Es gibt kein schnelles Ende in diesem Drama – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus Christus

Es gibt kein schnelles Ende in diesem Drama ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus sagt… Es gibt kein schnelles Ende in diesem Drama

2. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr, bitte mach weiter, Gebetskämpfer für unser Land heran zu ziehen und schenke ihnen übernatürliche Weisheit… Amen.

Ihr Lieben, macht weiter mit euren Gebeten. Bitte. Da gibt es sieben Container auf Lastwagen, die Berichten zufolge Massenvernichtungswaffen beinhalten. Sie haben die Grenze von Kanada in die Vereinigten Staaten überquert und nur Gott und das Militär weiss, wohin sie gehen. Bitte betet gegen dieses klare, aktuell Böse, damit es völlig scheitern wird. Gottes Arm ist lang; Er kann viel tun, um ihre hässlichen Pläne zu vereiteln. Ich möchte, dass ihr wisst, dass eure Gebete viel Früchte tragen – Eure Gebete und die Gebete von Anderen auf der ganzen Welt.

Ich gebe euch jetzt ein sehr kurzes Update, da dies untypisch ist für den Herzbewohner Dienst, aber ich fühle, dass ich euch dies schulde, damit ihr wisst, was eure Gebete bewirkt haben.

(von unserer Quelle beim Militär) “Eine der versiegelten Anklagen wurde entsiegelt… Für Soros, Bush junior und senior, Cheney, David Rockefeller, John Ashcroft, Brent Scowcroft, John Brennan, Condolesa Rice und ungefähr zehn weitere Leute will der Staatsanwalt das Todesurteil für das, was sie an 9-11 (11. September 2001) und mit dem Uranium getan haben.

Hillary wird angeklagt, Soros geholfen zu haben, dafür steht eine zehnjährige Haftstrafe, aber in anderen Anklagen steht sie der Todesstrafe gegenüber. John McCain steht einem Leben in Gitmo (Guantanamo) gegenüber, dafür, dass er Soros geholfen hat, zusammen mit Obama und John Kerry.

Barry Soetoro (Obamas anderer Name)… Sein Vermögen in Thailand wurde am Samstag von Delta Force in Zusammenarbeit mit Thailand beschlagnahmt. 100 Millionen Dollar in Gold (welche am 9/11 aus dem Keller des Gebäudes gestohlen wurden) und mehrere verschlüsselte Laptops wurden beschlagnahmt. Die 100 Millionen Dollar in Gold gehören jetzt dem US-Finanzministerium.”

Ich verstehe es so, dass abgesehen davon, dass die Bush’s an der Zerstörung der Zwillingstürme beteiligt waren, gab es eine Menge Gold, das im Keller eingelagert war. Und als jenes Gold draussen war, kamen die Gebäude herunter.

Dies wird alles von Militärgerichten strafrechtlich verfolgt werden, ähnlich wie das Nürnberger Tribunal im Zweiten Weltkrieg. Es gibt jetzt drei weitere Flugzeuge, die nach Gitmo (Guantanamo) fliegen. 30-50 Mitglieder des Kongresses und des Senats werden diese Woche nicht ins Büro zurückkehren. Julian Assange ist in Schutzhaft bei Trump und er erhielt eine vollständige Amnestie für alle Verbrechen. 8 Nationen werden in diesem Jahr einen Regimewechsel haben, welche nicht länger von Soros Geld unterstützt werden. Der Iran ist die Erste dieser Nationen.

Nun, das ist die Kurzzusammenfassung. Die wichtigsten Nachrichten, die ich habe. Und wie ich schon sagte, dies ist für unseren Kanal nicht üblich, aber ich tue es, um euch wissen zu lassen, dass eure Gebete wunderbar funktionieren! Der Herr beantwortet Gebete.

In meiner Zeit mit dem Herrn war das Erste, was ich sagte… Herr, ich will den Dreck nicht. Ich will Reinheit und meine Musik – aber ich will nicht ignorant sein darüber, was vor sich geht. Wer wird mich von diesem Körper des Todes erretten?

Jesus antwortete… “Meine Clare, Ich bin voller Mitgefühl für dich. Du warst immer fasziniert von militärischen Dingen, da dies in deiner Herkunft liegt. Ich verstehe es sehr gut und fühle mit dir. Aber du musst wählen, wohin du deine Aufmerksamkeit lenken willst. Es gibt kein schnelles Ende in diesem Drama. Es wird Gerichtsverfahren, Verurteilungen und Hinrichtungen geben. Es wird noch Monate andauern. Wie lange willst du den liebevollen Dingen und der Reinheit fernbleiben, zu welchen Ich dich berufen habe?”

“Es ist wahr, du hast es jeden Tag mit irgend einer Korruption zu tun. Ich kann dir keine Garantien geben, dass du ohne ein gewaltiges Desinteresse davon frei sein wirst. Und weil du in der Position bist, Andere im Gebet zu führen, werde Ich von dir verlangen, dass du ein gewisses Verständnis von dem hast, was geschieht und wie Ich möchte, dass du betest.”

“Alles, was Ich sagen kann, ist, dass Ich will, dass du dich so weit wie möglich von Details distanzierst. Sie sind kleine Haken, an denen du hängen bleibst und sie führen dich ins Internet, um weitere Details zu bekommen. Wenn du dich bitte selbst kontrollieren könntest und zu Mir kommst, bevor du nach mehr suchst. Bete und frage Mich… ‘Jesus, wie soll ich beten?’ Wenn Ich denke, dass es mehr für dich gibt, wirst du dich befreit fühlen, nachzusehen. Wenn Ich es nicht tue, dann sei zufrieden und bete von ganzem Herzen und lege es Mir zu Füssen.”

“Deiner Neugier Gewalt anzutun, ist eine Tugend mit viel Verdienst. Ich werde es dir als Fastenopfer anrechnen. Ich habe den Ruf deines Herzens gehört. Ich bin nicht taub oder weit weg. Ich lebe in dir, Ich habe gehört und Wir beantworten deine Gebete, genau so wie tausende Gebete von Anderen, deren Herzen um ein Ende dieser Dinge bitten.”

“Ich halte den Zorn zurück. 7 Städte atomar zu vernichten ist NICHT die Absicht. Du erinnerst dich, als die Bombe unterwegs war, um ein Apartmentgebäude in Jerusalem zu treffen und sie umdrehte und ins Meer hinaus ging? Ich habe Meine Wege und Meine Wege sind viel grösser als alle menschlichen Wege.”

„Nichtsdestotrotz sind eure Gebete extrem wertvoll. Ja, Ich will dass deine Leute beten. Viele Pläne sind in Gang gesetzt worden als Vergeltung für den Fortschritt deines Landes, sich von den Tentakeln der Untergrundregierung zu befreien. Es ist viel tiefgreifender als anfänglich angenommen, viel tiefgreifender. Warum? Weil es Jene gibt, die ehrgeizig genug sind, die Absichten durchzuziehen, die begonnen wurden und sie halten sich bedeckt in der Regierung, da sie wissen, dass wenn sie enttarnt würden, dies ihr Ende bedeuten würde. Doch sie sind dort und tun so, als ob sie auf eurer Seite sind.“

“Die grosse Gefahr sind Jene, die mit ihren persönlichen Absichten und ihrer Loyalität gegenüber der Neuen Weltordnung positioniert sind. Sie werden alles untergraben, wo auch immer sie sind, doch während die Hitze angefacht ist, zusammen mit den Absichten eures Präsidenten, täuschen sie vor, mit an Bord zu sein. Dann, wenn sich die Gelegenheit bietet, werden sie das, was richtig ist, im Stich lassen.“

“Noch einmal, dies geht so viel tiefer, als man bisher gedacht hatte, und es hat Tentakeln in jede grössere Regierung und sie sind gut verbunden. Also brauche Ich all eure Gebete, damit diese Verräter enttarnt werden, bevor sie Schaden anrichten können.“

“Betet, betet, betet für euren Präsidenten (Trump). Er kann nichts tun ohne eure Gebete, euer Fasten und eure Opfer. So wird die Gnade freigegeben, um dieses Böse überwinden zu können. Es geschieht durch Jene, deren Herz ausgegossen ist vor dem Thron Meines Vater’s, was Ihn veranlasst, sich zu erheben und das Böse zu vernichten. Diese Gebete sind eure mächtigste Waffe. Ich kann das nicht oft genug sagen. Was unmöglich ist für die Menschen, ist möglich bei Gott und ihr werdet einer Menge unmöglich erscheinenden Szenarien begegnen in den kommenden Monaten.“

“Vergesst nicht, ihr habt es mit Satanisten zu tun. Selbst wenn ihr 75% aller satanischen Hexenzirkel eingekerkert hättet, würden Andere befördert werden, um deren Plätze einzunehmen. Das Gebet ist eure Erlösung. Darum wurde ein ehrgeiziger Geist freigesetzt in eurem Land, ein Geist der Habsucht, ein Geist der Habgier und ein Geist der Ablenkung via Internet. Sie wollen nicht, dass ihr Zeit für das Gebet findet. Darum werdet ihr verfolgt – ihr lehrt, was sie fürchten.“

“Meine Leute, betet zu jeder Zeit für eure Nation. Jene, die sich für zu heilig halten, sich zu beteiligen und zu beten und ihre Stimme abzugeben, kennen Mein Wort nicht, denn es ist geschrieben… Zuallererst ermahne Ich euch, Bittgesuche, Gebete, Fürbitten und Danksagungen darzubringen zugunsten aller Menschen, für Könige und für Alle mit Autorität, damit wir ein ruhiges und friedliches Leben in Gottesfurcht und Würde führen können. Dies ist gut und wohlgefällig in den Augen Gottes, unseres Erlösers.“ 1. Timotheus 2:1-3

“Da gibt es keine Würde im Menschenhandel, in giftigen Impfungen oder in der giftigen Luft, die ihr einatmet. Vielmehr ist es entwürdigend zu sehen, wie die Gesundheit und das Wohl Meiner Leute, die Ich liebe, den verdorbenen Regimes zum Opfer fallen und die gleichzeitigen Ereignisse in Sachen Wetter, in den Himmeln, im Gesundheitswesen und die Völkermorde – hier in eurem Land und in anderen Ländern, wo Gift ins Essen und ins Wasser gemischt wird, um die Bevölkerungszahl einzuschränken und Krankheiten zu fördern.“

“Dies ist die Absicht Satan’s… Die Bevölkerung zu reduzieren durch Leiden, Krankheit und alle Arten von Krieg, inkl. Wetterkriege und Hungersnöte… Oh Clare, Ich könnte endlos weiterfahren – die Zerrbilder hören niemals auf.”

“Und jene Menschen, die ein Amt suchen, um korrupt zu sein und sich dieser Absicht anschliessen, haben keine Ahnung, wie dumm sie sind. Sie haben nur das Geld im Sinn. Sie haben keinen blassen Schimmer! Sie sägen den Ast ab, auf welchem sie sich befinden. Die Wahrheit ist, dass wenn die Elite erreicht hat, was sie will, wird Vielen ihrer Leibeigenen gekündigt werden; sie werden keine Einladung erhalten in ihre prunkhafte neue Welt.“

“Wacht auf Leute! Ihr, die Internetseiten wie Diese beobachten, denkt ihr, dass wenn es losgeht, ihr eingeladen werdet in die privaten Bunker der Elite, um Champagner und Kaviar zu geniessen? Falsch gedacht. Ihr werdet ausgeschlossen sein wie der Rest der Handlanger, die all die Drecksarbeit für sie erledigt haben. Ihr werdet enden wie all Jene, gegen welche ihr gearbeitet habt.“

“Diese Männer sind böse Lügner, die alles tun werden, um ihre Absichten voranzutreiben. Sie werden euch Sicherheit versprechen in ihrer neuen Regierung, jedoch werden sie euch dann umbringen oder einkerkern, wenn ihr ihnen nicht mehr nützt. Tut Busse für das Böse, an dem ihr euch beteiligt. BEREUT! Sage Ich zu euch.”

“Wenn ihr reumütig zu Mir kommt, werde Ich euch vergeben und euch heilen. Und selbst wenn ihr im Dienst sterben solltet, werdet ihr mit Mir im Himmel sein. Denn Meine Versprechen sind wahr, jedes Einzelne. Ich liebe euch von ganzem Herzen, und Ich bin gestorben, um es euch möglich zu machen, mit Mir im Himmel zu sein, für immer.“

“Seit wann hat Satan jemals so etwas für euch getan? Richtig – das hat er nicht, und wird es auch niemals. Er wird weitermachen, euch Täuschung und Betrug beizubringen, da er der Vater aller Lügen ist. Unterdessen solltet ihr es herausgefunden haben… Alles was er euch versprochen hat, geht nur so und so weit, und dann reisst er eure Seele von eurem Körper und quält euch und währenddessen lacht er über eure Dummheit, dass ihr ihm auch nur ein Wort geglaubt habt.“

“WACHT AUF! Ihr seid eine entbehrliche Schachfigur. Wenn eure Arbeit beendet ist, werdet ihr nur noch für das Vergnügen gut sein, welches es den Dämonen bringt, euch für immer in der Hölle zu quälen. Ich bete für euch, Ich liebe euch und wünsche Mir nicht, euch in der Hölle sehen zu müssen.“

“Und für den Rest von euch Herzbewohnern, betet für diese Betrogenen, damit sie aufwachen können bevor es zu spät ist. Seid nicht hässlich oder gemein zu ihnen; betet für sie und zeigt ihnen Meine bedingungslose Liebe. Dies ist ihre einzige, wahrlich EINZIGE Hoffnung.“

“Lasst in der Zwischenzeit nicht zu, dass der Feind eure Gebetszeit kürzt oder sie befleckt. Bringt euch ein… Betet und fastet. Euer Leben wird sich sprunghaft verbessern, denn ihr werdet reichlich belohnt werden für euren Gehorsam.“

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/01/15/kein-schnelles-ende-in-diesem-drama-not-a-soon-ending-to-this-drama/

Video https://www.youtube.com/watch?v=NVydw4_7U2c

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=lMca_TC98L4

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes