seiner Frau haben sie die Botschaft in eure Hände gelegt. Deshalb soll weder er noch seine Frau hinausgehen. Sie sollen bleiben, beten und Fürbitte einlegen.

Schau, geliebte kleine Herde, Ich habe vor euch eine Aufforderung, Mir im Vertrauen zu dienen, gesetzt und einen Stolperstein, über den einige stolpern werden. Denn wie Ich euch viel gegeben habe, so werde Ich auch viel von euch verlangen… Und nur ganz wenige werden übrig bleiben.

Und so wird das, was begonnen wurde, vollendet werden… Die erste von zwei Wochen geht zu Ende, und die zweite beginnt bald. Deshalb müsst ihr euch selbst fragen… ‚Wohin sind all diese Samen gesät worden?… Haben sie Wurzeln geschlagen? Oder sind sie erstickt aufgrund der vielen Unkräuter, die aufgetaucht sind?‘ Seid achtsam, denn die Vögel haben sich versammelt und warten begierig darauf, die Samen zu verschlingen, die ausgestreut wurden, jedoch keinen Halt haben… Denn die Kluft wird grösser.

Nur das, was zuerst ist, zusammen mit dem, was jetzt in den Vordergrund gerückt wird, wird Früchte tragen… Denn das, was zuerst ist, trägt Früchte entsprechend dem Samen und Dem Einen, der ihn gesät hat. Und das, was an die erste Stelle gesetzt wird, was weder von der Saat noch von Dem Sämann stammt, muss vergehen… Es muss sogar sterben und verschlungen werden, bis nichts mehr übrig bleibt.

Denn viele sind gerufen, doch wenige sind erwählt… Die erste Ernte wird gering ausfallen, von den Geringen… die zweite reichlich. Wer Ohren hat, die hören, der soll zuhören… Und jene, die in der Lage sind zu empfangen, sie sollen empfangen. Und jene, die sich entfernen, sie sollen gehen… Bis die Zeit sich ändert.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ein-testen-eures-vertrauens-ein-testen-eurer-entschlossenheit-euer-glaube-offenbart-a-trying-of-your-trust-a-testing-of-your-resolve-your-faith-revealed-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=NQ_dabu8Dm0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=n7UIIN9vhZw

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com