Es ist Meine Aufgabe, eine Seele zu überzeugen, etwas zu tun oder nicht – Liebesbrief von Jesus

Schwester ClareEs ist Meine Aufgabe, eine Seele zu überzeugen, etwas zu tun oder nicht

Rhema vom 18. Oktober 2021
Auszug aus Jesu Botschaft vom 20.11.2016 durch Schwester Clare

(Clare) Als ich ins Gebet kam, sagte ich… ‚Ich bin hier, Herr.‘

(Jesus) “Ich bin auch hier. Mein Arm ist um dich gelegt. Ich bin aufmerksam mit dir, weil Ich dich liebe und Keiner nimmt Meinen Platz in deinem Leben ein. Ihr sollt füreinander da sein, aber Keiner sonst ist euer Jesus – nur Ich. Andere sind dort, um euch zu ermutigen, nicht um Meine Aufgabe zu übernehmen. Du weisst schon viel, was dir gesagt wurde. Ich sende Andere nur, um dir eine Bestätigung zu überbringen. Wir haben unsere eigene Beziehung.

“Mutmasst nicht, Meine Kinder, helft Einander, aber seid niemals beharrlich gegenüber einander. Erlaubt Mir, in der Seele zu arbeiten und lasst Mir Meinen Raum in ihrem Herzen und in ihrem Geist. Wenn ihr euch mit einer Anweisung nicht wohlfühlt, solltet ihr es niemals tun. Wartet lieber auf Meine Bestätigung. Wenn Ich es nicht bestätige, werdet ihr davor bewahrt, in die falsche Richtung zu laufen.

“Aber ihr dürft nie eure Grenzen überschreiten und Meinen Job im Herzen einer Seele übernehmen. Wenn eine Seele einer Anweisung widersteht, dann geht Eines von drei Dingen vor sich…
1. Jene Richtung ist nicht richtig.
2. Jene Seele widersteht Mir und will nicht in jene Richtung gehen, obwohl Ich es ihr bestätigen möchte. Selbst wenn Ich es tue, wird sie es nicht erkennen, weil es ihrem Willen zuwider läuft. Und Ich zwinge Meinen Weg Niemandem auf.
3. Ich habe es ihr noch nicht bestätigt, dass es die richtige Richtung ist. Und in diesem Fall sollt ihr warten und sie soll auch auf Mich warten. Ihr könntet in der Tat falsch liegen, obwohl ihr sicher seid, dass ihr recht habt. Dies ist, wo die Demut ins Spiel kommt. Ich bin der Einzige, der unfehlbar ist.

“Viele Ältesten in der Kirche haben ihre Grenzen überschritten, da sie nicht verstanden, was ihre Rolle ist. Nämlich zu bestärken und zu instruieren, aber nicht die Verantwortung zu übernehmen und eine Seele anzuweisen, Dieses oder Jenes zu tun und sicherlich niemals darauf zu bestehen, dass ihr Weg richtig sei und der Weg der Seele falsch.

“Es ist Meine Aufgabe, eine Seele zu überzeugen, etwas zu tun oder nicht zu tun. Seid also vorsichtig, ihr Lieben, wie ihr miteinander umgeht, damit ihr euch nicht Meine Rolle in ihrem Leben anmasst. Demut, Sanftmut und Geduld sind immer Tugenden, die vonnöten sind, wenn Eines Fragen hat über wichtige Themen in seinem Leben.

“Seit Anbeginn der Zeit habe Ich im Gewissen der Männer, Frauen und Kinder gearbeitet. Man muss ihnen nicht sagen, was sie zu tun haben, sie wissen es in ihrem Herzen. Aber ihr seid dort, um ihnen zu helfen, dies zu entdecken und um eine Bestätigung von Mir zu bekommen. Besteht niemals darauf, dass ihr allein die Antworten habt. Stolz ist abscheulich für Mich und viel Schaden wird an den liebevollen Seelen verursacht, wenn Druck in unpassender Weise ausgeübt wird.

“Einer der Gründe, Clare, warum du so behutsam umgehst mit Seelen in diesem Bereich ist, weil man über dich mutmasste und dich so viele Male unterschätzte und du weisst gut, wie schmerzhaft, herabwürdigend und verwirrend das ist. Du bist dort als eine Hirtin, um Andere zu führen, zu schützen und zu lehren, wie sie ihren eigenen Weg mit Mir finden können, aber niemals dafür, Mich zu ersetzen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=f59F9AZ707g

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=9iIvi00SAlI

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture