Euer morgiger Tag ist nicht garantiert! Ihr wählt – Himmel oder Hölle – Liebesbrief von Jesus

Himmel oder Hölle

Euer morgiger Tag ist nicht garantiert! Ihr wählt… Himmel oder Hölle ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus sagt…
Euer morgiger Tag ist nicht garantiert!… Ihr wählt, Himmel oder Hölle

11. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Dein Herz ist Mein Kissen. Ich finde Trost hier. Ich finde liebevolle Zuwendung und den Fokus auf dem, was wirklich wichtig ist für Mich, nicht das Fleisch, welches keine Bedeutung hat, ausser um den Tempel des Geistes aufrecht zu halten. Oh Clare, Ich sehne Mich, all Meine Gefässe der Ehre nahe an Mein Herz zu drücken. Ich sehne Mich, den reinen Schlag ihrer Herzen zu hören. Ich sehne Mich, dass sie sich von den materiellen Dingen der Welt lösen. Und Ich bin so froh, dass du in jene Richtung gehst. Sei einfach wachsam, du hast viele Feinde. Aber wie du sehen kannst, habe Ich nicht erlaubt, dass sie zu grossen Schaden anrichten. Ein bisschen hier, ein bisschen dort. Nur, um dich auf Trab zu halten.”

“Ich möchte, dass Meine Bräute wissen, während sie mit ihrem Fleisch ringen angesichts der künftigen Ereignisse, dass Ich Mich sehr freue über ihre Entscheidung, Meinem Willen treu und verpflichtet zu bleiben, bezüglich ihrem Leben oder auch ihrem Tod. Denn der Tod hat keinen Stachel mehr, nicht für Meine Heiligen, die Mir ihr alles gegeben haben wie Ich ihnen Mein Alles gab.”

“Seid nicht überrascht über die feurigen Prüfungen, welche ihr im Moment durchschreitet, geliebte Bräute. Ich entferne noch verdorbene Schichten von euren Seelen und euren Gewändern. Seid nicht entmutigt wegen euren Sünden, Ich kannte eure Schwäche, bevor ihr gefallen seid. Liess Ich nicht zu, dass ihr fällt, um euch zu offenbaren, wie schwach ihr wirklich seid?”

“Eure Schönheit liegt nicht darin, was ihr erreicht oder aus euch selbst gemacht habt, diese Dinge sind im Himmel nur schmutzige Lappen von der Erde und sie werden euch nicht begleiten, um eure Heiligkeit zu bezeugen. Wenn ihr sie auf der Erde abschüttelt und eure Masken zur Seite legt, werde Ich eure wahre Schönheit offenbaren. Eure äussere Erscheinung ist bloss eine vergängliche Hülle, die vergehen wird und stirbt. Es ist die innere Schönheit einer liebenden Seele, die engagiert war, für Mich zu leben und nicht für sich selbst, die leuchtet. Wenn ihr das nicht habt, habt ihr nichts.”

“Dies sind Dinge, die nur Ich erreichen kann in euch mit eurer Kooperation und Willigkeit, verwundbar zu sein und euch selbst zu sehen, wie ihr vor den Bürgern des Himmels ausseht, die bei euch Allen vorbeischauen und euch anspornen, in der Hoffnung, dass ihr mit der Gnade korrespondiert, um zu den grossen Schönheiten heranzuwachsen, zu welchen Ich euch erschuf.”

“Dies ist die Zeit, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird. Jene, die aufrichtig sind von Jenen, die aufgrund persönlicher Vorteile mitmachen. Wenn ihr lebendig gewesen seid in Mir und ihr euch einer anderen Gruppe anschliesst aufgrund egoistischer Vorteile, wird euer Herz dunkler und kommt dem Tod näher. Ja, ihr könnt ziemlich lebendig aussehen in eurem Körper und im Innern tot sein, kompromittiert bis zum Punkt, wo eure Seele dem Tod nahe ist.”

“Meine Kinder, Ich richte euch nicht nach eurer Leistung, sondern nach eurem Motiv, nach der Reinheit eures Herzen’s, nach der Liebe, welche ihr in jede Handlung legt. Das ist, was gewogen wird, wenn ihr hier ankommt.”

“Einige von euch, die hier zuhören, werden vor den Richterstuhl kommen, wo all eure Taten, gut und schlecht, enthüllt werden und wo euer ewiges Schicksal bestimmt wird. Zu euch sage Ich, ihr steht in genau diesem Augenblick Entscheidungen gegenüber, welche den Rest eurer Reise, eures Lebenspfades bestimmen werden – ob ihr ein Leben in Tugend oder Sünde leben werdet und ob ihr Mir oder dem Teufel dienen werdet, ob ihr in der Tugend oder der Sünde sterben werdet.”

“Ich komme zurück. Dies ist keine Zeit, mit dem Feuer zu spielen. Dies ist keine Zeit, Kompromisse einzugehen. Vielmehr ist dies die Zeit, sich davon zu distanzieren und eure Sünden und Kompromisse zu bereuen. Dies ist eine Zeit, Nächstenliebe zu leben, eine helfende Hand zu reichen, für das Gute der Anderen zu leben, nicht für euren eigenen Vorteil. Dies ist eine kritische Zeit. Viele von euch, die zuhören, werden noch in diesem Jahr dem physischen Tod gegenüber stehen. Wenn ihr nicht richtig steht mit Mir, kommt, kommt in Meine liebenden Arme und obwohl eure Sünden wie scharlach sind, werde Ich sie weiss wie Schnee machen.”

“Ihr habt keine Garantie, dass ihr morgen noch lebt. Doch Himmel und Hölle liegen direkt vor euch. Wählt noch heute, wem ihr dienen werdet und wenn ihr Mich wählt, müsst ihr nur um die Kraft bitten, mit eurer sündigen Vergangenheit zu brechen und Ich werde euch mit Meinen Armen umfangen, mit grossem Mitgefühl und mit Vergebung. Wie auch immer, wenn ihr wählt, in euren sündigen Wegen weiter zu machen, habe Ich euch gewarnt, der Tod steht an der Türe und euer morgiger Tag ist nicht garantiert. Verkauft eure Seele nicht für eine Kleinigkeit.”

“Tut Busse, brecht mit der Sünde, kommt zu Mir. Ich werde euch wieder herstellen und euch noch einmal ins ewige Leben hinein gebären, komplett ausgestattet, ein heiliges Leben führen zu können aus dem Innern heraus. Ich bin hier für euch. Kommt.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/13/jesus-sagt-euer-morgiger-tag-ist-nicht-garantiert-jesus-says-your-tomorrow-is-not-guaranteed/

Video https://www.youtube.com/watch?v=phTI-4dvNYg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=0Sd4IaA-jX0

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes