Euer Designer Kreuz von Mir – Vertraut Mir & Lasst eure Selbständigkeit los – Liebesbrief von Jesus

Designer Kreuz Euer Designer Kreuz von Mir… Lasst eure Selbständigkeit los

21. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr hilft uns, liebe Herzbewohner und Er hat einzigartige Pläne für Jedes von uns. Heute war mir ein bisschen übel, was bei Fibromyalgie nicht ungewöhnlich ist. Aber ich hatte wirklich zu kämpfen, als ich hereinkam, um die Botschaft zu empfangen, hatte ich wirklich Mühe, durchzuhalten. Nach der Anbetung sagte ich zu Ihm… ‘Herr, ich versuche es trotz meiner Übelkeit, ich hatte eine harte Nacht, Herr.’

(Jesus) “Ich war die ganze Nacht bei dir, Meine Liebe, die ganze Nacht. Genau hier an deiner Seite. Ich habe dich nicht verlassen, nicht einmal für einen Moment.”

(Clare) Oh, Jesus, ich möchte Dir die Dinge opfern. Aber ich fürchte, meine Haltung ist nicht die Beste.

(Jesus) “Du bekommst schrecklichen Widerstand, Clare. Aber darf Ich sagen, dass sie Mir nicht gewachsen sind?”

(Clare) Das stimmt.

(Jesus) “Wir machen also eine Botschaft trotz ihrer Bemühungen, dich zu blockieren.”

(Clare) Und jetzt bin ich hier und bearbeite diese Nachricht, und die Übelkeit ist weg. Hmmm … interessant. Sobald ich die Nachricht beendet hatte, oder ungefähr in der Mitte, bemerkte ich, dass die Übelkeit abnahm und jetzt ist sie weg.

(Jesus) “Meine süsse Taube, wie tröstlich es ist, dich sagen zu hören… ‘Wenn ich schon krank sein muss, dann bist Du Jesus der beste Ort, wo ich sein kann.’ Anstatt ins Bett zu gehen, hast du Mich umarmt und die Beschwerden ignoriert. Weisst du, wie Mich das freut?”

(Clare) Ich wollte, dass Du weisst, dass Du mir mehr bedeutest und ich wollte mit Dir zusammen sein, Jesus.

(Jesus) “Und Ich wollte dich auch hier haben. Schau, auch wenn du krank bist, kannst du Mich verherrlichen. Du kannst Mir Gesellschaft leisten und Ich leiste dir auch Gesellschaft. Ich weiss, dass du gereizt bist, aber du hast dich entschieden, durchzuhalten und das freut Mich sehr. Halte einfach durch, auch das wird vorübergehen.

(Clare) Und hier spricht er von einem Collie, von dem ich vor etwa 2 Monaten eine Vision hatte. Und das war der Zeitpunkt, als er geboren wurde. Ein lebhafter, kleiner Collie-Welpe. Wir sind wirklich begeistert. Eines Tages bekam ich eine Email von Jemandem, wo wir vor ein paar Monaten angefragt hatten. Und der Herr hat diesen Weg für mich vorbereitet, Er hat mir eine Vision von diesem Hund gegeben. Es ist wirklich sehr süss, wie Er arbeitet.

(Jesus) “Du bekommst einen Welpen, wie du weisst.”

(Clare) Ja – ich bin aufgeregt!

(Jesus) “Er ist jetzt ein kleiner Racker, aber er wird sich innerhalb von 3 Monaten beruhigen. Bis dahin wird er eine Herausforderung sein. Jede Menge Kauspielzeug, viele Ablenkungen und Spielen, viele Lektionen mit Katzen. Er wird ein Vergnügen, eine Freude und eine Herausforderung sein.

“Ich wollte das für dich, Clare. Du brauchtest eine freudige Ablenkung. Ihr werdet Beide vergnügliche Stunden erleben mit diesem Kleinen. Ich werde dafür sorgen. Er wird wirklich ein neues Familienmitglied sein. Die Katzen werden ihn ertragen und sich an ihn gewöhnen, mach dir keine Sorgen. Sie haben schon viele Hunde kommen und gehen sehen. Sie werden sich in der Tat wünschen, dass er gehen würde. Bevor er auftauchte, war alles so viel friedlicher. Nichtsdestotrotz werden sie mit ihm spielen, es wird etwas Neues sein. Wir werden Spass haben mit ihm und dies war wirklich Meine Entscheidung für dich.”

(Clare) Mir wurde wieder übel und ein wenig schwindlig. Er wiederholte sich und sagte…

(Jesus) “Liebes, auch dies wird vorübergehen. Halte durch wie ein guter Soldat von Mir.”

(Clare) Jesus, ich opfere Dir das für Seelen. Oh, wie sehr ich Dich liebe. Ich weiss, dass ich nicht viel mehr als diese kleinen Dinge ertragen kann.

(Jesus) “In den kommenden Tagen wird es Tests und Prüfungen geben. Viele Prüfungen und Tests. Ihr betretet eine neue Ebene, ihr besteigt sozusagen einen neuen Berg. Viele werden auf neue Art und Weise geprüft werden, denn wenn wir vorwärts gehen, muss es Fortschritte geben. Ihr müsst euch immer mehr Heiligkeit, Geduld, Demut und Standhaftigkeit aneignen. Dies sind die Dinge, die euch für einen Aufstieg in Meinem Dienst qualifizieren. Wenn ihr eine Stufe gut gemeistert habt, führe Ich euch zu neuen Herausforderungen, um euch auf neue Gnaden vorzubereiten.

“Ich werde bei Allem mit euch sein. Es ist zu Meinem Ruhm und zur Rettung von Seelen. Ihr wisst, dass Ich niemals etwas verschwende. Denkt daran, dass alles in Meinen Händen liegt und es nicht um euch geht – sondern um Meine Absicht. Und die Gnaden werden wie ein Fluss fliessen.

“Auch deine kleine Herde wird auf den Wegen der Heiligkeit voranschreiten. Es wird kein Tag vergehen, an dem es keine Herausforderungen gibt. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Ich wünsche Mir, dass ihr alle zusammenhaltet und euch gegenseitig unterstützt. Das ist das Zeichen Meiner Endzeit-Armee… Nächstenliebe. In der euch noch verbleibenden Zeit möchte Ich, dass ihr heiliger werdet, Meine Bräute. Es wird reichlich Gelegenheit dazu geben. Denkt daran, dass es nicht um Wohlstand, Popularität und Macht geht, sondern um Rechtschaffenheit, Frieden und Freude im Heiligen Geist inmitten einer korrupten und herausfordernden Welt.

“Die Momente des Triumphs werden erfreulich sein und Ich werde Jedes reichlich mit der Süsse Meiner Gegenwart belohnen. Die Zahl derer, die gehen, wird abnehmen, denn Niemand kann gegen Nächstenliebe und Einheit argumentieren.

“Jeder von euch wird aufgefordert werden, in irgendeiner Funktion zu dienen, sei es, um einer älteren Person auf der anderen Strassenseite zu helfen oder für die Kranken zu beten. Je mehr Vertrauen ihr in Mich habt, desto mehr Erfolg werdet ihr mit euren Gebeten haben. Denkt nicht einmal an eure Schwächen, denn Jedes von euch trägt ein Designerkreuz. Mit anderen Worten, Ich selbst habe sie eurer Grösse und Stärke in Mir angepasst. Es gibt nichts, was Ich zulassen werde, das ihr nicht mit Meiner Gnade meistern könnt.

“Deshalb bitte Ich euch, nicht an eure Schwächen zu denken, denn Meine Macht wird durch eure Schwächen hindurch leuchten und euch sogar mit ihren Ergebnissen überraschen. Viele von euch sind diesen Weg mit ihrer eigenen Kraft gegangen. Ich rufe euch zur Hingabe und zum Vertrauen in Meine Fähigkeit auf, euch durch Stürme und Herausforderungen hindurch zu tragen.

“Je kleiner ihr euch selbst seht und je weniger ihr über eure Fähigkeiten nachdenkt und sie mit den Herausforderungen vergleicht, umso besser. Ich möchte, dass ihr euch ganz auf Mich konzentriert und auf das, was Ich durch euch tue. Gerade wenn ihr denkt, dass alles umsonst war, wird euer Durchbruch kommen. Ich entreisse euch euren eigenen Fähigkeiten und stelle euch vor Herausforderungen, die massgeschneidert wurden für euch und die euch veranlassen werden, euer ganzes Vertrauen in Mich zu setzen, weil diese Dinge jenseits eurer Fähigkeiten liegen, um sie navigieren zu können.

“Dies ist so gut für euch. Je kleiner ihr euch selbst seht und je mehr ihr euch auf Meine Stärke besinnt, desto besser. Was ihr niemals zu tun wagen würdet, wird ohne grosse Anstrengung durch euch hindurchfliessen, sofern ihr euch nicht auf euch selbst verlasst, sondern darauf, dass Ich es tue.

“Es wird viele solche Tests geben. Dein Bild von Mir, Clare, ist ein solcher Test. Mach dir keine Sorgen wegen deines mangelnden Fachwissens, verlasse dich mehr auf Mich, Meine kostbare Braut. Je mehr du dich auf Mich verlässt, desto besser sind die Ergebnisse. Am Ende wird das alles so automatisch werden bei euch Allen. Ihr werdet euch häufig dabei ertappen, wie ihr sagt… ‘Ich kann das nicht tun, Herr, würdest Du es bitte durch mich tun?’ Und sogar das Loslassen, damit Ich es tun kann, wird für euch ganz natürlich werden, wenn ihr erst einmal eure Tendenz überwunden habt, alles kontrollieren zu wollen.

“Hingabe, ja, eine komplette Hingabe an das Sakrament des Augenblicks. Ja, jeder Augenblick ist ein Sakrament, ein Werkzeug, das euch dem Himmel näher bringt. Versucht nicht, es einzuschätzen und mit euren Fähigkeiten zu vergleichen, sondern werft eure Sorge auf Mich und schreitet voran. Ich werde in der Tat den Rest erledigen. Was einen Christen in Meinem Dienst gross macht, ist die Fähigkeit, sich selbst bei Allem auszublenden, zugunsten von Mir. Je mehr ihr euch Mir überlasst, desto grösser ist euer Erfolg. Und desto mehr werde Ich von innen heraus leuchten und den Menschen um euch herum Heilung bringen.

“Versteht, dass Meine Vorstellung von Erfolg nicht die Vorstellung der Welt ist. In den Augen Anderer mögt ihr wie ein Versager aussehen. In diesen Momenten werdet ihr Mir am nächsten sein und Mir am meisten ähneln. Sucht nicht nach weltlichem Erfolg, sucht nach Wachstum in Heiligkeit und in eurer Hingabe an Mich. Je weniger ihr die Gunst der Welt sucht, desto grösser werdet ihr im Himmelreich werden.

“Ich weiss, dass Ich Mich hier wiederholt habe, aber das hat einen guten Grund. Diese Lektionen werden so viel einfacher sein, wenn ihr das, was Ich euch sage, hegt und pflegt. Sie werden zu euch zurückkehren, belebt durch Meinen Geist. Dennoch wäre es gut für euch, eine Kopie davon aufzubewahren und sie von Zeit zu Zeit durchzulesen, um zu sehen, wie genau Ich euch im Voraus gewarnt habe.

“Noch einmal bitte Ich euch, vergleicht eure Fähigkeiten nicht mit den Herausforderungen. Ich bitte euch, aus der Wolke eures Selbstvertrauens und eurer Selbständigkeit herauszutreten, die in Meinem Reich Gift sind. Tretet aus dieser Wolke heraus und umarmt die Nacktheit des Nicht-Wissens, des Nicht-Habens und der Unerfahrenheit. Tretet hinaus ins Unbekannte und beobachtet, wie Ich durch euch übernehme. Ihr werdet im wahrsten Sinne des Wortes erstaunt sein, was Ich durch euch bewirken kann. Habt keine Angst. Ich bin wirklich mit euch und werde euch unter allen Umständen zu geistigem Wachstum verhelfen.

“Denkt daran… Freundschaft mit der Welt ist Feindschaft mit Gott. Seid weise wie Schlangen, sanft wie Tauben und so unselbständig wie ein Kleinkind, das gerade laufen lernt. Diese Haltung, gepaart mit Demut, Geduld, Nachsicht und Nächstenliebe wird euch zum Erfolg führen, wo die meisten scheitern würden.

“Ich liebe euch zärtlich, Meine Bräute. Kümmert euch nicht um das Timing der Ereignisse. Kümmert euch um das Sakrament des Augenblicks und wie Ich es durch euch handhabe. Es wird viele Siege und neue Stufen der Heiligkeit für Jene von euch geben, die sich dies zu Herzen nehmen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/23/jesus-erklart-euer-designer-kreuz-von-mir-jesus-explains-your-designer-cross-from-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=kHwozYMW4IM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=aQIPHczXxZ4

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture