Emails aus Uganda Februar 2021 – Aktuelle Geschehnisse aus dem Waisenhaus Hand of Love

Emails aus Uganda

E-Mail vom 22. Februar 2021
Shalom liebe Maama und Familie

Vielen Dank für die Lehrgänge des Herrn. Ich hoffe, es geht euch gut? Uns geht es gut und wir danken unserem Herrn für den Schutz. Maama immer noch ist unser Internet manchmal abgeschaltet und es ist wirklich wieder schlimmer hier, da wir uns nicht aus unseren Häusern bewegen können.

Das Militär ist überall und Alle haben Angst, wir haben mehr Waisenkinder, deren Eltern erschossen wurden, die meisten von ihnen wurden während der Wahlen zu Tode geprügelt und sie hatten nirgends einen Platz, um sich hinlegen zu können, also kamen sie hierher, da dies ein Zuhause ist für Alle. Wir werden höchstwahrscheinlich in einen Krieg geraten, alle Märkte sind wieder geschlossen. Es ist wie ein Lockdown und wir müssen wirklich beten und um den Schutz des Herrn bitten, Maama, denn die Menschen sterben und ganz besonders wir, die Jugend.

Bitte betet für uns Maama, die meisten unserer Kartoffeln, die schon fast erntereif waren, wurden aus dem Garten gestohlen, auch unsere Cassava, und das liegt an dem Lockdown und daran, dass die Leute nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen dürfen und so haben Diebe und böse Menschen unser Essen im Garten gestohlen.

Maama und Papa, wir sind in Sicherheit und die meisten unserer neuen Brüder und Schwestern schlafen im Witwenhaus, Felix und seiner Mutter geht es gut, Maama, seiner Mutter geht es besser durch die Heilung des Herrn. Maama, wir brauchen wirklich eure Gebete für den Schutz des Herrn und mehr Vorräte an Lebensmitteln, Feuerholz, Zahnpasta und Waschseife, denn wir sind jetzt wirklich Viele hier, wir bekommen jeden Tag neue Freunde, so 3 bis 4, und wir sind so glücklich, dass wir immer noch ein Segen für sie sein können, Maama.

Wir wünschen euch einen gesegneten Tag, liebe Maama, Papa und Brüder Pascal und Sascha und eine gesegnete neue Woche, mit Liebe.❤❤

Email vom 25. Februar 2021
Liebe Maama und Familie

Ich hoffe, es geht euch gut, ich habe es geschafft, ein paar Lebensmittel und Notwendigkeiten für die ganze Familie zu besorgen, aber heute Morgen kamen noch mehr Familien, die ihre Kinder schickten, um Hilfe zu holen und wir halfen wo wir konnten.

Maama, Polizisten nahmen unser Motorrad, als wir an eine Strassensperre kamen und sie verlangten einen Führerschein, den ich nicht hatte, wir hatten Feuerholz und ein paar weitere Dinge für die Familie bei uns. Gestern wurde ich fast festgenommen, aber Mein Herr hat mir geholfen und sie liessen mich gehen.

Das Strafgeld, das sie wollten, konnten wir nicht bezahlen und eine Lizenz habe ich auch nicht. Lwanga konnte nicht kommen, da es ihm nicht gut geht, also nahmen sie unser Motorrad, das wir benutzen, um zum Markt zu kommen. Der verstorbene Kigongo hatte einen Führerschein. Ich fühle mich so schlecht, weil es schwierig sein wird, unsere bedürftigen Familien in unserer Gemeinde zu erreichen und zum Markt zu kommen ohne Motorrad. Maama, bitte bete für uns und auch für die Herzen dieser Beamten, dass sie barmherzig sind.

Wir lieben dich so sehr und wünschen dir einen gesegneten Tag, Maama… Enock

Email vom 26. Februar 2021

Es ist erstaunlich, wie das Kümmern um einfache Bedürfnisse wie Essen, Kleidung, Sandalen und Hygieneartikel die Tür für die Menschen öffnen kann, damit sie nicht nur satt werden, sondern wirklich wissen, wie sehr Gott sie liebt.

Vielen Dank an euch, unsere liebe Maama und Papa, dass ihr den verwundeten und leidenden Menschen auf der ganzen Welt Seine Liebe zeigt. Behaltet uns in euren Gebeten, damit der Herr es uns ermöglicht, unser Motorrad wieder zurück zu holen.

Wir wünschen euch einen gesegneten neuen Tag.

***

Liebe Schwestern und Brüder, vielen Dank für eure Unterstützung unseres Dienstes. Dank euch können wir all diesen armen Brüdern und Schwestern eine Hilfe sein! Der Herr segne eure von Liebe erfüllten Herzen, die dies ermöglichen. In Seiner Liebe, Jackie & Familie

Video https://www.youtube.com/watch?v=jXZkW4HPsUM
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=HX1jdg4MUi8

Infos Familien… https://www.hess-thailand.com/?p=10844

Weitere Bilder Uganda… https://www.hess-thailand.com/?page_id=13068

Danke für eure Unterstützung… https://jesus-comes.com/index.php/bankverbindung-fuer-spenden-bank-details-for-donations/

Bitten um Gebete… https://www.hess-thailand.com/?page_id=13713

Unsere Webseite… https://jesus-comes.com