Ein ehrliches Herz trägt Früchte in Demut – Komm & Lass dich befreien 🎺 Die Trompete Gottes

Ein ehrliches Herz Ein ehrliches Herz trägt Früchte in Demut… Komm & Lass dich befreien

13. Februar 2013 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für Jene in der Männerversammlung und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr zu Seinen Dienern… Meine Söhne, versucht nicht, eure Sache vor Anderen zu rechtfertigen, noch euren eigenen Weg hochzuhalten, indem ihr euch selbst für gerecht haltet in euren eigenen Augen. Schaut nicht nach aussen, um euch selbst zu stützen, noch versucht, das zu rechtfertigen, von dem ihr wisst, dass es aus Meiner Sicht unpassend ist…

Wie lange wollt ihr noch Stolpersteine vor eure eigenen Füsse legen? Wie lange wollt ihr auf eurem Weg stolpern, bevor ihr euch auf den Altar legt, um frei zu sein? Denn Ich sage euch die Wahrheit, Viele von euch sind in ihrem Dienst für Mich übermütig geworden, eure Ausschweifungen haben nicht aufgehört! Denn ein Jeder von euch frönt weiterhin den verschiedenen Begierden seines Herzens und Einige von euch schauen immer noch auf das Weltliche und suchen das Sinnliche, ohne Unterbruch!…

Legt daher all diesen Stolz nieder und befreit euch von all diesen egoistischen Ambitionen, von all diesen Täuschungen des Fleisches! Entblösst euch vor Mir, Meine Söhne! Offenbart jede eurer Schwächen und haltet sie nicht zurück! Seid völlig offen und ehrlich zu eurem Gott!… Dann wird die Gnade über euch kommen wie der Regen und euch waschen und der Tau des Himmels wird euch beleben und euch rein machen, während die Demut euch wie eine Decke zudeckt.

Denn Ich bin Der Herr, der weiss, euer Geliebter, der sieht. Ich durchsuche das Herz und kenne jede Absicht… Meine Söhne, Ich kenne euch, und in Mir seid ihr vollkommen bekannt. Deshalb, wenn die Überzeugung eintritt, braucht ihr euch nur niederzubeugen und Meinen Namen in aufrichtiger Reue anzurufen und eure Herzen vor Mich zu bringen, denn Ich habe euch bereits empfangen.

Seid ehrlich zu euch selbst, Meine Söhne. Denn Ich frage euch, wie sollen Meine Diener ohne Überzeugung zur Linie zurückfinden? Und wie sollen sie ohne neue Augen, die sehen, den Stein zu ihren Füssen bemerken, über den sie zu stolpern drohen?… Wenn die Ursache nicht verstanden wird, wie sollen sie dann die Auswirkung überwinden können?

Deshalb werde Ich die Herzen Aller offenbaren, die danach trachten, aufrecht in Mir zu wandeln, damit ihre Augen voll und ganz für ihre Bedürfnisse geöffnet werden können. Denn die Herzen Meiner Diener müssen ans Licht gebracht werden, damit sie durch Mein Wissen für die Wahrheit erweckt, durch Meine Weisheit befreit und durch Meinen Geist gestärkt werden, während sie danach streben, unsere Liebe durch ihren Gehorsam zu vervollkommnen, sagt Der Herr.

Doch wenn Mein Diener feststeht für sich selbst und nicht bereit ist, sich vor Meinen Füssen zu demütigen und nicht bereit ist, auf das zu blicken, was er verborgen hat, wie soll er dann befreit werden? Damit Jemand Mich wirklich so annehmen kann, wie Ich bin, muss er in aller Demut zu Mir kommen und seine Sünden so akzeptieren, wie sie sind…

Er muss die volle Verantwortung für alles, was er getan hat übernehmen, ohne Entschuldigung oder Ausreden. Er opfert alles, was er ist, auf dem Altar… Ohne Zweifel wissend, dass er durch Mein Blut gewaschen und durch Mein Opfer reingemacht wurde, ein Gefäss, das komplett würdig ist, alles zu empfangen, was Ich anbiete… Denn Liebe hat ihn errettet, sagt Der Herr YahuShua.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ein-ehrliches-herz-traegt-frucht-demut-und-ist-der-lage-honest-heart-bears-fruit-humility-able/

Video https://www.youtube.com/watch?v=7okL4INNNbI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=PjW2UL8J8UE

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture