ENTFERNT DIE TRADITIONEN DER MENSCHEN & SUCHT MEINE WAHRHEIT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Traditionen der MenschenJesus sagt… Entfernt die Traditionen der Menschen aus eurem Herzen &
Sucht Meine Wahrheit

11. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir, süsser Jesus, dass Du meine Augen für die Schönheit um mich herum und für die grosse Liebe, die Du für uns Alle hegst, geöffnet hast.

Oh Herr, ich war so blind. Gefangen in meiner eigenen Unsicherheit, ohne das Festmahl zu bemerken, das du vor meine Augen gesetzt hast. Wie erstaunlich Du bist, Herr! Du hast mich in ein verträumtes Paradies gesetzt, nur um zu beten und die atemberaubende Schönheit zu geniessen, die Du erschaffen hast.

In der Zwischenzeit lässt Ezekiels Sehvermögen immer mehr nach – aber er sieht immer mehr in die unsichtbaren Bereiche und findet sich irgendwo zwischen Himmel und Erde wieder. Letzte Nacht gab es überall um ihn herum himmlische Anbetung und doch war er hier auf der Erde. Ganz egal, worüber er letzte Nacht gesprochen oder was er getan hat, er war sich der Farben, Blicke und Klänge des Himmels voll bewusst. Diese heilige Gabe wurde ihm nach einer extrem schmerzhaften Episode mit seinem Körper geschenkt.

Herzbewohner, ich muss euch sagen, ihn auf eine solche Weise leiden zu sehen und zu hören hat mich wirklich in eine tiefe Traurigkeit gestürzt und ich habe Marias Fürsprache gesucht, im Wissen, dass sie dies mit ihrem Sohn erlebt hat. Ezekiel stirbt nicht, aber in den letzten zwei Jahren hätte er unzählige Male sterben sollen. Doch der Herr führt ihn heraus und übermittelt ihm himmlische Gaben, in die normalerweise unsichtbaren Gefilde hinein zu sehen und zu hören.

Ich hatte meine Mühe, überhaupt funktionieren zu können, wenn diese Episoden im Gange sind und dann setzt eine seltsame Taubheit ein, aus der ich mich herauskämpfen muss. Bitte betet für uns. Es ist sehr schwierig, sich völlig leer zu fühlen, ohne irgend eine Ahnung zu haben! Und doch so besorgt zu sein wegen euch, da ich das Gefühl habe, nichts mit euch teilen zu können.

Nun, letzte Nacht sind wir der Sache auf den Grund gekommen. Wir haben herausgefunden, dass das Unwohlsein, das ich empfunden habe, eine Fürbitter-Last für Jims Frau gewesen ist, die jetzt im Koma liegt. Bitte betet für Jim und seine Frau Jimilyn. Sie hat in ihrem Leben mehr medizinische Krisen erlebt als irgend Jemand Anderes, den ich kenne und sie hat auf wundersame Weise alle überstanden. Sie hat den Ärzten Zeugnis gebracht. Aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen, und ich bitte den Herrn aufrichtig, sie von diesem Leiden zu erlösen.

Alle von euch, die in dieser kritischen Zeit für unsere Nation beten, seid euch bitte bewusst, dass wenn ihr irgend einem Leiden begegnet, dass euch eine Gelegenheit gegeben wurde, die Unannehmlichkeit, den Schmerz oder das Trauma für unseren Präsidenten und die Nation zu opfern. Werdet also bitte nicht mutlos, wenn Widersprüche aus dem Nichts auftauchen. Solange euer Gewissen rein ist und euch nichts bewusst ist, was den Herrn hätte verletzen können, könnt ihr meines Erachtens diese Leiden als Simons-Kreuz-Opfer betrachten.

Herr, ich sehne mich danach, von Dir zu hören und Dir für die Schönheit zu danken, mit der Du uns umgeben hast.

Jesus begann… “Meine Clare, du machst dir solche Sorgen, sogar wenn du vermutest, dass diese schmerzhaften Flauten Opfer für Andere sind. Und aus diesem Grund habe Ich dir einen Ehemann gegeben, der das sehen kann, was du nicht siehst. Wie gesegnet sind die Seelen, die gleichmässig gepaart sind. Ihr habt Einander, um euch gegenseitig zu führen und zu trösten. Und doch sehe Ich dein Herz, Clare. Es gibt keinen Trost für dich in der Schönheit dieser Welt, wenn du dich ferne fühlst von Mir.

“Ich bin hier, um dir zu sagen, dass Ich dieses ungewöhnliche Wetter und diese atemberaubende Schönheit erschaffen habe, um dich zu trösten. Betrübe Mich nicht, Liebes, indem du dieses Geschenk nicht erkennst. Ich war so erleichtert, dass du dies letzte Nacht wahrgenommen hast, als die Strahlen des Mondes durch das Dachfenster herein strahlten. Dies ist ein kostbarer und schöner Raum, von welchem aus viele Gebete für die Nationen hervorgehen werden.

“Hör auf, dich selbst zu verurteilen, Clare. Du hast Legionen, die beauftragt sind, dir deinen Kopf mit Gedanken des Versagens anzufüllen. Tag und Nacht hämmern sie mit Lügen auf dich ein, dass du nutzlos bist für Mich. Hör auf, diese Lügen zu wiederholen. Wenn du sagst… ‘Ich fühle mich so nutzlos für den Herrn’, dann plapperst du das nach, was diese Dämonen dir einflüstern, die dir fortwährend deinen Glauben an deine Mission und an die Gaben, die Ich dir gegeben habe, untergraben wollen. Sie werden beauftragt, dich mit Gedanken der Nutzlosigkeit und des Versagens zu quälen. Ihre ganze Absicht ist es, alle Hoffnung aus deinem Herzen und aus deinen Gedanken zu eliminieren. Die Hoffnung, Musik zu machen, zu lehren, zu dienen und Jene zu lieben, die sich sehnen, Meine Liebe kennenzulernen.

“Du musst den Helm der Erlösung und den Mantel der Demut anziehen. Du MUSST Meine Worte nutzen, um ihren Lügen entgegen zu treten. Du musst dieses Unwohlsein weiterhin durchstehen, als ob es gar nicht existieren würde. Ich kann dir keine Erleichterung garantieren, da durch dieses Leiden grosse Dinge vollbracht werden. Aber Ich kann dir den Erfolg zusichern, sofern du dir nur mit Meinen heiligen Verheissungen und mit der Realität, in der du lebst, deinen Weg hindurch kämpfen wirst.

“Diese Aufträge, dich nutzlos zu fühlen und dass du dein Leben hier oben verschwendest, sind nur dazu da, dich vom Berg wegzuschicken, um dich und die Kerngruppe zu entmutigen und in die Stadt zurück zu senden, in der du immer mit Kleinigkeiten beschäftigt bleiben wirst.

“Du musst glauben, Clare. Dieser Ort ist vom Himmel gesalbt für Gebete und Niemand kann die Realität dessen verderben. Ezekiel verbindet sich jetzt mit der himmlischen Versorgung, die diesem Ort gewährt wurde. Und Jene, die sich mit dieser Salbung verbinden, werden sie mit sich nehmen, wenn sie gehen. Es ist ein geheimnisvolles Geschenk für Meinen Leib. Hege und beschütze es, Geliebte.

“An diesem Ort gibt es eine weit grössere Geschichte als es dir bewusst ist. Viele Gebete sind in den vergangenen Jahrhunderten von hier ausgegangen und es ist kein Zufall, dass Ich dich hierher gebracht habe und der Ort mit dem Namen ‘Sipapu’ ist nicht weit entfernt… Öffnung zur Unterwelt. Dies ist ein heiliger Berg – aber das Durchhaltevermögen Jener, die hierher kommen, wird bis an ihre Grenzen getestet werden.”

(Clare) Herr, was ist mit der Musik?

(Jesus) „Halt dich an Mir fest, Geliebte und gemeinsam werden wir dies tun. Meine Mutter feuert dich ebenfalls an und freut sich enorm auf die Lieder, mit denen du begonnen hast und die noch zu Ende gebracht werden müssen. Dringe ein! Die Gebete des Himmels begleiten dich. Dringe ein.

“Und jetzt möchte Ich euch ansprechen, Meine geschätzten Herzbewohner und euch sagen, wie erfreut Ich bin, dass ihr nicht wankelmütig geworden seid und euch von diesem Kanal zurückgezogen habt. Ich habe euch hierher geführt, um euch reifer zu machen und den Grundstein für Gemeinschaften zu legen, die erst noch ins Leben gerufen werden.

“Hier werdet ihr alle Tücken der Teufel in Aktion erleben, während sie versuchen, Mutter Clare von ihrem Kurs abzubringen. Hier werdet ihr sehen, wie der Feind in den Seelen Jener Fuss fasst, die gerufen sind. Hier werdet ihr Meine Weisheit erleben im Umgang mit Seelen, die kämpfen. Dies soll eine Gemeinschaft sein, die auf Transparenz, Ehrlichkeit, Demut, Liebe und Treue gegründet ist.

“Kleinheit und Demut wird in vielen populären Kirchen nicht gelehrt und das Resultat wird sein, dass sie sich im Chaos auflösen werden, wenn der Feind alle Register zieht, um eine Gemeinde zu zerstören. Aber Jene von euch, die in Demut und Liebe gegründet sind, werden erfolgreich Spaltungen heilen und eine solide Grundlage schaffen, sogar Eine, die euch durch die Trübsal hindurch tragen kann.”

(Clare) Herr, was hast Du über die nächsten zehn Jahre zu sagen? Lana Vawser hat darüber gesprochen?

(Jesus) “Dies ist eine Zeit, die Fundamente zu legen, nicht für Gebäude, sondern für Heiligkeit. Was innerhalb der nächsten 5 Jahre getan wird, sofern es richtig gemacht wird, wird es Viele durch die Trübsalszeit tragen. Lana sagte nicht, dass ihr Alle hier sein würdet für weitere 10 Jahre. Ich sagte ihr, dass dies Zeiten sind, um die Grundlage zu schaffen für die Bewegung Meines Geistes durch das ganze Jahrzehnt hindurch.

“Der Zeitrahmen von fünf Jahren, den Ich euch gegeben habe, ist immer noch gültig. Was Ich damit meinte war, dass ihr, Meine Schätze, 5 volle Jahre Zeit habt, um zu kreieren und um eure Träume zu verwirklichen. Macht euch also bitte an die Arbeit und ignoriert all die Lügen und schwächenden Taktiken des Feindes.

“Jene, die der Finsternis angehören, sind eingeschüchtert von der mächtigen Kraft der Christen, die sich erheben, um das, was ihnen rechtlich zusteht, zurückzuholen und die Welt zur Busse und Umkehr zu bringen und die Brunnen für die Wiederbelebung bis ins erste Jahrhundert zurück auszugraben. Was falsch ist, wird auch als falsch bewiesen und entfernt werden. Was wahr ist, soll für Jene auch als wahr erwiesen werden, die Ohren haben und hören und die nicht blind dem trendigen, konfessionellen Christentum folgen, sondern die tieferen Wahrheiten zurück bis zu den Anfängen Meiner Kirche suchen. Sie werden die Wahrheit haben.

“Meine Leute, entfernt die Traditionen der Menschen aus eurem Herzen und aus euren Gedanken, die Meinen Geist unterdrücken und Meine Worte in den heiligen Schriften verdreht oder weggelassen haben. Geht tiefer. Dringt tiefer ein. Dringt tiefer ein! Gebt euch nicht mit der Glaubensversion irgendeines Menschen zufrieden, egal wie beeindruckend die Konfession auch sein mag.

“Die Menschen haben den Glauben verdorben, den ich den Vätern und Müttern der Kirche überliefert habe. Ihr, die ihr den Lügen und falschen Darstellungen Meines Wortes zugehört habt und falsche Lehren aufrecht gehalten habt, um euer Einkommen zu schützen. Alle von euch… tut Busse! Denn die Zeit kommt, wo Ich die Lügen nicht länger tolerieren werde und eure Leute werden euch verlassen für jene Lehrer, die die ganzen Schriften lehren und nicht nur das, was eure Vorstellungen vom christlichen Glauben unterstützt.

“Es kommt eine grosse Teilung für Meinen Leib. Jene, die Fehler tolerieren und Jene, die es nicht tun. Mein Geist bewegt sich, um Meinen Leuten den wahren Glauben zurück zu bringen, der den Aposteln anvertraut wurde, mit allen Gnaden, die ihnen zuteil wurden, wie auch alle Wahrheiten, die im Laufe der Jahrhunderte enthüllt wurden.

“Seid unter Jenen, die die Wahrheit suchen, unter Jenen, die Demut und ein verborgenes Leben in Mir suchen. Lasst euch nicht durch die Meinungen von Menschen aufhalten! Macht lieber weiter, bis die Wahrheit euch befreit hat. Ich werde den im Herzen Aufrichtigen die Erkenntnis geben, Jenen, die nur die Wahrheit leben möchten.

“Ich bin mit euch in diesem Unterfangen und Ich rufe euch dazu auf, immer tiefer einzudringen, indem ihr die Fesseln der Vergangenheit abschüttelt und die ganze Wahrheit annehmt, die in Meinen heiligen Schriften steht.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=cglUK3qNXPY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=BqmUO2bUozk

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2020/01/10/entfernt-die-traditionen-der-menschen-remove-the-traditions-of-men/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes