Erwartet von Mir, dass Ich euch antworte, wenn ihr Fragen habt – Liebesbrief von Jesus Christus

beziehung mit gottErwartet von Mir, dass Ich euch antworte, wenn ihr Fragen habt

26. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “In Meinen Armen könnt ihr euch ganz zu Hause fühlen und euch ausruhen. Ich liebe es, euren Geist mit heiligen Gedanken zu durchtränken, mit Frieden, mit Verständnis für die Heilige Schrift und die tiefe Liebe, die Ich für euch empfinde. Viel zu lange wurde Ich als Vogel angesehen, doch in Wirklichkeit bin Ich im Bilde eines Menschen gestaltet, nicht mit Federn, sondern mit Fleisch und Haut, genau wie ihr. Denn Wir haben euch in Unserem Ebenbild erschaffen und Wir sehnen uns danach, durch Anbetung und heilige Gespräche in eine tiefe, dauerhafte Beziehung mit euch einzutreten. (Wir meint die Dreieinigkeit)

“Mein Herzensanliegen ist es, Jedes von euch zu instruieren und aufzubauen, euch Gesellschaft und Beistand zu leisten, wie es von Mir geschrieben steht, als Jesus sagte… Ich werde den Vater bitten, euch einen anderen Fürsprecher zu geben, der euch hilft und für immer bei euch ist. Diese Dinge habe Ich zu euch gesprochen, als Ich bei euch verweilte. Aber der Helfer, der Heilige Geist, den der Vater in Meinem Namen senden wird, wird euch alle Dinge lehren und euch an alles erinnern, was Ich euch gesagt habe. (Johannes 14:24-26)

“Habt keine Angst, euch an Mich zu wenden. Realisiert ihr nicht, dass Ich immer bei euch bin, ständig mit euch spreche, die Umstände in eurem Leben von Augenblick zu Augenblick ordne und euch sogar die richtigen Worte und die richtige Haltung eingebe, wenn ihr Rat braucht.

“Wenn ihr etwas verliert, bittet Mich um Hilfe. Wenn ihr mit Situationen konfrontiert werdet, die euer Verständnis übersteigen, bittet Mich und Ich werde euch grosszügig alles geben, was ihr braucht.

“So oft, so oft hört ihr Mir zu, aber ihr denkt, es sei die Stimme in eurem eigenen Kopf, während Ich euch in Wirklichkeit mit Meinem Verständnis anfülle. Erwartet von Mir, dass Ich euch antworte, wenn ihr Fragen habt. Erwartet von Mir, dass Ich euch helfe, Dinge zu finden. Erwartet von Mir, dass Ich euch durch Situationen hindurch begleite und sogar euer Auto starte, wenn es liegen bleibt, dass Ich euch Jemanden schicke, der euch hilft, wenn ihr eine Reifenpanne habt, dass Ich Andere inspiriere, euch zu helfen, wenn ihr Hilfe braucht. Alles, was ihr tun müsst, ist bitten! Ich bin direkt dort bei euch.

“Wir sind untrennbar – Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wo der Eine ist, ist auch der Andere. Es gibt keine Stunde des Tages oder der Nacht, in der Ich nicht bei euch bin und zu euch spreche. Lernt, Meine Gegenwart zu erkennen, die ständig bei euch ist. Ich überhäufe Meine Diener mit Wissen, Weisheit, Prophetien, Tugend und so vielen anderen Dingen, die zu zahlreich sind, um sie aufzuzählen. Warum? Weil ihr Mich BRAUCHT, weil Ich euch versprochen wurde und Gott bricht niemals Sein Versprechen.

“Der einzige Vorbehalt, den ihr in Bezug auf Mich haben solltet ist, dass ihr Mich niemals kränken dürft. Ja, Ich bin wahrlich ein Gentleman und Tratsch, unreine Gespräche, falsche Zeugnisse, Diebstahl und sexuelle Sünden kann Ich nicht ertragen und so ziehe Ich Mich von Jenen zurück, die solche Dinge praktizieren. Ich reagiere sehr empfindlich auf die Verletzung anderer Seelen, wenn sie nicht anwesend sind, um sich zu verteidigen. Ich hasse es, Jemanden verletzt zu sehen. Ich bin so rasch betrübt, wenn über Meine Gefässe der Ehre gesprochen wird und wenn ihr mit dieser Art Herabstufung beginnt, habe Ich keine andere Wahl, als Mich von euch zurückzuziehen.

“Also bitte, verjagt Mich nicht. Hütet euer Herz besonders sorgfältig. Achtet darauf, was ihr euch anhört und anseht. Haltet euren Verstand rein, haltet eure Gedanken rein. Vermeidet es, Andere zu richten. Euer Herz sollte eine passende Wohnung für Mich sein.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=WcOj1pqtdfk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=sCymTOpgmdk

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/01/die-sehnsucht-des-heiligen-geistes-nach-uns-the-holy-spirits-desire-for-us/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture