Entschädigung, Zweifel, Faulheit, Talente, Früchte & Die aktuelle Ernte – Liebesbrief von Jesus

Jesus an Schwester Clare

Entschädigung, Zweifel, Faulheit, Talente, Früchte & Die aktuelle Ernte ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus spricht über
Entschädigung, Zweifel, Faulheit, Talente, Früchte & Die aktuelle Ernte

14. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Viele von euch haben ihr ganzes Leben lang Dinge verloren und dafür gekämpft, sie zu behalten. Viele von jenen Dingen habe Ich absichtlich zugelassen, dass ihr sie verliert. Andere Dinge waren nicht Mein Wille und dienten keinem anderen Zweck, als euch weh zu tun.”

“Dies ist eine Zeit der Wiederherstellung. Ja, es gibt eine Schlacht. Ja, Dunkelheit nimmt zu. Aber so tut es auch Meine Belohnung und ganz viele Dinge, die ihr verloren habt, werde Ich für euch herstellen. Der Feind ist gekommen, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören, aber Ich bin gekommen, damit ihr ein reichlicheres Leben leben könnt.”

“Viele von euch befinden sich in einer Zeit der Ernte in eurem Leben. Andere sind in einer Zeit des Testens. Seid gewiss, dass nichts, was ihr um Meinetwillen verloren habt, unvermerkt bleiben wird. Es wird euch geschüttelt, zusammen gepresst und überfliessend zurück gegeben werden. Die Prüfungen und Verluste in dieser Welt sind nur vorübergehend und sie gehen vorbei, aber in der nächsten Welt werdet ihr sehen, was für eine grosse Belohnung Ich für euch zusammengespart habe.”

“Viele von euch wissen in diesem Moment immer noch nicht, auf welche Seite sie sich drehen sollen. Ich habe es euch gesagt, aber ihr macht weiter mit euren Zweifeln. Ich habe euch gesagt, dass ihr eure Hand an den Pflug legen und euch in die Arbeit stürzen sollt. Wie kommt es, dass Viele weiterhin abwarten und die Entscheidungen hinausschieben, die rechtzeitige Reaktionen erfordern?”

“Könnte es sein, dass ihr wieder den Nachrichten folgt, den Vorhersagern die sagen… ‘Es wird an diesem Datum oder an jenem Datum geschehen, in dieser Woche oder in jenem Monat?’ Seid ihr immer noch so leichtgläubig, dass ihr jeder Meinung zuhört, die eure Phantasie beflügelt und euch eine Entschuldigung liefert, eure Arbeit hinauszuschieben? Dies erfreut Mich nicht, Geliebte. Überhaupt nicht. Ich erwarte, dass ihr von eurer Couch aufsteht und euch selbst einbringt. Gesegnet ist jener Diener, den Ich bei Meiner Rückkehr antreffe, wie Er Meinen Willen ausführt. Gut gemacht, trete ein in die Freude deines Meister’s.”

“Aber für euch, die ihr eure Talente vergraben habt und weitermacht mit eurem Unglauben, indem ihr eure Ängste mit jeder Prophezeiung füttert, die ihr finden könnt und euch von euren Pflichten befreit, für euch wird es nicht gut ausgehen. Die Türe wird verschlossen sein und es könnte sein, dass ihr nicht bei Jenen seid, die am Hochzeitsmahl teilhaben.”

“Ja, dies ist eine Warnung. Eine ernste Warnung. Ihr habt Mir hier nun über mehrere Monate geglaubt. Warum ist es jetzt plötzlich so unbequem zu glauben? Warum bezweifelt ihr jetzt die Zuverlässigkeit Meiner Worte an sie? Könnte es sein, dass ihr faul seid und eine Entschuldigung sucht, um euch vor der harten Arbeit, die vor euch liegt, zu drücken? Fordert Mich nicht heraus, dass Ich euch ausschliessen muss, Meine Bräute. Steht nicht auf der Seite und seht tatenlos zu in den letzten Minuten des Rennens. Wisst ihr nicht, dass nur Jene, die den Regeln entsprechend wetteifern und laufen, um zu gewinnen, die Belohnung empfangen werden?”

“Da gibt es jetzt mehr Gelegenheiten, Früchte zu sammeln in diesen letzten Stunden, als es noch vor einem Jahr der Fall war. Böses nimmt zu, Menschen fühlen die zunehmende Dunkelheit. Und Ich spreche nicht von den Nachrichten, sondern von Streit, Gewalt, Verzweiflung, Verwirrung und Entfremdung, wie es niemals zuvor gesehen wurde. Entfremdung unter jungen Menschen, Ernüchterung ist auf einem Höchststand. Dies ist die Zeit, ihnen Alternativen anzubieten. Nicht nur, indem ihr ihnen Meine liebenden Worte sprecht, sondern indem ihr das lebendige Licht der Liebe seid. Jener, der nicht an einem Krüppel vorbeigeht, sondern inne hält, um ihn zu trösten und sich um die Wunden zu kümmern. Seid jene Person, die sich nicht Jenen anschliesst, die Steine auf die Schwachen werfen und auf Jene, die am Rande stehen, sondern die herbeieilt, um sie zu verteidigen und in Sicherheit zu bringen.”

“Ich teste euch, Kinder. Ich biete euch Gelegenheiten, wo ihr Liebe und Wohltätigkeit ausüben könnt. Läuft ihr an ihnen vorbei, indem ihr eure Köpfe in die Wolken streckt oder seid ihr achtsam bei jedem Schritt, den ihr tut, um Jene zu bemerken, die ausrangiert worden sind von eurer Gesellschaft? Ich starb aber auch für sie am Kreuz?”

“Denn Ich war hungrig und ihr gabt Mir etwas zu essen. Ich war durstig und ihr gabt Mir etwas zu trinken. Ich war ein Fremder und ihr habt Mich herein gebeten. Ich war nackt und ihr habt Mich gekleidet. Ich war krank und ihr habt Mich besucht. Ich war im Gefängnis und ihr kamt zu Mir.’”

“Dann werde Ich sagen… ‘Kommt ihr, die ihr von Meinem Vater gesegnet seid, ererbt das Königreich, das für euch bereitet war von dem Fundament der Welt an.’”

(Clare) Nachdem Der Herr fertig war, dies mit uns zu teilen, fragte ich Ihn… ‘Herr, der Anstieg der Sirenen und Ambulanzen, hat dies irgend etwas mit CERN zu tun?’ Es war schrecklich hier. Manchmal muss ich sogar warten, um zwischen den Sirenen aufnehmen zu können. Und während des Tages ertönte eine Sirene nach der Anderen – es war ungewöhnlich aktiv.

(Jesus) “Hat es ganz sicher Meine Liebe. Eure Erde wurde zugedeckt mit einer neuen Schicht an Ungerechtigkeit, mit Millionen von Dämonen, die sich durch das Portal quetschen. Doch denkt daran… sie sind keine ebenbürtigen Gegner für Meine Engel. Ja, Dunkelheit steigt an. Aber Ich schaue auf die Gebete und Opfer Meiner Kinder – auch auf Jene von euch auf diesem Kanal und Meine Hände sind gebunden. Ich kann nichts tun, denn eure Gebete haben dem kommenden Urteil widerstanden.”

“Wie wunderbar dies sein wird für euch, denn ihr werdet jubelnd in den Himmel einziehen und eure Bündel mit euch tragen! Diese Ernte wird euren Gehorsam und eure Treue bezeugen. Obwohl es von Menschen nicht applaudiert und erkannt wird, von den dunkelsten und finstersten Orten – aus jedem Winkel und von allen Gassen – bis hinauf in die Regierung… Staatschefs, da wird eine Ernte eingefahren in diesen letzten Stunden. Und aufgrund eurer Gebete nimmt es zu.”

“Nun sende Ich euch hinaus, um weiter zu arbeiten in Meinem Weinberg. Seid nicht schlaff, weicht der Arbeit nicht aus, erkennt eure Faulheit und tut Busse. Da gibt es Jene, die am Rande der Konvertierung stehen. Sie brauchen nur Jemanden, der sie liebt und der ihnen den Weg zu Mir zeigt. Scheut keine Mühe, Gutes zu tun, sie werden euch fragen… ‘Warum hast du das für mich getan?’ Dann könnt ihr ihnen von Meiner Liebe erzählen, denn sie haben sie in Aktion gesehen. Ihr kommt ins Gebet und seid erfüllt mit Meiner Liebe, dann geht ihr hinaus und überhäuft Andere damit. Es ist so einfach. Ihr seid bloss das Gefäss, das den guten Wein serviert. Da ist etwas Besonders an euch. Ihr könnt sicher sein, es wird bemerkt werden.”

“Zwingt euch nicht selbst Jemandem auf. Wartet auf Mich, euch zu führen. Dann teilt Meine Liebe sanft mit ihnen. Ihr habt alle Antworten… bezüglich ihrer Einsamkeit, ihrem Mangel an Ausrichtung und ihrer Balance, ihrem Mangel an Liebe und Trost. Alles davon lebt in euch, weil Ich in euch lebe. Ihr müsst bloss den Krug kippen und Ich werde über sie fliessen.”

“Geht jetzt hinaus. Nehmt euer Kreuz auf und folgt Mir. Seid bereit, für Jene anzuhalten, die Niemanden sonst haben und giesst Meinen guten Wein über sie.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/16/jesus-spricht-uber-entschadigung-und-die-aktuelle-ernte-jesus-speaks-on-restitution-and-the-present-harvest/

Video https://www.youtube.com/watch?v=a4hUsG6qqWU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=kt6UoHVtxbk

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes