EIN BUSSGEBET FÜR AMERIKA… BITTE SCHLIESST EUCH MIR AN ❤️ Von Mark Taylor

Ein Bussgebet für Amerika… Bitte schliesst euch mir an

7. September 2017

Einleitung
Bitte schliesst euch mir an und nehmt eine demütige Stellung ein mit einem reumütigen Herzen, entweder liegend, mit dem Gesicht nach unten oder kniend vor dem Herrn. Sollte euch dies physisch nicht möglich sein, wird der Herr euch ehren, wo auch immer ihr seid, mit dem, was euch möglich ist, auch wenn ihr im Moment in einem Bett liegt.

Vater, wir kommen mit einem demütigen und reumütigen Herzen vor Deinen Thron als Deine Armee, im Namen von Jesus. Vater, während wir uns auf das Schlachtfeld der Rechtschaffenheit begeben, wandeln wir in einem Geist der Einheit, ein Herz und ein Geist, einmütig, um dem Feind alle gesetzlichen Rechte wegzunehmen, die er über Deine Leute und über Dein Land, genannt die Vereinigten Staaten von Amerika, haben mag. Vater, wir ordnen an und verkünden, dass wir das zurückholen werden, was Dir gehört, durch diesen Akt der fokussierten Reue und Umkehr, in der wir uns befinden.

Vater, im Namen von Jesus bereuen wir, dass wir keine demütigen Herzen haben, dass wir stolz sind und hochmütige Geister haben und eine Haltung die denkt, dass wir nicht reumütig sein müssen, nur weil wir uns in einer Führungsposition befinden. Vater, wir bereuen, dass wir nicht täglich im Geist der Reue wandeln und dafür, dass wir Andere nicht dazu anhalten, das Gleiche zu tun, im Wissen, dass eine erfolgreiche Kriegsführung mit einer fokussierten Reue beginnt. Vater, im Namen von Jesus bereuen wir, dass wir uns untereinander beschiessen, indem wir Andere im Leib Christi angreifen und dadurch unsere Eigenen verwunden, nur weil wir nicht übereinstimmen mit einer Person.

Wir bereuen unsere Arroganz, Andere getötet zu haben mit unseren Worten, wenn es in Deinem Wort heisst… ‘Du sollst nicht töten’. Vater, im Namen von Jesus bereuen wir, einen religiösen, legalistischen und kritischen Geist zu haben, wir bereuen das Chaos, welches wir verursachen, indem wir das Königreich der Dunkelheit unterstützen und geistigen Verrat begehen durch das Spalten der Brüder. Vater, im Namen von Jesus bereuen wir, nicht in einem Geist der Einheit zu handeln, in Liebe, Barmherzigkeit und Gnade, zulassend, dass unsere Liebe erkaltet und dafür, dass wir nicht jene Liebe, Barmherzigkeit und Gnade leben, die Du uns gezeigt hast. Vater, wir bitten Dich, die Spaltung Deiner Leute zu heilen, gib uns die Kraft, Reife und Einsicht, damit wir alles loswerden können, was uns von Dir trennt und was uns untereinander trennt und was uns davon abhält, als eine echte Armee zu funktionieren, zu welcher Du uns erwählt hast.

Vater, im Namen von Jesus bereuen wir, dass wir ein intellektuelles Wissen über Dich haben, aber in Wahrheit Deine Wege nicht kennen. Vater, vergib uns die geistige Arroganz, die dadurch entstanden ist, weil wir aus unserem Intellekt heraus gehandelt haben, anstatt aus Deinem Geist heraus, indem wir Dich mit unseren Lippen ehrten, während unsere Herzen weit von Dir entfernt waren. Vater, wir bereuen, dass wir das Königreich der Dunkelheit unterstützt und geistigen Verrat begangen haben, indem wir eine flüchtende Mentalität entwickelt und uns selbst aus dem Kampf zurückgezogen haben und Andere den gleichen Weg entlang in die Irre führen.

Vater, im Namen von Jesus bereuen wir, dass wir einen feigen Geist haben und immer eine verteidigende Stellung einnehmen, anstatt in die Offensive zu gehen, wenn du uns doch alle Macht über die Feinde gegeben hast. Vater, wir verkünden an diesem Tag, dass wir als Deine Armee von diesem Tag an in die Offensive gehen und uns nicht mehr zurückziehen, sondern den Kampf mit dem Feind aufnehmen. Vater, wir bereuen, dass wir Boden einnehmen für Dein Königreich, aber nichts zurücklassen, um jenen Boden zu halten, indem wir dem Feind erlauben, 7 mal schlimmer zurück zu kommen, nur um noch härter kämpfen zu müssen, um den Boden zurück zu erobern, den wir freiwillig weggegeben haben.

Vater, wir verkünden an diesem Tag, dass wir als Deine Armee Boden für das Königreich Gottes einnehmen werden und jenen Boden auch um jeden Preis halten werden. Vater, wir bereuen, dass wir die Menschen und die nächste Generation nicht angeleitet haben, jenen Boden zu halten, den wir eingenommen haben und den Kampf auch fortzusetzen. Vater, wir bitten Dich im Namen von Jesus um einen mutigen Geist, mit einer Intensität, wie es noch nie zuvor gesehen wurde in der Geschichte der Menschheit, um dieses Land und diese Erde für Dein Königreich zurück zu erobern. Herr Jesus, Du sagtest, dass wir nicht nur die Dinge tun würden, die Du getan hast, sondern auch noch viel grössere Dinge. Vater, wir verkünden, dass die Zeit jetzt gekommen ist, wo all dies stattfinden soll, wir bitten um grössere Macht und Autorität, um jene Dinge tun zu können, für die Du uns gerufen hast in der Endzeit.

Vater, im Namen von Jesus, als Deine Leute, bereuen wir, dass wir nicht jener geistige und moralische Kompass gewesen sind, den Du uns aufgerufen hast, zu sein, für dieses Land und für die ganze Welt. Vater, wir bereuen, dass wir mehr besorgt waren um die 4 Wände unserer eigenen Kirchen, als um die Gemeinden und um die Verlorenen. Vater, wir bereuen, dass wir mehr besorgt waren, politisch korrekt zu sein, anstatt die Wahrheit zu suchen und die Wahrheit zu sprechen. Vater, wir bereuen, dass wir mehr in der Menschenfurcht gewandelt sind als in der Gottesfurcht. Vater, wir bereuen, dass wir innerhalb der 4 Wände eines Gebäudes geblieben sind, anstatt Dein Evangelium auf die Strasse zu bringen, um eine Ernte einzufahren, die bereit ist, eingesammelt zu werden. Vater, wir bereuen, dass wir Entweihungen zuliessen in unseren Kirchen. Vater, wir bereuen, dass wir Freimaurerei, Geheimnisse und Homosexualität in unsere Kanzeln und deren Einfluss in Deine Gebetshäuser eintreten liessen und es dann Kirche nannten.

Vater, wir bereuen, dass wir Unmoral eintreten liessen in unsere Kirchen und Gemeinden. Vater, wir bereuen, dass die Scheidungs- und Abtreibungsrate in Deinen Gebetshäusern gleich hoch ist wie in der Welt. Vater, wir bereuen, dass die Gebetshäuser im Bunde stehen mit jenem Wesen, das Baal genannt wird, durch jenen dämonischen Vertrag, der 501c3 genannt wird. Wir bereuen, dass wir eine Bestechung für eine Steuererleichterung angenommen haben und still bleiben für 30 Silberlinge und dadurch die Türen unserer Gebetshäuser geöffnet haben für den dämonischen Einfluss.

Vater, wir bereuen, Deine Gebetshäuser als Gesellschaft einzubinden und dadurch dem Staat und der Regierung zu erlauben, das Oberhaupt unseres Dienstes zu sein, anstelle von Dir, Herr Jesus. Vater, wir bereuen, dass wir uns von Dir und Deinem Leib getrennt haben. Vater, wir bereuen, dass wir nicht regieren, weil wir jenes Recht freiwillig aufgegeben haben für jene 30 Silberlinge. Vater, wir bereuen, dass wir eine Sklavenmentalität haben, vergib uns, dass wir nicht leiten und regieren und stattdessen lieber beherrscht werden wollen. Vater, wir bereuen, dass wir still geblieben sind, als das Gebet aus den Schulen entfernt wurde und dem Feind dadurch erlaubt wurde, in unser Ausbildungssystem einzudringen. Vater, wir bereuen, dass wir still geblieben sind, als die Abtreibung legalisiert wurde (Roe vs Wade).

Vater, wir bereuen im Namen des Leibes Christ, der Amerikaner, der Führungsetage und dem Land, für die Greueltat, genannt Abtreibung. Vater, wir bereuen, dass wir zugelassen haben, dass diese abgetriebenen Babies zur Nahrungsquelle von Baal wurden und dass wir zuliessen, dass Baal zum starken Mann über Amerika wurde. Vater, wir bereuen im Namen der Menschen, der Führungsetage und dem Land für die Kindesopfer, für die Pädophilie und für den Kinder Sexhandel, der in unserem Land vor sich geht unter unserer Aufsicht. Vater, wir bereuen, jenes Blutgeld von dem 501c3 angenommen zu haben, von welchem sogar die Pharisäer wussten, dass sie es nicht annehmen dürfen. Vater, wir bereuen, dass wir Deine Propheten und Heiligen getötet haben und dafür, betrunken zu sein von dem Blut der Propheten und Heiligen.

Vater, wir bereuen, dass wir Deine Leute auf dem Altar des Mammons geopfert haben, da wir mehr am Geld, an schönen Häusern und Autos interessiert waren, als an einem heiligen Leben und daran, die Dinge anzusprechen, die für Dich wichtig sind, Herr. Vater, ich bitte Dich jetzt, dass der Geist der Gottesfurcht über Deine Leute kommen möge und dass es Deine Leute in eine ewige Ehrfurcht gegenüber Dir bringen würde. Vater, wir bereuen, dass wir Dein Amerika verflucht haben, als wir sagten, dass es brennen solle, wenn Du Dir wünschst, dass Niemand umkommen würde. Vater, wir bereuen, dass wir nicht Leben in Dein Amerika gesprochen haben, damit es seine Bestimmung erfüllen kann.

Amen

Link zum Video