ENTRÜCKUNG… DIE ZEIT IST KURZ! WOMIT WIRST DU BESCHÄFTIGT SEIN, WENN ICH KOMME ❤️ Liebesbrief Jesu

die entrückungJesus sagt… Die Zeit ist kurz!
Womit wirst du beschäftigt sein, wenn Ich komme?

3. Juli 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann betreffend der Entrückung zu sprechen… “Das Bewusstsein muss präsent bleiben. Die Menschen neigen dazu, es zu vergessen und sich in die Arbeit zu vergraben. Und zu Jenen, die sich in Meine Arbeit vergraben, Meine Freude an euch ist nicht in Worte zu fassen. Aber für Jene, die immer noch tief und fest schlafen, was Mein Kommen betrifft, sollte Alarm geschlagen werden.

“Jene von euch, die hart für Mich arbeiten, aber wissen, dass Ich ‘bald’ komme – ihr tut das Richtige. Jene, die ihre Arbeit für Mich hingeworfen haben, weil Ich bald komme, von euch bin Ich enttäuscht. Ich war treu auf diesem Kanal und habe euch die Bedingungen genau gesagt, was die Zeit betrifft. Da gibt es keine Entschuldigung, die Dinge hinzuwerfen, die Ich euch zu tun gab, weil ihr denkt, dass keine Zeit übrig sei.

“Das ist eine Lüge von Satan, dass ihr keine Zeit habt, eure Aufgaben zu erfüllen. Ich hätte sie euch nicht in Auftrag gegeben, wenn ihr sie nicht zum Grossteil erfüllen könntet und wenn sie keine Auswirkungen hätten wegen der Kürze der Zeit. Dann hätte Ich sie euch nicht erteilt.

“Dies ist genau, wovor Ich euch warnte, dass ihr es NICHT tun sollt. Da gibt es Zeit für euch, das zu tun, worum Ich euch gebeten habe und Ich bitte euch noch einmal… DRINGT EIN. Stellt eure Arbeiten für Mich nicht ein. Dringt ein. Verliert euch nicht in den Erwartungen, dass Ich jeden Augenblick zurückkehre und ihr euch aus diesem Grund von den euch übertragenen Aufgaben zurückzieht.

“Bitte, Meine Leute, Ich sammle Früchte aus euren Bemühungen. Ihr seid ein unbezahlbares Beispiel für die Welt. ‘Ja, der Herr kommt bald und ich tue alles, was ich für Ihn tun kann, bis Er mich von der Erde nimmt. Ich arbeite wie ich es niemals zuvor tat, weil ich weiss, dass Er mir diese Arbeit nicht übertragen hätte, wenn sie keine Früchte tragen würde. Ich blicke auf die Seelen, die von meiner Arbeit für Ihn profitieren werden und dies lässt mich weitermachen.’

“Dies ist genau die Haltung, die ihr zu dieser Stunde haben müsst. Sagt der Welt, dass Ich bald komme, dass die Zeit kurz sei, aber nutzt euer Leben, um Mir zu dienen. Arbeitet nicht für die Welt, arbeitet für Jesus. Tut alles, was ihr könnt in der euch noch verbleibenden Zeit. NUTZT JEDE MINUTE FÜR CHRISTUS.

“Das ist die Botschaft, die Ich aussenden will. Arbeitet aufmerksam zum Wohl des Königreiches. Geht bewusst um mit eurer Zeit. Verschwendet sie nicht. Dann werdet ihr ausgeglichen und vorbereitet sein für das, was bald kommt.

“Wenn ihr aber den Menschen nur sagt, dass jetzt jene Stunde hier sei und dass Er kommt – dann erhöht ihr nur ihre Entmutigung und Ernüchterung aufgrund jahrelanger prophetischer Worte, die niemals eingetroffen sind und ihr macht aus dem Glauben ein Gespött.

“Nein, es ist nicht euer Fehler, dass sie nicht glauben, aber die Dringlichkeit, mit der diese Botschaften verbreitet werden, lässt keinen Raum für Verzögerungen.

“Viele sind so ernüchtert, dass sie euch ignorieren. Das ist, womit ihr es jetzt zu tun habt. Das ist der Grund, warum so viele Christen ernüchtert sind und euch nicht zuhören wollen.

“Wie auch immer, wenn ihr sagt, dass Ich bald komme und dass wir hart arbeiten müssen, um die Ernte einzubringen, da wir nicht genau wissen, wie viel Zeit noch bleibt, aber wir wissen, dass sie kurz ist und ihr dies mit eurer Produktivität für das Königreich unterstreicht, wird euer Zeugnis viel kräftiger und überzeugender sein.

“Schaut, Jeder spricht. Jeder hat etwas zu sagen. Jeder denkt, dass er das neuste prophetische Wort hat, wonach Andere jedoch suchen ist eure Investition in das, woran ihr glaubt.

“’Wenn du das glaubst, warum verbringst du dann immer noch Stunden vor dem Fernseher, auf dem Internet, mit Spielen von Videogames und nimmst an Parties teil wie die Welt es tut?’ Das ist kein überzeugendes Lebensbeispiel, das ist ein schwaches und lauwarmes Zeugnis für Meine Rückkehr.

“Wenn ihr euch aber für das Vorantreiben des Königreiches engagiert, Beides… einerseits mit guten Taten und andererseits eure Gaben einbringt, indem ihr schreibt, ermahnt und das Wort auf dem Internet verbreitet und Inspirierendes produziert, um alle Menschen zu Mir zu ziehen – dann werden sie sich die Arbeit ansehen, die eure Hingabe widerspiegelt. Eure harte Arbeit, die Art, wie ihr eure Zeit nutzt und sie werden euch glauben. ‘Er kommt bald, sonst wären sie nicht so engagiert mit ihrer Arbeit für Ihn. Wir hören ihnen besser zu.’

“Ja, das ist das Zeugnis, welches ihr habt. Ihr müsst immer bekunden, dass die Möglichkeit besteht, dass es kleine Verzögerungen geben kann, zusammen mit der Tatsache, dass die Bedingungen der biblischen Prophezeiungen, die Ich in Matthäus 24 kundtat, zum ersten Mal in der Geschichte erfüllt sind.

“Andere Prophezeiungen, die aus anderen religiösen Quellen stammen – wie zum Beispiel die Reihenfolge der Päpste mit Name und Nummer, Souveränität des Staates Israel, Verkündigung des Evangeliums auf der ganzen Erde. Alles wurde erfüllt, wie Ich es dargelegt habe, dass es sein würde vor Meinem Kommen. Direkt vor Meinem Kommen. Also könnt ihr die kurzen Verzögerungen erwähnen.

“Seid aber bestimmt, was die Tatsache betrifft, dass dies die letzte ‘Stunde’ ist, da die Prophezeiungen erfüllt sind und es jetzt nur noch darum geht, dass der Vater zu Mir sagt… ‘GEH!’

“Meine Leute, versteht dies bitte. Ihr werdet weit mehr Seelen fangen mit anerkannter biblischer Wahrheit und historischen Fakten und mit eurem offensichtlich engagierten Beispiel, als ihr es mit einer Welle prophetischer Worte tun würdet, die überall ertönen, genauso wie es seit Mitte des letzten Jahrhunderts der Fall war, in einem Versuch, Alle zu überzeugen… ‘Er kommt! Er kommt. Er kommt bald!’ wieder und immer wieder.

“Wenn ihr ihnen sagt… ‘Der Herr kommt, die Zeit kurz ist’ – könnt ihr noch hinzufügen… ‘Was tust du für den Herrn? Lebst du für dich selbst oder für Gott? Womit wird Er dich in jener Stunde beschäftigt finden?’

“Legt nicht eure Arbeit nieder, um in den Himmel zu schauen. Beendet eure Arbeit und macht weiter, bis Ich euch sage, dass ihr damit aufhören sollt, denn es wird eine Zeit kommen, wo kaum noch etwas erreicht werden kann. Aber bis das geschieht, bitte. Wenn ihr Mich liebt, macht euch an die Arbeit. Beendet, was ihr begonnen habt, verbreitet es, verteilt es unter die Massen. Ihr wisst einfach nicht, welche verlorene Seele ihr durch eure Bemühungen erreichen könnt, die für Mich jedoch alles bedeutet.

“Ich werde Jene belohnen, die unermüdlich und mit einem reinen Herzen für Mich gearbeitet haben. Jene, die halbherzig gearbeitet und ihre Arbeit nicht beendet haben, werden sein wie der Diener, der sein Talent vergraben hat. Während der andere fruchtbare Diener anerkannt werden wird und ihm werden noch weitere aufregende Arbeiten übertragen werden.

“Ja, Ich werde euch mit einer Beförderung belohnen. Jene von euch, die Mir ihr alles gegeben haben, werden niemals glauben, was Ich für sie geplant habe, aber Ich verrate euch so viel… Es ist jenseits eurer wildesten Träume. Euch wird mehr Arbeit gegeben werden, weil ihr treu wart mit den kleinen Dingen, die Ich für euch bestimmt hatte. Und ihr habt nicht aufgehört, als Alle Anderen sich hinsetzten und sagten… ‘Er kommt bald, da gibt es keinen Grund, mit etwas zu beginnen. Da gibt es keine Zeit!’

“Das ist eine Lüge! Es ist eine Lüge, um euch aufzuhalten. Hört nicht zu. Macht weiter mit eurer Arbeit. Wenn Ich komme, werdet ihr in die Freude eures Meister’s eintreten – während Andere, die es leider abgelehnt haben, zuzuhören und sich einzubringen – zurückgelassen werden.

“Nehmt Meine Worte zu Herzen. Sie sind Geist und Leben. Vergeudet keine Zeit, nutzt sie für Mich. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Macht das Beste daraus. Schaut nicht zurück auf eure Lorbeeren. Das, was ihr tut, wenn Ich zurückkomme, wird die grösste Auswirkung haben bezüglich dem, wohin ihr geht und was ihr tut – und ob ihr genommen werdet oder nicht.

“Noch einmal, Jene von euch, die unermüdlich für Mich gearbeitet haben – Ich habe eine solche Freude an euch und ihr werdet eure Belohnung nicht verlieren. Macht weiter, das gute Beispiel zu sein, zu welchem Ich euch bestimmt habe in dieser Welt. Und für den Rest von euch, bitte… Bringt euch ein. Es gibt Zeit. Es gibt mehr Zeit als ihr denkt. Da gibt es Zeit und Ich brauche euren Gehorsam.”

Echte und falsche Propheten erkennen

Ich Selbst war doch sicher der erste Prophet in der Welt; wer aber kann Mir nachweisen, dass Ich, ausser Meiner Auferstehung, etwas ganz bestimmt vorausgesagt habe? Ich sagte wohl, dass Ich sterben und am dritten Tage wieder auferstehen werde; aber Zeit und Stunde weder des Sterbens noch des Auferstehens ist niemandem vorhergesagt worden.

So habe Ich auch Meine Wiederdarniederkunft vorhergesagt, aber – wohlgemerkt – mit dem Beisatz: “Zeit und Stunde ist niemandem bekannt ausser nur Mir allein und dem auch, dem Ich es offenbaren will!” Ich habe es aber auch schon geoffenbart, aber nicht bezüglich auf Zeit und Stunde, sondern nur bezüglich der Zeichen, an denen man Meine Wiederkunft erkennen sollte.

Also haben auch alle Propheten geweissagt; aber alles, was sie geweissagt haben, war bedingungsweise, damit durch eine solche Weissagung ja niemand gerichtet werden sollte, sondern die Freiheit habe, das Angebotene zu tun, um dem angedrohten Gerichte zu entgehen, oder das Angebotene zu unterlassen, um gerichtet zu werden. (Aus “Die Erde”, Kapitel 71)

Bitte ihr Lieben, nehmt die Ermahnung des Herrn zu Herzen…

Link zum Video

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung