Ein Weltkind kann keine geistigen Übermittlungen empfangen – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus Christus

Ein Weltkind kann keine geistigen Übermittlungen empfangen ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus
Jesus sagt… Ein Weltkind kann keine geistigen Übermittlungen empfangen

8. Juli 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich habe eure Gebete und Schreie gehört, Meine Leute und Ich sehne Mich danach, euch näher zu Mir zu bringen, damit ihr Mich hören könnt. Also werde Ich euch erklären, was eurem geistigen Wachstum im Weg steht.”

“Meine Lieben, Ich habe euch viel zu sagen, Jenen, die aus verschiedenen Gründen Mühe haben, Mich zu hören. Ihr habt einen sehr realen Feind. Ihr habt immer noch Sünden in eurem Leben, die ihr nicht erkannt habt. Ihr habt viele Kämpfe mit eurem Fleisch, aufgrund dessen, was ihr durch eure Augen und Ohren eintreten lässt. Ihr neigt dazu, egoistisch zu sein mit eurer Zeit.”

“Schaut, Jene von euch, deren Bemühung es ist, sich selbst und ihre Gebete über Andere auszugiessen, Jene muss Ich laufend anfüllen. Also ist Teil davon, um angefüllt werden zu können, dass man sich zuerst entleeren muss. Nicht nur leer, um Trost zu bekommen, von welchem ihr denkt, dass ihr ihn braucht und wollt. Je mehr eine Seele ihr Leben über Andere ausgiesst, umso mehr werde Ich sie anfüllen. Eure Leere und euer Wunsch, Anderen zu helfen und ihre schmerzlichen Bedürfnisse veranlassen Mich, euch anzufüllen, damit ihr sie anfüllen könnt.”

“Ihr könntet dies schon fast als ein geistiges Gesetz bezeichnen, es ist eine ganz normale Dynamik. Leere ruft nach Mir, sie erhebt Ansprüche an Meine Gnade – vor allem wenn die Seele hinausruft, um Andere zu nähren.”

“Wenn Ich euch weiterhin anfülle, wenn ihr es nur für euch selbst sammelt, werdet ihr eigennützig und wie ein See ohne Abfluss, ihr werdet schlussendlich ein abgestandener Teich. Es ist die Treue gegenüber den Gnaden, die Ich euch gebe, die Mich veranlasst, euch noch mehr zu salben. Ihr stellt Forderungen an Mich, Meine Kinder, wenn ihr alles, was ihr habt, über Andere giesst.”

“Dies ist wirklich ein geistiges Gesetz, dass Leere die Quellen der Gnade anzapft, einfach aufgrund der Tatsache, weil man nichts geben kann, wenn man leer ist. Wie kann man Anderen dienen, wenn man so leer ist? Also fülle Ich euch an, liebe Seelen.”

“Jetzt kommen wir zu einem anderen Punkt, der beeinflusst, ob ihr Mich sehen und hören könnt. Da gibt es immer noch Haltungen und Angewohnheiten in eurem Leben, die Meine Gnade blockieren und dadurch dringt sie nicht so tief in euer Leben ein, wie sie könnte. Wie kann Ich ein Gefäss anfüllen, welches angefüllt ist mit der Welt? Mit der Musik der Welt, mit den Filmen der Welt, mit weltlichen Begierden, denen der Körper nachjagt. Mit weltlichen Bequemlichkeiten und Annehmlichkeiten, mit den weltlichen Ratschlägen der Freunde, mit den weltlichen Einflüssen bei der Arbeit. Wenn ein Gefäss angefüllt ist mit all diesen Dingen, dann gibt es wenig Platz für Meine Gnade.”

“Ich hatte Glück und fand eine Seele, die mit vielen Fehlern dieser Art belastet ist und durch Meine Gespräche mit ihr konntet ihr viel lernen. Aber lernen bringt euch nicht wirklich viel, wenn ihr euer Leben nicht umgestaltet entsprechend jenem Wissen, das ihr empfangen habt. Die moderne Elektronik ist ein gut strukturiertes und ausgeklügeltes System, welches farbenfrohe und aufregende Geschichten präsentiert, die Seelen fesseln und in ein Verhaltensmuster hineinziehen, welches einfach zu kontrollieren ist.”

“Wenn ihr Videospiele spielt, fernseht, weltliche Magazine und Bücher lest, dann programmiert ihr euch selbst, ein Weltkind zu sein. Ein Weltkind kann keine geistigen Übermittlungen empfangen, weil ihm all jene Konzepte fremd sind und überhaupt keinen Sinn ergeben.”

“Zum Beispiel die Seligpreisungen… ‘Gesegnet sind Jene die trauern, sie werden getröstet werden. Gesegnet sind die Demütigen, sie werden die Erde ererben. Gesegnet seid ihr, wenn Menschen euch verfolgen und beschimpfen.’ All diese Konzepte sind abscheulich für die weltlich gesinnte Seele und Ich muss euch sanft aus jenem Morast hinausführen, bevor euer Verstand Meine Gedanken wirklich empfangen kann.”

“Ja, Ich tauche euch in die reinigenden Wasser Meines Wortes ein, bis die Kruste der Verdorbenheit aus euren Herzen und Gedanken entfernt ist, damit ein zartes Herz aus Fleisch und einen für die himmlische Wirklichkeit empfänglicher Verstand zum Vorschein kommt. Meine Lieben, wenn Ich euch von diesen schändlichen Einflüssen isolieren könnte, würdet ihr Mich in der Tat ganz deutlich hören. Aber dies ist nur eine Facette des Problems. Da gibt es so Viele mehr, auf welche Ich in weiteren Botschaften eingehen werde.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/07/27/weltkind-geistige-uebermittlungen-worldling-spiritual-transmissions/

Video https://www.youtube.com/watch?v=dA7sB0nCnWY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=e-5ltcyo7_8

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes