Ergreift das Seil der Gnade & Hört auf zu sündigen – Überlasst das Steuer Mir – Liebesbrief Jesu

Seil der GnadeJesus sagt… Überlasst das Steuer Mir…
Hört auf zu sündigen & Ergreift das Seil der Gnade

17. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Youtube Familie. Dies war eine interessante Woche – Ich habe viele Dinge um das Haus herum getan und in Ordnung gebracht, da ich die Erlaubnis dazu hatte. Und ich denke, dass ich irgendwie ins ‘Nisten’ kam. Ich kam zum Punkt, wo es anfing, mich abzulenken und mich von dem Herrn wegzuziehen. Ich muss es wirklich ganz dringend abschliessen. Jesus hatte dies als Erstes angesprochen, da ich mich bei Ihm beklagte.

Jesus begann… “Ich weiss, wie du dich fühlst. Dies sind Warnzeichen, dass du bald aufhören musst. Mache in dieser Woche, was du kannst und dann fokussiere dich wieder mit deinem ganzen Herzen auf Mich, Mein kostbarer Engel. Du wirst dich wieder erholen und zu Kräften kommen – erledige es jetzt.”

(Clare) Und dann habe ich das angesprochen, was fast konstant in meinen Gedanken war während den letzten beiden Tagen. Herr, Jeder fragt nach ‘Jade Helm’ und ganz besonders ich. Oh, Du weisst, wie schlimm meine Neugier ist!

(Jesus) “Ich weiss, wie sehr Ich dich liebe und dich von der Neugier wegführe. Hör zu Meine Liebe. Du wirst wissen, was du wissen musst und wann du es wissen musst.”

(Clare) Das hört sich nach einer kreisförmigen Antwort an.

(Jesus) “Das ist richtig, es führt direkt zurück zu Mir. Dein Fokus muss laufend auf Mir sein. Es gibt nicht nur falsche Informationen dort draussen, sondern auch Dämonen der Angst und Intrige, die deine Aufmerksamkeit von Mir wegziehen und auf Angst und nutzlose Sorgen richten möchten. Ich möchte deinen Kopf in den Wolken… ist das klar?”

(Clare) Nein, Herr, es ist bewölkt…

(Jesus) “Sehr lustig… Nein, ernsthaft, Ich will dich in Meinem Geschäft und nicht im Geschäft der Welt. Wieder und immer wieder habe Ich dir das gesagt. Ich weiss, dass es schmerzlich ist, Ich weiss, dass deine Neugier dich zur Weissglut treibt, aber wenn du es ignorierst, wird es dich in Ruhe lassen.”

(Clare) Bist Du sicher Herr, ich denke, sie wird jeden Tag stärker.

(Jesus) “Das ist, weil du es zulässt. Du fütterst es. Ich habe dir versprochen, dass du wissen wirst, was du wissen musst und wann du es wissen musst. Bis dann möchte Ich, dass du weitermachst, als ob dich die Welt überhaupt nichts angeht. Ich möchte deine Aufmerksamkeit auf Meiner Aufgabe. Kannst du das für Mich tun, Geliebte? Bitte?”

(Clare) Ich weiss, dass Du mir die Gnade schenkst. Ich brauche sie. Mit Deiner Gnade Herr kann ich es tun.

(Jesus) “Was die Menschen wissen möchten ist, wie sie sich selbst schützen können… dies ist Meine Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es, ihre Augen auf Mir zu halten und weil sie das tun, weil sie Mich ehren mit ihrem ganzen Herzen, werde Ich sie erretten. Weil er mich liebt, werde Ich ihn erretten und beschützen, denn er bekennt Meinen Namen. (Psalm 91)

“In der Zwischenzeit gibt es leidende Seelen, die es nötig haben, dass das Licht in ihre Dunkelheit leuchtet, damit sie zu Mir hochgehoben werden können. Die Verlorenen haben viele Leiden und Mein Herzenswunsch ist es, sie von ihren Feinden und von sich selbst zu erlösen.

“Tief und dunkel ist die Grube, die sie für sich selbst gegraben haben. Wie der Spruch sagt… ‘Wenn du aus der Grube herauskommen willst, hör auf zu graben’. Ich sage, hört auf zu sündigen und ergreift das Seil der Gnade. Ich lasse es jetzt in euer Leben gleiten. Kommt aus dieser Grube, aus dieser tiefen Dunkelheit heraus und lasst die Sonne rund um euch herum scheinen.

“Ich habe in Mir ein neues Leben für euch. Dieses Leben wird voller Gaben und Herausforderungen sein, aber es wird nicht fruchtlos bleiben wie euer früheres Leben. Nein, dieses Leben wird euch den Frieden bringen, den ihr niemals hattet, eine Aufgabe, eine Bestimmung, die zum Kern eures Wesens spricht.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=ZMmrK6o5RkE
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=bb9iqLlNbh8

Ganze Botschaft –
Text & Audio zu Videoinhalt & Related Messages… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/15/ergreift-das-seil-der-gnade-grasp-the-rope-of-grace/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture