ENTRÜCKUNG & DER KOMMENDE STURM NEUE WELTORDNUNG & WELTRELIGION ISLAM – Liebesbrief von Jesus

Weltreligion IslamJesus spricht über…
Die Neue Welt Ordnung, Weltreligion Islam, Verfolgung & Märtyrertum

7. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Gott segne euch, Herzbewohner. Der Herr führt uns wirklich. Ich habe heute eine ganz besondere Botschaft.

(Jesus) “Ich bin so froh, dass du Mich jetzt ernst nimmst.”

(Clare) Hier meint Er, dass ich Ihm glaube, dass sich die Dinge in der Welt zuspitzen und die Entrückung näher kommt. ‘Herr, ich möchte wirklich ganz dringend die Nachrichten abrufen.’

(Jesus) “Du wirst nicht viel sehen bis zu jenem Moment, wo es geschieht. Ich werde dir kleine Ausschnitte zukommen lassen, die den Glauben stärken und um dich zu ermutigen, dass deine Gedanken auf Kurs sind und du wirklich von Mir hörst. Aber bitte, Clare… Bleibe den Nachrichten fern.”

(Clare) Herr, Du killst mich! Ich will die Nachrichten sehen.

(Jesus) “Was kann Ich zu einer solch eigensinnigen und eigenwilligen Braut sagen?”

(Clare) Da gibt es Hoffnung für dich, Liebes?

(Jesus) “Es wird trübe, wenn du Meinem Urteil diesbezüglich nach all diesen Jahren immer noch nicht vertraust…”

(Clare) Aber meine Neugier bringt mich um.

(Jesus) “Ich werde dir zukommen lassen, was du wissen musst… aber du… Bleib weg von den Nachrichten.”

(Clare) Es scheint, als ob all diese Terrorzellen als Flüchtlinge in die Länder gelangen.

(Jesus) “Nicht Alle, aber Viele, genug, um den entscheidenden Unterschied zu bewirken, wenn Islam zur Weltreligion erklärt wird.”

(Clare) Wie kann das geschehen? Menschen sehen, wie schrecklich es ist.

(Jesus) “Die Regierung wird das Thema forcieren. Euer Glaube an Mich wird schriftlich geleugnet werden müssen, um den Weltfrieden aufrecht zu halten.”

(Clare) Aber auch Fraktionen von Islam töten einander.

(Jesus) “Das wird auch zu einem künstlichen Ende kommen während dieser Zeit des im Drehbuch geschriebenen und geplanten Friedens. Dies wird als die Lösung für alle menschlichen Missstände angepriesen werden… Eine Religion, die den Islam nicht beleidigt. Alle werden dieses Dokument unterzeichnen oder enthauptet werden. So einfach ist es.”

“Da wird es einen Putsch geben in eurer Regierung. Plötzlich werden islamische Kandidaten an die Macht kommen, genau wie euer Präsident es tat, durch List und Intrige, aus dem Nichts auftauchend und vom Weltfrieden predigen. Wohlstand und Fortschrittlichkeit wird als Flagge des Tages angepriesen werden, genauso wie es in den Tagen von Hitler war und Jene, die modern und akzeptiert sein wollen, werden sich ganz einfach anpassen, denn ihr Ruhm ist ihre Schande.”

(Clare) Aber Islam erlaubt Homosexualität nicht?

(Jesus) “Er wird. Diese neue Art von Islam wird. Der Mahdi wird ein Homosexueller sein.”

(Clare) Nein! Das kann unmöglich sein! Aber natürlich, wenn es Obama wäre, das wäre der perfekte Kandidat.

Ich hatte ein Erlebnis mit dem Herrn, wo Er mich in eine Moschee mitnahm im mittleren Osten, da gab es Kobras, die hinter dem mittleren Anbetungsbereich zum Vorschein kamen und als Er mich dorthin zurückbrachte, sah ich einen Thron am Ende des sehr langen, engen Raumes, wo Männer mit verschränkten Beinen auf dem Boden sassen und miteinander sprachen. Zur Linken des Thrones auf dem Boden sass Osama Bin Laden. Sie warteten Alle auf den Mahdi. Dann sah ich Jemanden, den ich eines Tages als Obama kennenlernen würde, der an einer Gala erschien, die zu seiner Ehre gehalten wurde und er wurde als unser Erretter vorgestellt. ‘Unser Erlöser ist hier!’ Und dann stellte er Obama vor.

(Jesus) “Oh ja, es ist möglich. Die Absicht ist eine völlige Verderbtheit und alles, was der Welt vorgelegt wird, wird nur zur Ausschweifung und Verkommenheit führen, auch zu Kindesmissbrauch. Oh ja, Clare, es kommt. Glaube Mir, es wurde schon in den Grundlagen dieser Regierung verankert. Es wird bald legalisiert und zur Tatsache werden. Siehst du jetzt, dass die ganze Welt ein verdorbener Abwasserkanal ist vor Mir? Verstehst du… da ist keine Zeit mehr übrig?

“Jeder, der mit den Paragraphen dieser neuen Weltregierung nicht einverstanden ist, Jeder wird unter Druck gesetzt, verfolgt und hingerichtet werden. So einfach ist es. Schwöre deine Loyalität oder stirb.”

(Clare) Herr, viele Menschen werden die Wildnis aufsuchen.

(Jesus) “Ja, das werden sie. Aber die Wildnis wird auch nicht sicher sein. Tag und Nacht wird sie nach Dissidenten abgesucht werden, Jene, die versuchen, der Regierung zu entkommen. Tag und Nacht. Nur Mein übernatürlicher Schutz wird den Menschen Sicherheit bieten. Sofern sie sich komplett auf Mich verlassen, sie zu beschützen. Wenn sie versuchen, den Feind zu überlisten, werden sie mit der Zeit gefunden werden. Der Schutz muss von oben kommen, nicht von der Intelligenz der Menschen.

“Es gibt jetzt Technologien, die tief in die Erde eindringen und ein Bild von dem zurückgeben können, was sich darunter befindet. Als Folge davon werden Bunker und Höhlen nicht den Schutz bieten, den die Menschen erwarten. Sie werden entdeckt werden.”

(Clare) Als Er sprach, sah ich, wie Familien aufgestöbert und gefangen genommen wurden in Untergrundbunkern. Und ich schaute die Möglichkeiten nach, die man mit solchen Erfassungsgeräten hat. Was öffentlich bekannt ist, ist, dass alles was bis ca. 3 Meter tief ist, erfasst werden kann mit Wärmesensoren. Dies sind die öffentlich zugänglichen Informationen. Stellt euch aber vor, was noch geheimgehalten wird! Auch ein gewisses Satelliten-Netzwerk erfasst jeden Punkt der Erde alle 15 Minuten. Könnt ihr euch das vorstellen? Also ist es möglich, dass irgend eine Veränderung an einem Standort zu einem interessanten Detail werden kann, wenn die Regierung die Erde nach Dissidenten absucht. Auch Wärmesignaturen, die von Höhleneingängen und Lüftungsschächten stammen, werden analysiert werden.

(Jesus) “Ja, du hast richtig erkannt. Die Technologie ist viel weiter als das, was öffentlich bekannt ist… Denke an interdimensionales reisen von Dämonen-Aliens. Oh ja, die Technologie kennt sehr wenig Grenzen.”

“Dies ist ein weiterer Grund für Uns, die Trübsalszeit zu beginnen. Viele Grenzen der Wissenschaft wurden bezwungen und viele Experimente und Angriffswaffen haben Uns veranlasst, einzugreifen und die Resultate zu vereiteln. Viele. Es ist wirklich Zeit, Clare. Es ist wirklich Zeit. Wir haben das Böse so viele Male übernatürlich aufgehalten und werden dies auch weiterhin tun, ja in diesem Augenblick, Meinen Kindern und dieser Erde zuliebe. Schau, Satan hat die Gedanken der Wissenschaftler so verdorben, dass sie sehr wenig Respekt haben für das menschliche Leben oder die Gesundheit dieses Planeten.

“Nein, sie sind weit mehr interessiert an höchster Intelligenz und am Bezwingen jedes physischen Gesetzes. Die Gier nach Wissen, Macht und Ansehen hat diese Seelen ergriffen und sie in bahnbrechende Experimente hinein gestossen und für Jeden sind Engel beauftragt, um ihre Dummheit zu entmutigen. Sie schauen nicht auf das Gute der Erde oder der Menschheit, sie bauen nur darauf, das Unbekannte zu erobern und zu kontrollieren, was nur unter Meiner Kontrolle sein sollte. Ich allein habe die Weisheit, Linien zu ziehen. Sie suchen den Ruhm und haben keine moralischen Grenzen. Das ist es, worüber wir hier sprechen.

“Oh, Meine Liebe, wenn du nur sehen könntest, was getan wird, welche Freiheiten sie sich ausnehmen gegenüber den Unschuldigen! Gräueltat um Gräueltat und an einem gewissen Punkt muss Ich sagen… ‘Genug ist genug!’ Verstehst du?”

(Clare) Oh Herr wirklich, ich verstehe.

(Jesus) “Doch Ich werde der Bosheit beschuldigt werden, weil ich zulasse, dass der Mensch seine eigenen Früchte erntet. Ja! Der Ankläger der Brüder wird Wege finden, um das Bewusstsein der Menschen zu verdrehen, damit sie denken, dass Ich der Schuldige sei.”

“Dies ist, warum es geschrieben steht, dass in der Endzeit Plage um Plage die Erde heimsuchen wird und immer noch werden die Menschen nicht bereuen. Vielmehr werden sie Mich, den sie niemals kannten, verfluchen, wie es geschrieben steht in der sechsten Trompete… Der Rest der Menschheit, Jene, die nicht getötet wurden durch diese Plagen, bereuten die Werke ihrer Hände nicht. Sie hörten nicht auf, Dämonen anzubeten und sich vor Götzenbildern aus Gold, Silber, Bronze, Stein und Holz niederzuwerfen, die sie mit ihren eigenen Händen gemacht hatten, die weder sehen, hören noch gehen können. Und sie zeigten keine Reue für ihre Morde, noch für ihre okkulten Praktiken oder ihre Unmoral, noch für ihre Diebstähle. (Offenbarung 9:20-21)

“In jenem einen Vers kann soviel zusammengefasst werden… Die Liebe zum Geld und Luxus ist genauso sehr ein Idol wie die Baal Anbetung. Die Menschen töten immer noch ihre Babies im Mutterleib, um Geld zu sparen. Die Morde, die täglich geschehen, weil die medizinische Wissenschaft in diesem Land gewinnorientiert arbeitet. Deshalb verkaufen sie nutzlose Kuren, die am Ende nur töten… und hier erwähnen wir nicht einmal, was der Umwelt angetan wird, um die Massen langsam zu zerstören. Sie töten, stehlen und zerstören, genau wie ihr Vater, der Teufel.

“Dies ist alles, um zu sagen… Die Zeit ist um, der Punkt, von wo es keine Umkehr mehr gibt, ist über euch. Bereitet euch vor, bereitet Jene vor, die ihr berühren könnt. Stresst euch nicht selbst mit dem, was ihr zu tun habt, damit ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht. Erlaubt Mir, Jene vor euch zu bringen, für die ihr beten sollt, Jene, denen ihr helfen, zuhören und sie beraten sollt. Es soll alles friedlich vor sich gehen. Ich möchte euch vorbereitet sehen, nicht völlig ausgelaugt und abgekämpft. Ich möchte, dass ihr immer mit Mir verbunden seid, nicht überfordert mit einer To-Do Liste, die jenseits dessen ist, was Ich Mir von euch wünsche.

“Jedes von euch ist das Rennen gelaufen und hat den guten Kampf gekämpft, Ich bringe eure Belohnung bald. Werdet nicht mutlos, faul oder töricht mit eurer Zeit und euren Mitteln. Tut, was ihr Gutes tun könnt, Ich werde die Differenz ausgleichen aufgrund eurer aufrichtigen Absicht. Wirklich, die Zeit ist über uns, Meine Bräute. Wacht auf. Bleibt wach. Schaut, euer Bräutigam kommt.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=Ykh8nIw1y0w

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Ha65eQVTPos

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/jesus-spricht-uber-die-entruckung-und-die-neue-welt-ordnung-und-die-welt-religion-islam-jesus-speaks-about-the-rapture-and-the-new-world-order-and-the-world-religion-islam/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture