EMPFANGT NUR DAS, WAS VOM HIMMEL KOMMT – KOMMT HERAUS – DIE TROMPETE GOTTES

Von YahuShua HaMashiachKommt heraus & Empfangt nur das, was vom Himmel kommt!

Empfangt von dem, was mit Salz gewĂĽrzt und mit Honig aromatisiert wurde

4. September 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören

Geliebter, schreibe diese Worte und empfange Meinen Segen, sagt Der Herr. Denn Ich habe dich und deine Frau wirklich gesegnet und werde noch einen anderen Segen ĂĽber euch bringen, in Ăśbereinstimmung mit Meinem Willen. Denn ihr habt das willig gegessen, was stark gewĂĽrzt wurde mit Salz und ihr habt auch dessen Bitterkeit komplett akzeptiert.

Doch Jene, die gegen Mich sind, werden nicht davon essen, noch werden sie an dem teilhaben, was Ich ihnen angeboten habe. Denn sie wollen keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin, noch werden sie aus Meinem Becher trinken.

Deshalb Meine geliebten Diener, ihr seid die Ersten Meiner kleinen Herde und ihr habt viel Frucht getragen, deshalb werdet ihr auch das Gewicht grosser Verfolgung tragen. Und weil ihr die Ersten seid und festgestanden seid für Meinen Namen, werdet ihr auch die volle Wucht der bösen Dinge tragen, die hervorkommen und gegen euch kämpfen werden.

Ihr werdet in der Tat von Jenen dieser Welt des Umsturzes und Hasses beschuldigt und als falsch bezeichnet werden von Jenen, die behaupten, Mir zu dienen, jedoch ohne den Geist bleiben… Ein fortwährendes Fauchen und Zischen, das von dieser extrem rebellischen und gottlosen Generation hervorgebracht wird.

So denn Timothy, Mein Prophet und du, Meine geliebte Schreiberin, vertraut Meinen Wegen und tut alles, was Ich euch gebiete… Nehmt jetzt einen Zehntel von einem Epha (ca. 1,5 kg) Maismehl und mixt es mit Wasser, würzt es mit Salz, fügt Leinsamen dazu und aromatisiert es mit Honig. Backt Küchlein daraus und esst zu jeder Mahlzeit Eines davon und bringt Dank dar.

Tut dies eine Woche lang zur Reinigung und als Testament in eurem eigenen Leib. Denn das Joch der Bitterkeit ist auf euch und euer Glaube wird getestet werden, das aber, was Ich euch geben werde, wird sĂĽss sein wie Honig in eurem Mund und wenn es einmal eingenommen ist, wird es eine Schwere verursachen, eine Beseitigung aller Unreinheiten und Zweifel.

Deshalb, fastet von Allem, was unrein und mit Zucker angefüllt ist. Denn dies ist auch ein Gleichnis und Zeugnis gegen die Welt. Denn die Dinge dieser Welt erscheinen in der Tat zuerst süss und sie werden in einer Art präsentiert, die nahrhaft erscheint. Doch Ich sage euch die Wahrheit, sie sind Gift und führen zum Tod.

Denn die Gedanken des Menschen sind von unten, irdisch, fleischlich. All seine Werke sind böse, ein mit Sünde beladener Weg… Deshalb meidet die Dinge dieser Welt, wandelt frei! Und sondert euch ab von Jenen, die sich auf der breiten Strasse befinden. Kommt heraus aus ihnen und empfangt nur das, was vom Himmel herunter kommt.

So denn Meine geliebten Diener, hört und versteht… Wie du Timothy ausharren musst, so in gleicher Weise muss deine Frau ausharren, aber ihre Zeit wird verkürzt werden. Ich bin Der Herr.

Deshalb fĂĽr deine Frau Salz und Honig, dann Der Segen. Und fĂĽr dich, Mein Sohn, zuerst Salz und Honig, dann grosse Bitterkeit und grosse Herrlichkeit, bevor Der Segen zurĂĽckkehrt.

Findet Weisheit darin, denn alles, was Ich gesprochen habe, wird gewiss geschehen während den Zeiten und Jahreszeiten, die Der Vater festgelegt hat in Seiner eigenen Autorität… Und Ich sage euch, die Jahreszeit ist über euch.

Deshalb werde Ich das Gleiche, was ihr an eurem Leib tut, in der Welt tun und unter Jenen, die behaupten, von Meinem Leib zu sein… Genauso wie Eines von euch eine Woche und Eines von euch zwei Wochen ausharren wird…

Denn grosse Not kommt, doch für euch, Der Segen, den ihr nehmen und essen sollt und mit all Jenen teilen, zu welchen Ich euch sende… Ich bin Der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=JdANy0GHuH0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=PUuDZ1lveic

Text & Audio https://awakeningforreality.com/empfangt-von-dem-was-mit-salz-gewuerzt-und-mit-honig-aromatisiert-ist-receive-of-that-which-is-seasoned-with-salt-and-flavored-with-honey-von-yahushua-hamashiach/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com