Ernste Warnung von Jesus an alle Christen auf Erden – Zusammenfassung von Aussagen des Herrn

Warnung an alle ChristenFürchtet Gott, NICHT die Menschen… Eine ernste Warnung von Jesus an alle Christen auf Erden

(Jackie) Zusammenfassung von Aussagen des Herrn durch unsere Schwestern Clare, Carol & Nana und neue Erkenntnisse durch Bruder Sadhu Selvaraj vom August 2020 – Bitte teilt dieses Video mit Allen, die ihr kennt!

Lasst uns mit Seiner Warnung im Buch der Offenbarung 13:16-18 beginnen… Und er veranlasst Alle, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn anzunehmen und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, ausser er, der das Zeichen oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens hat. Hier ist Weisheit! Wer versteht, soll die Zahl des Tieres berechnen, denn es ist die Zahl eines Menschen, und diese Zahl ist 666.

Nun zu den Aussagen des Herrn bezüglich dieser kommenden Prüfung…

Auszug aus Jesu Botschaft ‚Sie werden Zurückgelassen, weil sie Mich & Meinen Rat abgelehnt haben‘ durch Schwester Clare vom 4. November 2014

Jesus sagt… „Ich sage dir die Wahrheit… Jene, die den weisen Rat Meiner treuen Diener verschmäht haben, werden schlussendlich ihre Ohren doch öffnen und ihre Stimme vernehmen. Aber es wird zu spät sein für sie, um den Prüfungen ausweichen zu können, die über die Erde kommen, um alle Seelen zu testen.

„Das Zeichen wird der Anfang ihrer ernsthaften Prüfung sein. Es wird mit Selbstverleugnung in den kleinen Dingen beginnen und dann bis zu den entscheidenden Grundbedürfnissen weitergehen. Da wird eine Prüfung stattfinden, wie es niemals zuvor erlebt wurde unter den Gläubigen.

„Die Welt hält sie in einem Lebensstil und in Religionswissenschaften gefangen, die nicht existierten in Meiner Urkirche.

„Ihre eigentliche Existenz wird massiv bedroht und in Frage gestellt werden, bis sie realisieren, Wer Ich Bin und wer sie sind in Mir und was es wirklich bedeutet, Meinen Namen, ja Mein Kreuz zu tragen.

„In Mir zu leben und Ich in ihnen. Dann werden sie ihren Wert entdecken und alles, was die Welt angeboten und bereit gestellt hat, komplett ablehnen. Dies muss durch einen Prozess geschehen, es kommt nicht über Nacht. Deshalb lasse Ich sie zurück.“

Jesu Botschaft ‚Vorsicht vor dem Zeichen‘ durch Schwester Carol vom 11. Mai 2015

Jesus sagt… „Unser Thema heute Abend ist Geld. Ob ihr wenig oder viel habt, Geld wird rasch zu einem Ding der Vergangenheit werden in der Trübsalszeit. An einem gewissen Punkt werdet ihr gezwungen sein, eine Entscheidung zu treffen… Soll ich das Zeichen, welches von dem Antichristen und seiner neuen Administration angepriesen wird, annehmen, um leben, essen und überleben zu können? Oder werde ich den besseren Weg wählen?

„Lasst uns betrachten, was diese Entscheidungen mit sich bringen werden… Es wird logisch erscheinen, cool, intelligent und vernünftig, keine grosse Sache. Wenn sich all die verschiedenen Geldsysteme, Münzen & Währungen im Chaos befinden rund um die Welt und die Weltwirtschaft zusammenbricht.

„Die Idee ist schon im Gange… Nehmt einen einfachen Computerchip in die Hand oder an die Stirn und voilà! Damit könnt ihr eine Tür öffnen, ein Gerät einschalten und für einen Einkauf bezahlen mit der blossen Bewegung eurer Hand. Wenn die Dämonen, die als Aliens verkleidet sind, einmal aufkreuzen, wird es auch ein Thema der Loyalität sein. Also werden die Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie glauben, dass die Aliens echt sind, aber das sind sie nicht, und sie werden dazu genötigt werden, dem einen oder anderen Kurs zu folgen.

„Aber im Endeffekt wird es bedeuten… Folgt Mir oder folgt Satan… Unabhängig wie verschachtelt das Paket erscheint. Ich habe zuvor gesagt, dass das Annehmen des Chips in euren Körper euer Schicksal für immer besiegeln wird.
Text & Audio zum Videoinhalt … Folgt in Kürze

Link zum Video